TUF Brazil 3: Team Wanderlei vs. Team Sonnen Finale Event Countdown

Buwistick

Hall of Fame
In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet das Finale der dritten Staffel von The Ultimate Fighter Brazil statt. Austragungsort ist das Ibirapuera Gymnasium in Sao Paulo, Brazil. Die UFC Fight Pass Prelims sind ab 0:30 Uhr zu sehen, die FOX Sports 1 Prelims ab 2:00 Uhr und die Main Card auf FOX Sports 1 ab 4:00 Uhr. Für UFC Fight Pass Inhaber aus Deutschland ist die gesamte Card über das UFC Network erhältlich.

Im Main Event werden die Heavyweights Stipe Miocic und Fabio Maldonado aufeinandertreffen. Beide wollen mit einem Sieg dem UFC Heavyweight Title einen Schritt näher kommen. Außerdem wird Demian Maia in einem Welterweight bout gegen Alexander Yakovlev antreten. Zusätzlich gibt es natürlich die beiden TUF Brazil 3 Finals. Im Heavyweight kämpfen Antonio Carlos Junior und Vitor Miranda um die Krone, während es im Middleweight Warlley Alves Andrade und Marcio Alexandre Junior miteinander aufnehmen. Zu TUF Brazil 3 könnt ihr übrigens hier nochmal alle Showberichte nachlesen:

TUF Brazil 3: Team Wanderlei vs. Team Sonnen - Showberichte *Sammelthread*

Die gesamte Fightcard findet ihr im übrigen hier:

TUF Brazil 3: Team Wanderlei vs. Team Sonnen Finale Fightcard aus Sao Paulo, Brazil (31.05.2014)

Kommen wir nun zu den Preview Videos. Es wurden die Pre Fight Interviews einiger Fighter veröffentlicht, sowie ein Free Fight zwischen Stipe Miocic und Roy Nelson:






Abschließend gibt es natürlich noch das Video, sowie die kompakten Ergebnisse des Wiegens:

[video=youtube;lQ6rKenu7IE]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lQ6rKenu7IE[/video]

MAIN CARD (FOX Sports 1, 10 p.m. ET)

Fabio Maldonado (225) vs. Stipe Miocic (238)
Antonio Carlos Jr. (212) vs. Vitor Miranda (216)
Warlley Alves de Andrade (185) vs. Marcio Alexandre Jr. (184)
Demian Maia (171) vs. Alexander Yakovlev (170)
Rony Jason (146) vs. Robert Peralta (146)

PRELIMINARY CARD (FOX Sports 1, 8 p.m. ET)

Rodrigo Damm (156) vs. Rashid Magomedov (155)
Ernest Chavez (156) vs. Elias Silverio (155)
Paulo Thiago (171) vs. Gasan Umalatov (171)
Mark Eddiva (146) vs. Kevin Souza (145)

PRELIMINARY CARD (UFC Fight Pass, 6:30 p.m. ET)

Ricardo Abreu (183) vs. Wagner Silva (184)
Marcos Rogerio de Lima (235) vs. Richardson Moreira (216)
Matt Hobar (136) vs. Pedro Munhoz (135)

Damit sind wir am Ende des Event Countdowns. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!

Quellen: MMAJunkie.com, UFC.com, Youtube.com/UFC
 
Weils nirgendwo anders hinpasst: Zu Wanderlei weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Er ist der nationalistischste aller Brasilianer und lebt in den USA, fordert jeden heraus und tritt nicht an (man nennt es das Nogueira-Syndrom) und bei all den unzuverlässigen Quellen und falschen Berichterstattungen (ich meine nicht euch) ist letzten Endes doch immer durchgesickert, dass Wanderlei nur Müll erzählt. Jetzt hat er sich schon wieder die Muschi gestoßen und ist am labern und labern. Bei Dana weiß man ja wenigstens, dass alles des Geldes wegen ist und wenn ich dann Wanderlei höre mit Wörtern wie "Stolz", "Ehre" und "Respekt". Ich frag mich was aus dem Wand geworden ist, der diese Wörter noch ernst genommen hat. Bei PRIDE hat er sich mit seinen Gegnern noch zusammen aufgewärmt (ok hat jeder :D) und bei der UFC merkt man diesen fuckin amerikanischen Einfluß. Man darf reden, wenn man dann im Ring auch auf Kacke haut- wie Chael Sonnen.

Deshalb ist Sonnen für mich auch nicht der WWE-Typ wie die Leute sagen. Er bringt es nämlich. Wanderlei hingegene - das ist dieses "laber laber schwanzeinfahrer". Soll ER zum Wrestling gehen, Schadensbegrenzung. In einem richtigen Sport hat er aber mit einer solchen Einstellung nichts mehr verloren - auch wenn er es noch bringt. Die mentalen Fähigkeiten (vor allem realistische Selbsteinschätzung) sind mehr als bemängelnswert. Schade dass die UFC nicht in der Hand richtiger asiatischer Maestros ist. Die würden Wand auf nen Gipfel stellen und die Augen verbinden, um zu testen ob sein Verstand noch scharf ist.

Joa...hat einer den Chinesen gesehen, der letzten Woche aufs Maul gekriegt hat (ich meine den in der Tekken-Wang-Fußstellung)? :D :D
 
Weils nirgendwo anders hinpasst: Zu Wanderlei weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Er ist der nationalistischste aller Brasilianer und lebt in den USA, fordert jeden heraus und tritt nicht an (man nennt es das Nogueira-Syndrom) und bei all den unzuverlässigen Quellen und falschen Berichterstattungen (ich meine nicht euch) ist letzten Endes doch immer durchgesickert, dass Wanderlei nur Müll erzählt. Jetzt hat er sich schon wieder die Muschi gestoßen und ist am labern und labern. Bei Dana weiß man ja wenigstens, dass alles des Geldes wegen ist und wenn ich dann Wanderlei höre mit Wörtern wie "Stolz", "Ehre" und "Respekt". Ich frag mich was aus dem Wand geworden ist, der diese Wörter noch ernst genommen hat. Bei PRIDE hat er sich mit seinen Gegnern noch zusammen aufgewärmt (ok hat jeder :D) und bei der UFC merkt man diesen fuckin amerikanischen Einfluß. Man darf reden, wenn man dann im Ring auch auf Kacke haut- wie Chael Sonnen.Deshalb ist Sonnen für mich auch nicht der WWE-Typ wie die Leute sagen. Er bringt es nämlich. Wanderlei hingegene - das ist dieses "laber laber schwanzeinfahrer". Soll ER zum Wrestling gehen, Schadensbegrenzung. In einem richtigen Sport hat er aber mit einer solchen Einstellung nichts mehr verloren - auch wenn er es noch bringt. Die mentalen Fähigkeiten (vor allem realistische Selbsteinschätzung) sind mehr als bemängelnswert. Schade dass die UFC nicht in der Hand richtiger asiatischer Maestros ist. Die würden Wand auf nen Gipfel stellen und die Augen verbinden, um zu testen ob sein Verstand noch scharf ist.Joa...hat einer den Chinesen gesehen, der letzten Woche aufs Maul gekriegt hat (ich meine den in der Tekken-Wang-Fußstellung)? :D :D
Ja, die News kommt in aller Ausführlichkeit am Mittwoch, weil da erst der nächste Newsblock angesetzt ist.Grundsätzlich haste Recht, auch ich habe zu Beginn der Staffel Wanderlei unterstützt, aber mit jeder Ausgabe wurde Wandy schlimmer. Wenn seine Rookies verloren haben...AUSREDE, wenn er beim Training scheiß Übungen vorgegeben hat...AUSREDE, wenn er die Coaches Challenge verloren hat...AUSREDE, wenn er den Fight abgesagt hat...AUSREDE. Das fuckt mich auch mega ab, aber das liegt wohl einfach daran, dass Wandy nicht mehr ganz klar im Kopf ist. Schade, schade, dass der MMA Sport jemanden so "hinrichten" kann.Sonnen labert, geht ins Octagon und liefert ab. Viele sagen, dass Sonnen gegen Silva nur Lay & Pray gemacht hat. Sehe ich anders. Natürlich hat er viel Wrestling genutzt, aber ich weiß noch ganz genau, Fight 1, UFC 117, Beginn der dritten Runde, Chael geht sofort nach vorn und haut Silva in die Fresse! Er weiß genau, dass er abliefern muss, wenn er vorher große Töne spuckt. Ähnlich war es auch bei Rampage vs. Evans oder Rampage vs. Mo. Erst groß rumlabern und dann wrestlen...wenn ich sage, ich prügel dich nieder, dann soll man es auch machen, denn ansonsten enttäuschst du nur die Fans, die dann gegen dich turnen. Es gibt nicht umsonst viele, die mitlerweile Chael mehr respektieren, als Wanderlei. Selbst die Rookies sahen das am Ende der Staffel so, nachdem sie Chael näher kennen gelernt haben.Ne, glaube nicht, etwas präziser bitte! :D
 
Oben