Weitere Infos zum Turn von Rollins! - Update zu Bryan: Genesung bereitet Sorgen! 2 Ladder Matches bei MitB? - Lesnar: Erst gegen Bryan, dann gegen Ces

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll innerhalb von WWE größtenteils die Meinung vorherrschen, dass der Turn von Seth Rollins – und der damit einhergehende Split von The Shield – die richtige Entscheidung war um die Dinge in der Uppercard etwas aufzumischen. Dennoch soll die Entwicklung auch bei WWE einen Schockeffekt nach sich gezogen haben und die Reaktionen waren auch nicht durchweg positiv. So stellen einige Mitarbeiter die Logik des Turns infrage. Außerdem glauben jene Personen, dass, wenn man sie schon trennt, Dean Ambrose derjenige hätte sein sollen der auf die Seite der Bösewichter wechselt. Gestern berichteten wir, dass der Turn bereits seit ca. 4 Wochen geplant gewesen sein soll. In einem Update heißt es nun, dass der Split jedoch nicht im RAW-Skript stand. Vielmehr sah das Papier den Main Event John Cena vs. Kane vor. Ein Turn von Rollins soll im Skript nicht einmal angedeutet worden sein. Entweder es war also doch eine spontane Entscheidung, oder die Führungsspitze hielt in den letzten 4 Wochen die Pläne vor den Angestellten streng geheim. Das Abschlusssegment von RAW, erzielte, in der Hauptzielgruppe der Männer von 18-49, mit 2,41 Ratingpunkten übrigens das beste Viertelstundenrating der Show. Gefolgt von Stephanie McMahons und John Cenas Promo mit 2,31 Punkten. Als nächstes könnte nun ein Tag Team Match Randy Orton & Seth Rollins vs. Roman Reigns & Dean Ambrose auf dem Programm stehen. Aber auch Singles Matches – Randy Orton vs. Roman Reigns und Seth Rollins vs. Dean Ambrose – erscheinen möglich.

- Und auch heute gibt es ein Update zum Status von Daniel Bryan. So berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass die Genesung des amtierenden World Champions nicht ganz zufriedenstellend verläuft. Nach seiner Nackenoperation, soll Bryan Probleme mit dem rechten Arm haben. So soll die Kraft im rechten Arm zuletzt nachgelassen haben, was eine beunruhigende Entwicklung darstellt. Am Rande von RAW soll unter den hochrangigen WWE-Offiziellen die aktuelle Situation Bryans das Hauptthema gewesen sein. So wurde Bryan erneut zu Dr. Joseph Maroon - der vor einigen Wochen die Operation durchführte - geschickt, um festzustellen wo genau das Problem liegt. Außerdem herrscht das Gefühl vor, dass Bryan unbedingt zurück möchte und das er bei "Money in the Bank" antreten will, selbst wenn dies die falsche Entscheidung wäre. Derzeit wird Bryan sehr viel Druck auferlegt, ob nun direkt oder indirekt, damit er schnellstens wieder in den Ring steigt. Sollte er nicht bis zum 29. Juni fit sein, so sieht der Plan vor, dass es ein Ladder-Match geben wird um einen neuen Champ zu ermitteln, wir berichteten. Sollte es soweit kommen, denkt man darüber nach ein zweites Ladder-Match um den MITB-Koffer zu booken. Plan A ist aber weiterhin Daniel Bryan vs. Kane und ein Ladder-Match!

- Derweil soll es derzeit immer noch Pläne für ein Match zwischen Daniel Bryan und Brock Lesnar beim SummerSlam geben. Wenn es also - im Zuge eines Faceturns von Cesaro - zu einem Match zwischen Cesaro und Lesnar kommen soll, dann erst nach dem SummerSlam. Da der Schweizer als Favorit auf den Gewinn des MITB-Koffers gilt, könnte das Szenario - in dem Lesnar sich den Titel beim SummerSlam von Bryan holt, nur um ihn direkt an den eincashenden Cesaro zu verlieren - doch noch Realität werden. So ist Brock Lesnar bekanntlich für ein Match beim "Night of Champions"-PPV im September gebookt. Ein perfekter Zeitpunkt also für ein Re-Match gegen Cesaro!? Die Pläne könnten sich aber jederzeit ändern falls Bryan bis "Money in the Bank" nicht fit wird und der Titel bereits am 29. Juni einen neuen Besitzer bekommt.

- Im Moment soll es Überlegungen geben The Ascension zeitnah ins Main Roster aufrücken zu lassen. So darf man davon ausgehen, dass The Usos ihre Tag Team Title erfolgreich gegen Erick Rowan & Luke Harper verteidigen werden. Als nächste Gegner für Jey & Jimmy sollen dann The Ascension auf der Bildfläche erscheinen. Dann müssten Konnor & Viktor über kurz oder lang aber auch ihre NXT Tag Team Title abgeben. Passend dazu kursieren nun Berichte, laut denen Jason Jordan & Tye Dillinger in naher Zukunft bei NXT gegen The Ascension fehden werden. Jordan & Dillinger dürften sich bei einem Aufstieg der Ascension also berichtigte Hoffnungen auf die NXT Tag Team Titel machen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Respekt, dass es die WWE geschafft hat, dass geheim zu halten, schaffen sie ja nicht immer. Zu Lesnar hoffe ich eigentlich nur, dass er Bryan abfertigt und den Titel sich holt, damit er dann ein riesen Match gegen Cesaro beim SS bringt. Darauf freu ich mich jetzt schon.
 
Bitte, bitte, überstürzt bei Bryan nichts. Generell wird im Profisport bekanntlich so viel übers Knie gebrochen, was letztlich immer auf Kosten der Gesundheit bzw. Karriere des Soprtlers geht. Pfeiff auf Money in the Bank - Gesundheit ist wichtiger als irgendeine Storyline, die sich bei Vince eh sekündlich ändern kann.
Bryan vs. Lesner wäre ein Knaller, denke ich. Aber wenns zum Summer Slam nicht passt, dann später. Sollte Bryan bis dahin wieder fit sein, sollte es kein großes Problem darstellen, da was hinzubooken - so oder so...
 
Bitte, bitte, überstürzt bei Bryan nichts. Generell wird im Profisport bekanntlich so viel übers Knie gebrochen, was letztlich immer auf Kosten der Gesundheit bzw. Karriere des Soprtlers geht. Pfeiff auf Money in the Bank - Gesundheit ist wichtiger als irgendeine Storyline, die sich bei Vince eh sekündlich ändern kann.

Ich glaube fast dass Bryan nur auch so denkt und so schnell wie möglich wieder aktiv zurückkehren möchte.
 
Ich glaube fast dass Bryan nur auch so denkt und so schnell wie möglich wieder aktiv zurückkehren möchte.

Zumindest klingt das so, ja. Aber Mann, der Junge ist über dreißig!!! Da muss man doch langsam mal in seinen Körper hineinhorchen und auf die Zeichen hören...
 
Frag mal bei John Cena und seiner Wunderheilung nach ... :rolleyes:
Er hat Bryan sicher ein paar Tipps gegeben ;)
 
Ich frage mich dann nur, wie man mit den Wyatt`s weiter machen will. Bray hat gegen Cena verloren und wenn auch noch Harper und Rowan gegen die Usos verlieren, dann sind sie absolut unglaubwürdig. ich hätte ja lieber gesehen, wenn die Wyatt`s gegen die Ascension fehden. Da könnte es dann richtig krachen und die Matches würden recht düster sein.
 
Cool wäre auch wenn Maddox,der ja kürzlich von Triple H und Stephanie "gefeuert" wurde,nun der neue Member der Shield werden würde.
Würde irgendwie passen,sowohl optisch und auch storylinetechnisch. Mic Work von ihm ist auch gut,aber ob er wrestlen und einen Seth Rollins ersetzen kann :confused:
 
Cool wäre auch wenn Maddox,der ja kürzlich von Triple H und Stephanie "gefeuert" wurde,nun der neue Member der Shield werden würde.
Würde irgendwie passen,sowohl optisch und auch storylinetechnisch. Mic Work von ihm ist auch gut,aber ob er wrestlen und einen Seth Rollins ersetzen kann :confused:

Nicht persönlich nehmen (!), aber wie viel Zeug hast du geraucht als du das geschrieben hast?! :wtfoo:
 
Ich glaube, das the Shield sich jetzt komplett splitten und es dann in ein paar Jahren wiederkommt nachdem alle ihre single karrieren mehr oder weniger erfolgreich absolviert haben.
Bryan muss eigentlich abwarten. Aber der Junge ist einfach heiß. Er hat es endlich geschafft und dann kommt ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Erst sein Dad, dann das Genick angebrochen. Und das am Zenit seiner Karriere... Trotzdem sollte er Vernunft walten lassen und erstmal wieder richtig Gesund werden. Und vielleicht macht sich ja Cena nachdem er die 20 voll hat wieder stark für Daniel Bryan ; )
 
War nur eine Idee,mehr aber eigentlich auch nicht :D Kann es nur nicht wahr haben, dass The Shield in paar Wochen nicht mehr existieren wird :(

Naja die Idee war irgendwie genauso warscheinlich, wie Justin Bieber mal beliebt ist. :D Wenn man Reigns, wie mehrmals berichtet, nun auch einen großen Push geben will, siehts wohl stark danach aus, dass Shield sich auflöst. Ich hoffe mal, dass Ambrose da nicht so alleine steht, wenn Reigns und Rollins beiden turnen.
 
Bryan vs Brock Lesnar? No! No! No! No! No! No! Wo ist der No Smiley hier?

Außerdem sollte Cena mal wieder Champ werden.
Für Cesaro ist es noch ein wenig zu früh für den großen Titelgewinn. Gut wäre United States oder Intercontinental Champion.
Außerdem bin ich immer noch für einen Splitt der beiden großen Gürtel
 
Gut wäre United States oder Intercontinental Champion.

Damit er wieder im Niemandsland verschwindet.:D Wenn man nichts großartiges an diesen beiden Titel ändern sollte, wäre das eher ein Depush für Cesaro, der ihm am Ende nur schaden würde. Was er braucht, sind richtige Fehden und Siege.
 
Naja die Idee war irgendwie genauso warscheinlich, wie Justin Bieber mal beliebt ist. :D Wenn man Reigns, wie mehrmals berichtet, nun auch einen großen Push geben will, siehts wohl stark danach aus, dass Shield sich auflöst. Ich hoffe mal, dass Ambrose da nicht so alleine steht, wenn Reigns und Rollins beiden turnen.

Stimmt auch wieder :D
 
Oben