Bellator 120: Rampage vs. King Mo Fightcard aus Southaven, Mississippi, USA (17.05.2014)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 17. Mai 2014
Austragungsort: Southaven, Mississippi, USA
Halle: Landers Center

Poster

Bellator_120_Rampage_vs._King_Mo_Poster.jpg


Main Card (PPV)

Light Heavyweight bout
Bellator Season 10 Light Heavyweight Tournament Final
Quinton Jackson vs. Muhammed Lawal

Lightweight bout
Bellator Interim Lightweight Championship
Michael Chandler vs. Will Brooks

Light Heavyweight bout
Non-Title bout
Tito Ortiz vs. Alexander Shlemenko (c)

Heavyweight bout
Bellator Season 10 Heavyweight Tournament Final
Alexander Volkov vs. Blagoi Ivanov

Welterweight bout
Michael Page vs. Ricky Rainey

Preliminary Card (Spike TV)

Heavyweight bout
Cheick Kongo vs. Eric Smith

Catchweight (148 lbs.) bout
Shahbulat Shamhalaev vs. Fabricio Guerreiro

Featherweight bout
Mike Richman vs. Goiti Yamauchi

Catchweight (158 lbs.) bout
Marcin Held vs. Nate Jolly

Preliminary Card (Spike.com)

Catchweight (153 lbs.) bout
Zach Underwood vs. Austin Lyons

Heavyweight bout

Justin Frazier vs. Mike Wessel

Welterweight bout
Ben Brewer vs. Andy Uhrich

​Welterweight bout
Codie Shuffield vs. Anthony Lemon

Flyweight bout
Brian Hall vs. Cortez Phelia

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und jetzt muss ich dir wiedersprechen [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] :D Ich bin mir fast sicher, dass der PPV mehr als 50.000 Buys zieht, da sowohl ein Mega Rematch stattfindet als auch das LHW Finale stattfindet. Hoffentlich wird der erste Bellator PPV ein Erfolg und hoffentlich wird Bellator weitere PPVs wie diesen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt muss ich dir wiedersprechen @Buwistick :D Ich bin mir fast sicher, dass der PPV mehr als 50.000 Buys zieht, da sowohl ein Mega Rematch stattfindet als auch das LHW Finale stattfindet. Hoffentlich wird der erste Bellator PPV ein Erfolg und hoffentlich wird Bellator weitere PPVs wie diesen bringen.

An dem Tag ist aber auch wieder ein Showtime Box PPV, sodass es recht schwer werden dürfte. Ich weiß nicht, wer für den Box PPV eingeplant ist, aber auf jeden Fall dürfte es der Bellator PPV Buyrate schaden. Natürlich hast du Recht, sie haben die beiden größten Fights, die es aktuell in der Company gibt, auf die Card gebracht, aber ich bleibe dabei, es wäre besser, diese im TV zu zeigen. So bekäme man dann wieder 1,5 Millionen Zuschauer, oder sogar mehr. Das würde wesentlich mehr bringen, als wenn du 50.000 Hardcore Fans bei einem PPV hast. Bellator ist noch nicht groß genug für das PPV Geschäft.
 
An dem Tag ist aber auch wieder ein Showtime Box PPV, sodass es recht schwer werden dürfte. Ich weiß nicht, wer für den Box PPV eingeplant ist, aber auf jeden Fall dürfte es der Bellator PPV Buyrate schaden. Natürlich hast du Recht, sie haben die beiden größten Fights, die es aktuell in der Company gibt, auf die Card gebracht, aber ich bleibe dabei, es wäre besser, diese im TV zu zeigen. So bekäme man dann wieder 1,5 Millionen Zuschauer, oder sogar mehr. Das würde wesentlich mehr bringen, als wenn du 50.000 Hardcore Fans bei einem PPV hast. Bellator ist noch nicht groß genug für das PPV Geschäft.

Rebney meinte, dass der Boxsport ja eine komplett andere Zielgruppe ansprechen und das keine Auswirkungen auf den Bellator PPV haben würde. Jaja, hat man ja bei Mayweather vs. Canelo gesehen :D
 
Ich finde PPVs überhaupt nicht gut, weil das in unsere Zeit nicht passt.
Gibt es vor dem PPV noch eine Pree-Show auf Spike-TV ?
 
Wow, was für eine tolle Card..
Kenne mich bei Bellator jetzt nicht so komplett aus, aber wieso ist
Will Brooks vs. Nate Jolly und Michael Page vs. Ricky Rainey
auf der Main Card und Cheick Kongo vs. Eric Smith, Alexander Volkov vs. Blagoi Ivanov
und Patricky Freire vs. Marcin Held
auf der Preliminary?

Naja, freue mich auf die Card, sind schon einige tolle Duelle dabei..
 
Wow, was für eine tolle Card..
Kenne mich bei Bellator jetzt nicht so komplett aus, aber wieso ist
Will Brooks vs. Nate Jolly und Michael Page vs. Ricky Rainey
auf der Main Card und Cheick Kongo vs. Eric Smith, Alexander Volkov vs. Blagoi Ivanov
und Patricky Freire vs. Marcin Held
auf der Preliminary?

Naja, freue mich auf die Card, sind schon einige tolle Duelle dabei..

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die beiden Kämpfe auf der Main Card verweilen werden, aber das wurde heute Nacht beim Event zumindest schon mal so angekündigt. Page ist aber ein sehr spektakulärer Fighter, vielleicht gar nicht schlecht, den in den Opener des PPVs zu stellen. Dazu wollte man mit Brooks wohl den nächsten Contender auf den Sieger im Main Event auf der PPV Card platzieren. Dadurch, dass die Preliminary Card auf Spike TV ausgestrahlt wird, darfst du die Card ja auch nicht zu sehr schwächen. Ich denke schon, dass man da den PPV nochmal stark bewerben wird und vielleicht noch den ein oder anderen Käufer dazu gewinnt.
 
Naja, die Card sieht doch ganz gut aus. Sowohl Main Card, als auch Prelims haben ihre Highlights, nur dürfte der PPV halt nicht gut ziehen. Dennoch für uns Fans ein absolutes Must See.
 
Wow, was für eine tolle Card..
Kenne mich bei Bellator jetzt nicht so komplett aus, aber wieso ist
Will Brooks vs. Nate Jolly und Michael Page vs. Ricky Rainey
auf der Main Card und Cheick Kongo vs. Eric Smith, Alexander Volkov vs. Blagoi Ivanov
und Patricky Freire vs. Marcin Held
auf der Preliminary?

Naja, freue mich auf die Card, sind schon einige tolle Duelle dabei..

Im Grunde genommen haben wir hier ein ganz normales Bellator Event. Richman, Kongo und 2 Finals auf Spike TV. Dazu 5 Prelims auf Spike.com. So sehen ja die normalen Cards auch aus. Nur kommt halt nach dem normalen Event noch ein 3 stündiger PPV hinten dran. So kann man es auch sehen! :D
 
Oben