Media Day Interviews & Face Offs von der UFC International Fight Week 2014 + TUF 20 Cast veröffentlicht

Buwistick

Hall of Fame
Gestern haben wir ja bereits über die Ereignisse vom Mittwoch berichtet (KLICK), heute steht der Donnerstag mit dem Media Day im Mittelpunkt. Dabei standen sowohl die Headliner von UFC 175, als auch die Headliner des TUF 19 Finales für Interviews und Weiteres zur Verfügung. Neben den Interviews gab es auch die obligatorischen Face Offs.

Highlight des gestrigen Tages war jedoch die Veröffentlichung des TUF 20 Casts, welcher ab Herbst von Anthony Pettis und Gilbert Melendez gecoacht werden wird. Hier das Video dazu:


Alles weitere zu TUF kommt dann am kommenden Donnerstag, wenn wir uns wieder spezieller mit der Reality TV Serie der UFC beschäftigen. Nun aber zum Event an diesem Wochenende. Wie bereits erwähnt standen gestern die Face Offs der Main Eventer an. Hier sind die UFC 175 & TUF 19 Face Offs:



Und natürlich auch die Interviews haben wir für euch parat. Mit dabei sind Chris Weidman, Ronda Rousey, Uriah Faber, Alex Caceres, Frankie Edgar und BJ Penn:

[video=youtube;7tcvZrIZjHk]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7tcvZrIZjHk[/video]

[video=youtube;AbF8Oemfm1E]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AbF8Oemfm1E[/video]



[video=youtube;I3cS7bwdIlg]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=I3cS7bwdIlg[/video]

[video=youtube;wNiXk7srbFA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wNiXk7srbFA[/video]

Heute Abend stehen noch die Weigh Ins für UFC 175 an. Diese kommen dann morgen zusammen mit einer großen Preview inklusive Roundtable auf das UFC 175 Event. Sonntag folgt dann eine weitere Preview auf das TUF 19 Finale in der Nacht von Sonntag auf Montag. Das XXL-MMA Wochenende geht also weiter.

Quellen: MMAJunkie.com, YouTube.com/MMAFightingonSBN, YouTube.com/MMAHEAT
 
Oben