Bellator 120: Rampage vs. King Mo PPV Highlights

Am vergangenen Samstag fand mit dem Bellator 120: Rampage vs. King Mo Event der erste PPV in der Geschichte von Bellator statt. Das Event fand im Landers Center in Southaven, Mississippi statt und damit wenige Kilometer außerhalb von Memphis, Tennessee, der Heimatstadt von Quinton "Rampage" Jackson. Der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion setzte sich im Main Event mit einer kontroversen Unanimous Decision gegen den früheren Strikeforce Light Heavyweight Champion Muhammed "King Mo" Lawal durch. Damit gewann Jackson auch das Bellator Season 10 Light Heavyweight Tournament.

Im Co-Main Event trafen der ehemalige Bellator Lightweight Champion Michael Chandler und der Bellator Season 9 Lightweight Tournament Sieger Will Brooks um die Bellator Interim Lightweight Championship aufeinander. Der Kampf kam bekanntlich zustande, nachdem sich der eigentliche Champion Eddie Alvarez verletzungsbedingt abgemeldet hatte. In einem ebenfalls sehr knappen und umstrittenen Kampf gewann Brooks eine Split Decision gegen den Favoriten und krönte sich damit zum Interimstitelträger.

Die vielleicht größte Überraschung des Abends lieferte der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion und UFC Hall of Famer Tito Ortiz. Er bezwang den russischen Bellator Middleweight Champion Alexander Shlemenko via Technical Submission im Arm Triangle Choke. Nach einer starken Anfangsphase von Shlemenko machten sich die großen körperlichen Vorteile von Ortiz gegen den vergleichsweise kleinen Shlemenko bemerkbar und führten zur Submission. Trotz des überraschenden Sieges musste sich Ortiz nach dem Event der Kritik stellen, dass er eben "nur" einen körperlich unterlegenen Gegner besiegt hat.

Auf der restlichen Main Card setzten sich der ehemalige Bellator Heavyweight Champion Alexander Volkov und der mehrfache Weltmeister im Freestyle Kickboxen Michael Page durch. Der Russe Volkov gewann im Finale des Bellator Season 10 Heavyweight Tournaments gegen das bulgarische Toptalent Blagoi Ivanov via Submission, während sich der Brite Page, wie erhofft, gegen Ricky Rainey mit einem spektakulären Knockout in Szene setzen konnte.

Auch die Preliminary Card auf Spike TV bot einige gute Kämpfe und Finishes an. Der langjährige UFC Top Ten Fighter Cheick Kongo setzte sich via TKO gegen Eric Smith im Main Event der TV Card durch. Darüber hinaus blieb der polnische Bellator Season 10 Lightweight Tournament Finalist Marcin Held via Submission gegen den Ersatzgegner Nate Jolly siegreich und wird damit in naher Zukunft im Finale auf den aktuell verletzten Patricky "Pitbull" Freire treffen. In den beiden Duellen zwischen den Featherweight Tournament Veteranen behielten Fabricio Guerreiro und Goiti Yamauchi gegenüber Shahbulat Shamhalaev und Mike Richman die Oberhand.

Die kompletten Ergebnisse des Events findet ihr in unserem Board:

Bellator 120: Rampage vs. King Mo Ergebnisse aus Southaven, Mississippi, USA (17.05.2014)

Eine interessante Randnotiz ist die Tatsache, dass die Mississippi Athletic Commission zeitweise über eine Absage des Main Events nachdachte. Grund hierfür ist der Schubser von Quinton Jackson während der Weigh Ins gegen Muhammed Lawal. Jon Lewis, der Chef der Commission, gab am Montag in einem Interview mit MMAFighting.com bekannt, dass derart physischer Kontakt zwischen zwei lizensierten Fightern vor einem Kampf nicht erlaubt ist. Letztendlich resultierte die Aktion allerdings "nur" in einer Geldstrafe von 10.000 Dollar.

Dies lag vor allem daran, dass die Promotion die Commission von einer Absage abhielt und sich Jackson später auch dafür entschuldigte und die Strafe akzeptierte. Laut Lewis soll Jackson aber direkt nach den Weigh Ins sehr aggressiv und beleidigend gewesen sein, als er erfuhr, dass die Commission Schritte gegen ihn einleiten wird. Vor wenigen Tagen gab das Team von Jackson noch ein abschließendes Statement ab, in welchem sie die Geldstrafe endgültig akzeptierten und keinen Protest einlegten.

Wie bereits erwähnt hatten auch die Judges wieder einmal Schwerstarbeit zu verrichten und lagen damit naturgemäß mit einigen Fans nicht auf gleicher Wellenlänge. Insbesondere die Punktwertungen der beiden Main Events wurden von den Fans kritisiert. Lawal konnte sich mit seinem Wrestling, sonst ein sehr hoch gewichtetes Kriterium bei den Judges, nicht gegen Jackson durchsetzen. Noch kontroverser war wahrscheinlich der Co-Main Event in dem es nach Meinung vieler Personen auf die letzte Runde ankam.

Die Wertungen der Judges für den Co-Main Event könnt ihr euch auf folgendem Foto anschauen:

will-brooks-michael-chandler-scorecards.jpg


Die Ratings für die Preliminary Card auf Spike TV fielen zufriedenstellend aus. Durchschnittlich sahen sich 712.000 TV-Zuschauer die zweistündige Übertragung an. In der ersten Stunde betrug die durchschnittliche Zuschauerzahl 648.000 und in der zweiten 776.000 Zuschauer. Die Spitze der Übertragung wurde mit 962.000 Zuschauer während des Main Events der TV-Card und knapp 10 Minuten vor Beginn des PPVs erreicht.

Laut den allerersten Informationen beläuft sich die PPV Buyrate von Bellator auf circa 50.000 Käufe. Diese Schätzungen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Dave Meltzer, die wahrscheinlich verlässlichste Quelle in Sachen PPV Buyrates im Pro Wrestling und MMA Sport, berichtete noch keine Zahlen.

Eine Übersicht auf alle Ratings der Bellator Historie findet ihr in unserem Board:

Bellator: PPV Buyrates & TV Ratings

Abschließen wollen wir die Highlights mit der Post Fight Press Conference des Events:


Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com, MMAPayout.com, MMANuts.com, YouTube.com/MMAFightingonSBN
 
Ich habe es ja schon in meiner Review geschrieben...es ist mir ein Rätsel, wie man die letzte Runde für Brooks werten kann. Das geht absolut nicht. Wenn man die Pride Wertung nimmt und den Fight als ganzes wertet, dann gibt es durchaus Argumente dafür, dass Brooks den Fight als ganzes gewonnen hat, weil seine Runden deutlich eindeutiger waren, als die von Chandler, aber nach den Nevada Rules ist es absolut nicht möglich, dass Brooks den Fight gewonnen hat. Entweder gewinnt Chandler 3:2 oder es ist ein 47-47 Draw, da Runde 3 10-8 pro Brooks gewertet werden kann.

Bei Rampage vs. Mo sehe ich es etwas anders. Für mich zählt der Schaden in einem Fight deutlich mehr, als bei vielen anderen Judges. Und den Schaden hat wohl eindeutig Mo eingesteckt. Man siehe nur sein Auge. Daher kann ich die Wertung pro Rampage schon nachvollziehen. Interessant, dass der Fight fast abgesagt wurde, denn A. Silva hat das doch damals bei Sonnen auch gemacht und da gab es so viel ich weiß keine Strafe.

Das TV Rating ist eindeutig ein Erfolg, wenn man bedenkt, wie viele Stars abgesagt haben und wie sehr die Card verändert wurde. Ich habe ehrlich gesagt schlimmeres befürchtet. Die Buyrate hingegen ist das, was man erwarten konnte. Nach der Absage des Main Events hatte ich zwar befürchtet, dass es nur 20.000 Buys oder so werden, aber letztendlich kann man das doch noch als Erfolg werten, wenn man bedenkt, wie viele Absagen es hier gab. Rampage, Tito und Mo ziehen wohl doch noch mehr, als ich gedacht habe. Soll es einen zweiten PPV geben? Ich denke ja, denn es gab bis auf die vielen Absagen eigentlich nichts, was ich negativ anmerken kann. Insgesamt war der PPV ein großer Erfolg!

Ps. Die Post Fight Pressekonferenz ist übrigens ein MUSS!!!!! Rampage & Mo geben es sich auch nach dem Fight noch ordentlich...anschauen, ihr lacht euch tot!!! :D :D
 
Ich habe es ja schon in meiner Review geschrieben...es ist mir ein Rätsel, wie man die letzte Runde für Brooks werten kann. Das geht absolut nicht. Wenn man die Pride Wertung nimmt und den Fight als ganzes wertet, dann gibt es durchaus Argumente dafür, dass Brooks den Fight als ganzes gewonnen hat, weil seine Runden deutlich eindeutiger waren, als die von Chandler, aber nach den Nevada Rules ist es absolut nicht möglich, dass Brooks den Fight gewonnen hat. Entweder gewinnt Chandler 3:2 oder es ist ein 47-47 Draw, da Runde 3 10-8 pro Brooks gewertet werden kann.

Bei Rampage vs. Mo sehe ich es etwas anders. Für mich zählt der Schaden in einem Fight deutlich mehr, als bei vielen anderen Judges. Und den Schaden hat wohl eindeutig Mo eingesteckt. Man siehe nur sein Auge. Daher kann ich die Wertung pro Rampage schon nachvollziehen. Interessant, dass der Fight fast abgesagt wurde, denn A. Silva hat das doch damals bei Sonnen auch gemacht und da gab es so viel ich weiß keine Strafe.

Das TV Rating ist eindeutig ein Erfolg, wenn man bedenkt, wie viele Stars abgesagt haben und wie sehr die Card verändert wurde. Ich habe ehrlich gesagt schlimmeres befürchtet. Die Buyrate hingegen ist das, was man erwarten konnte. Nach der Absage des Main Events hatte ich zwar befürchtet, dass es nur 20.000 Buys oder so werden, aber letztendlich kann man das doch noch als Erfolg werten, wenn man bedenkt, wie viele Absagen es hier gab. Rampage, Tito und Mo ziehen wohl doch noch mehr, als ich gedacht habe. Soll es einen zweiten PPV geben? Ich denke ja, denn es gab bis auf die vielen Absagen eigentlich nichts, was ich negativ anmerken kann. Insgesamt war der PPV ein großer Erfolg!

Ps. Die Post Fight Pressekonferenz ist übrigens ein MUSS!!!!! Rampage & Mo geben es sich auch nach dem Fight noch ordentlich...anschauen, ihr lacht euch tot!!! :D :D

Haben viele ähnlich so gesehen. Ist halt immer sehr schwierig, weil die Judges teilweise ganz andere Kriterien höher bewerten als ihre Kollegen. Und eine 10-8 Runde ist sowieso ganz selten, auch wenn sie in vielen Fällen durchaus angebracht wäre. Gerade wenn ich dran denke, dass eine Runde aus dem Machida vs. Davis Kampf dieselbe Wertung wie eine Runde aus dem Edgar vs. Maynard II Kampf bekommt.. Da fehlt mir echt die Verhältnismäßigkeit. Wobei ich sagen muss, dass es zuletzt durchaus den ein oder anderen Punktrichter gab, der auch mal (sinnvoll) eine 10-10 oder 10-8 Runde eingestreut hat.

Wegen der Strafe: Ist wohl von Commission zu Commission unterschiedlich. Dana hat ja auch mal gesagt, dass er es hasst, wenn bei den Weigh Ins etwas passiert. Eben weil die Gefahr einer Absage wohl gegeben ist. Bei Anderson Silva gab es nur eine formale Warnung, weil er sich bis dato immer gut verhalten hatte. Keith Kizer hat damals aber gegenüber ESPN gesagt, dass Silva bei einem zweiten solchen Vorfall wohl keine Lizenz mehr für Events in Nevada bekommen hätte.

Bei der PPV Buyrate tue ich mich schwer. Allgemein würde ich sowieso erst mal auf die Schätzungen von Meltzer warten. 50.000 scheint aber realistisch und wurde im Vorfeld auch oft genug genannt. Ist sicher für den ersten PPV kein schlechtes Ergebnis. Man muss dabei bedenken, dass der größte Non-UFC PPV im MMA Sport (okay, viele gab es da auch nicht) lediglich 100.000 Buys gezogen hat. Und das Event hatte damals einen richtig großen Main Event mit Fedor Emelianenko vs. Tim Sylvia. Wobei der PPV wahrscheinlich noch besser gezogen hätte, wenn die UFC nicht zeitgleich das Anderson Silva vs. James Irvin Event (mit durchschnittlich 3,1 Millionen Zuschauern) auf Spike TV ausgestrahlt hätte.

Aus Promotionsicht dürfte das dennoch ein Minusgeschäft gewesen sein. 50.000 wird wahrscheinlich nicht mal die Break Even Grenze gewesen sein, wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Einnahmen an die Anbieter gehen. Zwar stand Eddie Alvarez jetzt nicht auf der Card (der eine PPV Beteiligung im Vertrag stehen hat), aber ich denke erst ab 100.000 Käufen hätte sich der PPV richtig gelohnt. Ich glaube auch, dass man sich insgeheim etwas mehr erhofft hat.

Ist natürlich jetzt unglücklich gelaufen für Bellator. Viele werden trotz der Kontroverse Chandler als Verlierer im Kopf haben, was das Interesse am Trilogiekampf zwischen Alvarez und Chandler nicht steigern wird. Zumal Alvarez jetzt nicht mehr gegen Chandler antreten muss. Das Worst Case Szenario wäre, wenn Alvarez Brooks auch noch besiegt und die Company als Champion verlässt. Dann hätte Alvarez trotz aller Kontroversen zuletzt die beiden besten Lightweight Fighter Bellators geschlagen, die sich dann um einen entwerteten Titel streiten.

Mit der ursprünglichen Card und dem ursprünglichen Main Event wäre man meiner Meinung nach wohl bei 100.000+ gelandet. Das wäre dann ein wirklicher Erfolg gewesen. So hat man rein aus sportlichen, maerketing-technischen und finanziellen Gründen einen ziemlichen Reinfall gehabt. Man muss ja auch bedenken, dass der Middleweight Champion gegen Tito Ortiz verloren hat (der trotz all seiner guten Gegner nur 1 seiner letzten 9 Kämpfe gewonnen hatte) und Jackson als Turniersieger vielleicht nicht mal gegen den Champion Newton antritt. Damit hätte man im schlimmsten Fall nicht nur die Lightweight Division, sondern auch die Middleweight und Light Heavyweight Division für's Erste gekillt. Und im Heavyweight sieht es auch nicht besser aus, wenn Volkov ein zweites Mal gegen Minakov verliert. Aber eventuell sind die Turniere sowieso bald Geschichte.

Dazu kommt dann noch, dass die Promotion einen zweiten PPV veranstalten muss (!). Alvarez' letzter vertraglich festgeschriebener Kampf bei Bellator muss auf einer PPV Card stattfinden oder die Promotion begeht Vertragsbruch und muss wahrscheinlich eine gewaltige Strafe zahlen. Inwiefern das Roster einen baldigen zweiten PPV hergibt, stelle ich mal in Frage. Gerade durch die Turniere ist das häufig erst am Ende einer Staffel möglich. Was für Alvarez wahrscheinlich weitere 5 Monate Auszeit bedeuten würde. Sehr schade, wie er die besten Jahre seiner Karriere wahrscheinlich größtenteils nichtstuend bei Bellator absitzen muss. Hoffentlich bekommt er dann bei der UFC wirklich den ursprünglich vorgesehenen, großen Vertrag und kann noch einige Kämpfe bestreiten. Verdient hätte er es. Außerdem wäre es ziemlich awesome, Melendez vs. Alvarez um die UFC Lightweight Championship zu sehen :D
 
Haben viele ähnlich so gesehen. Ist halt immer sehr schwierig, weil die Judges teilweise ganz andere Kriterien höher bewerten als ihre Kollegen. Und eine 10-8 Runde ist sowieso ganz selten, auch wenn sie in vielen Fällen durchaus angebracht wäre. Gerade wenn ich dran denke, dass eine Runde aus dem Machida vs. Davis Kampf dieselbe Wertung wie eine Runde aus dem Edgar vs. Maynard II Kampf bekommt.. Da fehlt mir echt die Verhältnismäßigkeit. Wobei ich sagen muss, dass es zuletzt durchaus den ein oder anderen Punktrichter gab, der auch mal (sinnvoll) eine 10-10 oder 10-8 Runde eingestreut hat.

Wegen der Strafe: Ist wohl von Commission zu Commission unterschiedlich. Dana hat ja auch mal gesagt, dass er es hasst, wenn bei den Weigh Ins etwas passiert. Eben weil die Gefahr einer Absage wohl gegeben ist. Bei Anderson Silva gab es nur eine formale Warnung, weil er sich bis dato immer gut verhalten hatte. Keith Kizer hat damals aber gegenüber ESPN gesagt, dass Silva bei einem zweiten solchen Vorfall wohl keine Lizenz mehr für Events in Nevada bekommen hätte.

Bei der PPV Buyrate tue ich mich schwer. Allgemein würde ich sowieso erst mal auf die Schätzungen von Meltzer warten. 50.000 scheint aber realistisch und wurde im Vorfeld auch oft genug genannt. Ist sicher für den ersten PPV kein schlechtes Ergebnis. Man muss dabei bedenken, dass der größte Non-UFC PPV im MMA Sport (okay, viele gab es da auch nicht) lediglich 100.000 Buys gezogen hat. Und das Event hatte damals einen richtig großen Main Event mit Fedor Emelianenko vs. Tim Sylvia. Wobei der PPV wahrscheinlich noch besser gezogen hätte, wenn die UFC nicht zeitgleich das Anderson Silva vs. James Irvin Event (mit durchschnittlich 3,1 Millionen Zuschauern) auf Spike TV ausgestrahlt hätte.

Aus Promotionsicht dürfte das dennoch ein Minusgeschäft gewesen sein. 50.000 wird wahrscheinlich nicht mal die Break Even Grenze gewesen sein, wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Einnahmen an die Anbieter gehen. Zwar stand Eddie Alvarez jetzt nicht auf der Card (der eine PPV Beteiligung im Vertrag stehen hat), aber ich denke erst ab 100.000 Käufen hätte sich der PPV richtig gelohnt. Ich glaube auch, dass man sich insgeheim etwas mehr erhofft hat.

Ist natürlich jetzt unglücklich gelaufen für Bellator. Viele werden trotz der Kontroverse Chandler als Verlierer im Kopf haben, was das Interesse am Trilogiekampf zwischen Alvarez und Chandler nicht steigern wird. Zumal Alvarez jetzt nicht mehr gegen Chandler antreten muss. Das Worst Case Szenario wäre, wenn Alvarez Brooks auch noch besiegt und die Company als Champion verlässt. Dann hätte Alvarez trotz aller Kontroversen zuletzt die beiden besten Lightweight Fighter Bellators geschlagen, die sich dann um einen entwerteten Titel streiten.

Mit der ursprünglichen Card und dem ursprünglichen Main Event wäre man meiner Meinung nach wohl bei 100.000+ gelandet. Das wäre dann ein wirklicher Erfolg gewesen. So hat man rein aus sportlichen, maerketing-technischen und finanziellen Gründen einen ziemlichen Reinfall gehabt. Man muss ja auch bedenken, dass der Middleweight Champion gegen Tito Ortiz verloren hat (der trotz all seiner guten Gegner nur 1 seiner letzten 9 Kämpfe gewonnen hatte) und Jackson als Turniersieger vielleicht nicht mal gegen den Champion Newton antritt. Damit hätte man im schlimmsten Fall nicht nur die Lightweight Division, sondern auch die Middleweight und Light Heavyweight Division für's Erste gekillt. Und im Heavyweight sieht es auch nicht besser aus, wenn Volkov ein zweites Mal gegen Minakov verliert. Aber eventuell sind die Turniere sowieso bald Geschichte.

Dazu kommt dann noch, dass die Promotion einen zweiten PPV veranstalten muss (!). Alvarez' letzter vertraglich festgeschriebener Kampf bei Bellator muss auf einer PPV Card stattfinden oder die Promotion begeht Vertragsbruch und muss wahrscheinlich eine gewaltige Strafe zahlen. Inwiefern das Roster einen baldigen zweiten PPV hergibt, stelle ich mal in Frage. Gerade durch die Turniere ist das häufig erst am Ende einer Staffel möglich. Was für Alvarez wahrscheinlich weitere 5 Monate Auszeit bedeuten würde. Sehr schade, wie er die besten Jahre seiner Karriere wahrscheinlich größtenteils nichtstuend bei Bellator absitzen muss. Hoffentlich bekommt er dann bei der UFC wirklich den ursprünglich vorgesehenen, großen Vertrag und kann noch einige Kämpfe bestreiten. Verdient hätte er es. Außerdem wäre es ziemlich awesome, Melendez vs. Alvarez um die UFC Lightweight Championship zu sehen :D

Ja, über das Judging im MMA könnte man echt ein Buch schreiben... :D Bei TUF 19 diese Woche scheint Mazzagatti ja einen fetten Bock geschossen zu haben, zumindest, was man in den Preview Videos sehen kann. Also, die Offiziellen, egal ob Judges oder Referees bekleckern sich aktuell nicht gerade mit Ruhm.

Wie gesagt, unter den genannten Umständen sind 50.000 Buys ein Erfolg für Bellator, wobei deutlich mehr drin gewesen wäre.

Das habe ich vorhin auch schon im LAW gehört, da hatten sie genau das gleiche Thema. Bellator hat sich mehrere Eigentore geschossen. :D

Im LW dürfte, wie du schon gesagt hast, alles den Bach runtergehen, wenn Alvarez auch noch Brooks besiegt. Ich habe aber auch gelesen, dass Alvarez wohl zusätzlich im Vertrag stehen hat, dass er auf Chandler treffen kann, wenn er das will. Es könnte also auch sein, dass man erst den dritten Fight als PPV zeigt und dann das Rematch Brooks vs. Chandler macht, egal wer letztendlich den Titel hat. Irgendwie muss man ja eh den Neustart schaffen, aber du hast Recht, denn, wenn Alvarez vor seinem Abgang noch die gesamte Division killt, ist das nicht gerade "Best for Business". Schade ist es für Alvarez alle mal, aber er ist ja erst 30, sodass ihm noch einige Jahre bleiben. Dreamfights gegen Melendez, Pettis, Aldo oder Henderson sollten noch drin sein.

Im MW sehe ich es nicht ganz so schlimm. Natürlich hat Alex verloren, aber das war ja fast unfair. Tito wog gefühlt doppelt so viel wie Alex. Man kann es hier noch über die Pound for Pound Ausrede erklären. Und so war es ja auch. Tito hat nur gewonnen, weil er im Clinch und auch am Boden seinen Gewichtsvorteil einbringen konnte. Technisch war Alex besser. Wenn sie das clever retten, dann geht das gerade noch, wobei es nie hilfreich ist, seinen Champion verlieren zu lassen. Man stelle sich vor, Anderson Silva hätte damals gegen James Irvin verloren... :D Du kannst es aber auch positiv sehen und sagen, Tito ist durch diesen Sieg wieder zurück und macht jetzt Jagd auf den LHW Titel.

Rampage will nicht gegen Newton kämpfen, dann bietet sich doch Rampage vs. Tito an. Und anders, als noch letztes Jahr, hast du dieses mal sogar einen sinnvollen Aufbau. Die Ansetzung macht Sinn und als PPV zusammen mit Alvarez vs. Chandler/Brooks könnte man das Ding bestimmt gut verkaufen. Ich sag mal so, es würde sicher nicht schlechter ziehen, als dieser PPV.

Im HW ist es halt typisch MMA. Das HW ist tot, egal ob bei UFC, Bellator oder sonst wo. Du hast halt nur 2-3 gute HWs und der Rest verliert immer gegen diese. Mich würde es nicht wundern, wenn wir die beiden Russen noch öfters gegeneinander sehen. Bei UFC wird es auch noch mind. 1 mal Cain vs. JdS geben.
 
Ich hab´s dir doch gesagt [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]! :D Bellator schafft die 50.000 Buys :D Den Main Event habe ich 48-47 für Chandler gewertet. Ich kann aber auch jeden verstehen der diesen Kampf 47-47 gewertet hat. Als Chandler Fan will ich eben dieses 48-47 stehen haben :D Wir ihr erstehe ich nich wie dies Judges die letzte Runde Brooks geben konnten. Ich sah Chandler da auch vorne aber was willste machen. Die Judges sind meistens eben kacke :D

Ich kann eigentlich nur alles wiederholen. Bellator hat nach diesem PPV echt Pech was die LW, MW und LHW Division angeht. Aber ihr habt ja wie gesagt schon alles gesagt :D [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]

Die Pressekonferenz war EPIC! :D
 
Die Punktevergabe kann ich oft auch nicht verstehen, da geht ein Fighter in einem Match unter und das wird 10-9 gewertet.
 
Oben