Schreckt John Cenas erneuter Triumph Network-Abonnenten ab? - Vier Top-Matches für den SummerSlam! - Zukünftige Fehden für Daniel Bryan!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Interessante Fanreaktionen auf "Money in the Bank" gibt es ausgerechnet dank Google zu berichten: Nach der Show gab es offenbar sehr viele Suchanfragen dahingehend, wie man das Abo für das Network kündigen kann (Suchanfrage: "how to cancel WWE Network subscriptions"). Dies geschah wohl unmittelbar nach dem Sieg Cenas beim Ladder-Match um die WWE-Championship, der offenbar viele Fans auf die Palme brachte. Gerade vor dem Hintergrund, dass die sechsmonatige Abophase für die Abonnenten, die sich das Network direkt nach dem Start zugelegt haben, in absehbarer Zeit zu Ende geht, sind dies alles andere als gute Neuigkeiten für WWE. Unzufriedene Abonnenten würden dann das Abo auslaufen lassen, ohne es zu verlängern. WWE indes hofft immer noch darauf, dass die allermeisten Abonnenten ihr Abo verlängern – und dass in naher Zukunft sogar noch mehr Menschen das Network ordern werden. Diese Hoffnung gründet sich insbesondere auf den SummerSlam sowie neue Formate und DVD's die demnächst ins Programm genommen werden. Allerdings sind diese Hoffnungen auch nicht auf dem festesten Fundament gebaut – und bei WWE sieht man nun durchaus die Gefahr, dass viele Abonnenten ihr Abo nicht verlängern werden, so dass die ohnehin nicht berauschenden Zahlen Richtung Herbst eher zurückgehen anstatt ansteigen dürften. Da sind solche Fan-Reaktionen wie nach "Money in the Bank" natürlich ein GAU.

- SEScoops.com berichtet nun, dass die vier Top-Matches für den SummerSlam bereits feststehen. Demnach sind folgende Matches angeblich fix:
John Cena vs. Brock Lesnar um die WWE World Heavyweight Championship
Stephanie McMahon vs. Brie Bella
Bray Wyatt vs. Chris Jericho
Roman Reigns vs. Randy Orton
Gerade der Main-Event ist nach "Money in the Bank" und der Veröffentlichung des SummerSlam-Posters keine wirkliche Überraschung mehr. Auch Chris Jericho vs. Bray Wyatt macht nach der gestrigen RAW-Ausgabe durchaus Sinn. Gleiches gilt für das Match zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella, wird doch diese Storyline seit Brie's Kündigung durch Stephanie konsequent am Leben gehalten. Des Weiteren scheinen sich die Berichte zu bewahrheiten, laut denen man das große Aufeinandertreffen zwischen Roman Reigns und Triple H auf "Night of Champions" verschoben hat. Wir berichteten ja bereits über die Pläne, die sich nun zu bewahrheiten scheinen: Klick!

- Nicht wenige haben es befürchtet – und es scheint tatsächlich zu passieren: Daniels Bryans Auseinandersetzung mit der Authority droht allen Ernstes weiterzugehen! Sobald Bryan wieder gesund ist, soll seine Fehde mit Kane angeblich wieder aufgenommen werden. Ebenfalls ist eine Fehde mit Randy Orton angedacht (das hatte man ja auch ewig nicht…). Bereits vor der Verletzung plante WWE fest mit einer erneuten Titelfehde zwischen Bryan und Orton. Erwähnenswert ist, dass der PPV-Anbieter "InDemand" nun explizit mit einem Auftritt von Daniel Bryan beim SummerSlam wirbt! Es bleibt aber abzuwarten ob dies nicht wieder einmal ein Fehler ist. Solche passieren WWE zuletzt ja erstaunlich oft.

Quelle: ewrestlingnews, Figure Four Weekly Online, SEScoops.com
 
Scheiß auf´s Network - Cena verkauft Merchandise ! xD
Dödödödööööö ...

Ich hab ja schon gefeiert als ich die News gelesen hab - wenn man sich das jetzt mal so vor Augen führt ist das einfach nur herrlich.
Cena, der Zuschauermagnet, der ''Ratinggarant'' und Top-Draw (aus WWE Sicht), sorgt für Deabos auf dem Network - geil xD

Bryan und Authority ... dann wären damit wohl auch die letzten Abos für´s Network auch gecancelt ...
 
Das heißt, die Authority wird mindestens bis zur nächsten WrestleMania nicht aus den Shows verschwinden.. echt ne super Sache. Kann ich mich ja wieder jede Woche auf denselben Scheiß freuen.
 
Das heißt, die Authority wird mindestens bis zur nächsten WrestleMania nicht aus den Shows verschwinden.. echt ne super Sache. Kann ich mich ja wieder jede Woche auf denselben Scheiß freuen.

Because that's is Best for Business. :D

Das mit MitB treibt mir wieder Tränen in die Augen...vor lachen. Sicher, John Cena ist für das Produkt wichtig, weil viele Fans außerhalb der IWC ihn toll finden. Aber am Ende sind es die Hardcore-Fans die ihr Geld für WWE ausgeben. Und die zu verarschen ist ne schlechte Idee. Aber das wird man offenbar im Main Stream Wrestling nicht mehr lernen, egal wie die Promotion heißt.
 
Tja wem wunderts das die Fans langsam die Schnauze richtig voll haben John Cena wieder als Champion zu sehen?? WWE hätte bei MintB mal Mut beweisen sollen und den Titel Bray Wyatt geben sollen als Übergangslösung wäre das noch in Ordnung gegeangen oder Rollins eincashen lassen. Aber nein die selbe Scheiße und das nun seit fast 10!!! Jahren.
Warum man Daniel Bryan weiter mit der Authority fehden lässt wenn er zurückkehrt versteh ich einfach nicht da hat man doch die Chance ihn wieder richtig gut aufzubauen und in den Main Event zu pushen aber das wollen die wohl echt nicht. Bryan wird also weiter unten gehalten sehr sehr schade.
 
Das mit MitB treibt mir wieder Tränen in die Augen...vor lachen. Sicher, John Cena ist für das Produkt wichtig, weil viele Fans außerhalb der IWC ihn toll finden. Aber am Ende sind es die Hardcore-Fans die ihr Geld für WWE ausgeben. Und die zu verarschen ist ne schlechte Idee. Aber das wird man offenbar im Main Stream Wrestling nicht mehr lernen, egal wie die Promotion heißt.

Weil man sich als Mainstream Sport sieht. Und das war man, wenn überhaupt, nur für ganz wenige Jahre in den 80ern und 90ern.
 
Cena sorgt für Deabos.. herrlich. :D
Dazu noch Bryan vs Authority. Ich glaube die wollen, dass das Network Abonnenten verliert. :D
 
Glaub die WWE macht mit dem NEtwork auf internationaler Ebene nen fetten Gewinn. WENN es denn endlich mal los geht :D
 
-Oh ja bitte! Bitte deabonniert alle den Mist, das würde ich soo feiern! Grade, weil Cena, das "Face" der Company, dann für die Deabos sorgen würde :D

-Wunderbar! Wunderbar! Das sind doch Main Events für den SummerSlam! John Cena gegen Brock Lesnar... Steph gegen Brie Bella... MOMENT MAL!!! STEPH?!?!?!?!?! DIE GEHÖRT IN KEINEN RING IHR ARSCHGEIGEN! Ich... ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf den SummerSlam ganz ehrlich.

-Zu Daniel Bryan gegen die Authority sag ich jetzt nichts.
 
Lesnar muss beim SuSl gegen Cena gewinnen und das clean. Alles andere wäre auch storytechnisch nach Lesnars Sieg über den Taker totaler Quatsch! Wenn es dann an der Zeit ist das Bryan gegen Lesnar fehdet, dann hoffe ich das die Authority sich aus den Shows zurück zieht. Denn wem wollen sie denn Steine in den Weg legen, klaff Bryan aber Lesnar wird dank Paul Heyman auch kein storytechnischer Freund der Authority sein. Ich hoffe man lässt die zwei dann einfach mal machen!!!

Wie der Name schon sagt sieht man das Network über das Internet. Und wenn man schon mal online ist dann informiert man sich vielleicht auch mal über Wrestling an sich. Und da ist dann auch schon das Problem an sich, denn dann will keiner mehr für die aktuellen Stars wie Cena oder Orton zahlen. Die Fans die nur ihren Fernseher benutzen und sich wenig über die Hintergründe von Wrestling im Netzt informieren werden auch nicht zum Network greifen. So denke ich zumindest.
 
Ganz ehrlich dieses Rumgekacke wegen Cena finde ich mehr als albern. Natürlich ist es Scheiße, dass Cena wieder den Titel hat (Übergangschampion hin oder her) und ich hab auch gehofft, dass es ein anderer macht. Aber wenn ich mir das WWE Network bestellt habe, kündige ich es doch nicht nur weil mir ein Matchausgang nicht passt. Wieso kauft man sich dann erst dieses dumme Abo (was ja auch nicht das billigste ist)? Und wieso macht man den Kauf von 1-2 Personen bzw Matches abhängig?
 
Lesnar muss beim SuSl gegen Cena gewinnen und das clean.

Träumer!!! ;)

Auf der Startseite stand heute so schön: Die Kiddies kaufen die Shirts, die Erwachsenen das Network! Es kommt also auf Sicht zu etwas, was die WWE nie wollte: Ein "Battle" zwischen den Kiddies als der einen Konsumentengruppe und den den Älteren als die andere - beide werden dank Cena nur schwer zu verbinden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man auf cena4theworld.com bekannt gab, wird es ihm Videospiel John Cena 2k15 den sogenannten "Kick-Out-at-2"-Modus geben. Die Grundidee dieser neuen Matchart basiert auf dem "Defend the Streak"-Modus. Im "Kick-Out-at-2"-Modus wird man 10 Mnuten lang von einem beliebigen Gegner nach Strich und Faden verprügelt, eh man sich aus dem nachfolgenden Cover bei 2 befreien muss. Ist dies geschafft, kommt der nächste Gegner und das Spielchen geht von vorne los. Spielbar ist dieser Modus natürlich ausschließlich mit unserem Leader, unserem Held, JOHN CEEEENAAAA! Döödödödöööööö...
 
Wie man auf cena4theworld.com bekannt gab, wird es ihm Videospiel John Cena 2k15 den sogenannten "Kick-Out-at-2"-Modus geben. Die Grundidee dieser neuen Matchart basiert auf dem "Defend the Streak"-Modus. Im "Kick-Out-at-2"-Modus wird man 10 Mnuten lang von einem beliebigen Gegner nach Strich und Faden verprügelt, eh man sich aus dem nachfolgenden Cover bei 2 befreien muss. Ist dies geschafft, kommt der nächste Gegner und das Spielchen geht von vorne los. Spielbar ist dieser Modus natürlich ausschließlich mit unserem Leader, unserem Held, JOHN CEEEENAAAA! Döödödödöööööö...

Wobei man dazu sagen muss, dass sich das Feld, in welchem man klicken muss um auszukicken, sich mit jeder Attacke des Gegners vergrößert. :D
 
Wie man auf cena4theworld.com bekannt gab, wird es ihm Videospiel John Cena 2k15 den sogenannten "Kick-Out-at-2"-Modus geben. Die Grundidee dieser neuen Matchart basiert auf dem "Defend the Streak"-Modus. Im "Kick-Out-at-2"-Modus wird man 10 Mnuten lang von einem beliebigen Gegner nach Strich und Faden verprügelt, eh man sich aus dem nachfolgenden Cover bei 2 befreien muss. Ist dies geschafft, kommt der nächste Gegner und das Spielchen geht von vorne los. Spielbar ist dieser Modus natürlich ausschließlich mit unserem Leader, unserem Held, JOHN CEEEENAAAA! Döödödödöööööö...

HAHAHA, mit wem sonst??? ;)
 
Because that's is Best for Business. :D

Das mit MitB treibt mir wieder Tränen in die Augen...vor lachen. Sicher, John Cena ist für das Produkt wichtig, weil viele Fans außerhalb der IWC ihn toll finden. Aber am Ende sind es die Hardcore-Fans die ihr Geld für WWE ausgeben. Und die zu verarschen ist ne schlechte Idee. Aber das wird man offenbar im Main Stream Wrestling nicht mehr lernen, egal wie die Promotion heißt.

Ich versteh es eigentlich auch nicht der Zeitpunkt für Reigns oder Cessaro wäre ideal gewesen
von mir aus auch Wyatt als Heel Champ einzuführen. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das die WWE
angst vor ihrer eigenen Courage hatt und mann auf nummer sicher gehen wollte

aber MiTB war eh für den Popo beide Leiter Matches waren langweillig und schlecht gebookt
 
Ich versteh es eigentlich auch nicht der Zeitpunkt für Reigns oder Cessaro wäre ideal gewesen
von mir aus auch Wyatt als Heel Champ einzuführen. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das die WWE
angst vor ihrer eigenen Courage hatt und mann auf nummer sicher gehen wollte

aber MiTB war eh für den Popo beide Leiter Matches waren langweillig und schlecht gebookt

Kurze Frage: Wo war, abgesehen vom Ende, das erste Leiter-Match schlecht gebookt?!
 
Hahahaha, ich hau mich weg. Da macht man Cena zum Übergangschampion und die Leute suchen nach "Wie kündige ich das Network!" Unglaublich! Von beiden Seiten! Zum einen sieht man hier die Alternativlosigkeit und Unkreativität der WWE, die, wenn sie keinen Plan haben, einfach Cena zum gefühlten 1000ensten Mal zu Champion machen. Und auf die anderen Seite die Fans, die nur wegen einem Matchausgang das Ding kündigen wollen. Lächerlich! Das die Abo-Zahlen allerdings deswegen in die Knie gehen kann ich mir nicht vorstellen. Sollte alles schief gehen wird spätestens Vinni 5000 Abbo`s abschließen nur um das Ding am Leben zu erhalten.

Die 4 Top Matches gehen in Ordnung. Man hat den Weg nun mit Cena eingeschlagen und wenn ich an die letzten Matches zwischen Lesnar und Cena denke, weiß ich es gibt schlimmeres. Außerdem besteht ja dieses Mal die Möglichkeit, bzw. dürfte feststehen das Lesnar sich den Titel holt. Diven und der Rest sind auch gut.

Aber was man dann wieder mit Bryan vor aht regt mich auf! Immernoch gegen Kane? Klar, er ist Schuld an seiner Verletzung und hier muss wohl definitiv noch ein letztes Match her. Aber ich hab so langsam echt kein Bock mehr darauf die beiden zusammen im Ring zu sehen. Es wird langweilig! Ich weiß nicht ob die Offiziellen bei WWE sowas nicht raffen?! Aber wenn ich mir immer und immer wieder die selben Matches ansehen muss krieg ich das kotzen! Mir ist das auch vollkommen Latte ob sich mehrere Stars verletz haben oder so. Die sollen endlich ausn Knick kommen, andere hoch pushen und gut ist!
 
Obs wirklich an Cena lag? Keine Ahnung ob bereits erwähnt, aber der Stream hatte dieses Mal auch massive Probleme. Vielleicht hatten auch einige deshalb einfach die Schnauze voll.
 
Obs wirklich an Cena lag? Keine Ahnung ob bereits erwähnt, aber der Stream hatte dieses Mal auch massive Probleme. Vielleicht hatten auch einige deshalb einfach die Schnauze voll.

Stimmt. Hatte ich auch irgendwo gelesen. Aber hey, bei 10$ im Monat scheiß ich doch auf die Probleme. Da hat man soviel was man sich ansehen kann. Klar ist es ärgerlich, aber es ist ja nicht so das man sich nur auf dem Live-Stream den PPV ansehen kann.
 
Stimmt. Hatte ich auch irgendwo gelesen. Aber hey, bei 10$ im Monat scheiß ich doch auf die Probleme. Da hat man soviel was man sich ansehen kann. Klar ist es ärgerlich, aber es ist ja nicht so das man sich nur auf dem Live-Stream den PPV ansehen kann.

Aber wenn man sich das Abo nur wegen der PPVs holt, diese am Ende aber nicht richtig sehen kann? Dann ist das schon ziemlich bescheiden.
 
Aber wenn man sich das Abo nur wegen der PPVs holt, diese am Ende aber nicht richtig sehen kann? Dann ist das schon ziemlich bescheiden.

Aber das dürften doch dann nicht sie Hardcore Fans sein oder? Für die ist doch die PG Zeit eher nebensächlich um auf dem Neusten Stand zu sein. Die ziehen sich doch lieber die alten Shows rein. Klar, ärgerlich auf jeden Fall. Ich in diesem fall würde wohl weiterhin die PPV`s bei massieven Problemen bei Maxedome bestellen, das Network aber trotzdem haben wollen.
 
Aber das dürften doch dann nicht sie Hardcore Fans sein oder? Für die ist doch die PG Zeit eher nebensächlich um auf dem Neusten Stand zu sein. Die ziehen sich doch lieber die alten Shows rein. Klar, ärgerlich auf jeden Fall. Ich in diesem fall würde wohl weiterhin die PPV`s bei massieven Problemen bei Maxedome bestellen, das Network aber trotzdem haben wollen.

Ich denke mal schon, dass viele das Network geordert haben, um die PPVs günstiger sehen zu können. Wäre jetzt auch mein Anreiz, denn allzu oft findet man ja doch nicht die Zeit, ewig alte Sachen nochmal anzuschauen. Ist halt kein Film, beim Wrestling braucht man ja oft mehr als nur die eine Show, um auch die Zusammenhänge zu verstehen. Ab und an nen alten PPV oder so klar, aber dafür würde ich das Network jetzt nicht kaufen, wenn das aktuelle fehlen würde. Dafür ist die aktuelle Datenbank dann auch zu dünn.
 
die ganze Kane Nummer war völlig überflüssig
warum Rollins als so schwach hinstellen ?
das ganze Match war auf Rollins vs Ambrose ausgelegt die andern gingen eigentlich alle unter
also warum nicht auch Clean gewinnen lassen

Du hast also nur Teile des Matches gesehen, denn das Match baute nicht nur auf Ambrose vs. Rollins auf. Es gab genügend Spots, an denen entweder nur einer der beiden oder keiner mit beteiligt war.
 
Ich denke mal schon, dass viele das Network geordert haben, um die PPVs günstiger sehen zu können. Wäre jetzt auch mein Anreiz, denn allzu oft findet man ja doch nicht die Zeit, ewig alte Sachen nochmal anzuschauen. Ist halt kein Film, beim Wrestling braucht man ja oft mehr als nur die eine Show, um auch die Zusammenhänge zu verstehen. Ab und an nen alten PPV oder so klar, aber dafür würde ich das Network jetzt nicht kaufen, wenn das aktuelle fehlen würde. Dafür ist die aktuelle Datenbank dann auch zu dünn.

Hm...als ich vor Jahren wieder zum Wrestling gefunden habe, habe ich Ewigkeiten vorm Rechner gesessen und mir alte Shows angesehen. Für mich wäre dies ein Grund das Network zu bestellen. Denn Youtube gibt ja auch nicht alles her. Aber gut, so wie jeder mag und deine Sichtweise dürfte wohl die verbreitetste sein.
 
Oben