Vorschau auf Monday Night Raw: Letzte Ausgabe vor "Extreme Rules"! Schließt sich Ric Flair der Evolution an? - Push für Barrett? - Update zum NXT-Spec

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vorschau auf Monday Night Raw: Letzte Ausgabe vor "Extreme Rules"! Schließt sich Ric Flair der Evolution an? - Push für Barrett? - Update zum NXT-Special - Neues Gimmick für NXT-Wrestler und NXT-Diva

- Heute Nacht steht in St. Louis, Missouri eine vollgepackte “Monday Night Raw”-Ausgabe auf dem Programm. Wenige Tage vor „Extreme Rules“ wird natürlich vor allem der finale Hype für das Special-Event im Vordergrund stehen. Zum einen wird Daniel Bryan heute Nacht wieder mit von der Partie sein, nachdem er letzte Woche, nach dem Tod seines Vaters, kurzfristig aus den Shows geschrieben wurde. Bryan darf sich heute auf eine öffentliche Entschuldigung von Stephanie McMahon „freuen“, nachdem er letzte Woche von Kane abgefertigt wurde. Um Kane’s Attacke in der Vorwoche einigermaßen zu sellen, wird Bryan heute vermutlich kein Match bestreiten. Auch der zweite „ER“ Main Event – The Shield vs. Evolution – wird heute sicherlich eine wichtige Rolle spielen. So berichten mehrere Quellen mittlerweile, dass es heute zur Rückkehr von Ric Flair kommen wird, wodurch Evolution endgültig komplett wäre. Natürlich wird es auch zu einer Fortsetzung der Fehde zwischen John Cena und den Wyatts kommen. Des Weiteren wurden bereits zwei große Matches für die heutige Show angekündigt. So werden die Usos ihre Tag Team Titel heute Nacht gegen Ryback & Curtis Axel verteidigen müssen, während Rob Van Dam und Wade Barrett das Finale des IC-Title #1 Contender Turniers bestreiten werden. Nicht auszuschließen ist, dass heute Nacht noch weitere Matches für „Extreme Rules“ bekannt gegeben werden. So werden immer noch ein Tag Team Titles Match (Usos vs. Rybaxel?) und ein 3-Way-Match zwischen RVD, Cesaro und Jack Swagger gehandelt. Außerdem gab WWE letzte Woche schon bekannt, dass Hollywood-Star Hugh Jackman heute wieder die Rolle des „Guest Hosts“ einnehmen wird, um seinen neuen Film - "X-Men: Days of Future Past"- zu promoten. Nimmt man Twitter als Indiz, so dürfte ein Match Dolph Ziggler (w/ Hugh Jackman) vs. Damien Sandow nicht ganz unrealistisch sein. Interessanterweise wird die heutige Show auch mit der ehemaligen Divas-Championesse AJ Lee beworben. Es bleibt allerdings abzuwarten ob CM Punks Verlobte bereits heute Nacht aus ihrer Auszeit zurückkehrt. Lokal wird mit dem Dark Main Event Daniel Bryan, John Cena & The Shield vs. Randy Orton, Batista & The Wyatt Family geworben. Für die heutige Show sind folgende Worker offiziell angekündigt: Daniel Bryan, Kane, John Cena, Evolution (Triple H, Randy Orton & Batista), Stephanie McMahon, The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), The Big Show, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Cesaro, Sheamus, Rob Van Dam, Bad News Barrett, The Usos (Jimmy & Jey Uso), Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) und AJ Lee!

- Die Aktien von Wade Barrett bei den Offiziellen sollen in den letzten Wochen deutlich gestiegen sein. Auslöser hierfür soll nicht zuletzt Barretts Promo bei der „Hall of Fame“-Zeremonie gewesen sein. Vince McMahon ist bekanntlich bereits seit längerem ein Fan vom „Bad News Barrett“ Gimmick und dies könnte sich nun auch in einem Push niederschlagen. Bei der heutigen Ausgabe von RAW steht Barrett bekanntlich im Finale des IC-Title #1 Contender Turniers gegen Rob Van Dam. Barrett darf durchaus als Favorit auf den Turniersieg, und auch auf einen Sieg am Sonntag im dann möglichen IC-Title Match gegen Big E gelten.

- Vor einigen Tagen berichteten wir ja bereits HIER über das 2. NXT-Special „Takeover“ und die bereits feststehenden 3 Main Events der besagten Show. Wie Bryan Alvarez nun berichtet, wird „NXT: Takeover“ wohl auch den „Abschied“ von Bo Dallas und Adam Rose von NXT sehen. Beide werden bekanntlich demnächst im Main Roster starten. Des Weiteren werden wohl auch The Shield ein Teil des Specials auf dem WWE Network sein.

- Und wo wir gerade bei Gimmicks und NXT sind. Offenbar hat NXT-Wrestler Baron Corbin ein neues Gimmick verpasst bekommen. Der 29-jährige, der seit 2013 bei WWE unter Vertrag steht, absolvierte kürzlich ein Fotoshooting bei dem er sich als Biker präsentierte. An seiner Seite NXT-Diva Raquel Diaz (aka Shaul Guerrero, ihres Zeichens die Tochter von Eddie und Vickie Guerrero), die möglicherweise als sein(e) Valet/Managerin fungieren wird. Diaz bekam in den letzten Jahren immer wieder viel Lob für ihr Mic-Work und ihr Charisma, während sie im Ring noch Defizite aufwies. Gut möglich also, dass man sie aus diesem Grund nun vorerst als Begleitung des „Bikers“ Baron Corbin einsetzt. Nachfolgend noch ein Foto des angesprochenen Fotoshootings:

Blib8mnIYAArep5.jpg

Quelle: PWTorch, WWE.com, Figure 4 Weekly
 
Barrett pushen, ok finde ich gut. Aber das Gimmick gefällt mir immer noch nicht. Das "Fight Club" Gimmick war mir viel lieber. Aber ein würdiger IC Champ, oder besser gesagt ein Champ der dem IC Titel wieder mehr Ansehen verleiht, ist Barrett nicht. Da ist die einzig logische Wahl Cesaro!

Auf die Konfrontation Evolution und Shield freue ich mich. Die SD Ausgabe mit the Shield war echt gut. Hoffentlich bekommt das Match bei ER nun auch endlich eine Stipulation. Und Flair, ok aus nostalgischen Gründen ist es ok wenn er einen Auftritt hat und die Evolution komplettiert. Aber bitte liebe WWE lasst ihn keine Promo halten und bitte lasst ihn auf gar keinen Fall wrestlen!

Auf die Konfrontation von Bryan und Kane freue ich mich nicht, denn Steph wird zugangen sein. Ich verabscheue sie einfach!
 
Für mich ist das wichtigste heute Abend, dass man Cesaro noch auf die Card für Extrem Rules bringt!!!
 
-Nochmal: Ich brauche Flair nicht mehr bei der Evolution. Vor zehn Jahren war das noch ok, aber heute ist er nur noch peinlich. Es gibt einen Grund, warum Flair weder bei der WWE-Pre-Show, noch bei Legends House o.ä. auftritt: Er ist alt und echt peinlich mittlerweile. Und wenn er dann heute Abend in den Ring kommt, und zweifelsohne eine Promo hält, wird er das gesamte Spotlight auf sich ziehen, und damit den Wind aus den Segeln der Fehde, so kurz vor dem Special Event, nehmen. Das muss nicht sein!
Auf das Entschuldigungssegment von Steph heute Abend habe ich genauso viel Lust wie [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION], sie ist nervig und hat schon letzte Woche in dem Kane-Bryan-Segment tierisch genervt und gestört.

-Gegen einen Push von Barrett hab ich überhaupt nichts, würde ihn mit diesem Gimmick und seinem doch sehr guten Gesamtpaket sogar im Main Event Bereich sehen können und wollen. Um dem IC-Title wieder Prestige zu verschaffen ist er jedoch genauso falsch wie es Cesaro gewesen wäre. Ich bin immer noch dafür den Titel Rob Van Dam zu geben, der ihn in der Uppercard verteidigen kann, da er auf alle Fälle einen Push für den Titel darstellen würde.

-Dass Bo Dallas ins Main Roster kommt stinkt mir immer noch gewaltig. Aber, was soll man machen? Für Adam Rose aka Leo Kruger freut es mich aber, da er mit seinem Gimmick endlich etwas Gutes gefunden hat, was bei den Fans ankommt.

-Hat Shaul nicht noch einen Account hier im Board? :D Wenn ja, dann Glückwunsch für die neue Rolle, könnte ganz vielversprechend werden.
 
Die Aktien von Wade Barrett bei den Offiziellen sollen in den letzten Wochen deutlich gestiegen sein. Auslöser hierfür soll nicht zuletzt Barretts Promo bei der „Hall of Fame“-Zeremonie gewesen sein.

Das war ja auch Super genial auch wenn der ein oder andere im Publikum mal das Gesicht verzogen hat
Heel Shoot at is Best

ich habs ja immer gesagt das das Gimmick Zeit braucht bis die Marks die Ironie der BNB Promos kapieren
die Reaktion bei der HoF haben micht total gefreut , und in der JBL/Cole Show konnte mann das Gimmick auch richtig verfeinern

Jetzt muss es natürlich im Ring over gebracht werden und da muss ich sagen gefällt mir Bad News Barrett richtig gut
 
-Nochmal:

-Gegen einen Push von Barrett hab ich überhaupt nichts, würde ihn mit diesem Gimmick und seinem doch sehr guten Gesamtpaket sogar im Main Event Bereich sehen können und wollen. Um dem IC-Title wieder Prestige zu verschaffen ist er jedoch genauso falsch wie es Cesaro gewesen wäre. Ich bin immer noch dafür den Titel Rob Van Dam zu geben, der ihn in der Uppercard verteidigen kann, da er auf alle Fälle einen Push für den Titel darstellen würde.

Das sehe ich ganz genau so! RvD wird in seinem WWE Run nicht unter die Midcard rutschen. Der Titel wäre damit immer in der Midcard, wenn nicht sogar in der Uppercard! Bei Barrett hat man schonmal gesehen, dass ihn der IC Titel nicht gut tut. Damals war er auch beliebt und war over, aber eben dieser Titel hat ihn sein ganzes Momentum zerstört.
 
Naja Ric Flair finde ich auch mehr oder weniger langweilig. Er ist doch sowieso nur da, um sich als "Manager" der Evolutiion zu geben und vielleicht bei Extreme Rules in der Ringecke stehen. Boooooooring. Dann noch ein bisschen "Wooooooooooooo" und die Promo von ihm ist gelaufen...Wow.

Barretts Gimmick ist super und das sollte aufjedenfall genutzt werden, was man wohl nun auch tun wird. Van Dam als Champion möchte ich einfach nicht mehr sehen, dass muss ich mir nicht mehr geben, früher cool, heute eher ne Portion "Langweilig".
 
Das sehe ich ganz genau so! RvD wird in seinem WWE Run nicht unter die Midcard rutschen. Der Titel wäre damit immer in der Midcard, wenn nicht sogar in der Uppercard! Bei Barrett hat man schonmal gesehen, dass ihn der IC Titel nicht gut tut. Damals war er auch beliebt und war over, aber eben dieser Titel hat ihn sein ganzes Momentum zerstört.

Da gabs aber noch den WHC Titel
der ist nun weg und der Fokus auf den IC Belt ist schon allein deshalb wichtiger geworden
ich seh da kein Problem bis auf die 5 Maineventer wird der rest der Uppercard davon profitieren
 
Auch ich gehöre zu denen, die RvD lieber als IC-Champion sehen als Barret. RvD wäre echt der einzige, dem der Titel nicht schaden würde - und der ihm seinerseits wieder etwas Prestige in seinem wohl wieder nur wenige Monate dauernden Run geben könnte. Aber ich befürchte, dass hat den Offiziellen keiner gesagt. Die scheinen den IC-Gürtel wohl echt immer noch als Sprungbrett nach oben zu sehen - obwohl so ziemlich jeder, der den Gürtel in den letzten Monaten hielt, mehr oder weniger storylinetechnisch nicht mal totgeschreiben wurde, sondern - schlimmer noch - man hat ihn schlicht verhungern lassen...

Zu Flair: Der Junge ist eine Legende!!! Aber das Problem bei ihm lässt sich kaum mehr übersehen: Alkohol. Bei der Legends-RAW-Ausgabe, als er im Ring die Promo mit Randy Orton hatte, hatte er übelst gelallt. Ich empfand eine Mischung aus Mitleid und Fremdschämen. Ihn in die Storyline Shield vs. Evolution einzubinden finde ich grundsätzlich völlig okay - aber dann muss der Mann dazu auch in der Lage sein...
 
Bestätigt:

Triple H confirmed on Twitter this afternoon that Flair will be on tonight’s show. He tweeted: “The greatest of all time…… Tonight #RAW @RicFlairNatrBoy”

Bryan Alvarez meinte heute in der "Bryan & Vinny Show" dass....

wir heute eventuell einen Titelwechsel sehen. Ist wohl nicht ganz ausgeschlossen dass Rybaxel die Titel gewinnen. Ich beeeeeteeee....
 
Ist doch egal. Steck beide Teams in einen Sack und du trifft's immer die richtigen. Sorry aber beide Teams sind völligst ohne Impact! DX, Brothers of Distriction, Legion of Doom (um mal einige zu nennen) dass waren Teams. Ich finde die TT Division ist so uninteressant wie schon lange nicht mehr, nein eigentlich ist sie die letzten 5 Jahre uninteressant.
 
Ist doch egal. Steck beide Teams in einen Sack und du trifft's immer die richtigen. Sorry aber beide Teams sind völligst ohne Impact! DX, Brothers of Distriction, Legion of Doom dass waren Teams. Ich finde die TT Division ist so uninteressant wie schon lange nicht mehr, nein eigentlich ist sie die letzten 5 Jahre uninteressant.

The Shield vs. Rhodes Brothers war aber klasse! Aber die Tag Tam Division der WWE kann leider höchstens 2-3 Monate interessant bleiben...
 
Ich will die Real Americans wieder zurück :( Hätte sie zu gern einmal mit den Tag Team Titles gesehen...
Und noch was,bin ich der einzige der Cesaro unter Heyman irgendwie "langweilig?" finde?
Unter Colter war das noch ein ganz anderer Cesaro,der sich richtig hochgearbeitet hat aber nun unter Heyman kommt er mir wieder wie ein Rookie vor.
 
Ich will die Real Americans wieder zurück :( Hätte sie zu gern einmal mit den Tag Team Titles gesehen...
Und noch was,bin ich der einzige der Cesaro unter Heyman irgendwie "langweilig?" finde?
Unter Colter war das noch ein ganz anderer Cesaro,der sich richtig hochgearbeitet hat aber nun unter Heyman kommt er mir wieder wie ein Rookie vor.

Nein, bist Du nicht... Ich war und bin immer noch der Meinung, dass Heyman zu vielen Wrestlern passt - aber nicht zu Cesaro. Das Spotlight geht nur auf Heyman, der stets vom Brechen der Streak und Lesnar spricht - und zwar OBWOHL CESARO DANEBEN STEHT! Das ganze macht für mich nur Sinn, wenn man Cesaro sehr sehr bald gegen Heyman turnen lässt - und er dann einfach sein Ding macht. Darin ist er nämlich großartig!
 
Nein, bist Du nicht... Ich war und bin immer noch der Meinung, dass Heyman zu vielen Wrestlern passt - aber nicht zu Cesaro. Das Spotlight geht nur auf Heyman, der stets vom Brechen der Streak und Lesnar spricht - und zwar OBWOHL CESARO DANEBEN STEHT! Das ganze macht für mich nur Sinn, wenn man Cesaro sehr sehr bald gegen Heyman turnen lässt - und er dann einfach sein Ding macht. Darin ist er nämlich großartig!

Das wird ja geplant ;) Cesaro vs. Lesnar :D
 
Wollen wirs hoffen. Andernfalls wäre Heyman und Cesaro eine Totgeburt... Cesaro vs. Lesnar wäre ein Mega-Match! :)

Das Match wäre mega, aber zum einen müsste man Cesaro vernünftig aufbauen und zum anderen müsste er wie eine Gefahr für Lesnar dargestellt werden. Falls Cesaro Lesnar besiegen würde, würde man außerdem zeigen, dass Cesaro auch Taker besiegen könnte. Normalerweise dürfte Lesnar keinen Fight mehr verlieren.
 
Nein, bist Du nicht... Ich war und bin immer noch der Meinung, dass Heyman zu vielen Wrestlern passt - aber nicht zu Cesaro. Das Spotlight geht nur auf Heyman, der stets vom Brechen der Streak und Lesnar spricht - und zwar OBWOHL CESARO DANEBEN STEHT! Das ganze macht für mich nur Sinn, wenn man Cesaro sehr sehr bald gegen Heyman turnen lässt - und er dann einfach sein Ding macht. Darin ist er nämlich großartig!

Ahh gut :) Genau das selbe habe ich mir auch letzte Woche bei Raw gedacht,Cesaro stand neben ihm und Heyman verliert kein einziges Wort über ihn.
Fände es auch gut,wenn er sich von Heyman trennen würde und wenn möglich noch ein wenig Colter zusammen worken darf.
 
Und irgendwie ist er wie Kofi Kingston
Kein Gimmick , keine Mic Skills ..... Wait !!!.... Kofi kann was im Ring ..... Damm !!!

wenn jemals einer ein Valet gebraucht hatt dann Big E ... aber dann denken alle er ist Rusev in Black

Also für seine Masse ist Big E wirklich gut und talentiert im Ring. Aber ein Gimmick, oder etwas für was er steht, fehlt völligst. Das ist aber nicht unbedingt seine Schuld. Mit dem richtigen Mentor/Befürworter könnte aus Big E schon etwas werden. Bis ganz nach oben reicht es wohl nicht, aber ein dauerhafter Uppercarder steckt auf alle Fälle in ihm.
 
Hauptsache Big E verliert den Titel. Obwohl auch ich der Meinung bin das der IC Champ keine größere Bedeutung hat. Der Titel wird eigentlich nur zur Dekoration benutzt und es ist mir persönlich immer echt egal ob er auf dem Spiel steht oder nicht. Das ist recht schade. Es gibt jemanden der ihn hat und das war es auch schon.
 
Der Titel scheint wohl sowas bei Big E zum Beispiel zu sein, dass man sich gerade an dem Namen zurückerinnert, weil man ihn mal als Champ gesehen hat, mehr eigentlich auch nicht. Man sollte halt mal mehr den Titel in den Mittelpunkt stellen, genauso unnötig der US Titel...
 
Ich will die Real Americans wieder zurück :( Hätte sie zu gern einmal mit den Tag Team Titles gesehen...
Und noch was,bin ich der einzige der Cesaro unter Heyman irgendwie "langweilig?" finde?
Unter Colter war das noch ein ganz anderer Cesaro,der sich richtig hochgearbeitet hat aber nun unter Heyman kommt er mir wieder wie ein Rookie vor.

Zumal er bisher nur die zweite Geige spielt ... denn "His Client Brock Lesnar conquered the streak!!!!!" .... Ahhh doch bei Smackdown hieß es dann nach Zweieinhalbwochen aufeinmal My Client Cesaro has won the Andre ... blabla Battle Royal. Trotzdem muss da spätenstens nach ER mehr kommen.

Als Anfangs fand ich BNB richtig dullig und fehl am Platz. Aber mittlerweile finde ich richtig gefallen an diesem Humor. Weiß wohl nicht was er nun mit dem IC Titel will aber na gut.
 
Oben