Warum Cena und Bray Wyatt nicht turnen werden! - Update zu Daniel Bryan! - WrestleMania 31: Sting vs. The Rock oder Brock vs. Rock? - Info zu Cesaros

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuelle Storyline zwischen der Wyatt Family und John Cena könnte im Moment den Eindruck vermitteln, dass WWE einen Double-Turn vorbereitet. Laut Storyline erklärt Bray Wyatt bekanntlich, dass Cena von Tag zu Tag mehr Fans davonlaufen. Dies führte am letzten Montag dazu, dass die Fans Cena in ein 3-on-1-Handicap Match(!!!) wählten. In einer logischen Welt ein stichhaltiger Beweis für Wyatts Theorie, auch wenn WWE selbst es in der Post-Show so auslegte, dass Cenas Fans ihrem Helden die Chance geben wollten gegen Bray Wyatt in den Ring zu steigen. (Dies wäre bei den anderen zur Auswahl stehenden Optionen nicht der Fall gewesen) Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, ist aber tatsächlich kein Turn geplant. So sollen die Wyatts und The Shield von nun an immer auf verschiedenen "Seiten" verbleiben. Demnach wird die Wyatt Family so lange nicht auf die Seite der Publikumslieblinge wechseln, wie The Shield ebenfalls eine Babyface-Rolle ausfüllen. Geplant ist bekanntlich, dass Roman Reigns sich irgendwann von The Split trennen wird, um als Top-Babyface gepusht zu werden. Ambrose und Rollins sollen dann als Heel Tag Team weiter vereint bleiben. Und obwohl man den Eindruck haben könnte, ist auch kein Heelturn von John Cena geplant. Zwar würde es theoretisch Sinn ergeben wenn Cena demnächst gegen die Fans turnt, da diese ihm schließlich zuerst den Rücken zugekehrt haben, aber dies ist wohl nicht der Plan. Denn laut aktuellem Stand ist Cena immer noch der Top-Merchandise-Seller. Und zwar in beeindruckender Manier. Zuletzt soll Cena das fünffache(!!!) von dem eingespielt haben, was die Promotion mit der Nummer 2 auf dieser inoffiziellen Liste verdient hat. Zu den Käufern von John Cena Merchandise gehören weiterhin vor allem Kinder. Und diesen wäre ein Heelturn ihres Helden wohl nicht zu vermitteln. Was genau WWE mit der aktuellen Storyline plant vermochte auch Meltzer nicht zu sagen. Laut seinen Informationen plane man über den Sommer etwas für Cena, um was es sich dabei handelt ist aber unbekannt.

- Im Moment spinnt WWE die Storyline um Daniel Bryans "Verletzung" munter weiter. In mehreren Updates berichtete WWE mittlerweile, dass Bryan immer noch mit den Nachwirkungen von Kanes Attacke zu kämpfen hat, man aber erwarte dass der World Champion bald wieder einsatzfähig ist. Laut WWE habe Bryan erklärt, dass er nächste Woche bei RAW wieder in den Ring steigen will. F4WOnline vermutet, dass Bryan aber zumindest die Houseshows am kommenden Wochenende nicht absolvieren wird, bevor er bei RAW zurückkehrt. Nach dem überraschenden Tod seines 54-jährigen Vaters, befindet sich Bryan bekanntlich derzeit in einer kurzen Auszeit.

- Nach seinem "Debüt" für WWE in der vergangenen Woche, als er in mehreren Dokus über den Ultimate Warrior auf dem Network zu sehen war, ist es weiterhin unklar ob wir Sting im nächsten Jahr bei WrestleMania 31 im Ring sehen. Das eigentlich angedachte Match zwischen Sting und dem Taker ist mehr denn je in der Schwebe. Wir berichteten ja bereits, dass die meisten Personen davon ausgehen, dass die Karriere des "Totengräbers" ein für alle Mal vorbei ist. Der Taker selbst soll momentan keinen Gedanken an ein weiteres Match verschwenden, da er immer noch mit den Nachwehen seines Matches gegen Brock zu kämpfen hat. Sowohl Sting als auch The Rock sollen allerdings Interesse daran haben gegeneinander anzutreten, wir berichteten. Jedoch ist es unklar ob die WWE-Offiziellen überhaupt Interesse an einer solchen Paarung hätten. Sollte Rocky einem weiteren Match zustimmen, was keineswegs klar ist und von seinem Hollywood-Schedule abhängt, dann wäre wohl Brock vs. Rock die erste Option. Mit diesem Match plante man einst bereits für WrestleMania XXX.

- Nachdem er in der Vorwoche noch ganz ohne musikalische Untermalung zum Ring schritt, hat Cesaro bekanntlich seit RAW wieder ein neues Theme. Wir berichteten ja bereits, dass es eine Idee von Paul Heyman war, dass Cesaro ohne Musik in die Halle spaziert. Dies sollte ihn von den anderen Superstars abheben. Triple H soll davon aber ganz und gar nicht begeistert gewesen sein. So war es Hunter der Vince zum Umdenken brachte. Voilà! Ein neues Theme für den Schweizer.

Quelle: Wrestling Observer Radio, F4WOnline, WrestlingNewsWorld
 
Dann sieht man im Sommer Cena wieder als Champion und gegen Bryan fehden... :D
 
Was genau WWE mit der aktuellen Storyline plant vermochte auch Meltzer nicht zu sagen. Laut seinen Informationen plane man über den Sommer etwas für Cena, um was es sich dabei handelt ist aber unbekannt.

Riecht doch mal wieder nach Nexus Reloaded: Wyatt gewinnt das Chamber Match durch kräftige Mithilfe seiner Kollegen, dann kommt's zum dritten Duell. Stipulation: a) Verliert Cena, tritt er der Wyatt Family bei. Oder b) Verliert Cena, wird er gefeuert. Danach zerstört er die Family entweder von innen heraus oder als Zuschauer, und nach 2 Monaten begräbt er sie vollständig und kämpft nach dem Summerslam mit Batista um die WWE WHC bis er sie bei Night of Champions (wo denn sonst) gewinnt. Ich könnte WWE Booker werden...
 
Oh ja ich finde die Musik auch grässlich und sie passt meiner Meinung nach auch nicht zu Cesaro. In der Welt der Erwachsenen würde ein Cena turn sinn machen aber das werden wir wohl nie erleben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Sind bei rtwm Sting Beschuldigt Brock warum er gegen denn Undertaker Gewonnen hat und will sich für denn Undertaker rächen und dann kommt Rock noch dazu.
 
Riecht doch mal wieder nach Nexus Reloaded: Wyatt gewinnt das Chamber Match durch kräftige Mithilfe seiner Kollegen, dann kommt's zum dritten Duell. Stipulation: a) Verliert Cena, tritt er der Wyatt Family bei. Oder b) Verliert Cena, wird er gefeuert. Danach zerstört er die Family entweder von innen heraus oder als Zuschauer, und nach 2 Monaten begräbt er sie vollständig und kämpft nach dem Summerslam mit Batista um die WWE WHC bis er sie bei Night of Champions (wo denn sonst) gewinnt. Ich könnte WWE Booker werden...

Ganz ehrlich, das wäre ein absolute SCHEIß Storyline! :D
 
Die WWE ist echt in der Zwickmühle: Die Smarks sind von Cena gelangweilt und quittieren seine Auftritte mit gähnendem Desinteresse. Viele Casuals wenden sich ebenfalls einschlafend ab. Aber die Kiddies lieben ihn und kaufen sein Zeug. Wie soll man mit so einem Charakter umgegen? M.E. macht es die WWE richtig: Cenas Gimmick zu Tode reiten, bis es irgendwann keine kaufenden Kiddies mehr gibt. Bis dahin wird sich wohl nix ändern, wenngleich viele andere Anzeichen dafür sprechen, dass die Zeit für einen Turn geradezu ideal ist.

Zur Sache mit dem Taker mag ich nicht mehr viel sagen. Wieso hat man ihn nicht Lesnar putzen und dann bei WM 31 gegen Sting verschwinden lassen. Taker vs. Sting bei WM 31 wäre jetzt so als ob man einer alten, längst verflossenen und nicht mehr wirklich hübschen Liebe beim Sex mit ihrem neuen Lover zusehen müsste - das muss ich irgendwie jetzt nicht mehr sehen.
Oh, Taker, warum musste es nur so enden???
 
Riecht doch mal wieder nach Nexus Reloaded: Wyatt gewinnt das Chamber Match durch kräftige Mithilfe seiner Kollegen, dann kommt's zum dritten Duell. Stipulation: a) Verliert Cena, tritt er der Wyatt Family bei. Oder b) Verliert Cena, wird er gefeuert. Danach zerstört er die Family entweder von innen heraus oder als Zuschauer, und nach 2 Monaten begräbt er sie vollständig und kämpft nach dem Summerslam mit Batista um die WWE WHC bis er sie bei Night of Champions (wo denn sonst) gewinnt. Ich könnte WWE Booker werden...

Du bist ein sehr, SEHR böser Mensch :(
 
Ich glaub auch nicht, dass das bleiben wird. Ist echt total bekloppt und unpassend. Dann doch lieber den schweizer Rap :D

Ich versteh sowieso nicht warum man nicht einfach seine alte Theme genommen hat. Die hat auch zu ihm gepasst und jeder würde sie kennen...
Aber vor allem wie die neue beginnt, das ist mit abstand eine der schlechtesten Theme-Songs die WWE jemals hervorgebracht hat...
 
Ich versteh sowieso nicht warum man nicht einfach seine alte Theme genommen hat. Die hat auch zu ihm gepasst und jeder würde sie kennen...
Aber vor allem wie die neue beginnt, das ist mit abstand eine der schlechtesten Theme-Songs die WWE jemals hervorgebracht hat...

Selbst ne neue Mucke wäre ja ok, wenn es nicht grade so eine wäre. Man erwarter irgendwie jemanden, der wir bekloppt in den Ring rennt :D Wie Kendrick & London damals aber nicht einen Worker, der Paul Heyman an seiner Seite hat.
 
Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Theme Song von Cesaro grässlich....

Den Real American Theme konnte man jetzt nach dem Turn von Cesaro gegen Colter leider nicht mehr behalten. Der wäre sonst eigentlich perfekt geworden. Schließlich haben in den Wochen vor dem Split die Fans damit angefangen, die Melodie des Themes mitzusingen. Ähnlich wie das rythmische Klatschen bei Wyatts Theme war das immer eine klasse Atmosphäre. Aber mit Jack Swagger als Heel wird das wohl nicht mehr funktionieren :D
 
Ganz ehrlich, das wäre ein absolute SCHEIß Storyline! :D

Richtig. :D Aber du kommst mit dieser Meinung leider schon zu spät, das Email mit dem Vorschlag an Vinnie ist bereits raus. Und mit dem Reinerlös kauf ich Cesaro Musikrechte für einen vernünftigen Themesong.

Wie soll man mit so einem Charakter umgegen? M.E. macht es die WWE richtig: Cenas Gimmick zu Tode reiten, bis es irgendwann keine kaufenden Kiddies mehr gibt.


Kann dich beruhigen: Die Weltbevölkerung wird nachweislich älter. Bei Wrestlemania XC ist das Problem erledigt.
 
Jetzt wo The Shield zu Faces geturnt sind macht es überhaupt keinen Sinn The Shield jetzt zu trennen.
 
Den Real American Theme konnte man jetzt nach dem Turn von Cesaro gegen Colter leider nicht mehr behalten. Der wäre sonst eigentlich perfekt geworden. Schließlich haben in den Wochen vor dem Split die Fans damit angefangen, die Melodie des Themes mitzusingen. Ähnlich wie das rythmische Klatschen bei Wyatts Theme war das immer eine klasse Atmosphäre. Aber mit Jack Swagger als Heel wird das wohl nicht mehr funktionieren :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, Wrestling Fans und Dart Fans sind die gleiche Zielgruppe...beim Dart ist es ja üblich den Einzugssong mit zu "dödödödödö"en! :D
 
Tchja mit Supercena werden wir noch einige Jahre leiden müssen, leider leider leiderer!

Also warum will man seitens der WWE den einzig wirklich Top Big Guy Brock Lesnar bei WM 31 gegen Rock oder Sting verheizen? Brock vs Cesaro wäre sooo viel besser! Cesaro besiegt den Streak Brecher und wird das neue Top Babyface und Lesnar geht in den Ruhestand oder zurück zur UFC.
 
Aber was ich nicht verstehe: Man will den Kiddies keinen Heel-Cena antun, aber Steph beleidigt Kane erstmal volle Kanne als "Bastard". Dafuq?!?

Ich finde das kann man nicht vergleichen. Die Kiddis brauchen einen Helden. Das ist ja auch ok wenn es nur nicht Cena wäre. Den "Bösewicht" kann man ruhig beschimpfen oder verunglimpfen.
 
Ich finde das kann man nicht vergleichen. Die Kiddis brauchen einen Helden. Das ist ja auch ok wenn es nur nicht Cena wäre. Den "Bösewicht" kann man ruhig beschimpfen oder verunglimpfen.

Es könnte von mir aus auch Cena sein, aber nicht der aktuelle. Ich will einen Cena, der auch mal etwas unfaires macht, was eben nicht in die Superheldenrolle passt. Ein unfairer Sieg, eine Attacke auf einen anderen Face, mal jemanden richtig beleidigen (keine unlustigen Bilder...), usw. So einen Cena würde ich sogar feiern, denn im Ring ist er nicht schlechter, als 70% des restlichen Rosters...
 
Bei cesaros Theme habe ich ehrlich gesagt auf ein "holla, if you hear me" gewartet...

Das Merchandising-Argument nervt so unglaublich!!!! Als würden die kiddies dann nicht den kram von nem anderen Talent kaufen. War immer so und wird immer so sein...
 
Ja... Der Zeitpunkt für einen Turn wäre perfekt aber man will den Kiddies das nicht antun? Warum eigentlich? Jeder der schonmal in den Staaten war weiss das an US-Schulen Gewalt, Beleidigungen und böse Machenschaften an der Tagesordnung sind (ok bestimmt nicht überall aber in vielen schon)! Da wäre ein Heel - Cena doch quasi ein "Real-American" *hust* Held. Aber mal Ironie - off, ob sich das Merchendise eines Heel - Cenas wirklich soviel schlechter verkaufen lassen würde? Viele Smarks würden wahrscheinlich genau das kaufen, da sie diesen Turn feiern würden wie ewig keinen. Stellt Euch mal vor John - Boy turnt gegen die Fans und die Halle Marktout! Der würde Reaktionen ziehen wie seit 5 Jahren nicht mehr! :yes:
 
Oben