Turnt Bray Wyatt bald zum Babyface? - Updates zu MitB - Daniel Brayn doch beim Leiter-Match dabei? - Updates zum "Sting-Double"

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Turnt Bray Wyatt bald zum Babyface? - Updates zu MitB - Daniel Bryan doch beim Leiter-Match dabei? - Updates zum "Sting-Double"

- Zurzeit scheint die WWE die Frage zu beschäftigen, ob Bray Wyatt künftig eher Face oder Heel sein soll bzw. jetzt schon ist. Nicht wenige sehen ihn als Babyface, da er in jeder Stadt vor seinem Einmarsch den jeweiligen Stadtnamen nennt. Dies und andere Facetten in der Art und Weise, wie er mit dem Publikum interagiert, sollen die Eingeweihten zu der Überzeugung verleitet haben, dass Bray Wyatt bereits jetzt auf dem Weg sei, ein absolutes Top-Babyface zu werden – was angeblich so oder so für Ende des Jahres angedacht sein soll.
Ursprünglich hatte die WWE indes offenbar ganz andere Pläne: Bray Wyatt sollte mit seinem Gimmick „over“ gebracht werden. Es gab aber weder eine Intention dahingehend, dass die Fans „He’s got the whole wide world in his hands“ mitsingen würden, noch, dass er zum Babyface turnen sollte.
Mittlerweile sind viele Facetten seines Verhaltens zu einer Art Markenzeichen geworden – und die WWE hat angeblich nicht vor, sie zu streichen, nur um den Heel-Charakter aufrecht zu erhalten. Von daher könnt der Turn Wyatts nicht mehr in allzuferner Zukunft kiegen.

- Wie F4WOnline berichtet, soll es bei der WWE keine Pläne geben, das beim Money-in-the-Bank-Ladder-Match um die WWE-Championship zwei Wrestler jeweils einen der Gürtel greifen, so dass das es zwei Gewinner gäbe – und durch die Hintertür wieder die Titeltrennung eingeführt würde. Mancherorts haben die Fans über diese Option spekuliert, aber die WWE hat darüber niemals Diskussionen geführt und auch keine Pläne, entsprechend zu verfahren.

- Keine News über eine neue Wasserstandsmeldung in Sachen Daniel Bryans Gesundheitszustand: Angeblich soll es nun doch eine sehr kleine Chance geben, dass Bryan eine überraschende Rückkehr geben und am Ladder-Match teilnehmen könnte. Wie bereits gemeldet wurde, soll Daniel Bryans Genesung zwar deutlich langsamer voranschreiten, als erhofft, gleichwohl halten sich nach wie vor Spekulationen, die besagen, dass Bryan als „Last-Minute-Addition“ zum Match hinzugefügt werden könnte - sofern es seine Gesundheit eben erlaubt.

- Wie wir bereits berichteten, gab es kürzlich ein Casting-Aufruf in Sachen Sting-Double Dieser war offenbar dazu gedacht, um ein “WWE Orchestra”-Video einzuspielen, welches neben Musikern auch besagtes Double von Sting beinhalten soll.
Nun heißt es diesbezüglich, dies alles gehe auf eine nicht der WWE zugehörige Agentur zurück, die mit WWE-Lizenzen arbeitet – und dass alles für künftige DVDs und/oder andere Projekte gedacht sei. Die besagte Agentur hat wohl nie im Leben damit gerechnet, dass die ganze Geschichte bei den Internet-Fans so hohe Wellen schlagen würde. Diesen ganzen Hype finden natürlich auch die WWE-Offiziellen nicht wirklich gut, da es bis heute nach wie vor keine Vertragsunterzeichnung von Sting gibt.

Quelle: F4Wonline
 
Zuletzt bearbeitet:
- Zurzeit scheint die WWE die Frage zu beschäftigen, ob Bray Wyatt künftig eher Face oder Heel sein soll bzw. jetzt schon ist. Nicht wenige sehen ihn als Babyface, da er in jeder Stadt vor seinem Einmarsch den jeweiligen Stadtnamen nennt. Dies und andere Facetten in der Art und Weise, wie er mit dem Publikum interagiert, sollen die Eingeweihten zu der Überzeugung verleitet haben, dass Bray Wyatt bereits jetzt auf dem Weg sei, ein absolutes Top-Babyface zu werden – was angeblich so oder so für Ende des Jahres angedacht sein soll.
Ursprünglich hatte die WWE indes offenbar ganz andere Pläne: Bray Wyatt sollte mit seinem Gimmick „over“ gebracht werden. Es gab aber weder eine Intention dahingehend, dass die Fans „He’s got the whole wide world in his hands“ mitsingen würden, noch, dass er zum Babyface turnen sollte.
Mittlerweile sind viele Facetten seines Verhaltens zu einer Art Markenzeichen geworden – und die WWE hat angeblich nicht vor, sie zu streichen, nur um den Heel-Charakter aufrecht zu erhalten. Von daher könnt der Turn Wyatts nicht mehr in allzuferner Zukunft kiegen.

Also ich finde die Idee gar nicht verkehrt. Allerdings muss er das Gimmick an sich unbedingt behalten. Aber ob er so nun gegen Faces oder gegen Heels auftritt, wird in der Tat keinen wirklichen Unterschied machen. Und es gibt die Chance auf viel mehr Fehden für ihn :pro:
 
Das könnte so werden wie mit dem Taker damals. Erst war er Heel und sollte das auch bleiben - aber dann hat es sich verselbstständigt. So läufts bei Wyatt auch.... Wenn es nicht in anbiederndem Ausverkauf endet...
 
Wyatt gefällt mir, ob Face oder Heel, ist mir beides Recht solange man ihn richtig darstellt und ordentliche Fehden gibt. :D
 
Wyatt gefällt mir, ob Face oder Heel, ist mir beides Recht solange man ihn richtig darstellt und ordentliche Fehden gibt. :D

Und genau da ist der Punkt, wird man ihn richtig darstellen? Kriegt er ordentliche Fehden?
Mir gefällt er auch und ich hoffe wirklich das die WWE ihn nicht zerstört so wie andere Talente :D
 
Ich wollte grad auch sagen, dass Wyatt obwohl doch so verschieden dem Undertaker sehr ähnlich ist. Der sollte auch immer der böse sein und was ist passiert. The Phenom hat sein Phänomen bekommen und war fortan Face. Aber bei Wyatt ist es doch eh egal ob er Face oder Heel ist. Er spielt seine Rolle gut. Er muss nur jetzt in ne Fehde gesteckt werden bei der er gewinnen muss. Die Wyatts gehen ja schon Richtung Jobber Stable. Und das ist doch traurig. Alles gute Jungs!
 
Wenn man ihn einfach machen lässt wie bisher, nur gegen Heel Gegner, könnte das schon ganz cool werden.
Ich würde ihn aber nicht zum klaren Baby Face machen, eher eine Art Tweener Rolle, wo er gegen jeden fehden könnte. Würde, glaube ich, gut zu ihm passen.
 
Wenn man ihn einfach machen lässt wie bisher, nur gegen Heel Gegner, könnte das schon ganz cool werden.
Ich würde ihn aber nicht zum klaren Baby Face machen, eher eine Art Tweener Rolle, wo er gegen jeden fehden könnte. Würde, glaube ich, gut zu ihm passen.

So wird es wohl kommen, denke ich. Wyatt wird sein Ding machen, mal Jubel, mal Heat bekommen. Aber mit dem Gimmick hat er das Zeug, auf lange Zeit eine feste Größe zu werden...
 
Grässlich... hat die WWE das Wort Tweener vergessen. Bray sollte Top Tweener anstatt Top Face/Heel werden.
Wenn Bray Top Heel wird... geht sein Gimmick kaputt
Wenn Bray Babyface wird ... geht sein Gimmick verloren
Wenn Bray Tweener "BLEIBT" dann bleibt alles so wie es ist

/EDIT/
Grässlich mir das Wort Tweener vorrauszusagen [MENTION=19150]Zeusomat[/MENTION]
 
Grässlich... hat die WWE das Wort Tweener vergessen. Bray sollte Top Tweener anstatt Top Face/Heel werden.
Wenn Bray Top Heel wird... geht sein Gimmick kaputt
Wenn Bray Babyface wird ... geht sein Gimmick verloren
Wenn Bray Tweener "BLEIBT" dann bleibt alles so wie es ist

/EDIT/
Grässlich mir das Wort Tweener vorrauszusagen @Zeusomat

Das ist das Beste! Und ich denke, dass die WWE das Gimmick auch genauso weiterlaufen und sich in diese Richtung entwickeln lassen wird...
 
Das könnte so werden wie mit dem Taker damals. Erst war er Heel und sollte das auch bleiben - aber dann hat es sich verselbstständigt. So läufts bei Wyatt auch.... Wenn es nicht in anbiederndem Ausverkauf endet...

Also ich sehe das so wie du. Und so einen Char braucht die WWE auch. All die 0815 Helden und Comedytypen brauchen einen Gegenpol und Bray spielt seine Sache doch super. Ich würde an seinem Char nicht einmal was verändern, sondern ihn Siege holen lassen und in Richtung Tweener gehen. Wenn sein Standing dann gestiegen ist, dann wird es auch Zeit das er mit seinen Mindegames was erreicht, denn bisher redet er nur aber nichts passiert. Und er sollte noch einen Ticken fitter werden.
 
Ich finde, dadurch das Wyatt letzten Endes von alleine die Fans auf seine Seite zog, er aber ein eher düsteres Gimmick vertritt, past zur Zeit weder das Top Babyface, noch der Top Heel zu ihm! Denn egal wie man ihn darstellen wird, er wird immer seine Fans haben. Da dürfte die WWE auch selbst dran "Schuld" sein. Denn durch die Cena Fehde ist das erst richtig aufgeblüht.
Bei seiner Gegnerwahl sollte man es vielleicht halten wie damals bei Austin. Erst die großen Faces plätten, dann ab und zu mal auch einem Heel eine verpassen und dann werden die Fans alle samt von ganz alleine hinter ihm stehen. Hätte man die Streak des Takers nicht gegen Lesnar verbraten, hätte man ihn zum Top Heel machen können, indem er nächstes Jahr die Streak gebrochen hätte. Aber so sollte man ihn als Tweener agieren lassen, aber auch nicht zu eilig und zu gut werden lassen. Irgendwann werden natürlich die Face Facetten überwiegen, dass ist ganz klar.
 
Hätte man die Streak des Takers nicht gegen Lesnar verbraten, hätte man ihn zum Top Heel machen können, indem er nächstes Jahr die Streak gebrochen hätte.

Wyatt wär die perfekte Wahl gewesen. Ich war immer dafür den Taker undefeated zu lassen, aber als Wyatt kam wusste ich es wird Zeit und es gibt einen Nachfolger... Und irgendwie hätte man das ja dann so booken können, dass Wyatt der verlorene Cousin ist. Oder schieß mich tot. Und dann hätte er noch Kane vermöbeln können und die guten Fehden hätten starten können. Klar Lesnar ist ein Tier oder Biest, aber gepasst hat das zum verrecken nicht, auch wenn es vielleicht realistisch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grässlich... hat die WWE das Wort Tweener vergessen. Bray sollte Top Tweener anstatt Top Face/Heel werden.
Wenn Bray Top Heel wird... geht sein Gimmick kaputt
Wenn Bray Babyface wird ... geht sein Gimmick verloren
Wenn Bray Tweener "BLEIBT" dann bleibt alles so wie es ist

/EDIT/
Grässlich mir das Wort Tweener vorrauszusagen @Zeusomat
Ups :D
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass WWE es nicht versaut mit Wyatt.
 
Oben