Lässt die WWE Daniel Bryan fallen? - Updates zum Undertaker - Bo Dallas hat geheiratet

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Daniel Bryan und sein Standing in der WWE: Die unendliche Tragödie geht weiter… Wie bereits seit einigen Tagen bekannt, wird sich Daniel Bryan in der Pre-Show an die Fans wenden. Unabhängig davon, ob dieser Auftritt live oder nur per Videobotschaft stattfinden wird, und abgesehen davon, ob es vielleicht besser wäre, ihn für einige Wochen komplett aus den Shows zu streichen, um so das Momentum für das Comeback zu steigern, sollen angeblich viele Wrestler hinter den Kulissen den Auftritt einmal mehr als Zeichen dafür sehen, dass die WWE offenbar nicht gewillt ist, Bryan nach seiner Rückkehr wieder in den Main-Event zu stellen. So würde man nach vorherrschender Meinung im Lockerroom beispielsweise einen John Cena, Triple H und sogar einen Batista niemals in einem B-PPV in der Pre-Show – also gewissermaßen der kleinsten denkbaren Plattform – zurückbringen. Nicht wenige werten dies alles daher als Zeichen dafür, dass der Push für Bryan damit beendet sein könnte. Die Begründung dafür wirkt geradezu zynisch: So sollen nämlich die hohen Offiziellen in der WWE offenbar die Ansicht vertreten, dass Bryan sich genau in der Phase verletzt hat, in der die WWE ihn am meisten gebraucht hätte (das soll an dieser Stelle lieber unkommentiert stehen bleiben!). Bryan hätte demnach die WWE im Stich gelassen, als sie ihn besonders nötig hatte. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen und deutlich zu machen, wie schwach Bryan nach wie vor von den Offiziellen gesehen wird: Daniel Bryan hat seinen Push bis Wrestlemania 30 offenbar nur CM Punks plötzlichem Abtreten nach dem Royal Rumble zu verdanken. Denn ursprünglich soll tatsächlich geplant gewesen sein, Bryan bei Wrestlemania 30 „nur“ gegen Sheamus antreten zu lassen. Nur weil Punk auf einmal nicht mehr da war und die YES-Chants sich nicht mehr wegdiskutieren ließen, kam Bryan – quasi ungewollt wie die Jungfrau zum Kinde – ins Spotlight.

- Wie wir vor einigen Wochen berichteten, war der Zustand des Undertakers nach seinem Match gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania 30 ausgesprochen schlecht. Auch als er einige Wochen später wieder im Training war und sich in seinem Fitnessstudio über seinen Zustand äußerte, hieß es, dass es alles andere als gut für ein Match bei Wrestlemania 31 aussehen würde.
Nun gibt es Neuigkeiten, die indes nichts wirklich Neues bringen: Denn der Undertaker leidet nach wie vor an den Nachwirkungen der Gehirnerschütterung, die er sich im Match gegen Lesnar zugezogen hatte. Es steht somit nach wie vor in den Sternen, ob der Taker im kommenden Jahr körperlich in der Lage sein wird, ein Match bei Wrestlemania zu bestreiten. Daher gibt es nach wie vor keine offizielle Bestätigung, wann und ob der Undertaker überhaupt im kommenden Jahr zurückkehren wird.

- Inspirierend: Bo Dallas hat geheiratet! Man muss also auch in der Liebe nur ordentlich BOlieven, dann klappt es auch mit der Hochzeit. Wer ist die Glückliche? Es handelt sich die ehemalige schwedische Armdrückmeisterin und einstige NXT-Diva Sarah Bäckman. Bei NXT trat sie unter dem Namen Shara auf, bis sie im April entlassen wurde. Damit wir alle auch weiter fleißig BOlieven gibts ein besonders großes Hochzeitsfoto für euch... ;)




Quelle: PWInsinder, Wrestling Observer, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kann man nur abwarten wie die WWE in Zukunft mit Bryan umgehen wird.
Ich meine sein Comeback wird immer weiter nach hinten verschoben und es sieht zurzeit auch nicht gut aus.

Den Rest lass ich mal lieber unkommentiert....
 
Ich finde das mit Bryan unglaublich geheuchtelt. Der Junge hat einen riskanten Stil, lässt jeden Gegner gut aussehen und zieht Reaktionen ohne Ende. Ihm jetzt quasi vorzuwerfen, dass er sich verletzt hat, ist so erbärmlich (fragt mal bei Ziggler nach!). Bryan hat es echt nicht leicht in der WWE...
 
- Um ehrlich zu sein, habe ich genau das vermutet. Die WWE wollte Punk zeigen was er gehabt hätte wenn er die Company nicht verlassen hätte und gab Bryan diesen Push. Bryan verdient sich den Main Event Spot jedoch weiterhin. Was die WWE da denkt ist der allergrößte Müll. Hat sich Ziggler damals auch absichtlich verletzt als er WHC Champion war? Verletzt sich der Taker auch immer weil er nur ein mal im Jahr kämpfen will? Manche Leute sind einfach nur dumm...

- Ganz ehrlich. Erhol dich Taker und komm nicht zurück. Er hat fast 25 Jahre lang für uns alles riskiert und uns eine klasse Show geboten. Jetzt soll er bei seiner Familie bleiben und nicht wieder in den Ring steigen, da es ihn nur schaden würde. Bei Wrestlemania 31 soll er in die Hall of Fame und die größte Karriere in der WWE Geschichte ist zu Ende. Der mann muss niemanden mehr etwas beweisen.

- Glückwunsch an Dallas. Jetzt macht die Hochzeits Promo vor seinem Debüt/Comeback auch Sinn... :rolleyes: :D
 
Bryan hätte demnach die WWE im Stich gelassen, als sie ihn besonders nötig hatte.

Vor allem ihm jetzt die Schuld zu geben,dass er sich ernsthaft verletzt hat ist mehr als unmenschlich. Lassen ihn Matches über Matches bestreiten,teilweise sogar zweimal an einem einzigem Abend und dann beschweren er hätte alle im Stich gelassen :mad::mad:.
Es ist und war doch klar,dass man mit Cena und Bryan an der Spitze nicht ausgesorgt hat. WWE hatte genug Zeit,Leute ins ME zu pushen und für solche Zeiten auszusorgen. Jetzt Bryan an allem die Schuld geben ist das Allerletzte...
 
Natürlich war der Zeitpunkt für Daniel Bryans Verletzung der unglücklichste, den es geben konnte. Aber dafür kann doch Bryan nichts! Als ob er sich absichtlich verletzt.
 
-Leider war es wirklich schon fast abzusehen, dass die WWE Bryan bei einer Rückkehr nicht mehr so ins Spotlight stellen wird wie... ach um ehrlich zu sein, wann stand Bryan denn eigentlich mal im Spotlight der Shows? Vor dem SummerSlam letztes Jahr war es John Cena, dann bis WrestleMania Hunter und Orton oder Batista und nach WrestleMania waren es The Shield und Evolution. Also eigentlich war Bryan gefühlt nie so wirklich im Main Event der Shows. Aber die Begründung, mit der man Bryan jetzt den längst überfälligen Main Event-Run verwehrt ist wirklich eine absolute Frechheit. Kann denn der Kerl was dafür, dass er Leistung bringt und sich aufgrund dessen verletzt? Wird irgendwo sonst auf der Welt so argumentiert? Nein, denn es ist absoluter Schwachsinn! Die Offiziellen der WWE haben den Vorwand gekriegt den sie haben wollten um Bryan aus dem Main Event zu nehmen und das ärmste Schwein dabei ist Bryan, der völlig ohne Grund für etwas bestraft wird, für das er nichts kann. Man sollte wirklich hoffen, dass Vince McMahon morgen stirbt, John Cena heute Nacht von der Leiter fällt und sich das Genick bricht und diese Drecks-Company dann vor die Hunde geht. Denn keine Promotion, nicht einmal TNA, bietet was Backstagepolitik angeht so eine peinliche Vorstellung wie die WWE. Diese Promotion hat keinen einzigen guten Wrestler in ihren Reihen verdient.

-Der Taker soll sich selbst und allen Fans guten Wrestlings den Gefallen tun und seine Karriere endlich beenden. Statt eines Matches bei WM31 ein Segment, in dem er sich selbst in einen Sarg legt, das Licht geht aus und er ist verschwunden. Das Match gegen Lesnar war, ganz abgesehen von seinem Ausgang wirklich peinlich schlecht. Und jünger wird der gute Mann auch nicht mehr, noch dazu stiehlt er Jahr für Jahr mindestens einem jungen Talent den Spot auf der WrestleMania Card.

-Glückwunsch an Bo Dallas! Mit einer Schwedin konnte er ja nichts falsch machen ;)
 
- Das soll ein Scherz sein, right?!

- Taker? Erhol dich gut und komm zu WM31 ausschließlich zur HoF-Zeremonie zurück!
 
Das war doch klar das Daniel Bryan nicht mehr gepusht wird und ich wette die Offiziellen haben genau auf sowas gewartet um den Depush rechtfertigen zu können. Ich hab mich sowieso schon gewundert warum der Titelgewinn bei Mania kam aber eigentlich war der Titelrun auch ein Witz da er so scheiße dargestellt wurde. Sop unfasbar dumm aber was will man machen wird halt Orton oder Cena Champion was ganz neues.^^

Also ich respektiere denUndertaker aber ganz ehrlich gerade er mit seiner Gesundheit sollte nicht in den Ring zurückkehren sonst kommen wieder solche Matches wie bei WM 30 vor. Es wirkt mittlerweile lächerlich.

Bolieve
 
Booooaaaah Leute, was für ein dummes gelaber. WWE wird niemals Daniel Bryan fallen lassen, nur weil er sich verletzt hat. Die werden froh sein, wenn er wieder da ist. Ich denke mal, sein Auftritt heute Nacht bei der Pre-Show wird der letzte Auftritt für die nächsten 2-3 Monate sein. Man möchte, dass er sich vollständig auskuriert und ihm viel Zeit geben. Anschließend wird er 100% wieder in den Main Event kommen. Ich finde es ja lustig, das nur eine unzuverlässige News reicht, um viele Menschen wieder gegen das Produkt WWE aufzuhetzen. Fuck off.
 
Booooaaaah Leute, was für ein dummes gelaber. WWE wird niemals Daniel Bryan fallen lassen, nur weil er sich verletzt hat. Die werden froh sein, wenn er wieder da ist. Ich denke mal, sein Auftritt heute Nacht bei der Pre-Show wird der letzte Auftritt für die nächsten 2-3 Monate sein. Man möchte, dass er sich vollständig auskuriert und ihm viel Zeit geben. Anschließend wird er 100% wieder in den Main Event kommen. Ich finde es ja lustig, das nur eine unzuverlässige News reicht, um viele Menschen wieder gegen das Produkt WWE aufzuhetzen. Fuck off.

Beruhig dich Brauner...man wird ihn auch nicht fallen lassen, das stimmt. Er hat heute nacht einen kleinen Auftritt und dann ne Pause, die er sich verdient hat um seinen Verletzung auszukurieren, damit er dann wieder voll einsatzfähig ist. Vielleicht ist Bryan in 2-3 Monaten für die WWE nicht mehr interessant, das weiß man bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht, also ist da nicht sicher, ob man ihm weiter in den Main Event lässt oder fallen lässt.
 
Booooaaaah Leute, was für ein dummes gelaber. WWE wird niemals Daniel Bryan fallen lassen, nur weil er sich verletzt hat. Die werden froh sein, wenn er wieder da ist. Ich denke mal, sein Auftritt heute Nacht bei der Pre-Show wird der letzte Auftritt für die nächsten 2-3 Monate sein. Man möchte, dass er sich vollständig auskuriert und ihm viel Zeit geben. Anschließend wird er 100% wieder in den Main Event kommen. Ich finde es ja lustig, das nur eine unzuverlässige News reicht, um viele Menschen wieder gegen das Produkt WWE aufzuhetzen. Fuck off.
Also ich kann nur für mich reden. Ich feier einzelne Segmente des Produkts immer noch. Es war nur die Sache mit Daniel Bryan gemeint. Ich meine es ist ja kein Geheimnis das er nicht wirklich beliebt bei den Offiziellen ist und das der Push auch nur wegen CM Punk kam. Ich würde es schade finden wenn Bryan nicht mehr gepusht wird und ich glaube irgendwie daran das er kein Push mehr bekommt. Ich weiß auch nicht wie es mit sein Momentum aussieht und ob es so groß ist das die Offiziellen es nicht mehr ignorieren können. Im Endeffekt muss man warten bis er zurückkehrt um 100 %-ige zu haben.
 
- Ich glaube ja, dass sich hinter dieser NEWS, mal wieder, nur heiße Luft verbirgt. Es kann zwar durchaus sein, dass Bryan das Glücksschweinchen ist, weil CM Punk abgehauen ist aber ich denke er ist die #2 in Sachen Fanartikel-Verkauf!? Ausserdem sollte man aufhören immer Vergleiche zu Cena zu bringen. Dieses "Cena-hätte-das-nie-machen-müssen" ist totaler Quatsch.

Abgesehen davon will/muss man noch immer das Network pushen und Bryan ist bei den Fans noch immer over. Da liegt es doch nah, ihn bei nem PPV (auch wenn es "nur" die Pre-Show ist) auftreten zu lassen und so bisl die Verkaufszahlen nach oben zu jagen. Und das es bei der B-Show ist, macht doch deutlich wie wichtig die WWE das nimmt. Bei einer A-Show, die eh immer zieht, braucht man keinen Bryan.

Zumal es doch gut ist, dass man Bryan den Fans präsentiert und die Reaktion weiterhin ausnutzt. In meinen Augen besser, als wenn man ihn die komplette Auszeit aus den Shows raus hält. Da könnte evtl. das Momentum verloren gehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bryan nicht direkt in den ME zurückkommen wird. Da sind grade ein paar Talente auf dem Weg ins Spotlight. Aber ne Fehde gegen Rollins (Warum auch immer :D ) wäre ne feine Sache.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Bryan nicht direkt in den ME zurückkommen wird. Da sind grade ein paar Talente auf dem Weg ins Spotlight. Aber ne Fehde gegen Rollins (Warum auch immer :D ) wäre ne feine Sache.

Oder zur gefühlten 2000sten Fehde mit Kane. :D
 
Ne da fällt mir nix mehr ein dazu was is das für ein Haufen bei der WWE???

Glückwunsch an Dallas und nicht vergessen bei der ersten Meinungsverschiedenheit einfach bisschen BOlieven. ;)
 
Ich glaube die WWE will garkein Geld verdienen. Mann muss doch sehen das die Fans Daniel Bryan wollen. Ich kann mir nicht vorstellen das die nicht auf die Idee kommen wenn man ihn in einen guten PPV Main Event bookt das der PPV ordentlich gekauft wird. Nur weil Cena so viel Merch verkauft. Naja da gibt es zu viele Leute die keine Ahnung haben....
 
Glückwunsch an Dallas und nicht vergessen bei der ersten Meinungsverschiedenheit einfach bisschen BOlieven. ;)

Genauso werde ich mich künftig in Beziehungen verhalten. Wenn meine Freundin Stress macht oder irgendwas schlimmes passiert - dann setze ich ein breites Psychogrinsen auf und sage nur: "All we have to do is just BOlieving!" Das Rezept für eine Beziehung bis zum Tode (wobei möglich ist, dass sie mich nach so einem Spruch gleich killt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Ich finde es echt eine ziemliche Unverschämtheit, dass es wohl zur Gewohntheit wird die Leute fallen zu lassen die sich verletzen auch wenn es noch mal von ihnen selber verschuldet wurde.
Bryan hat verdammt hart dafür gearbeitet um überhaupt den Titel zu kriegen und jetzt wirft man ihm ernsthaft vor dass er sich verletzt hat? Kann es nicht fassen, dass er jetzt wohl genau das gleiche Schicksal wie Dolph Ziggler und auch Evan Bourne erleiden soll. Gut bei Bourne kam noch als noch schlimmerer Umstand der Verstoß gegen die Wellness Policy hinzu, aber letztlich bleibt festzuhalten: Bourne wurde komplett rausgeschmissen obwohl er schon wieder fit war, Ziggler bleibt für immer im Jobber Nirvana und über Bryan's Zukunft möchte ich jetzt gar nicht nachdenken.

Bei so einer miesen hinterhältigen Backstage Politik, ist es doch kein Wunder wenn so einer wie Punk dann einfach irgendwann einfach keinen Bock mehr auf die WWE hat und ohne ein weiteres Wort verschwindet und wenn Vince wirklich weiterhin es so handhaben will, dass reihenweise die guten Talenten total fallen gelassen werden nur weil sie sich verletzen, dann tut es mir leid und da bleibt mir nur zu sagen: So führt man keine Wrestling Promotion, vielleicht wacht die WWE ja endlich auf wenn sie kurz vor der Pleite stehen.

Der Taker sollte ernsthaft nächstes Jahr bei WM in die Hall of Fame aufgenommen werden und damit seine WWE Karriere beenden, denn es einfach höchste Zeit dass dem Fakt Rechnung getragen wird, dass dieser körperlich einfach nicht mehr die großen Belastungen des Wrestlings aushalten tut und er will doch seine Ruhestand nicht als Vollinvalide verbringen.
 
HHH und Stephanie nerven nur noch. Es gab mal eine Zeit wo nur der GM von den Mitarbeitern bzw. von den hohen Tieren aufgetreten ist.
Vom GM hört man auch nichts mehr? Gibt es überhaupt noch einen?
Die anderen COO, Vince und Co. hielten sich immer im Hintergrund.
Die Zeit wird vielleicht wieder besser wenn die beiden nicht mehr auftreten.
 
Genauso werde ich mich künftig in Beziehungen verhalten. Wenn meine Freundin Stress macht oder irgendwas schlimmes passiert - dann setze ich ein breites Psychogrinsen auf und sage nur: "All we have to do is just BOlieving!" Das Rezept für eine Beziehung bis zum Tode (wobei möglich ist, dass sie mich nach so einem Spruch gleich killt ;) )

Ich wollt gerade sagen^^ das könnte gut sein :D Stell ich mir aber wahnsinnig lustig vor xD
 
HHH und Stephanie nerven nur noch. Es gab mal eine Zeit wo nur der GM von den Mitarbeitern bzw. von den hohen Tieren aufgetreten ist.
Vom GM hört man auch nichts mehr? Gibt es überhaupt noch einen?
Die anderen COO, Vince und Co. hielten sich immer im Hintergrund.
Die Zeit wird vielleicht wieder besser wenn die beiden nicht mehr auftreten.

Soweit ich mich erinnern kann war Brad Maddox der GM von Raw hatte aber trotzdem nix zu melden in der Show. Der wurde ja dann entlassen laut Story und jetzt gibt es wohl gerade keinen...
 
Diese Bryan News widerspricht sich jetzt aber schon deutlich zu den letzteren, in den es hieß dass die WWE Bryan so schnell wie möglich zurück bringen will weil man eben doch genau weiß was man an Bryan mittlerweile hat (Merchandise und Fan-Reaktionen). Diese News passt eher in die Darstellung von Bryan als verhassten Anti-Authority Part und hört sich für mich nach einer mit Absicht gestreuten Storyline-News an. Auch wenn Bryan den Run nur durch Punks Abgang bekommen haben sollte, hat dieser Fakt ja nichts mit dem aktuellen Wert Bryans für die WWE zu tun.

Der Taker soll eine ihm angemessene Abschiedsfeier bekommen und gut ist. Bitte kein erneutes Match mehr.
 
Diese Bryan News widerspricht sich jetzt aber schon deutlich zu den letzteren, in den es hieß dass die WWE Bryan so schnell wie möglich zurück bringen will weil man eben doch genau weiß was man an Bryan mittlerweile hat (Merchandise und Fan-Reaktionen). Diese News passt eher in die Darstellung von Bryan als verhassten Anti-Authority Part und hört sich für mich nach einer mit Absicht gestreuten Storyline-News an. Auch wenn Bryan den Run nur durch Punks Abgang bekommen haben sollte, hat dieser Fakt ja nichts mit dem aktuellen Wert Bryans für die WWE zu tun.

Das hast Du zu einem großen Teil recht. Wobei - Bryans Standing bei den Offiziellen war nie das Beste. Und nicht zuletzt handelt es sich hier um Gerüchte aus dem LOCKERROOM, also von den Wrestlern, nicht von den Offiziellen. ;)
 
Das hast Du zu einem großen Teil recht. Wobei - Bryans Standing bei den Offiziellen war nie das Beste. Und nicht zuletzt handelt es sich hier um Gerüchte aus dem LOCKERROOM, also von den Wrestlern, nicht von den Offiziellen. ;)

Ich weiß nicht wieso, aber dieses Gerücht aus dem Lockerroom passt einfach zu gut ins Bild des von der WWE gehassten Bryans rein. Könnte mir echt vorstellen das dies Absicht ist und von der WWE so gestreut wurde. Ich kann mich natürlich auch komplett irren.
 
Glückwunsch an Bo, hatter ne heiße Biene abbekommen :D
Der Taker...ich hoffe er kommt nicht zurück, die letzten Matches waren nicht mehr gut. Er ruiniert sich echt alles was er sich 25 Jahre aufbaut hat, es ist echt wie im Film The Wrestler, die wissen einfach net wann genug ist, weil Wrestling vermutlich die einzige Konstante in ihrem Leben war. Flair ist ja genau so...

Ja zu Bryan fällt mir nix mehr ein. Aber wirklich überrascht bin ich nicht^^ hab schon oft genug meine Meinung in die Richtung gesagt, ich finde die WWE ist der letzte Dreck als Arbeitsgeber. Wer einmal hinfällt, der bleibt auf der Strecke, Leute die einen immer Honig um den Mund schmierten trampeln dann vergnügt über einen um ins Spotlight zu kommen. Ja, Cena ist endlich wieder Champ, endlich wieder der Super Held.
Ich hätt gestern fast gekotzt und meinen Monitor eingeschlagen als er so da oben auf der Leiter stand in seiner üblichen Pose...
Da es nun anscheinend Authority vs. Cena geht, muss ich ja echt nun auf die Seite von HHH und Steph wechseln weil mich Cena einfach noch mehr ankotzt :D
 
Also wie ne Schwedin sieht die aus: Check
Aber Armdrückmeisterin mit den dünnen Ärmchen?! Vllt bis 55kg: Definitiv kein check : D

Und sonst naja, man muss mal sehen was mit Daniel passiert! Erstmal abwarten und Tee trinken. Jetzt ist erstmal die Gesundheit das Wichtigste. Gerade nach dem Announcement vom Sonntag. Wollen wir hoffen, dass alles gut wird und er irgendwann wieder vollkommen gesund wrestlen kann.

Und zum Undertaker:
Auch Gesund werden, Schuhe an den Nagel hängen. In die Hall of Fame inducted werden. Nie mehr blicken lassen, damit der Mythos nicht ganz zerstört wird! Scheiß Vinnie!
 
Oben