Vorher/Nachher-Video über Zensur bei RAW - Ungeschnitte SmackDown-Ausgabe im Netz - RAW in voller Länge - Kein AJ-Comeback vor MitB - Updates zu NXT "

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wieder einmal hat die Zensur der WWE-Offiziellen bei den Tapings zugeschlagen – dieses Mal beim Segment von Stephanie McMahon während der RAW-Ausgabe in London. In der im TV ausgestrahlten Fassung war nichts mehr von den lauten CM Punk-Chants zu hören, welche die Fans während Stephanies Promo angestimmt hatten. Im Netz ist nun gleichwohl eine Version aufgetaucht, in der sogar eine Vorher/Nachher-Version zu sehen bzw. zu hören ist. Schaut euch das unten angegebene Video an – und hört die Originalversion und die geschnittene TV-Version unmittelbar hintereinander.

[video=youtube;zcMKGm0pgwY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zcMKGm0pgwY[/video]

- Ferner ist im Internet eine Version der SmackDown-Ausgabe aus England aufgetaucht – und zwar in dem Zustand, bevor sie von den WWE-Technikern bearbeitet wurde. Diese Version ist voller Fehler, enthält keine Jubeleinspielungen und zeigt, wie Cole und Vince McMahon während der Show miteinander kommunizieren. Das Highlight in diesem Dialog ist sicherlich die Frage von Cole an Vince: "Do you want me to say that everytime, because I've said it a shitload of times tonight." Daraufhin wird Cole von Vince angeschrien und bringt nicht mehr viel heraus außer: "Yes Sir, yes Sir, yes Sir."

- Alle, die gestern der Schlaf übermannte oder die gar nicht erst die Gelegenheit hatten, die RAW-Ausgabe aus London in Originallänge bei Tele5 zu verfolgen, seien darauf hingewiesen, dass Tele5 die komplette Show kostenlos online gestellt hat. Ihr findet die komplette RAW-Ausgabe unter folgendem Link:
http://www.tele5.de/raw/ganze-folgen...-7-teil-1.html
Wenn ihr künftig RAW auf Tele5 oder SmackDown auf Pro7Maxx schauen und mit uns dabei live diskutieren wollt: Folgt uns auf Twitter und zwitschert mit uns während den Shows. Wrestling-Infos.de ist eigentlich immer live dabei. :)

- Mittlerweile soll ziemlich sicher sein, dass AJ nicht vor der Hochzeit mit CM Punk in die WWE zurückkehren wird. Ursprünglich ging man diesbezüglich davon aus, dass dies im Juni der Fall sein würde, so dass ein Comeback vor Juli im Bereich des Möglichen lag. Nunmehr jedoch heißt es, dass eine Rückkehr irgendwann zwischen Money in the bank und Summer Slam wahrscheinlich ist.

- Die WWE-NXT-Diven Bayley and Becky Lynch haben nun ihr Ring-Outfit bekommen und synchronisierte Tag-Team-Moves einstudiert. Da in der jüngeren Vergangenheit mit Emma und Paige doch einige Diven den Sprung ins Main-Roster geschafft haben, ist angedacht, Bayley und Lynch auf Sicht in das NXT-Roster einzubauen, wo sie gegen Charlotte und Sasha Banks fehden sollen.

- Im Folgenden geben wir euch den letzten Stand bezüglich der Matchcard den kommenden NXT-Event "Takeover", der am Donnerstag, den 29.5.2014 stattfinden wird. Die Show wird live über das WWE-Network übertragen.

NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) vs. Tyson Kidd

NXT Womens Championship - vakant
Singles Match
Charlotte vs. Natalya

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Kalisto & El Local

NXT Championship #1 Contender - Singles Match
Tyler Breeze vs. Sami Zayn

Singles Match

Adam Rose vs. Camacho

Auch Paul Heyman und einige Überraschungsgäste sind bereits für "Takeover"-Pre-Show angekündigt. Rene Young wird wieder Gastgeberin sein und durch die Show führen. Ric Flair und Rob Van Dam sind bereits seit längerem angekündigt. Für Flair ist angedacht, dass er in der Ecke seiner Tochter Charlotte stehen wird. Bezüglich RvD sind noch keine Pläne an die Öffentlichkeit gelangt – man darf also gespannt sein.

[video=youtube;cz5ucNILIEs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cz5ucNILIEs[/video]

Quelle: WrestleNewz, Tele5
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es ja nicht mal schlimm, dass man geschnippelt hat. Ich versteh die WWE bei CM Punk Chants ja. Aber es ist einfach so Scheiße geschnitten. :D Ich kann sowas zwar nicht, aber man muss das doch besser hinkriegen als diesen stereotypischen SmackDown-Jubel und dann direkt drauf laute You Suck-chants.
 
Also ich find es ja nicht mal schlimm, dass man geschnippelt hat. Ich versteh die WWE bei CM Punk Chants ja. Aber es ist einfach so Scheiße geschnitten. :D Ich kann sowas zwar nicht, aber man muss das doch besser hinkriegen als diesen stereotypischen SmackDown-Jubel und dann direkt drauf laute You Suck-chants.

Da kann man sich vom Propagandaministerium des Dr. G noch einiges abschauen!!! ;)
 
Man :/ Ich hasse es,wenn WWE Publikumsreaktionen rausschneidet oder editiert. Einer der Gründe warum ich SD nicht schaue. Dennoch habe ich jetzt Lust SD von dieser Woche zu sehen,allein um zu hören wie McMahon Cole anbrüllt :D
Schaut mal auf die Startseite von Bild.de,riesengroßes Titelbild mit einem Artikel über Stephanie McMahon :D Allerdings nur für die Bild + Leser..
 
Darf ich hier die Links für die uneditierte Ausgabe posten?

Erstmal das von Raw:

 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Google habe ich das SmackDown-Video gefunden. Das ist durchaus sehr interessant zu sehen wie das ganze so abläuft. Schade das man nicht hört was Vince sagt.
Auch genial die Szene mit Cesaro/Heyman und dem fehlenden Headset. :)
 
Smackdown mit live Kommentaren .... gab es so einen ähnlichen Zwischenfall nicht schonmal?

Und das bei WWE zensiert wird, ist ja auch kalter Kaffee und nix wirklich neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die schlauen Köpfe: Darf die WWE rein rechtlich überhaupt die Shows zensieren? Ich meine da wird ja ein Stück Meinungsfreiheit von zahlenden Zuschauern rausgeschnitten. Und es ist ja nicht so das die Zuschauer was "schlimmes/böses" chanten. Wurde die WWE vielleicht schon mal dahingehend verklagt? In Amerika ist so was bestimmt möglich. [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]
 
Mal ne Frage an die schlauen Köpfe: Darf die WWE rein rechtlich überhaupt die Shows zensieren? Ich meine da wird ja ein Stück Meinungsfreiheit von zahlenden Zuschauern rausgeschnitten. Und es ist ja nicht so das die Zuschauer was "schlimmes/böses" chanten. Wurde die WWE vielleicht schon mal dahingehend verklagt? In Amerika ist so was bestimmt möglich. @JME @ZackAttack @Nexus 3D

Rein rechtlich denke ich, dass das kein Problem ist. Es ist deren Produkt, damit kann die WWE eigentlich umgehen, wie sie will...
 
Man :/ Ich hasse es,wenn WWE Publikumsreaktionen rausschneidet oder editiert. Einer der Gründe warum ich SD nicht schaue.

Es ist doch zumindest im Fall von Punk mehr als verständlich. Die Situation mit Punk ist knifflig und die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht verlängert, ist sehr hoch. Alleine schon, wenn man bedenkt, dass es damals im Jahr 2011, als man seinen auslaufenden Vertrag sogar als Storyline gebracht hatte, nicht sicher war, ob Punk bleibt und Punk selbst mit dem Gedanken spielte, trotz des Push den er dann bekam nicht zu verlängern. Ist vielleicht keine so schöne Lösung, aber mehr als verständlich.

Und bei SD.... also da ist es so lala. Wenn man das bei Superstars macht und die treten dann in der nächsten Woche bei RAW auf und bekommen dann gar keine Reaktionen, dann sieht das schon blöd aus. Das Problem ist ja aber meistens nicht das man schneidet oder editiert, sondern wie man es macht. Wenn man da so schlechte Reaktionen reinschneidet und alles, dann ist es echt bescheuert. Wenn man es gut und realistisch macht, wäre das eigentlich kein Problem.
 
Mal ne Frage an die schlauen Köpfe: Darf die WWE rein rechtlich überhaupt die Shows zensieren? Ich meine da wird ja ein Stück Meinungsfreiheit von zahlenden Zuschauern rausgeschnitten. Und es ist ja nicht so das die Zuschauer was "schlimmes/böses" chanten. Wurde die WWE vielleicht schon mal dahingehend verklagt? In Amerika ist so was bestimmt möglich. @JME @ZackAttack @Nexus 3D

Ich denke, dass das kein Problem ist. Letztlich ist es ein Produkt der WWE, mit dem sie umgehen kann, wie sie will. Bei Sängern wird ja im Tonstudio auch rumgeschnitten bis zum geht nicht mehr, weswegen manche Fans bei Konzerten dann entsetzt sind von der in Wahrheit nicht so schönen Stimme. Gut, die Situation ist etwas anders, aber trotzdem. Zumal die Fans nichts Wichtiges gesagt haben, um es mal drastisch zu sagen. Die Meinung der Fans ist natürlich wichtig, aber man verletzt keine großen Rechte, wenn man das macht. Wenn man "We are Stupid"-Chants einspielen würde, dann könnte man darüber reden, an und für sich ist da aber nichts Verbotenes dran. Jede aufgenommene Show wird irgendwo ja auch zusammengeschnitten und da passt dann vielleicht auch nicht jede Zuschauerreaktion.
 
Gleichwohl hinterlässt die ganze Sache mit dem Rausschneiden bei mir immer irgendwie ein Geschmäckle... Das ist eine dieser Doppeldeutigkeiten, mit denen ich als Wrestlingfan wohl leben muss! Rumheulen, wie scheiße die WWE doch immer wieder ist, bringt nix - eher muss man gehen. Aber sich beschweren und dennoch bleiben, ist inkonsequent. Und dennoch...
 
Mal ne Frage an die schlauen Köpfe: Darf die WWE rein rechtlich überhaupt die Shows zensieren? Ich meine da wird ja ein Stück Meinungsfreiheit von zahlenden Zuschauern rausgeschnitten. Und es ist ja nicht so das die Zuschauer was "schlimmes/böses" chanten. Wurde die WWE vielleicht schon mal dahingehend verklagt? In Amerika ist so was bestimmt möglich. @JME @ZackAttack @Nexus 3D

Die WWE veranstaltet TV-Shows. Natürlich darf sie diese schneiden wie es beliebt. Im Grunde ist es nicht einmal eine Zensur. Denn die Show darf das zeigen und das hören lassen was WWE im Sinn steht. Dagegen kann und darf niemand etwas machen.
 
Oben