WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Von der Attitude Era weiß ich nicht viel, deswegen will ich da keine Aussage zu machen. Ich denke da eher an Blackman vs. Shane. Der Spot sah auch nicht wirklich toll aus, aber er war vernünftig in Szene gesetzt. Shane flüchtet indem er raufklettert, Blackman hinterher und verpasst ihm eine mit dem Kendo-Stick, daraufhin fällt Shane und Blackman springt mit dem Elbow hinterher.
Etwas in der Art hätte bei Rollins und Ambrose auch deutlich besser ausgesehen: Rollins flüchtet, Ambrose klettert mit dem Kendostick hinterher und verplättet Rollins eine, da kann er sich gerade noch halten, beim zweiten Schlag fängt Rollins den Stick ab und beide reißen kurz dran rum bis beide das Gleichgewicht verlieren und durch die Tische krachen.

Hättest du aber nicht machen können, weil die Tische dafür zu weit auseinander sind. Die wären dann beide auf einen gefallen und das hätte böse ausgehen können. Man darf bei aller Spotgeilheit nicht vergessen, dass man die auch einigermaßen sicher worken muss. Beide würden wohl von sich aus mehr riskieren, aber die Jeff Hardy springt vom Himmel Zeiten sind vorbei, und grundsätzlich ist das auch nicht verkehrt.
 
Hättest du aber nicht machen können, weil die Tische dafür zu weit auseinander sind. Die wären dann beide auf einen gefallen und das hätte böse ausgehen können. Man darf bei aller Spotgeilheit nicht vergessen, dass man die auch einigermaßen sicher worken muss. Beide würden wohl von sich aus mehr riskieren, aber die Jeff Hardy springt vom Himmel Zeiten sind vorbei, und grundsätzlich ist das auch nicht verkehrt.

Wieso sollte das denn zu nah beieinander gewesen sein??
Die waren doch schon auf Armlänge um sich die Headbutts zu verpassen. Mit nem Kendostick hätten sie eher noch weiter auseinander stehen können.
 
Wieso sollte das denn zu nah beieinander gewesen sein??
Die waren doch schon auf Armlänge um sich die Headbutts zu verpassen. Mit nem Kendostick hätten sie eher noch weiter auseinander stehen können.

Die standen doch aber extra auf den dafür vorgesehenen Vorspüngen für die Füße am Cage. Aber das ist wohl Ansichtssache, da kommen wir auch keinen Nenner. :D
 
Kletter mal mit einem Kendo Stick den Käfig runter, Prügel dich dann noch damit, ohne das es lasch wirkt und spring dabei dann richtig ab. Ich habs noch nicht versucht, aber ich stell es mir nicht so einfach vor.

Aber Ambrose hatte sich das Teil doch schon auf den Rücken geschnallt. Dann hätte er es nur bei der richtigen Gelegenheit rausziehen und einen Schlag verteilen müssen. Schwieriger als Headbutts ist das nicht...
 
Aber Ambrose hatte sich das Teil doch schon auf den Rücken geschnallt. Dann hätte er es nur bei der richtigen Gelegenheit rausziehen und einen Schlag verteilen müssen. Schwieriger als Headbutts ist das nicht...

Ansichtssache. Dann hätte er die Umschnallvorrichtung wieder dran machen müssen, den eh schon lädierten Kendostick erst wieder aufsammeln, während Rollins abhaut. Damit runter klettern, halten, sich festhalten, mit der anderen Hand rausziehen, ausholen etc. Aber wie gesagt, Ansichtssache. :D
 
Ansichtssache. Dann hätte er die Umschnallvorrichtung wieder dran machen müssen, den eh schon lädierten Kendostick erst wieder aufsammeln, während Rollins abhaut. Damit runter klettern, halten, sich festhalten, mit der anderen Hand rausziehen, ausholen etc. Aber wie gesagt, Ansichtssache. :D

Ich war jetzt davon ausgegangen, dass er den Stick dann bis dahin gar nicht ausgepackt hätte...
 

Hier damit man nochmal vor Augen hat, was ich meine.
Der Spot sah zwar auch nicht besser aus, war aber glaubwürdiger inszeniert, wie ich finde

Das waren aber doch ganz andere Gegebenheiten. So einen Spot wird es heute nicht mehr geben. Zuviel Risiko. Und es ging ja beim Spot bei Hell in a Cell darum, dass beide versehentlich runtersegeln. Das war der Spot. Bei dem von dir gezeigten war ja einer mit gutem Stand, der einen anderen attackiert und dann hinterher fliegt. Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis. :D
 
Das waren aber doch ganz andere Gegebenheiten. So einen Spot wird es heute nicht mehr geben. Zuviel Risiko. Und es ging ja beim Spot bei Hell in a Cell darum, dass beide versehentlich runtersegeln. Das war der Spot. Bei dem von dir gezeigten war ja einer mit gutem Stand, der einen anderen attackiert und dann hinterher fliegt. Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis. :D

Ja, wir drehen uns im Kreis. Wahrscheinlich ist es meine Schuld, weil ich es offensichtlich nicht so erkläre, dass du dir vorstellen kannst, was ich meine...
 
W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Preview

Am morgigen Sonntag ist es also soweit: Die Survivor Series steht auf dem Programm, mit dem "größten Match" aller Zeiten. Wird The Authority tatsächlich aus den Shows verschwinden? Oder wird man das komplette Team Cena entlassen, natürlich mit Ausnahme von Cena selbst? Und was hat die Card sonst noch zu bieten? Antworten auf diese Fragen gibt es in den nächsten 64 Minuten von Andreas (aka Silentpfluecker), Claudio (blackDraggon) und Jens (aka JME)...viel Spaß...

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!

 
Zuletzt bearbeitet:
Lad sie gerade mit der 1000er Leitung meiner Eltern runter! Dauert nur noch 23Min : D und das für insgesamt 29.5MB Weltklasse!
Morgen im Auto werd ich sie mir anhören!
 
Preview fand ich super ! :) Sehe das in vielerlei Hinsicht recht ähnlich; das PPV wird sicherlich ganz cool, aber es sieht nicht danach aus, als würde man in Zukunft von der legendären Survivor Series 2014 sprechen. Dennoch hab ich immer noch ziemlich Bock auf die Show und hoffe, dass das den Erwartungen entspricht, die man als Fan nun einmal vorher hat; die Stipulation, die besagt, dass alle Cena-Member gefeuert werden, hat für mich irgendwie die Luft rausgelassen, aber ich erwarte dennoch ne coole Nacht :)
 
W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Review

Die Survivor Series ist Geschichte und wartete mit einer Überraschung auf, die eigentlich fast gar keine Überraschung mehr war. Dennoch bot sich dem geneigten WWE-Zuschauer eine denkwürdige Show, nicht zuletzt durch den endgültigen Heelturn von John Cena. Und Gnade euch Gott jemand sagt was anderes...PS: Der Vollständigkeit halber, weil es mittlerweile zum guten Ton der Wrestling-Artikel gehört: #MuckieMiezen und #GruselGraf...auf Selfies verzichte ich an dieser Stelle...Leser-Blatt-Bindung gibts bei uns nicht...

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!


 
Meine Gedanken zur Review und zum PPV:

1. Ich mag das Bunny und fand gut, dass es dieses Match gab. ABER ich verstehe auch, dass man es in der Pre-Show hätte bringen können, bzw. sollen. Sogar ich hätte mir das lieber in der Pre-Show angeguckt, wenn AJ dafür einen würdigen Titelverlust bekommen hätte.

2.Habt ihr denn vergessen, dass das ein kostenloser Hype-PPV war? Natürlich wird da ein Match explizit für den nächsten KOSTENPFLICHTIGEN (unglaublich dass man das dazu sagen muss...) PAYperView aufgebaut und bekannt gegeben. Dafür waren Ambrose und Wyatt doch da;)

3.Das Mainevent fand ich auch am Ende spitzenklasse und ich hab mir in der Rückschau noch überlegt, dass man eigentlich unbemerkt, weil wir uns über die Beerdigung Cesaros und anderen Quatsch aufgeregt haben, Super-Ziggler schon seit Hell in a Cell aufgebaut hat. Er hat wochenlang ALLES an Finishern an den Kopf geknallt gekriegt, was man für ihn zu bieten hatte und er hat trotzdem nur einmal clean verloren, soweit ich mich erinnere. Also vielleicht wurde dieses Finish tatsächlich subtil aufgebaut und das brächte auch noch etwas Glaubwürdigkeit mit sich.
Andererseits muss man auch jedem Recht geben der sagt: Ziggler war quasi tot. NIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIEEEMALS im Leben kann der Junge drei relativ frische Stars so überstehen, selbst wenn man Kane altersbedingte Schwächeerscheinungen unterstellt und annimmt, dass Harper plötzlich vom Fluch der Intercontinental-Championship getroffen wurde. (Vielleicht hat der Undertaker ja den einzigen Titel, den er bei WWE nie gewinnen durfte tatsächlich mit einem Fluch belegt. Nur mal so als Denkanstoß^^)
Ich sag das aber nicht und war einfach nur elektrisiert von Mister "Ich bin seit vier Jahren Triple-Crown-Champion und keiner hat's gemerkt" Dolph Super-Ziggler (Btw: Cena ist kein Triple-Crown Champion. Da sieht man mal wer hier der wahre Main-Eventer ist...)

4.Super Review ich wurde nochmal 80 Minuten gut unterhalten und freue mich schon darauf mit welcher Scheiße man sich dieses Super-Finish heute bei Raw wieder ruinieren will. Mit diesen Worten: Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Review! :)
Übrigens habt ihr sehr tolle Youtube-Untertitel. Da macht das hören (und in dem Fall auch das Lesen) direkt noch mal mehr Spaß :p
 
Hervorragende Reviews. Kann mich den Hymnen nur anschließen, wunderbar zusammengefasst mit einigen unterhaltsamen Momenten! Aber Silentpfluecker fordert es auch immer heraus, dass sich Jens aufregt...Und der Blutdruck leidet!

BTW: Für alle aufmerksamen Fans der Review: Habe eine kleine "Überraschung" auf dem Profil von [MENTION=2652]JME[/MENTION] vorbereitet. Diese Überraschung wird sicherlich ein paar Tage stehen bleiben, wer sie findet, wird bestimmt in der heutigen Review von RAW gegrüßt! ;)
 
Hervorragende Reviews. Kann mich den Hymnen nur anschließen, wunderbar zusammengefasst mit einigen unterhaltsamen Momenten! Aber Silentpfluecker fordert es auch immer heraus, dass sich Jens aufregt...Und der Blutdruck leidet!

BTW: Für alle aufmerksamen Fans der Review: Habe eine kleine "Überraschung" auf dem Profil von [MENTION=2652]JME[/MENTION] vorbereitet. Diese Überraschung wird sicherlich ein paar Tage stehen bleiben, wer sie findet, wird bestimmt in der heutigen Review von RAW gegrüßt! ;)

Habs gefunden.. Darf ich es schon verraten? :)
 
BTW: Für alle aufmerksamen Fans der Review: Habe eine kleine "Überraschung" auf dem Profil von @JME vorbereitet. Diese Überraschung wird sicherlich ein paar Tage stehen bleiben, wer sie findet, wird bestimmt in der heutigen Review von RAW gegrüßt! ;)

DaFuq? :D

Tante Edith: Jetzt sehe ich's....DU PENNER! Das kommt davon wenn man Menschen mit zu viel Match ausstattet. Wird irgendwann missbraucht. :D
 
Oben