WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Zack is Back !!! Und gleich mit mehreren Lachern^^ Wie früher.

Eine Battleground Review mit JME, Silent und Zack wird es ja wahrscheinlich nicht geben, oder ?

Aufgrund meines Urlaubs eher unwahrscheinlich. Aber ich suche hier noch an der Ostsee nach etwas Internet. Laptop und Headset habe ich dabei. Noch ist alles möglich. ;)
 
Vielen Dank wieder für eine sehr gute Review.

Das Podcast Dreigestirn zu einen Ppv Podcast beim Summerslam oder Wrestlemania wäre auf jeden Fall lohnenswert und wünschenswert.

Zum ppv. Stellt euch vor owens gewinnt den titel von cena und cesaro meldet sich als nächster gegner an nach deren konfrontationen der letzten wochen. Was wäre das für ein match für den summerslam.

Bei wwe champion match könnt ich mir einen eingriff vom taker vorstellen der einfach beide plättet aber lesnar mehr aufmerksamkeit schenkt. Das wäre zumindest mal eine story die sinn ergibt als rache. Würde für mich aber uwei niederlagen von lesnar bedeuten.

Bei den tag teams habt ihr die ascension vergessen. Ist auch eine klare aussage :)
 
Aufgrund meines Urlaubs eher unwahrscheinlich. Aber ich suche hier noch an der Ostsee nach etwas Internet. Laptop und Headset habe ich dabei. Noch ist alles möglich. ;)

Tja, dann wird der Urlaub halt erst ab Dienstag beginnen. Was ist dir wichtiger, Urlaub oder meine Persönliche Podcast sucht fördern ?


Such dir ein Internet cafe, fahr kurz nachhause, McDonalds hat W-lan,


Trotz allem, wüsche ich dir eine schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann wird der Urlaub halt erst ab Dienstag beginnen. Was ist dir wichtiger, Urlaub oder meine Persönliche Podcast sucht fördern ?


Such dir ein Internet cafe, fahr kurz nachhause, McDonalds hat W-lan,


Trotz allem, wüsche ich dir eine schöne Zeit.

Ich werde alle für mich hier greifbaren Hebel in Bewegung setzen... :)
 
Besten Dank für die gelungene Review. Vieles sehe ich auch so und ich war lange nicht mehr auf ein Match so gespannt, wie auf Lesnar vs. Rollins.
Keine Ahnung, wie Rollins den Ring mit Gürtel wieder verlassen will. Ohne Eingriffe oder sonstige Regeländerungen ("Lesnar mit verbundenen Armen oder gleich mit Sack über dem Kopf gestülpt") fällt mir nicht ein einziges Argument für Rollins ein. Vielleicht ist genau das seine Chance: die vermutete totale Chancenlosigkeit. Aber selbst wenn z.B. ein Ambrose oder Reigns reinkommen und Lesnar irgendwie zerstören; das ergibt eigentlich keinen Sinn.
Allen viel Vergnügen beim Schauen!
 
Danke für den Podcast. Mir haben grade alle eure Spekulationen was kommen wird oder was darauf folgen sollte gefallen! Wären die News um den Taker & Sting nicht gewesen, wäre ich echt auf den PPV gehypte gewesen.
Hat echt Spaß gemacht euch zu zuhören.
 
He is Back, he is Back, der ZackAttack ist Back. Als wäre er nie weg gewesen und die Harmonie mit Silent war auch noch da. Danke Jungens.
 
Schön den Zackster mal wieder zu hören. Inklusive Moderationsfackel übergabe. :)
 
Harmonie und blindes Verständnis (inklusive kleinen Neckigkeiten) ist bei jeder Besetzung mehr oder weniger garantiert. :) Mittlerweile wissen wir ziemlich genau, wie die anderen ticken. ;)
 
Danke für die KLasse Preview...Ich hab mittlerweile richtig Bock auf Battleground und daran seid ihr auch "schuld"! Man will ich den Taker heute Nacht sehen :)
 
W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Audio Review Podcast

Der gestrige WWE Battleground PPV sorgte mit Sicherheit für viel Gesprächsstoff auf vielen verschiedenen Ebenen. Provokant könnte man sagen, dass wir gestern gleich zweimal einen Undertaker gesehen haben...! Eine denkwürdige Show die es zu besprechen gilt. Viel Spaß...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
So bin mit der Review durch, hat mir gefallen, fand Nexus auch sehr gut.

Muss euch aber beim US Titel match etwas wiedersprechen, ich fand das Match jetzt (auch abgesehen vom Finish) nicht so gut wie die anderen beiden, weil es mir ein zu großer Finisher Overkill war, ich meine beide sind 3 mal aus Finishern ausgekickt, das finde ich einfach übertrieben und nimmt auch jede glaubwürdigkeit von dem Begriff "Finisher".
 
Auch dir einen wunderschönen Abend [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und natürlich [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] und danke für die Review!;)
 
Nichts besonderes, nur dass du erwähnst, dass ich schlau wie ich bin, den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes genau richtig eingeschätzt habe! ;)

Kommt morgen eine RAW Review? Wenn kannst du es ja da einlösen! :D

Kommt. :) Aber wohl ohne mich. Entweder ich sage das nächste woche. Oder ich sage Jens bescheid. Kannst du dir aussuchen. :)
 
So bin mit der Review durch, hat mir gefallen, fand Nexus auch sehr gut.

Muss euch aber beim US Titel match etwas wiedersprechen, ich fand das Match jetzt (auch abgesehen vom Finish) nicht so gut wie die anderen beiden, weil es mir ein zu großer Finisher Overkill war, ich meine beide sind 3 mal aus Finishern ausgekickt, das finde ich einfach übertrieben und nimmt auch jede glaubwürdigkeit von dem Begriff "Finisher".

Wie gesagt, wir haben da eigentlich keinen Dissenz. Ich fand es zwar verdammt gut geworked, aber wegen des Overkills ließ es mich stellenweise auch ein Stück kalt.
 
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] was für ne Überraschung :D [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] es stimmt, ich höre auch immer alte/lustige Podcastfolgen zum einschlafen :) Ist super entspannt zu hören und sorgt oft mal für ein lächeln. Ausser [MENTION=2652]JME[/MENTION] geht steil... :D :D
 
Oben