Rowan mit Kopfschmerzen - WWE unsicher im Rollins Booking - Vince verliert Interesse an Paige - Cena weiter Top Merchandise Seller

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-So eine WWE Show kann einem schon mal aufs Gemüt schlagen oder auch Kopfschmerzen hinterlassen. So erging es am vergangenen Montag auch Wyatt Family Mitglied Erick Rowan. Das Booking der Show hatte mit der Geschichte allerdings weniger zu tun, viel mehr machte ihm die fliegende Leiter zu schaffen, die Sheamus am Ende des Brawls zwischen den Wyatts und Sheamus/The Usos aus dem Ring auf die beiden Herausforderer auf die Tag Team Titles warf. Sie landete volles Rohr am Kopf von Rowan und hinterließ dabei eine dicke Beule in Form eines Golfballs an seinem Schädel. Backstage hatte man natürlich sofort die Befürchtung einer Gehirnerschütterung, auch weil sich Rowan für alle sichtbar vor Schmerzen krümmte, doch es konnte schnell Entwarnung gegeben werden und Rowan trat bereits einen Tag später wieder bei Main Event auf.


-Wir hatten es ja bereits in unserem W-IPin Podcast am vergangenen Mittwoch angesprochen, WWE schien sich nicht ganz klar zu sein, was man mit Rollins nach dem Turn gegen The Shield nun genau machen soll. Eigentlich hätte hier ja nur ein großer Spot in Form eines Titelmatches Sinn gemacht, warum sollte er sich sonst gegen seine Partner stellen. Auch bei WWE hatte man Überlegungen in diese Richtung, in den letzten 2 Wochen überlegte man hin und her, ob man Rollins ins Titelmatch booken, er ein Singles Match mit Stipulation gegen Ambrose worken oder in einem Match um einen Koffer antreten soll – Man entschied sich am Ende bekanntlich für Variante 3.

Ungeachtet der Tatsache, dass es bei Money in the Bank kein Singles Match der beiden geben wird, man kann erwarten, dass dies im Laufe des Jahres definitiv noch nachgeholt wird. Im Übrigen gilt es als sehr wahrscheinlich, dass auch Dean Ambrose noch dem Money in the Bank Ladder Match hinzugefügt wird und beide dort ihre Rivalität weiter fortführen.



-Wir berichteten bereits mehrfach, dass Vince McMahon an vielen der neuen Charaktere bereits wieder das Interesse verloren hat, darunter u.a. Adam Rose oder auch Divas Champion Paige. Besonders in Bezug auf Paige wächst laut WrestlingNewsWorld seine Skepsis und man wird sehen, ob man sie am Ende nicht komplett falle lässt. Die Situation wird in Insiderkreisen vor allem mit der von Emma verglichen und wo die momentan rumgurkt, ist jedem bekannt.


-Und natürlich gibt es auch mal wieder ein Update zu den Top Merchandise Sellern der Company bei den Liveevents. An der Spitze steht dabei natürlich, wie könnte es anders sein, John Cena, dicht gefolgt von Daniel Bryan. Auch das Merchandise von CM Punk verkauft sich immer noch sehr gut, genauso wie Zeug von Goldust und die Schafsmaske der Wyatt Family.



Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter
 
Kann ich mir gut vorstellen. Möchte auch nicht unbegingt eine Leiter vom Iren an den Schädel geworfen bekommen. Man gut das nichts weiter passiert ist.
Bei Rollins muss man definitiv auf die Fehde zwischen ihm und Amebrose setzen. Alles andere macht doch keinen Sinn. Selbst wenn er sich den Koffer holt. Dann müsste er gegen Bryan, Lesnar, Reigns oder sonst wen antreten und pusht ihn viel zu hoch. Und lässt man ihn nach dem MitB Match um den Koffer gegen Ambrose fehden, wird einer der beiden unter gehen. Die beiden sollten sich gegenseitig eleminieren bei MitB und dann eine Fehde starten, die viele Stipus hat und mindestens über 3 PPV`s geht.
Dann hat man genug Zeit um anderes vorzubereiten und man weiß genau wie man mit Bryan etc. verfährt.
 
Die WWE ohne Worte. Wie war denn das bitte hinter den Kulissen (Vorsicht Spam ;)):

Vinnie: "HHH wir müssen the Shield nach Payback splitten"!
HHH: "Aber warum die sind gerade so over bei den Fans, die Ratings sind top, warum etwas ändern"?
Vinnie: "Splitte das Stable"!
HHH: "Aber Pappi..."
Vinnie: "Nichts da"!
HHH: "OK und was genau soll ich machen"?
Vinnie: Mir egal, mach was.... oh eine junge Diva... ich muss weg":
HHH: "Aber was soll ich maaaachen"????

Zwei Wochen später.
HHH: "So Pappi ich habe the Shield getrennt wie du es wolltest, wie soll es jetzt weiter gehen"?
Vinnie: "Was willst du denn von mir? Du hast sie getrennt nun siehe zu wie du klarkommst"!

Eine Woche später.
HHH: "So Pappi ich habe Rollins vs Ambrose bei MitB angesetzt und die Story dementsprechend voran getrieben".
Vinnie: "Nein das ist Scheiße. Book die zwei direkt in das Leitermatch. Echt du machst auch alles falsch"!
HHH: "Neeeeeeiiiiiiinnnnn und ich bekomme wieder die Prügel der Smartmarks ab"!
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] herrlich... :)

Ich denke ja, dass Rowan die Kopfschmerzen nur vom erbärmlichen Booking bekommen hat - und die Sache mit der Leiter nur als Ausrede vorgeschoben wurde... ;)
 
Irgendwie wiederholt sich im Moment alles. Erst fliegt bei Cena die Treppe gegen Wyatt und jetzt hat doch wieder einer ne Treppe vor den Kopf gekriegt, wenn ich mich nicht irre. Ne Woche später sind Treppen out und dann fliegen Leitern. Das ist so mit das einzige, was mich im Moment wirklich am Produkt stört - obwohl es bergauf geht - immer wieder diese Wiederholungen. Auch das bei Raw 3 Matches (sogar hintereinander? ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern) das gleiche Ending haben. Naja, hoffen wir dass die dass demnächst in den Griff bekommen.
Find das gar nicht so schlecht gebucht. Wär auch dafür das Ambrose da mit rein gebucht wird und dann am Ende den Platz frei macht - indem er Rollins durch die Zuschauerränge prügelt - für ich hoffe ja immernoch auf einen Überraschungsauftritt von Cesaro. Dann könnte man die Fehde richtig schön ziehen. Erst ein stinknormales Singlesmatch. Dann Stipus. Dann Orton und Reigns mit rein. Das kann man locker bis in den Herbst ziehen ohne, dass sich was wiederholt und ohne, dass es langweilig wird. Nur WWE jetzt seit ihr am Zug. Ihr habt the Shield gesplitted. Macht was draus und verkackt es nicht, nicht schon wieder
 
Zu Vinnies Meinung über Paige:
Ist das wirklich ernst gemeint? Interesse verloren? So wie sie derzeit Dargestellt wird ist das nachvollziehbar. Völlig bescheuertes Gimmick und im Ring zeigt sie nichts.
Wieso sollte irgendein WWE-Fan da auch Interesse an ihr zeigen.
Aber da kann sie doch nichts dafür!!! Das Booking ist einfach beschissen! Wenn ich sie nicht ab und zu mal bei NXT gesehen hätte, würde ich mich auch fragen was die im Main Roster will.
Wo liegt da der Unterschied:
Bei NXT hatte sie eine Storyline, ein vernünftiges Gimmick, durfte Promos halten und lange Matches mit guten anderen Workern zeigen -> Dadurch war sie auch over!!!
Im Main Roster hat sie 0 Story, 0 Promos, ein beschissenes Gimmick, darf im Ring nichts zeigen und steht mit irgendwelchen Nichtskönnern im Ring -> Also interessiert sich auch kein Fan für sie.
Rafft das hinter den Kulissen niemand???:mad: Weiß dort niemand wie man einen neuen Star aufbaut???
 
Der liebe Vinnie soll uns allen einen Gefallen machen und ....... gehen. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
:mad:
 
Nicht nur Rowan schmertz der Kopf auch mir! Die arme Paige UND auch Emma bevor man vor lauter Paige vergisst das es ihr ähnlich schlecht geht im Main Roster.

Das es noch ein Laddermatch gibt finde ich gut. Ich hätte den Koffer vermisst.

Rollins bekommt für seinen Turn eine Chance auf eine Chance auf eine Chance...WTF?! Das ist fast so geil wie das Mit John Cena und sein Weg ins Laddermatch gegen Kane ;)
 
Jup Kane ist die von dir gesuchte Person. Aber Bray hatte den Einschlag viel besser geselt.
Danke, ja so sehr bleiben mir die Weeklies noch im Kopf. Ob das für die WWE spricht kann jetzt jeder für sich entscheiden. Und das Bray besser sellt als Kane ist für 99,9% der Wrestlingfans wohl selbstverständlich. Aber trotzdem sind wir da wieder einer Meinung auch keine Überraschung^^
 
Wir berichteten bereits mehrfach, dass Vince McMahon an vielen der neuen Charaktere bereits wieder das Interesse verloren hat, darunter u.a. Adam Rose

Tschüss Fischlippe!

Bei Rollins hat man jetzt das Problem, weil man wieder viel zu schnell gehandelt hat. Man hätte den Split erst später bringen sollen, sodass ein Match zwischen Ambrose und Rollins beim SS gekommen wäre. Meiner Meinung nach hat man vornerein nicht alles bedacht und steht nun mit dem Problem da.

Eine Leiter gegen den Kopf will wohl keiner und dann so ne dicke Beule, alter. Das brennt ziemlich und man kann nur gute Besserung wünschen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher,dass die Art und Weise wie Adam Rose auftritt,die Idee von McMahon selbst war und jetzt hat er plötzlich keine Lust mehr drauf?
Der weiß gar nicht mehr was Best for Business ist, den Riecher hat er schon vor einem Jahrzehnt verloren.
Mein Highlight wenn Rose auftritt,ist immer wieder wie JBL ausflippt und den stupid Bunny niedermacht,wenigstens etwas was einen unterhält :D
 
Nach ein paar Tagen der Besinnung über das Thema komme ich wieder mal zum alten Schluss: Entweder wird der zweite Schritt vor dem ersten gemacht (wie bei Rollins) und / oder alles ist eine emotionale Willkürentscheidung von unser aller Herrlichkeit Vince McMahon.

Der Turn von Rollins war so unausgegohren wie ein nur fünf Minuten im Backofen verweilender Hefeteig. Ihn von The Shield zu splitten, um das Momentum mitzunehmen, okay. ABER DANN MUSS MAN DOCH WENIGSTENS WISSEN, WAS MAN DANACH MIT IHM VORHAT!!! Der Junge hat jetzt so was wie eine Fehde mit Ambrose am Laufen - aber das alles wirkt wieder so hilflos und hektisch hingeklatscht. Kein Masterplan, kein gar nichts. Das hat Rollins nicht verdient. Klar, er wird das überstehen, da er ein zu starker Wrestler ist. Aber unprofessionell ist seine Darstellung zurzeit allemal.

Zu Rose, Dallas und vor allem Paige - Vince hat das Interesse an ihnen verloren? Wirklich??? Überraschend... Rose als leicht homomäßig angehauchte Partymaus mit einer Gang, die dem Käfig voller Narren entsprungen ist, überzeugt ihn nicht? Wieder völlig Überraschend!!! Gut, dass man im Alter senil wird und dabei vergisst, dass es die eigene Idee war, ihn so darzustellen... Mann, Rose HAT Charisma! Aber dass das jetzige Image nicht funzt war doch so was von klar - trotz der Hammer-Entrance-Musik.
Dallas Charakter ist m.E. klasse. Nerviger und mit leicht psychomäßigem Grinsen kann man nicht auftreten. Der macht seine Sache gut. Dass die Fans buhen war doch klar - und auch beabsichtigt! Was will Vince denn erwarten???
Und Paige??? Mann, die ist heiß, charismatisch und eine Bereicherung für die laue Divendivision. Aber wenn man sie in Matches schlecht darstellt, sie keine oder lahme Promos halten lässt - was soll denn da rauskommen??? Mann, Mann, Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das schon höre Vice verliert das Interesse an Paige... :cena:
Wenn sich niemand in dem Laden dafür Interessiert wie sie dargestellt wird sie nix zeigen darf und keine richtige Fehde bekommt...
Die Frage ist wenn hat man den ohne Paige noch im Divenberreich die einen halbwegs glaubhaften Champion abgibt??
 
Wenn ich das schon höre Vice verliert das Interesse an Paige... :cena:
Wenn sich niemand in dem Laden dafür Interessiert wie sie dargestellt wird sie nix zeigen darf und keine richtige Fehde bekommt...
Die Frage ist wenn hat man den ohne Paige noch im Divenberreich die einen halbwegs glaubhaften Champion abgibt??

Ja also laut WWE wären ja Kanditaten Alicia Fox usw.......ich verstehe echt nicht deren Logik....
Da hat man mal so ein Talent und das wird nicht ausgenutzt :(
Bei NXT war es viel besser, da wurde sie wenigstens ordentlich dargestellt :(
 
Ja also laut WWE wären ja Kanditaten Alicia Fox usw.......ich verstehe echt nicht deren Logik....
Da hat man mal so ein Talent und das wird nicht ausgenutzt :(
Bei NXT war es viel besser, da wurde sie wenigstens ordentlich dargestellt :(

Alicia Fox... also ich will der Dame nicht zu nahe treten aber sie kann weder im Charisma noch im Ring einer AJ oder einer Paige das Wasser reichen. Gut Aussehen is jetzt Geschmackssache aber auch da ist für mich Paige vorne. Man hat bei NXT gesehen was sie kann und kurz hatte ich die Hoffnung das der Divasbereich wieder interessanter wird. Warum will man eine Alicia Fox pushen? Was hat sie was eine Paige nicht hat? Ich verstehs nicht :(
 
Alicia Fox... also ich will der Dame nicht zu nahe treten aber sie kann weder im Charisma noch im Ring einer AJ oder einer Paige das Wasser reichen. Gut Aussehen is jetzt Geschmackssache aber auch da ist für mich Paige vorne. Man hat bei NXT gesehen was sie kann und kurz hatte ich die Hoffnung das der Divasbereich wieder interessanter wird. Warum will man eine Alicia Fox pushen? Was hat sie was eine Paige nicht hat? Ich verstehs nicht :(

Ich auch nicht.....vom Aussehen her find um ehrlich zu sein Paige auch am besten aber das ist ja nur Nebensache....Fakt ist, irgendwie diejenigen die echt Potenzial haben werden total zerstört.... auch Emma wird dermaßen schlecht dargestellt :(
 
Oben