Vorschau auf Monday Night Raw: "Payback" kommt näher! - Promo-Video für das nächste Special Event veröffentlicht!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bevor die WWE sich auf den Weg zum alten Kontinent macht, um ihre zweiwöchige Europa-Tournee zu absolvieren, steht am heutigen Montag in Greensville, South Carolina noch einmal eine RAW-Ausgabe an. Im Vorfeld dieser Ausgabe wurden indes bisher keine Ankündigungen bezüglich der Matches und Angles bei der heutigen Show gemacht. Aber es ist äußerst wahrscheinlich, dass der kommende PPV „Payback“ sowie dessen Aufbau im Mittelpunkt stehen werden. Was diesen PPV betrifft, so darf man davon ausgehen, dass es eine Großveranstaltung der Rematches werden dürfte. So werden zum gegenwärtigen Stand der Dinge mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Fehden zwischen Daniel Bryan und Kane, zwischen John Cena und Bray Wyatt und auch zwischen Evolution und The Shield ihre Fortsetzungen bzw. Weiterentwicklung finden. Glaubt man WWE.com, so wird Adam Rose heute erneut Zeb Colter und dessen Klienten Jack Swagger konfrontieren. Auch diese Paarung soll ja für Payback in Erwägung gezogen werden. Des Weiteren dürfen wir uns wohl auf das nächste Squash Match von Alexander Rusev freuen. Für die heute stattfindende RAW-Ausgabe sind folgende Wrestler angekündigt: WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan, John Cena, The Shield, The Wyatt Family, Evolution (Triple H & Randy Orton), der neue US Champion Sheamus, der neue Intercontinental Champion Wade Barrett, Big Show, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, die Brotherhood (Cody Rhodes & Golddust), Damien Sandow und die Bella Twins. Als kleine Randnotiz sei erwähnt, dass Batista nicht für die heutige RAW-Ausgabe angekündigt ist. Überhaupt wird Batista im Moment für keinerlei Shows mehr angekündigt. Wir berichteten ja bereits, dass Batze zwischenzeitlich plante die Promotion nach Extreme Rules vorerst zu verlassen, bis er sich dazu entschied doch bis Payback weiterzumachen. Das mit seinem Namen nicht geworben wird muss also nicht zwangsläufig heißen, dass er heute nicht auftreten wird. Für das Publikum vor Ort ist (wohl als Dark-Match) die Paarung John Cena vs. Bray Wyatt angedacht.

- Und wo doch gerade die Rede von Payback war. WWE veröffentlichte nun das Promo-Video für besagte Show, welches zuletzt bereits in den TV-Shows ausgestrahlt wurde...

 
sehr einfallsreiche Promo^^ so richtig gehypt hat das irgendwie nicht... aber oke warn jetzt auch nur 33 Sekunden...
 
Ich bin mal gespannt wie die Fehden fortgeführt werden. Vom Booking der letzten Woche war ich ziemlich unzufrieden, weshalb diese Woche fast nur besser werden kann :D
 
Interessiert sich eigentlich irgendjemand für den 99. Rusev-Squash? Ich verstehe nicht, warum diese "Monster" immer als Publikumsverarsche aufgebaut werden müssen. In spätestens zwei Jahren hampelt Mr. Nullcharisma doch eh in einem Team mit The next big Absturz rum und steckt Niederlagen gegen die Leute ein, die dann gerade die ABM-Stelle der Tag-Team-Champions besetzen. Das wirkt dann immer so extrem unglaubwürdig nach diesem 0815-Superterminator-Run, der zudem auch zwangsläufig sterbenslangweilig ist. :/
 
Ich bin mal gespannt, was RAW heute Abend bringt. Immerhin hat man genügend Fehdenmaterial, das man vertiefen kann. Auf Shield vs. Evolution bin ich da eigentlich am gespanntesten, da die Fehde immer noch das meiste Potenzial bietet. Allerdings habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sich diese Beatdowns langsam mal abnudeln, man sollte sich mal was neues einfallen lassen.
 
Mich stört ein klein wenig, dass die halbe Matchcard von Extreme Rules auch die von Payback ist... liegt wohl eher daran, dass man im Main Event keine weiteren Möglichkeiten mehr hat, mh? Ich meine... wer außer Orton, Hunter & Batista sollen neben Kane noch auf Bryan treffen - welche zudem noch als ernsthafte Gegner gelistet werden können? Del Rio? Henry? Big Show? Alles nur Schrott... aber naja, Raw wird bestimmt wieder gut :)
 
Ich bin gespannt wie man mit Cesaro plant? Ich hoffe einfach das sein Push (EC Main Event & WM Battle Royal Sieger) nicht abflacht, nur weil man nach dem RAW Online Skript nicht mehr weiß wie man ihn Booken soll.
 
Interessiert sich eigentlich irgendjemand für den 99. Rusev-Squash? Ich verstehe nicht, warum diese "Monster" immer als Publikumsverarsche aufgebaut werden müssen. In spätestens zwei Jahren hampelt Mr. Nullcharisma doch eh in einem Team mit The next big Absturz rum und steckt Niederlagen gegen die Leute ein, die dann gerade die ABM-Stelle der Tag-Team-Champions besetzen. Das wirkt dann immer so extrem unglaubwürdig nach diesem 0815-Superterminator-Run, der zudem auch zwangsläufig sterbenslangweilig ist. :/

Ich propagiere ja schon seit eh und je, dass es eh nur einem dicken Ding der Russen in der Ukraine bedarf und Rusev ist genauso schnell weg wie seinerseits Muhammad Hassan. Aber solche Leute braucht die WWE, mit irgendwas müssen die Stellen zwischen den Matches und Promos doch gefüllt werden, also nimmt man Nullcharisma Wrestelr und steckt sie in Squash Matches.

Sowas wie der landete früher als Jobber für Newcomer bei Heat und Velocity....

Aber mal an sich was zur heutigen RAW Show. So kurz vor der Euro Tour denke ich nicht, dass da was dickes passiert. Man baut Payback als Re-Match PPV auf und braucht somit nicht viel Zündstoff um bereits vorhandenes einfach weiterzuführen.
 
Ich bin mal gespannt, was RAW heute Abend bringt. Immerhin hat man genügend Fehdenmaterial, das man vertiefen kann. Auf Shield vs. Evolution bin ich da eigentlich am gespanntesten, da die Fehde immer noch das meiste Potenzial bietet. Allerdings habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sich diese Beatdowns langsam mal abnudeln, man sollte sich mal was neues einfallen lassen.

Sehe ich ähnlich. Ich finde the Shield muss sich rächen! Aber bitte mal etwas extremer. Z.B. könnten the Shield die Limo von Evolution zerstören. Also so richtig, mit Lappen im Tank und anzünden oder so. Nur blos nicht bemalen oder so ne Pussyscheiße. Oder the Shield lauert Orton und Batista Backstage auf und vermöbeln sie. So mit Blut und so. Ja ich weiß PG :mad:
 
Sehe ich ähnlich. Ich finde the Shield muss sich rächen! Aber bitte mal etwas extremer. Z.B. könnten the Shield die Limo von Evolution zerstören. Also so richtig, mit Lappen im Tank und anzünden oder so. Nur blos nicht bemalen oder so ne Pussyscheiße. Oder the Shield lauert Orton und Batista Backstage auf und vermöbeln sie. So mit Blut und so. Ja ich weiß PG :mad:

Stimm ich zu. Ich finde irgendwas so, was damals bei D-X Zeiten war, wäre echt mal cool, bleibt aber wohl ein Traum! :D
 
Irgendwie bin ich so gar nicht begeistert zur Zeit. Der kommende PPV wird ein Opfer des Teebeutel-Effekts werden. Alles schon mal dagewesen, nur nochmal aufgekocht - und daher immer fahder werdend. Alles, was bei Payback kommt, hatten wir schon mal. Dazu noch das Debüt von Rose, der mich jetzt schon nervt (hoffentlich liege ich bei dem falsch und der macht sich noch - wird aber eher ein frommer Wunsch bleiben). Ich bin irgendwie so gar nicht geflasht zur Zeit...
 
Also, zum ersten Mal seit WrestleMania habe ich überhaupt keinen Bock auf RAW. Ich könnte heute zwar Live schauen, aber niemals bleibe ich dafür bis 5 Uhr auf, um mir diesen Mist anzugucken. Letzte Woche habe ich es nämlich gemacht und wir wissen alle, wie Kacke die Show letzte Woche war... :D
 
Die letzte RAW vor der Europa Tour.Da wird vieles aufgebaut was die Fortführung ist von den meisten Fehden von Extreme Rules. Man kann nur hoffen das es besser wird als die verdammte letzte Woche.Auf Rose bin gespannt.Er kriegt ein kleinen Aufbau was besser ist als Rusevs Squash.Man kann nur hoffen das sie Adam Rose nicht verbooken als Comedygag.Er macht mir einfach gute Laune.:cool:
 
Ich hoffe nur was man Wyatt jetzt wieder stärker darstellt. Okay nach ER muss man sagen wird es echt schwer. Cesaro bin ich auch gespannt wo die Reise hingeht. Evolution und Shield kann ich mir vorstellen, das wie einige schon sagten, das es nochmal gut wird. Wenn Shield ne richtige Badass Nummer durchziehen darf. Brayn vs Kane was soll ich je *schnarch*
 
Oben