WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

Erstens hat er das verstanden, so wie ich es gehört habe und zweitens ist es Blödsinn zu sagen, dass das mit Punk noch schlimmer war. NOCH schlimmer war dann die Storyline Sandman vs Raven wo Frau und Sohn des Sandman involviert waren..macht die Sache mit Izzy nicht besser.
Und schau dir mal den Twitter Account des Vaters an, wie @Randy van Daniels schon angemerkt hat....also wenn das kein Ausschlachten ist?!

Ich kann mich irren, aber ich dachte er hätte gefragt was da denn so böse wäre und warum er Mitleid haben sollte.

Okay, dann fehlt mir etwas Kontext. Aber ich weiß warum ich keinen Twitter-Account habe.
 
@Silentpfluecker @Randy van Daniels @Silentpfluecker

Und was hat der Main Event von NXT Takeover nun mit dem Verhalten der Elterin auf Twitter zu tun? Niemand hat die kleine vor die Kameras gezwungen. Für sie die kleine selbst ist es eine große Sache. Das was die Eltern daraus machen, kann man kritisch sehen. Das läuft für mich aber eindeutig losgelöst vom eigentlichen Thema. Wir sprechen hier nicht von Eltern die ihr Kind dazu zwingen irgendetwas zu tun. Das ist nach allem was ich weiß einfach nicht der Fall. Ich verstehe übrigens auch nicht wie man das anders sehen kann. WWE hat hier nichts ausgeschlachtet, die Eltern hatten keinen Einfluß darauf was im Main Event passiert. Damit hat der Main Event für mich nichts mit Ausschlachten zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silentpfluecker @Randy van Daniels @Silentpfluecker

Und was hat der Main Event von NXT Takeover nun mit dem Verhalten der Elterin auf Twitter zu tun? Niemand hat die kleine vor die Kameras gezwungen. Für sie die kleine selbst ist es eine große Sache. Das was die Eltern daraus machen, kann man kritisch sehen. Das läuft für mich aber eindeutig losgelöst vom eigentlichen Thema. Wir sprechen hier nicht von Eltern die ihr Kind dazu zwingen irgendetwas zu tun. Das ist nach allem was ich weiß einfach nicht der Fall. Ich verstehe übrigens auch nicht wie man das anders sehen kann. WWE hat hier nichts ausgeschlachtet, die Eltern hatten keinen Einfluß darauf was im Main Event passiert. Damit hat der Main Event für mich nichts mit Ausschlachten zu tun.

Naja...die Eltern forcieren es ja. Sie ist ja nicht zum ersten mal in den Shows gewesen und sie ist ja nunmal auch sehr durch das Internet bekannt. Daher kann man das so extrem getrennt voneinander nicht sehen
 
W-I.de WWE NXT #288 und ROH on SBG (03.10.15) Review Podcast

Nach einer längeren Auszeit gehen wir heute wieder einmal mit Reviews abseits von Monday Night RAW und Special Events an den Start. Heute besprechen Jens (aka JME), Andre (Buwistick) und Kaan (aka LordBalls) die aktuelle NXT-Ausgabe, sowie die ROH Weekly vom 03. Oktober 2015, mit dem großartigen Match zwischen Kazuchika Okada und Roderick Strong. Viel Spaß....!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Richtig cool dass ihr wieder NXT bringt!
Mit ROH kenn ich mich leider nicht aus, aber was solls, wird trotzdem angehört :D

Und auch mal angenehm zu hören dass sich Jens nicht aufregen braucht;)
 
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Eine durchschnittliche Ausgabe NXT aber man merkt irgendwann werden die Kleinigkeiten von Bedeutung sein :)
 
Gute frische Paarung mit dem Jens, Buwi und dem Debütanten Kaan, der seine Sache super gemacht hat.
Freue mich schon auf die zukünftigen Audio Reviews mit euch :)
 
Coole Review .... Danke für die Grüße [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] ...mit Dir beef ich mich am liebsten, Du Nervensäge :)
 
Sehr gelungene Debüt bzw. Comeback Ausgabe, hat Spaß gemacht zuzuhören. Vielen Dank natürlich auch für die Grüße. Mittlerweile dürfte Hiroshi Yamamoto wirklich ein ziemlicher Insider sein. Muss mal mit Mark abklären, ob ich dieses Jahr zur Weihnachtszeit Santa Hiroshi werden kann :D

Ansonsten noch zu Roderick Strong: Den Sprung wird er zwar nicht mehr schaffen, aber ich sehe in ihm noch deutlich mehr Potenzial als nur Auftritte im NXT Roster zu schaffen. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch an die ROH Zeit um 2009/2010 erinnern, als gerade mit Bryan Danielson, Nigel McGuinness und Austin Aries eine ganze Garde von arrivierten Main Eventern und Weltklasse Leuten die Promotion verlassen haben. Das hat die Tür für den ein oder anderen Main Event Push geöffnet und an vorderster Front waren da Roderick Strong und Tyler Black dabei, die ich während ihrer ROH Zeit auch immer auf einem sehr hohen und konstanten Level gesehen habe. Der ein oder andere wird vielleicht auch wissen, was dieser Tyler Black heute so macht. Just sayin'.
 
Auch ich möchte euch noch loben! Weltklasse, dass ihr wieder eine NXT-Review bringt und dazu noch RoH...was will das W-I Wrestling-Herz denn mehr?! :)

Und natürlich danke für die Grüße, Buwi! ;)
 
W-I.de WWE NXT 289 Review und UFC Fight Night 76 Preview Podcast

Es ist wieder Freitag und auch in dieser Woche schauen wir wieder auf die aktuelle NXT Weekly. Des Weiteren werfen wir einen Blick auf die am Samstag anstehende UFC Fight Night 76. Viel Spaß...!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Kaum eine Woche da und schon werde ich in Podcasts zitiert. Ich starte ja richtig durch :D

Schöner Podcast! Ich würde mir auch gerne Heel Balor & Balor Club wünschen (Wer Heel Devitt kennt, weiß dass Balor fast genauso gut im Heel-Work und Trolling ist wie ein Owens), kann mir aber vorstellen, dass es nicht so klug ist das vor NXT UK oder bei der Takeover Show zu machen, denn es ist doch wohl klar, dass Balor bei der UK Tour der Star und das große Face sein wird, egal ob er jetzt Heel oder Face ist. Deswegen wartet man vielleicht noch bis ins Neujahr bis Itami wieder da ist. Da stehen ja auch noch einige Fragen offen.
 
Ich habe grade erst angefangen, deshalb hier nur einmal kurz ein bisschen Klugscheißen: Natalya hat im Main Roster des Öfteren mal einen German Suplex gezeigt, sogar die Release Variation!

P.S. Ich liebe die Einzugsmusik! :)
 
War die erwartet richtig gute NXT-Review mit einem stimmigen MMA-Part. Hat wieder großen Spaß gemacht euch über das aktuelle Produkt philosophieren zu hören und ich war erfreut, dass jemand mal meine Draft-Theorie von vor ein paar Monaten im Zusammenhang mit NXT aufgegriffen hat. ;)
Auch möchte ich euch beiden mal ein Kompliment machen. Gerade bei euch ist es auffällig wie ihr euch in den Podcasts verbessert. Die Raw-Crew ist ja inzwischen sehr routiniert, aber bei euch hat man vor einigen Monaten noch immer wieder Hakler in den Podcasts bemerkt, aber inzwischen stellt ihr einen dermaßen guten Dialog auf die Beine, sodass macht echt diese Weiterentwicklung deutlich wahrnimmt! Daumen hoch dafür! :)
 
W-I.de WWE NXT 290 Review und WWE Table for 3 Review Podcast

Auch in dieser Woche werfen wir wieder einen Blick auf die neueste NXT-Weekly und eine weiteres Special. Dieses Mal auf die "Table for 3" Show des WWE Networks mit Dean Ambrose, Cesaro & Kevin Owens. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Review Jungs! :) Warum war Jeff Blabla... eigentlich nicht schon eher in den Podcasts? Sehr unterhaltsam im Gespann mit Claudio! :thumbsup:
 
Vielen Dank für die Review. Schön hier mal wieder Claudio zu hören. Und wegen dem Vertragsbruch solltet Ihr Euch dringend an einen Anwalt wenden. Kann ja nicht jeder machen was er will :)
 
W-I.de WWE NXT #291 und NJPW on AXS TV (30.10.15) Review Podcast + Analyse der Verletzung von Seth Rollins

Bis zum gestrigen Abend waren unsere Pläne für die heutige Review in Stein gemeißelt, aber dann wurde die Pro Wrestling Welt urplötzlich von der schweren Verletzung des amtierenden WWE World Heavyweight Champions Seth Rollins erschüttert, sodass dadurch selbst die sonst so geordnete Review Crew von Wrestling-Infos.de durcheinander gewirbelt wurde. Auf einmal fanden sich Andre (Buwistick) und Jan Felix (janpfeffi) vor dem W-I Micro wieder und sprachen zunächst über die Hiobsbotschaft für die WWE, bevor sie sich dann den durchweg unterhaltsamen Weeklies von NXT und NJPW widmeten. A fun show as always, so check it out! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben