TNA "Sacrifice" PPV Kurzbericht aus Orlando, Florida (27.04.2014)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action "Sacrifice" PPV
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 28. April 2014


Mike Tenay und Taz begrüßen uns zur Show und hypen am Anfang ein paar Matches, bevor der PPV dann mit dem TNA Tag Team Titlematch beginnt.

1.Match
TNA Tag Team Championship
No DQ Handicap Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) gewannen gegen The BroMans (Robbie E, Jessie & Zema "DJ Z" Ion) (c) via Pin an Jessie nach dem Double Stomps. ---> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:15
- Während des Matches wurde verkündet, dass dieses Match ein NoDQ Match wird.

Im Backstage-Interview erklärt uns Sam Shaw , dass er das heutige Match seiner Mutter Christy widmen werde.

Im nächsten Match ist es das Ziel seinen Gegner in einen Wagen der Psychatrie einzusperren. In anderen Worten ein Ambulance Match.

2.Match
Committed Match
Mr. Anderson gewann gegen Sam Shaw via Stipulation nach einem Eingriff von Christy Hemme
Matchzeit: 10:30

Jeremy Borash hat nun EC3 und Rockstar Spud am Mikrofon. Beide reden über ihr Match gegen Kurt Angle und Willow und meinen natürlich, dass sie gewinnen werden.

3.Match
Tag Team Match
Kurt Angle & Willow gewannen gegen Ethan Carter III & Rockstar Spud via Pin an Spud durch Willow nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 09:05

Eric Young redet nun über sein bevorstehendes Titlematch. Er wird dieses Match nicht nur für sich gewinnen, sondern für diejenigen, die immer wieder zu hören bekommen, dass sie etwas nicht könnten, oder nicht gut genug seien. Er habe dies zu oft gehört, doch nun seien es bisher die besten 2 Wochen seines Lebens gewesen.

Ein Video von Knux und seiner Freundin wird wieder gezeigt. Beide sitzen im Auto und reden über sein Comeback. Er bekommt volle Rückendeckung von ihr und dies werde verrückt werden.

4.Match
X-Division Championship
Best of 3 Series (Zwischenstand 1-1)
Seija Sanada (c) gewann gegen Tigre Uno via Pin nach einem Moonsault
Matchzeit: 08:30

James Storm erzählt nun ein paar Worte zum folgenden "I Quit" Match gegen Gunner. Er habe Gunner zu dem gemacht, was er heute sei und da er einen Star entwickelt hat, so könne er diesen auch wieder vernichten und das werde Gunner gleich herausfinden.

5.Match

I Quit Match
Gunner gewann gegen James Storm via Stipulation nachdem Gunner mit einer Glasscherbe drohte
Matchzeit: 18:40

Es geht gleich zum Aufbau des nächsten Matches und so sind es Angelina Love und Velvet Sky, die ein paar Worte an Madison Rayne richten. Love werde gewinnen und damit Rekordhalterin des Titels sein, indem sie ihn nun zum 6.Mal gewonnen habe.

6.Match

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Angelina Love (w/ Velvet Sky) gewann gegen Madison Rayne (c) via Pin nach einem Einroller ---> Titelwechsel!
Matchzeit: 07:55
- Während des Matches sprühte Sky Rayne Haarspray ins Gesicht, was Love zum Einroller nutzen konnte.

Bully Ray redet über das Tables Match gegen Bobby Roode. Eigentlich will er dazu nichts sagen und lieber sofort kämpfen. Roode sei einer der besten Wrestler der Welt, doch dies sei ein Kampf und er wolle heute nicht in der Haut von Roode stecken.

7.Match

Tables Match
Bobby Roode gewann gegen Bully Ray via Stipulation
Matchzeit: 13:42
- Während des Matches war Dixie Carter verkleidet am Ring und zog Ray von den Seilen, sodass dieser durch einen Tisch fiel.

Vor dem Main Event kommt nun auch noch Magnus zu Wort. Eric Young sei eine Witzfigur und das werde er hier und heute allen zeigen.

8.Match

TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Eric Young (c) gewann gegen Magnus nach dem Elbow Drop vom obersten Ringseil.
Matchzeit: 15:45

Mit einem feiernden Eric Young geht der diesjährige PPV Sacrifice Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen von Dixie Carters Eingriff klingt das ja nicht einmal katastrophal. Vielleicht ein Match zu viel auf der Card, sodass man zeitlich kein 20-Minuten Match hinbekam, aber ansonsten liest sich das schon mal nicht wie ein Booking-Desaster.
 
Mal abgesehen von Dixie Carters Eingriff klingt das ja nicht einmal katastrophal. Vielleicht ein Match zu viel auf der Card, sodass man zeitlich kein 20-Minuten Match hinbekam, aber ansonsten liest sich das schon mal nicht wie ein Booking-Desaster.

Finde ich auch. Sogar der Eingriff von Carter ist vor diesem Hintergrund einigermaßen verschmerzbar. Bin nach dem Lesen jedenfalls gespannt, den PPV zu sehen.
 
Ist das eigentlich so ein Special oder ein richtiges PPV?

Hab die letzten Wochen TNA nicht richtig verfolgt.
 
Interessant, dass der PPV hier recht gut wegkommt, während Meltzer das Ding komplett auseinander genommen hat... :D Hab ihn selbst nicht gesehen und werde ich wohl auch nicht. TNA ist für mich einfach belanglos geworden, da jetzt fast alle Leute weg sind, wegen denen ich eingeschaltet habe. Traurig, traurig...
 
Nachdem ich mir den PPV angeguckt habe muss man sagen das es besser als Lockdown, aber ich habe gedacht manchmal ich bin hier in ein Dorf gelandet. Die Crowd hat diese Chanrs gelassen die wären ja zum lachen einfach:Mary Poppins als Wilow mit dem Schirm auf EC3 und Rockstar Spud sprang, dann auch noch beim World Heavyweight Championship Match Lets go Ey, Cena sucks .

Jetzt zu Bobby Roode vs Bully Ray.Der Referee Bumb sah komisch aus. Bully Ray nimmt Bobby Roode zur Powerbomb hoch und es sah so aus dass die Füße von Bobby Roode den Referee getroffen haben, aber es so aus als hätte der Referee ein Herzinfarkt bekommen weil es so aussah als wäre er nicht getroffen worden ist ,aber das sah man nicht genau.Als Dixie Carter als Mann verkleidet auftaucht, müsste ich laut lachen das ich nix von dieser Frau halte.Bullshit Chants waren beim Bumb glaube ich auch berechtigt.

Der Rest außer Gunner vs James Storm war für mich alles nach dem Schema geguckt und wieder vergessen da ich kaum gehypt war leider.Obwohl wie zum Beispiel das X Division Match so etwas an die alten Zeiten erinnert hat.Jetzt zum Match of the Night Gunner vs James Storm. Das war ein tolles I Quit Match. Jeder von Beiden hatte so seine Aktionen , war auch Blut im Spiel bei Gunner besonders hatte mir hier auch etwas mehr Blut bei James Storm gewünscht. Außerdem war das Finish nicht ganz so toll und die Fans gingen hier kaum mit wie die Aj Styles Chants zeigten. Trotzdem vergebe hier 4 Sterne.

Zum Fazit sagen ich das es ein PPV das man ihn sich angucken kann, aber es nicht muss wenn man sich nicht interessiert außer vielleicht Gunner vs James Storm.
 
Der PPV hatte seine Höhen und Tiefen. Aber für TNA eigentlich recht ordentlich. Ich hatte nicht viel erwartet und daher hat mich der PPV insgesamt doch überrascht. Da gab es schon deutlich miesere. Deswegen bekommt TNA von mir mal ein kleines Lob. ;-)
 
Insgesamt war Sacrifice dieses Jahr auf jeden Fall ein ordentlicher PPV mit durchweg soliden - guten Matches, wobei Storm gegen Gunner wirklich wieder hervorstach und im vergleich zu den vorherigen Matches der beiden, die schon richtig gut waren, echt noch mal eine Steigerung war. Sicher keine Show die man gesehen haben muss, aber auch keine Zeitverschwendung und insgesamt auch besser, als ich es erwartet hätte. Ich würde so 6 bis 7 Punkte geben.
 
Fand den PPV solide. Hab die letzten Wochen kein TNA geschaut und dachte schaust mal rein fühlte mich unterhalten. Es gibt so einige mit den ich nichts anfangen kann aber die sind wenigstens so ein Mist das ich mich aufregen kann und dadurch wieder unterhalten bin. ^^ Noch ne frage wird es ne Review dazu geben?
 
Die Meltzer Star Ratings:

The Wolves vs. The BroMans **3/4

Mr. Anderson vs. Sam Shaw *1/4

Kurt Angle & Willow vs. Ethan Carter III & Rockstar Spud *3/4

Seija Sanada vs. Tigre Uno **

Gunner vs. James Storm ***½

Angelina Love vs. Madison Rayne *1/4

Bobby Roode vs. Bully Ray **3/4

Eric Young vs. Magnus ***1/4
 
Nope! Im Grunde nicht. TNA bietet die PPV's auch OnDemand auf Youtube an, aber ich glaube das geht von Deutschland aus nicht.

Ne, da steht dann immer "Nicht verfügbar in deinem Land". Habe mir aus irgendwelchen mysteriösen Gründen die Show doch angesehen... :rolleyes:

Die Show hatte mit Young vs. Magnus und Storm vs. Gunner zwei tolle Matches, jedoch auch viiiiiiiiieeeeeeeel Scheiße! Die Wolves haben mich ehrlich gesagt enttäuscht, was aber wohl auch an den Gegnern lag, das Committed Match war noch dämlicher, als befürchtet, das Tag Team Match war ok, aber nichts besonderes, das X Division Match ebenso, das KO Match war erschreckend schwach, was man bei den Damen gar nicht gewohnt ist und das Tables Match war halt das übliche Russo Kack Booking.

Insgesamt wirkte der PPV wie eine Houseshow. Ich hab es mir angesehen, aber mir war es völlig egal, wer da jetzt gewinnt. Habe zwar länger nur die Berichte gelesen, aber auch so hätte ich 0 Bezug zu den Storys und Matches. Mitfiebern oder mal philosophieren, wie eine Storyline weitergeht, kann und will man bei diesem Chaos Booking gar nicht. Das war echt nicht gut, vor allem wenn man bedenkt, dass man für 44.99$ (??), was glaube ich der Preis für den PPV war, 4 WWE PPV Events + zig anderes Material erhält. Würde dem ganzen irgendwas zwischen 3 und 4 Punkten geben, eher 4.
 
Oben