WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Grusel Graf ist doch toll...sei froh dass da nicht Mucki Mieze steht!
Ich werde heute also vom Chef persönlich gegrüßt:D
 
Hervorragende Reviews. Kann mich den Hymnen nur anschließen, wunderbar zusammengefasst mit einigen unterhaltsamen Momenten! Aber Silentpfluecker fordert es auch immer heraus, dass sich Jens aufregt...Und der Blutdruck leidet!

BTW: Für alle aufmerksamen Fans der Review: Habe eine kleine "Überraschung" auf dem Profil von [MENTION=2652]JME[/MENTION] vorbereitet. Diese Überraschung wird sicherlich ein paar Tage stehen bleiben, wer sie findet, wird bestimmt in der heutigen Review von RAW gegrüßt! ;)

Also ich hätte ja die erwähnten Namen zu Grummel-Graf fusioniert um Jens noch besser gerecht zu werden.^^
 
Ich höre mir die betreffende Stelle gerade nochmal an weil ich einfach nicht genug kriege davon wie Jens Cena niedermacht.

kann ich dir nur zustimmen..wo er aber recht hat, hat er recht. Es kam einfach extrem komisch rüber

Ich kann euch und dem Jens da nur zustimmen! Und so verhält sich der Char John Cena schon seit Jahren. Wenn ich ein Kind hätte und dies wäre ein John Cena Fan, dann würde ich es in ein Heim stecken. Denn aus diesem Kind kann nur ein Arschloch werden!
 
W-I.de WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2014" Audio Preview

Morgen Nacht steht mit TLC und irgendwie S der letzte PPV des WWE Jahres auf dem Progamm. Der Aufbau ist dürftig und NXT hat am Donnerstag mit REvolution die Messlatte ganz weit noch oben gehievt. Wird das Main Roster da anknüpfen können oder bewegt man sich eher in Spähren wie bei der South Park Adipositas Folge, wo James Cameron erst ganz weit in die Tiefsee tauchen muss um sie zu finden? Zack und Silentpfluecker schwören euch in jedem Fall richtig auf die Show ein und sind auch gar nicht so verzweifelt, wie manch einer jetzt denken mag. ;) Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird ein sehr unterhaltsamer PPV werden.

Kann ich leider nicht zustimmen :( also klar, wird bestimmt ganz gut, aber nicht überragend, denke ich. Wyatt vs Ambrose wird sicher ganz cool, aber die Fehde dahinter fand ich lahm. Und der Rest wird durchschnittlich, glaube ich . Aber finde cool, dass du dich drauf freust, kann ich leider nicht tun, mich haut es echt nicht um.
 
Durch die Hardcore-Stipulation (naja Hardcore für die WWE) finde ich die TLC-PPVs klasse.
Wrestlerisch nicht überragend, aber eben unterhaltsam.
 
Fast schon peinlich ist die Tatsache, dass die Profis aus dem Main Roster Angst haben müssen, dass die Jungs von NXT nach einem starken Takeover die Schau stehlen. Also fungiert NXT wohl dafür, dass auch TLC besser werden wird, als es ohne NXT wäre. UND DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL!!!!!
 
Fast schon peinlich ist die Tatsache, dass die Profis aus dem Main Roster Angst haben müssen, dass die Jungs von NXT nach einem starken Takeover die Schau stehlen. Also fungiert NXT wohl dafür, dass auch TLC besser werden wird, als es ohne NXT wäre. UND DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL!!!!!

Ist wirklich recht peinlich. NXT ist einfach so stark, dass das Main Roster richtig abstinkt.
 
Und bald gibts von Vinnie die Anweisung, die NXT Shows schlechter zu booken, damit das Main Roster besser aussieht ...
 
W-I.de “TLC & S: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014″ Audio Review

Der letzte PPV des Jahres ist Geschichte. Ziggler, Harper, Wyatt und Ambrose klopften sich die Birne in beeindruckender Weise weich, bei den WWE Bookern war das anscheinend schon vorher geschehen. Wie Zack, JME und Silentpfluecker die Show fanden und was den Herrn aus dem Ruhrgebiet so richtig in Rage brachte erfahrt ihr wie immer nur beim zuhören. Also viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Review wegen Cena und Rollins und Reigns spare ich mir, kann das Gehate nicht mehr hören, aber den Rest höre ich mir selbstverständlich an. ;)
 
Klugscheißer-Anmerkung zur Preview [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION]:
Lichtjahre sind keine Einheit der Zeit sondern eine Einheit der Entfernung. Die Einheit ergibt sich aus Lichtgeschwindigkeit mal Jahr
 
Klugscheißer-Anmerkung zur Preview @Santa ZackAttack @Santa Silentpfluecker:
Lichtjahre sind keine Einheit der Zeit sondern eine Einheit der Entfernung. Die Einheit ergibt sich aus Lichtgeschwindigkeit mal Jahr

Danke für den Hinweis. Sei versichert, das ist mir (und wohl auch jedem anderen) bewusst. Ich habe es bei der Preview auch gehört, als Zack das sagte, habe den Versprecher aber nicht gerügt, da so was im Eifer des Gefechts mal vorkommen und jedem passieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Review wegen Cena und Rollins und Reigns spare ich mir, kann das Gehate nicht mehr hören, aber den Rest höre ich mir selbstverständlich an. ;)
Ähm, dann erkläre mir doch mal bitte, was daran gut war? Mal abgesehen davon, dass der Reigns Auftritt in diesem Match so sehr gut funktioniert hat. Aber du fandest das Match wirklich gut? Die schwache Darstellung von Rollins? Die abertausend Logiklücken im Matchverlauf? Cena vs. The World? The Big Show? Die gefühlten 10.000 Eingriffe? Jetzt im Ernst, wenn du das gut fandest möchte ich da Argumente hören. Einfach nur "Gegen die Hater" ist mir da zu einfach.
 
Danke für den Hinweis. Sei versichert, das ist mir (und wohl auch jedem anderen) bewusst. Ich habe es bei der Preview auch gehört, als Zack das sagte, habe den Versprecher aber nicht gerügt, da so was im Eifer des Gefechts mal vorkommen und jedem passieren kann...

Es tut mir wirklich leid, aber seit ich Physik studiert habe kann ich nicht mehr anders als auf solchen Fehlern rumzureiten...
 
Ähm, dann erkläre mir doch mal bitte, was daran gut war? Mal abgesehen davon, dass der Reigns Auftritt in diesem Match so sehr gut funktioniert hat. Aber du fandest das Match wirklich gut? Die schwache Darstellung von Rollins? Die abertausend Logiklücken im Matchverlauf? Cena vs. The World? The Big Show? Die gefühlten 10.000 Eingriffe? Jetzt im Ernst, wenn du das gut fandest möchte ich da Argumente hören. Einfach nur "Gegen die Hater" ist mir da zu einfach.

Wer hat gesagt, dass ich das Match gut fand? Ich habe nur behauptet, dass Reigns und Cena mir gefallen haben beim Match, mehr nicht. Rollins Darstellung hat mich wirklich auch gestört, zumal er 1-2 Aktionen mal in 5 Minuten zeigen durfte, ohne das seine Bumbsfreunde da eingegriffen haben. Matchablauf war nicht perfekt, gibt deutlich bessere, aber ich hab dramatische Matchabläufe gesehen. Vielleicht hatte Shows Eingriff ja was damit zu tun, dass Reigns ihn jetzt zerstören darf bis der den Teilzeitloser endlich mal besiegt. Aber wie das schon klingt Cena vs. The World, da wird mir wieder übel. Cena vs. Rollins hieß das Match, nicht gegen The World, sowas meine ich nämlich. Die Hater schlagen zu.
 
Wer hat gesagt, dass ich das Match gut fand? Ich habe nur behauptet, dass Reigns und Cena mir gefallen haben beim Match, mehr nicht. Rollins Darstellung hat mich wirklich auch gestört, zumal er 1-2 Aktionen mal in 5 Minuten zeigen durfte, ohne das seine Bumbsfreunde da eingegriffen haben. Matchablauf war nicht perfekt, gibt deutlich bessere, aber ich hab dramatische Matchabläufe gesehen. Vielleicht hatte Shows Eingriff ja was damit zu tun, dass Reigns ihn jetzt zerstören darf bis der den Teilzeitloser endlich mal besiegt. Aber wie das schon klingt Cena vs. The World, da wird mir wieder übel. Cena vs. Rollins hieß das Match, nicht gegen The World, sowas meine ich nämlich. Die Hater schlagen zu.

Stilistische Übertreibung nennt man sowas.^^ Das Match hatte doch nur eine Wahrheit: John Cena hat ein 3-on-1 Handicap Match klar und deutlich gewonnen! :D Cena hatte das Match schon gefühlt zweimal gewonnen, der große Swerve war dann, dass er das Match gewann. Hoo...fucking...ray. Der drohende No Contest war vollkommen nutzlos. Der hat NICHTS bewirkt, da auch dieses Ende genauso viel wert gewesen wäre wie ein Sieg Cenas. Hatte ich in der Review ganz vergessen. Dieser Part war vollkommen sinnbefreit und nutzlos.

Es war auch nicht genug Seth gegen Cena verlieren zu lassen, Seth musste noch aussehen wie ein Vollhonk. Ich bezweifel auch dass man Reigns bei einer breiten Fanbase over bringt, wenn man ihn ausgerechnet die Cena-Hasser gegen sich aufbringen lässt. Man forciert geradezu, dass auch Reigns in einem halben Jahr von 50% der Zuschauer ausgebuht wird. Aber das begreifen die Vollpfosten bei WWE in diesem Leben ohnehin nicht mehr. Sicher, vllt. verkauft man in einem Jahr dann "Roman Reigns"-Rotzflaggen, aber die Fanbase wird so weiter von Jahr zu Jahr sinken, wie sie es schon seit 2001 von Jahr zu Jahr tut und das trotz des Super-Duper-Mega-Stars John Cena. Oder wie ich es ausdrücken würde: Unter anderem wegen des Super-Duper-Mega-Stars John Cena. Macht ja nichts bei einer weltweiten Fanbase von ca. 500 Millionen (#UnrealistischerWunschtraum)...von denen nicht einmal 1 Mio. bereits sind 7€ für das Network auszugeben.

PS: Eigentlich ist es für mein dafürhalten niemals "gehate", so lange man nachvollziehbare Argumente hat.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stilistische Übertreibung nennt man sowas.^^ Das Match hatte doch nur eine Wahrheit: John Cena hat ein 3-on-1 Handicap Match klar und deutlich gewonnen! :D Cena hatte das Match schon gefühlt zweimal gewonnen, der große Swerve war dann, dass er das Match gewann. Hoo...fucking...ray. Der drohende No Contest war vollkommen nutzlos. Der hat NICHTS bewirkt, da auch dieses Ende genauso viel wert gewesen wäre wie ein Sieg Cenas. Hatte ich in der Review ganz vergessen. Dieser Part war vollkommen sinnbefreit und nutzlos.

Es war auch nicht genug Seth gegen Cena verlieren zu lassen, Seth musste noch aussehen wie ein Vollhonk. Ich bezweifel auch dass man Reigns bei einer breiten Fanbase over bringt, wenn man ihn ausgerechnet die Cena-Hasser gegen sich aufbringen lässt. Man forciert geradezu, dass auch Reigns in einem halben Jahr von 50% der Zuschauer ausgebuht wird. Aber das begreifen die Vollpfosten bei WWE in diesem Leben ohnehin nicht mehr. Sicher, vllt. verkauft man in einem Jahr dann "Roman Reigns"-Rotzflaggen, aber die Fanbase wird so weiter von Jahr zu Jahr sinken, wie sie es schon seit 2001 von Jahr zu Jahr tut und das trotz des Super-Duper-Mega-Stars John Cena. Oder wie ich es ausdrücken würde: Unter anderem wegen des Super-Duper-Mega-Stars John Cena. Macht ja nichts bei einer weltweiten Fanbase von ca. 500 Millionen (#UnrealistischerWunschtraum)...von denen nicht einmal 1 Mio. bereits sind 7€ für das Network auszugeben.

PS: Eigentlich ist es für mein dafürhalten niemals "gehate", so lange man nachvollziehbare Argumente hat.^^

Geile Argumente, ich bin völlig überzeugt...Bryan und die anderen feiert man immer, die werden immer bei den Fans ankommen, ich kanns echt nicht mehr hören. Bryan und CO. würde natürlich auch nie als Superheld als Gesicht der WWE dargestellt werden, nein, die werden natürlich für ihn ne besondere Rolle haben und er wird auch mal gegen eine Person verlieren, nicht nur gegen 4.

Und zum Match, es war nicht das Beste und ja, man große Scheiße da gebaut, aber es gibt viel Scheisse in einem Match, siehe Ambrose vs. Rollins, wo sie durch den Kommentatorentisch geflogen sind, da sah richtig komisch bzw. haben beide blöd gelöst. Aber jetzt dieses Match so zu kritisieren ohne Bedenken zu haben, dass man in der Geschichte der WWE locker 50x die Matches noch schlechter waren, einfach so in den Hinterhalt zu stecken und sich in ein Match intensiv beschweren ist doch unnötig und blöd. Aber bei einem Punkt stimm ich dir sogar zu: Rollins stellt man scheisse da, obwohl er ja der "Money in the Bank Gewinner" ist, aber nach RAW wird ja er ja vielleicht gegen Lesnar turnen und dann hat er endlich mal ne Story und hoffentlich darf er dann auch mal mehrere Matches ALLEINE gewinne. Verstehe eh nicht, wieso man die beiden Flachzangen neben ihn gestellt hat...
 
Bryan und die anderen feiert man immer, die werden immer bei den Fans ankommen

Und warum? Weil sie wrestlen können! Das können Reigns (zum jetzigen Zeitpunkt) und Cena im Vergleich zu Bryan & co. nicht! (und bevor sich jemand aufregt: Ich habe nicht gesagt, dass die beiden nicht wrestlen können.) Ist doch logisch, dass dann Bryan & co. gefeiert werden. Ich versteh den Zweck dieser Aussage gerade nicht.

er wird auch mal gegen eine Person verlieren, nicht nur gegen 4.
Jap, würde er.


[MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] :D
vakantiert.jpg
 
Oben