NXT: Younger gibt Debüt! Neues Stable geplant? Dylan ist zurück! Sakamoto verpflichtet um KENTA zu helfen? 3 neue Diven verpflichtet! SoCal Val gesich

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der vergangenen Woche berichteten wir bekanntlich, dass Independent-Star Drake Younger seinen Dienst bei WWE aufgenommen hat. Bereits am letzten Freitag gab Younger nun sein Debüt bei einer NXT-Houseshow....als Referee! So wird die Independent-Hardcore-Legende von nun an, unter dem Namen Drake Wuertz, Matches bei NXT leiten. Wir berichteten ja bereits, dass WWE Younger unter Vertrag genommen hat um ihn als Ref einzusetzen. Derzeit ist nicht bekannt ob Younger über kurz oder lang auch als Wrestler in den Ring steigen wird.

- Die WWE-NXT-Diva “The Princess of Staten Island” Carmella soll künftig mit Big Cass, aka Colin Cassady, zusammen auftreten. Bei Carmella handelt es sich um Leah Van Dale, die Tochter des ehemaligen WWE-Jobbers Paul Van Dale. Van Dale wurde im Oktober 2013 unter Entwicklungsvertrag genommen und kam bisher noch nicht bei den NXT-Shows zum Einsatz. Es ist möglich, dass sich Enzo Amore Cassady und Carmella anschließen wird, sobald er aus seiner Verletzungspause zurückkehrt. Amores Rückkehr soll offenbar kurz bevorstehen. Es gibt zwar nach wie vor keinen offiziellen Termin für Enzos Comeback, aber es gilt als sicher, dass er zusammen mit dem derzeit ebenfalls verletzten NXT-Talent Scott Dawson bereits im Ring trainieren soll.

- Es geht derzeit das Gerücht umher, dass die WWE den japanischen Wrestler Sakamoto wieder eingestellt hat. Dieser dürfte einigen von euch noch als Tensais Assistent bekannt sein. Sakamoto wurde im Mai 2013 von der WWE entlassen und trat danach unter dem Namen „Kazma“ in seiner Heimat Japan auf. Die meisten seiner Kämpfe bzw. Auftritte hatte er bei Wrestle-1, der Promotion von The Great Muta - auch bekannt als die Partnerpromotion von TNA. Sakamoto besuchte jedenfalls die oben bereits angesprochenen NXT-Houseshow am Freitag und soll sich bereits seit mehreren Tagen in Orlando befinden. Den Grund für die mögliche Rückkehr Sakamotos liefern die Gerüchte gleich mit: Sakamoto könne KENTA beim Übersetzen helfen, sobald dieser in der WWE angekommen ist. Allerdings ist bis heute die Verpflichtung KENTAS nicht offiziell bestätigt worden. Auf der offiziellen Twitter-Seite Sakamotos befindet sich jedenfalls immer noch Sakamotos Emailadresse, über welche man ihn für Matches buchen kann.

- Der WWE-NXT-Star Garrett Dylan gab bei oben erwähnter NXT-Houseshow am 9.5. sein Comeback im Ring nach seiner Verletzungspause. Dylan, seines Zeichens der Sohn des Schauspielers Kris Kristofferson, wurde von der WWE im August 2013 entlassen, kehrte aber zu Beginn dieses Jahres zurück. Dylans In-Ring-Comeback erfolgte eigentlich bereits bei den letzten NXT-Tapings. Dort trat er im Superheldenkostüm als Captain Comic von Adam Rose’s „Rosebuds“ an und verlor gegen Camacho. Jenes Match wurde bei der aktuellen NXT-Ausgabe ausgestrahlt. Freitagnacht verlor Dylan dann unter seinem eigentlichen NXT-Namen gegen Travis Tyler.

- Wie am Samstag bekannt wurde, hat WWE wieder einmal ein paar neue Diven unter Entwicklungsvertrag genommen. So nahmen die drei folgenden jungen Damen am vergangenen Freitag ihren Dienst im Performance Center in Orlando auf:

* Savelina “Lina” Fanene - Hat ihre Wurzeln in verschiedenen Sportarten. Wichtigster Punkt ist jedoch, dass sie eine Cousine des WWE-Megastars Dwayne "The Rock" Johnson ist. Des Weiteren ist sie sehr gut mit Layla befreundet.

wrestleshare.com.jpg

* Dasha Kuret - Eine ehemalige Schönheitskönigin und Fitness-Model. Des Weiteren darf sie sich "Miss UFC 2009" nennen und hat einen Abschluss in Gesundheitswissenschaften an der University of Central Florida vorzuweisen.

wrestleshare.com7.jpg

* Dani Jackson - Eine (unbekannte) Independent-Wrestlerin deren größter Erfolg ein paar Auftritte bei Ohio Valley Wrestling sind. Erst seit ca. einem Jahr trainiert sie unter Rip Rogers das Pro-Wrestling.

2n0lnja.jpg


- Das ehemalige TNA-Knockout SoCal Val besuchte am Freitag zum wiederholten Male eine NXT-Houseshow in Florida!

- Die NXT-Rosterpage wurde kürzlich aktualisiert. So wurden die Profile von Bull Dempsey, Marcus Louis, Tye Dillinger, Veronica Lane und Wesley Blake der Seite hinzugefügt.

- Nach Informationen des PWInsiders denkt man seitens der WWE-Offiziellen zurzeit darüber nach, die Pre- bzw. Post-Shows mit mehr Storylines und Angles anzureichern. Auf diese Weise erhoffen sich die Offiziellen eine flüssigere bzw. elegantere Überleitung zum PPV bzw. zur danach folgenden RAW oder SmackDown-Ausgabe. Nach den Ausführungen des PWInsiders sollen diese neuen Ideen auch zeitnah in die Tat umgesetzt werden.

Quelle: PWInsider, F4Wonline, Bildquelle: Twitter
 
Wuertz?

Also wenn WWE etwas Humor hätte, dann hätten sie ihn einfach Drake Older genannt ;)
 
Ich finde es ja überraschen, dass sie Drake mit seinem echten Namen einsetzen :confused: Aber als Ref reicht er mir persönlich vollkommen.
 
Ich finde es ja überraschen, dass sie Drake mit seinem echten Namen einsetzen :confused: Aber als Ref reicht er mir persönlich vollkommen.

Hast Recht, er heißt so auch in Wirklichkeit. Und habe mir gerade mal die anderen Refs angesehen: Da hält es die WWE wohl teils teils. Bei manchen Refs haben sie den wahren Namen genommen, bei den anderen wurde der Name Generator angeschmissen.
 
Wieso versucht man nicht erst einmal die komplette Main Show mit guter Storyline zu füllen bevor man auch noch in die Pre- bzw. Post Show Story investiert...
Die zweite sieht ganz schnucklig aus^^
 
Die Pre-Shows braucht man nicht und Sinn haben die noch gehabt als es die PPVs noch gab.
 
Oben