Neuzugänge: Drake Younger als Referee; Neue WWE-Diva - Extreme Rules" Matchcard - Ende des "Pay-Per-View" Konzept? - Vorschau auf Main Event & SmackDo

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Neuzugänge: Drake Younger als Referee; Neue WWE-Diva - Extreme Rules" Matchcard - Ende des "Pay-Per-View" Konzept? - Vorschau auf Main Event & SmackDown: US Title auf dem Spiel! Wyatt vs. Sheamus....

- Es gibt wieder einmal Neuigkeiten was das Thema Neuzugänge bei WWE betrifft. Beginnen wir mit dem wohl bekanntesten Namen: Drake Younger! Der "Ultraviolent Golden Boy" hat am vergangenen Wochenende sein letztes Independent-Booking bestrgitten und wird nun im Mai seinen Dienst im Performance Center in Orlando, Florida aufnehmen. Wir berichteten ja bereits Anfang März ausführlich darüber, dass WWE den Independent-Star unter Vertrag genommen hat. Zu besagter News kommt ihr hier: KLICK! Allerdings gibt es eine traurige News für alle Youner-Fans. So scheinen sich die Berichte zu bewahrheiten, laut denen Younger bei WWE lediglich als Referee eingesetzt werden soll. Derzeit gibt es keine Informationen darüber warum WWE ihn nicht als Wrestler einsetzen möchte. Es wird lediglich berichtet, dass Younger demnächst seine "Ausbildung" zum WWE-Referee im Performance Center beginnen wird.

William Regal befindet sich derweil in Südamerika auf der Suche nach neuen Talenten. So sichtete der Brite am vergangenen Wochenende bei mehreren Shows in Brasilien. Des Weiteren wurde mittlerweile bekannt, dass WWE wieder das Model Leyvonna Zakari unter Vertrag genommen hat. Zakari bestritt im Dezember ein Tryout und nimmt in dieser Woche das Training in Orlando auf. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild von Zakari machen:

Anhang anzeigen 7376

- Die meisten haben es sicherlich bereits mitbekommen, der Vollständigkeit halber hier aber noch einmal die Matches, welche WWE gestern im Rahmen von "Monday Night Raw" für "Extreme Rules" bestätigte. So werden El Torito und Horneswoggle in der Pre-Show in einem WeeLC-Match aufeinander treffen. Derzeit darf man davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Art TLC-Match mit Mini-Ausgaben von Stühlen, Leitern und Tischen handeln wird. Des Weiteren bewahrheitete sich der Bericht von Dave Meltzer, laut dem es ein Triple Threat Match zwischen Cesaro, Jack Swagger und Rob Van Dam auf die Card schaffen wird. Auch dieses Match wurde mittlerweile bekannt gegeben. Und natürlich steht seit gestern Nacht auch Big E's Gegner beim "Special Event" fest: Wade Barrett! So besteht die Chance, dass sich "Bad News" Barrett am kommenden Sonntag den Intercontinental Championship sichern wird, die Prognose ließ sich bereits gestern in der RAW Vorschau lesen. (KLICK)

- Die Zeit der WWE Pay-Per-Views scheint sich nun wirklich langsam dem Ende zu neigen. Nachdem WWE sich durch das WWE-Network den Unmut der meisten PPV-Anbieter zuzog, da man bestehende Vereinbarungen brach und die Shows für quasi 10 Dollar auf dem Network anbietet, streicht nun nach und nach ein Anbieter nach dem anderen die WWE-Shows aus dem Programm. Nach DISH und DirectTV, gab nun auch AT&T U-verse bekannt, dass man nicht länger WWE-Shows anbieten wird. Dies gilt unter Experten als Schutzmaßnahme um andere Veranstalter, wie z.B. UFC, nicht auch dazu zu ermutigen die Shows auf eigene Faust für weniger Geld anzubieten und die PPV-Anbieter so zu umgehen. Besonders für die Fans in den USA, die über keine ausreichende Internet-Verbindung verfügen, ist dies ein schwerer Schlag. Auch WWE dürfte mit dieser Entwicklung nicht zufrieden sein.

- Heute Nacht steht in Kansas City, Missouri wieder eine neue Live-Ausgabe von Main Event sowie die Tapings für "Friday Night SmackDown" auf dem Programm. Und natürlich wird hier der finale Hype für "Extreme Rules" im Vordergrund stehen. Bereits bekannt gegeben wurde, dass Dean Ambrose seinen US-Title in einem 3-on-1-Handicap Match gegen Ryback, Curtis Axel und Alberto Del Rio verteidigen muss. Dies wurde von der "Authority" festgelegt. Des Weiteren muss Bray Wyatt, wenige Tage vor dem Showdown mit John Cena, bei Main Event gegen Sheamus ran. Folgende Wrestler sind für die Tapings angekündigt: Daniel Bryan, Kane, Triple H, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Alberto Del Rio, The Big Show, Sheamus, Rybaxel (Ryback & Curtis Axel), Dolph Ziggler und Rob Van Dam.


Quelle: F4wonline.com & pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite ist es zwar schade, dass Younger nicht mehr im Ring steht, auf jeder anderen Seite ist es aber vielleicht die medizinisch Richtige, immerhin dürfte Youngers Körper nach den vielen UV-Matches in seiner Karriere so ziemlich komplett zerfickt sein. Und ein Job als Referee ist doch für jemanden, der auch Fan der Company ist, gar nicht übel - man ist immer an der Action dran und bekommt dafür auch noch einen dicken Gehaltscheck. Wrestlerisch hat Younger seine Dues gepayed und muss keinem mehr etwas beweisen.
 
Auf der einen Seite ist es zwar schade, dass Younger nicht mehr im Ring steht, auf jeder anderen Seite ist es aber vielleicht die medizinisch Richtige, immerhin dürfte Youngers Körper nach den vielen UV-Matches in seiner Karriere so ziemlich komplett zerfickt sein. Und ein Job als Referee ist doch für jemanden, der auch Fan der Company ist, gar nicht übel - man ist immer an der Action dran und bekommt dafür auch noch einen dicken Gehaltscheck. Wrestlerisch hat Younger seine Dues gepayed und muss keinem mehr etwas beweisen.

Sag das mal dem Wrestler, den das betrifft. Ich glaube kaum, dass ein ehemals erfolgreicher und bekannter Indy Wrestler zur WWE geht, um Referee zu werden. Entweder rechnet sich Younger noch Chancen darauf auf, irgendwann als Wrestler zu debütieren (beispielsweise nach einem Referee Bump und anschließender Storyline) oder aber er braucht einfach wirklich das Geld, um für spätere Zeiten halbwegs auszusorgen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass gerade ein Drake Younger später auch gesundheitliche Probleme bekommen könnte.
 
Sag das mal dem Wrestler, den das betrifft. Ich glaube kaum, dass ein ehemals erfolgreicher und bekannter Indy Wrestler zur WWE geht, um Referee zu werden. Entweder rechnet sich Younger noch Chancen darauf auf, irgendwann als Wrestler zu debütieren (beispielsweise nach einem Referee Bump und anschließender Storyline) oder aber er braucht einfach wirklich das Geld, um für spätere Zeiten halbwegs auszusorgen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass gerade ein Drake Younger später auch gesundheitliche Probleme bekommen könnte.

Naja gut ich denke aber auch, dass sowas vorher mit dem Wrestler abgesprochen wird. Zumindest vermute ich das. Alleine schon, weil sich das ja auch im Gehalt bemerksam machen könnte. Und wenn nicht, dann ist es irgendwo ja auch Schuld eigens weil jeder, der in den Indys unterwegs ist, weiß das trotz der aktuellen Situation, dass Indy-Stars bei der WWE gute Chancen bekommen, es möglich ist als der letzte Depp dargestellt zu werden.
 
Naja gut ich denke aber auch, dass sowas vorher mit dem Wrestler abgesprochen wird. Zumindest vermute ich das. Alleine schon, weil sich das ja auch im Gehalt bemerksam machen könnte. Und wenn nicht, dann ist es irgendwo ja auch Schuld eigens weil jeder, der in den Indys unterwegs ist, weiß das trotz der aktuellen Situation, dass Indy-Stars bei der WWE gute Chancen bekommen, es möglich ist als der letzte Depp dargestellt zu werden.

Sicher ist das abgesprochen. Aber wer sich mit der Person von Drake Younger etwas beschäftigt, weiß, dass der Typ immer absolut positiv eingestellt ist und alles gibt. Gerade deshalb könnte ich mir eben vorstellen, dass er darauf hofft, in Zukunft auch als Wrestler eingesetzt zu werden.
 
Wenn Barrett den Titel gewinnt hoffe ich mal das es besser wird als mit Big E. In der letzten Zeit war der IC-Titel so ziemlich dasselbe wie das Doghouse. Man hätte ja durchaus ein paar Leute für Fehden. Aber mal schauen was die Zeit so bringt.
 
Sag das mal dem Wrestler, den das betrifft. Ich glaube kaum, dass ein ehemals erfolgreicher und bekannter Indy Wrestler zur WWE geht, um Referee zu werden. Entweder rechnet sich Younger noch Chancen darauf auf, irgendwann als Wrestler zu debütieren (beispielsweise nach einem Referee Bump und anschließender Storyline) oder aber er braucht einfach wirklich das Geld, um für spätere Zeiten halbwegs auszusorgen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass gerade ein Drake Younger später auch gesundheitliche Probleme bekommen könnte.

Wie Dogu kann ich mir auch vorstellen, dass es um die körperliche Gesundheit Youngers jetzt nicht so berauschend steht. Immerhin hat er viele Jahre lang viele Death Matches bestritten, das hinterlässt Spuren. Er hat ja auch gemerkt, dass es so nicht weitergeht und hat die DMs beendet. Naja, er zeigte ja danach noch recht harte Matches. Vielleicht hat sein Körper gesagt, dass es jetzt reciht und Younger schätze ich als Person ein, die weiß wann man was beenden sollte.
Da seine Frau allerdings ein Kind bekommen hat, ist es von der wahrscheinlichkeit natürlich höher, das er für später finanziell aussorgen möchte und da kam ihm das Angebot seitens der WWE wohl recht.
 
Ich persönlich finds schade, dass so ein toller Wrestler wie Younger als Referee verschwendet wird, besonders nachdem er in den letzten Jahren so tolle Leistungen zeigte und das nicht nur im Hardcorebereich. Andererseits ist es eigentlich sowieso egal, ob er in der WWE als Wrestler oder Referee eingesetzt wird, da er es als Wrestler sicherlich nicht sehr weit gebracht hätte, da er einfach überhaupt nicht zur WWE passt. Gespannt bin ich aber, wie seine Karriere als Referee wird. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er durch seine Vergangenheit in den Indys in den Matches bessere Reaktionen bekommen wird als manche Wrestler.

Dass man RVD in das Match steckt, gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Ein Einzelmatch zwischen Swagger und Cesaro mit irgendeiner Hardcorestipulation hätte ich um einiges besser gefunden.
 
Oben