Comeback des Undertakers bei Wrestlemania 31? - Neues zu Rey Mysterio - Flair bald wieder bei RAW? - Daten zum möglichen Sting-Vertrag - Bo Dallas = B

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Neues zum Zustand und den Plänen des Undertakers. Auf die Frage, ob er nach der Gehirnerschütterung, die er sich im Match gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania 30 zugezogen hatte, und all den anderen Verletzungen, die er sich über die Jahre zuzog, bei Wrestlemania 31 antreten würde, antwortete er dahingehend, dass es schlecht aussehen würde. Allerdings sei er wieder im Gym und würde trainieren. Nimmt man dies als Basis für eine Prognose, so sieht es gar nicht einmal schlecht aus, dass wir den Undertaker bei Wrestlemania 31 wiedersehen könnten. Denn bisher war das Verhaltensschema in den letzten Jahren stets wie folgt: Bis September hieß es kategorisch NEIN, daraus wurde in den Monaten danach immer ein VIELLEICHT - und am Ende stand er jedes Mal bei Wrestlemania auf der Card.

- Wie bereits in den vergangenen Wochen immer wieder berichtet, wurde der Vertrag mit Rey Mysterio nicht einfach um ein weiteres Jahr verlängert. Die Art der Vertragsverlängerung ist nur eine juristische Option, die bis dato noch nicht gezogen wurde. Vor einem Monat ist Mysterios Vertrag eigentlich ausgelaufen - und Mysterio hatte eigentlich auch vor, die WWE zu verlassen. Aber Vince soll angeblich den Vertrag um ein Jahr verlängert haben, in dem er die Zeit, die Mysterio verletzungsbedingt aussetzte (bzw. eigentlich immer noch aussetzt) einfach an das Ende des Vertrags „heranhängte“. Was da genau dran ist und wie sich Mysterio diesbezüglich künftig verhält, kann nach wie vor noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Offiziell ist Mysterio immer noch auf der „Injured List“ der Liga, auf der die verletzten Wrestler aufgeführt sind. Daten über eine Rückkehr gibt es ebenfalls noch keine.

- Bezüglich der 6. Staffel des Reality-Formats „Tough Enough“ lässt sich sagen, dass es nur langsam vorwärts geht. Ursprünglich war angedacht, mit den Aufnahmen in der ersten Juliwoche in Orlando zu beginnen. Aber es sieht momentan so aus, als würde dieser Termin nicht gehalten werden können. Auch sollen wichtige Schlüsselpersonen noch nicht involviert sein. Langsam scheint diesbezüglich also die Zeit knapp zu werden.

- Es wurde zwar mehrer Male aufgeschoben, aber am 2. Juni ließ Ric Flair die medizinischen Untersuchungen der WWE über sich ergehen. Falls diese positiv ausfallen sollten, wird er zu RAW als ein Out-of-the-Ring-Charakter zurückkehren. Wie diese Rolle genau aussehen soll, ist zur Zeit unklar, da verschiedene Ideen im Umlauf sein sollen.

- Was den Wechsel von Sting zur WWE angeht, so sollen die Dinge zunächst absolut problemlos gelaufen sein. Letzten Endes soll es sich aber bei dem Deal, der Sting schließlich angeboten wurde, um einen „Standard-10.000-Dollar-Legends-Contract“ handeln, der keine weiteren Garantien beinhalten soll. Das soll Sting nicht wirklich überzeugt haben. Daher dauern die Verhandlungen bis heute an.

- Die WWE soll dem Sohn von Scott Hall, Cody Hall, mehr als ein Angebot bezüglich eines Entwicklungsvertrages gemacht haben. Dieser hat angeblich bisher alle Angebote abgelehnt, da er sich auf eigene Faust einen Namen machen wolle.

- Nicht wirklich überraschend dürfte die Nachricht sein, dass die WWE nicht begeistert über den körperlichen Zustand von Bo Dallas sein soll. Seinen Körper würde man sich in deutlich besserer Verfassung und austrainierterem Zustand („more tone“) wünschen. Bo‘s Bauch wurde (auch bei Wrestling-Infos.de) bei den Internet-Fans in den sozialen Medien mittlerweile zu einem Running-Gag - und das auch schon vor seiner Rückkehr ins Main-Roster.

Quellen: Wrestling-Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Bo‘s Bauch wurde (auch bei Wrestling-Infos.de) bei den Internet-Fans in den sozialen Medien mittlerweile zu einem Running-Gag - und das auch schon vor seiner Rückkehr ins Main-Roster.

Wir halten in dem Zusammenhang mal kurz fest, dass Chris Hero, also ein Wrestler, der Typen wie Dallas am Mic und im Ring zum Frühstück isst, aufgrund seiner Körperstatur nicht ins Main Roster vorstossen durfte. -.-
 
Wir halten in dem Zusammenhang mal kurz fest, dass Chris Hero, also ein Wrestler, der Typen wie Dallas am Mic und im Ring zum Frühstück isst, aufgrund seiner Körperstatur nicht ins Main Roster vorstossen durfte. -.-

Unglaublich, nicht wahr? Dafür ging Chris Heros Vater auch nicht mit Vince McMahon zum Mittag essen! Oder hat er Vince nur bei der Steuer verschont, so dass beide Söhne in der WWE gelandet sind? ;)
 
- die er sich im Match gegen Brock Lenser

r-truth_display_image.jpg
 
Wenn der Taker wirklich zurückkehren sollte, was ich für absoluten Bullshit halte, muss er deutlich zulegen. Denn gegen Lesnar war sein seit langem wirklich schlechtestes Match bei Mania. Viele sagen jetzt wieder das es auch nicht leicht ist gegen Lesnar anzutreten, doch wenn ich sehe was Punk gegen ihn für Match bestritten hat ist da ne ganze Menge möglich.
Aber wie gesagt, es ist doch Quatsch! Was will er denn noch bei Mania? Ein 22:1 oder ein 21:2? Das Ding ist durch und selbst ein Re-Match hätte für mich persönlich überhaupt Nichts!
 
Wenn der Taker wirklich zurückkehren sollte, was ich für absoluten Bullshit halte, muss er deutlich zulegen. Denn gegen Lesnar war sein seit langem wirklich schlechtestes Match bei Mania. Viele sagen jetzt wieder das es auch nicht leicht ist gegen Lesnar anzutreten, doch wenn ich sehe was Punk gegen ihn für Match bestritten hat ist da ne ganze Menge möglich.
Aber wie gesagt, es ist doch Quatsch! Was will er denn noch bei Mania? Ein 22:1 oder ein 21:2? Das Ding ist durch und selbst ein Re-Match hätte für mich persönlich überhaupt Nichts!

Ich sehe das leider genauso! Wer gegen Lesnar kämpft muss wissen, worauf er sich einlässt! Es wäre natürlich besser für jemanden wie den Taker, gegen Bryan anzutreten - aber das ging ja aus bestimmten Gründen nicht. Aber ein Rematch gegen Lesnar hätte auch für mich echt nichts! Und das Match gegen Sting wäre irgendwie auch nichts großes mehr. Die Streak zu brechen, das heißt, aufch den Taker (einer meiner absoluten All-Times-Faves, by the way) gebrochen zu haben. Sie war das, was ihn und einen Teil des Zaubers von Mania in den letzten Jahren ausgemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen, dass es niemanden was bringen würde, wenn der Taker zurück kommt auch wenn ich ihn verehre...
Dem Taker selber nicht, weil er einfach zu alt ist und es einfach nicht mehr richtig geht und gehen kann.
Takers Gegner würde es auch nichts bringen, da die Streak vorbei ist.
Der Streak bringt es auch nichts: denn 21:2 oder 22:1 ist vollkommen egal
Wrestlemania bringt es auch nichts, weil aufgrund der Niederlage der Undertaker Mythos einfach verschwunden ist.
Selbst ein Match mit Sting würde rein gar nichts bringen, auch wenn es eventuell noch interessant werden könnte.
Und im endeffekt muss ich ebe3:16 und Silentpfluecker zustimmen, dass der Taker wenn er nochmal zurück kommen sollte definitv zulegen müsste.
So please WWE, make the best out of it and let the undertaker Rest in Peace.
 
So gerne ich den Undertaker sehe, nach seiner Niederlage, die wirklich viele überrascht hat, ist ein Sieg über ihn nichts besonderes mehr. Er hat schon lange Matches verloren, dass besondere war seine Unbesiegbarkeit bei Wrestlemania und die Kopfspielchen. Beides ist nicht mehr gegeben. Nun fiebert man zwar noch der Tatsache entgegen, ob er antritt und gegen wen, aber ob er gewinnt oder verliert, ist fast schon egal. Er hat nun verloren. Von einem Sieg kann ein gut aufgebauter Superstar zwar immer noch profitieren, aber der Riesenpush durch den Streakbruch ist weg (und wie schon oft von anderen erwähnt verschwendet).
Früher wollten Superstars die Streak brechen, aber nun braucht man einen guten Fehdengrund, und das ist nicht die Stärke der WWE aktuell.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass er eine letzte Storyline bekommt, sein Match eventuell verliert und dann seine Karriere würdevoller beendet als nach dem letzten Match. Allerdings nur, wenn er fit wird.
Da die Streak gebrochen wurde, muss er nicht mehr auf Biegen und Brechen jedes Jahr antreten, wobei er sowieso nicht mehr lange in den Ring steigen können wird.
Sollte er nicht mehr können, sollte er es lassen. Ansonsten wünsche ich mir ein letztes ordentliches Match und dann einen gebührenden Abschied. In die HoF sollte er unbedingt auch, selbst wenn es angesichts gewisser Mitglieder keine allzu große Ehre mehr ist.
Ich hoffe, WWE tut das Richtige und der Taker schädigt seinen Körper nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker ist eine Legende in der WWE. Und ich würde ihn ja schon gern noch weiter im Ring sehen, aber da die Streak bei WM 30 nun beendet worden ist und der Taker auch körperlich nicht mehr der Beste ist, halte ich es für sinnvoll, wenn er es einfach belässt und seine Karriere beendet.
 
Ich halte nichts von einer Rückkehr des Takers bei WM 31, die WWE soll ihn bitte endlich in den Ruhestand gehen lassen bevor der Herr Callaway am Ende
noch als Total Invalide endet und das kann nicht im Sinne von Vince sein. Ein weiteres Match bei Mania würde einfach keinen Sinn machen: Die Streak ist beendet
und damit ist eindeutig der Zauber der das Gimmick des Takers all die Jahre umgeben hat für alle Zeiten Geschichte, weil es nunmal jedes Jahr um diese berühmte
Siegesserie ging.
 
Ja ich wäre auch dafür.
Bei wrestlemania 31 kommt er als "Überraschung" welche schon 3 Monate vorher angekündigt war zurück und hält ne kleine Rede in der typischen Undertaker voice und dann legt er sich schlafen und rests in peace in nem casket und wird dann von seinen Druiden herausgetragen und verschwindet für immer. Davor natürlich noch die obligatorische hall of fame. dann ist es aber wieder keine Überraschung. Ach was solls
 
Ich bin ja als Jugendlicher durch den Taker zum Wrestling gekommen (1990). Der Taker war für mich der Wrestler, ja er war mehr als nur dies. Damals zog ich mich so an, zu meiner baldigen Hochzeit will ich mit Nebel und blauen Licht in die Kirche einlaufen, kurzum der Taker hat mich schon sehr geprägt. Von allen Stars auf dieser Welt würde ich nur mit zwein mich wirklich gerne unterhalten können, mit Michael Jackson (R.i.P.) und dem Taker, alle andern Stars sind auch nur Menschen. Aber nach dem Ende von WM 30 muss ich leider sagen, dass wenn ich den taker treffen würde, ich ihm gerne auf's Maul hauen würde! Und Vinnie gleich mit! Diese Scheiße die die da verzapft hatten! Also ich möchte den alten Mann nicht mehr im Ring sehen. Er hätte ein richtig geiles Abschiedssegment verdient gehabt, aber der Zug ist leider abgefahren!
 
Naja kommt drauf an wo er wohnt hier in Franken war alles ruhig.
Aber mal im Ernst des stell ich mir so richtig geil vor, von draußen mit Blitz und so in die Kirche rein da Nebel und die Musik dazu :D
 
das wäre auf jeden fall der hammer! und bestimmt auch der traum seiner wrestling (kann man hassend sagen?@eagle whiskey) zukünftigen frau^^
 
Oben