WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

So jetzt melde ich mich wie versprochen wieder zu Wort und habs leider nicht geschafft mir die besagte Review anzuhören, dafür hab ich es endlich geschafft mit dir RAW Liverpool Ausgabe anzuhören : ) und Yeah ich wurde erwähnt und sogar vom Santa Silent richtig ausgesprochen : ) Wie gut sind eigentlich die neuen Nicks : D

Zur Ausgabe: War wieder klasse und ja ihr habt recht an den Reglern wurde gedreht. Nicht so gewaltig wie ihr das vermutet aber doch so, dass man es merkt. Hab mir ja extra nochmal die Tele5 Ausgabe angeguckt. Und die war auch nicht ganz so schlecht, da der ganze Comedy Quatsch weg war, aber trotzdem haben Ambrose und Wyatt an allen Ecken und Ende gefehlt. Erfahrungsbericht kommt diese Woche!
 
Kam jetzt endlich auch dazu mir die Review zur letzten Woche anzuhören und ich muss sagen, dass dieses neue Dreigespann echt gut war. Klar fehlen im ersten Moment die gewohnten Stimmen, aber @Santa Silentpfluecker hat gut durch die Show geführt, auch wenn sich die Einleitung wie hier schonmal angemerkt ein bisschen gezogen hat. Auch @Santa The best in the world und @Santa StraightEdge4Life haben sich meines Erachtens super eingefügt und nach der ersten Viertelstunde, bei der man gemerkt hat, dass sich alle an ihre "Rollen" gewöhnen mussten, war das ein super Podcast! :) Meiner Meinung nach kann man also jederzeit, wenn wieder nötig, ohne Probleme die Podcast-Crew durchtauschen! Daumen hoch! ;)

Und Silentpfluecker..Renee Young eine Plastiktusse?! Mein Freund der Sonne, sei vorsichtig! :D
 
Kam jetzt endlich auch dazu mir die Review zur letzten Woche anzuhören und ich muss sagen, dass dieses neue Dreigespann echt gut war. Klar fehlen im ersten Moment die gewohnten Stimmen, aber @Santa Silentpfluecker hat gut durch die Show geführt, auch wenn sich die Einleitung wie hier schonmal angemerkt ein bisschen gezogen hat. Auch @Santa The best in the world und @Santa StraightEdge4Life haben sich meines Erachtens super eingefügt und nach der ersten Viertelstunde, bei der man gemerkt hat, dass sich alle an ihre "Rollen" gewöhnen mussten, war das ein super Podcast! :) Meiner Meinung nach kann man also jederzeit, wenn wieder nötig, ohne Probleme die Podcast-Crew durchtauschen! Daumen hoch! ;)

Und Silentpfluecker..Renee Young eine Plastiktusse?! Mein Freund der Sonne, sei vorsichtig! :D

Werde ich künftig sein... :)
 
Könnt ihr schon vorab sagen, wer Teil der heutigen Review ist, sofern es denn eine geben wird?

Es wird eine geben und sie wird höchstwahrscheinlich heute noch veröffentlicht. Wer dabei ist, will ich nicht sagen. Die Spannung soll ja erhalten bleben. ;) Ich kann aber sagen, dass es einer ist, der in der letzten Woche dabei war und einer, der in der letzten Woche Pause gemacht hat. :)
 
Es wird eine geben und sie wird höchstwahrscheinlich heute noch veröffentlicht. Wer dabei ist, will ich nicht sagen. Die Spannung soll ja erhalten bleben. ;) Ich kann aber sagen, dass es einer ist, der in der letzten Woche dabei war und einer, der in der letzten Woche Pause gemacht hat. :)

Danke das reicht mir schon. :)

Egal ob es nun JME oder ZackAttack ist.
Nicht, dass ich den letzwöchigen Podcast schlecht fand, aber ich kann mich sehr schwer an Neues gewöhnen. :Shake_Fist:
 
Danke das reicht mir schon. :)

Egal ob es nun JME oder ZackAttack ist.
Nicht, dass ich den letzwöchigen Podcast schlecht fand, aber ich kann mich sehr schwer an Neues gewöhnen. :Shake_Fist:

Gut, in der letzten Woche war es auch einer komplett neue Konstellation, jedoch waren die beiden "großen" verhindert und irgendwie mussten wir dieses Problem ja lösen. Ein Ausfall wäre unverzeihlich (bei dieser Userschaft! ;)) und deswegen haben Hannes, Silent und ich es gemacht. Klar, es war etwas anderes, aber so schlecht waren wir sicherlich nicht. ;)
 
Gut, in der letzten Woche war es auch einer komplett neue Konstellation, jedoch waren die beiden "großen" verhindert und irgendwie mussten wir dieses Problem ja lösen. Ein Ausfall wäre unverzeihlich (bei dieser Userschaft! ;)) und deswegen haben Hannes, Silent und ich es gemacht. Klar, es war etwas anderes, aber so schlecht waren wir sicherlich nicht. ;)

Nein, das habe ich auch so nicht gemeint und hoffe es hat niemand so aufgefasst. ;)
Aber es ist halt wirklich gewöhnungsbedürftig, wenn 2 Säulen auf einmal fehlen, die das "das Face der Company" sind. :cool:
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1123 Audio Review

- Es ist wieder Dienstag, Zeit also für eine neue Ausgabe unserer RAW-Review. Und da das WWE-Flagschiff diese Woche relativ ereignisarm daherkam, gibt es zu Beginn auch noch eine kurze Einschätzung zu CM Punks Auftritt im Podcast von Colt Cabana...

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!


 
Zu der "Übertreibung" mit dem sie müssten Tot sein. Das sagte er im Bezug auf die Staph Infection. Gebt das mal auf Youtube ein. Dann wisst ihr wie das aussieht. Aber esst nichts dabei. Wenn sich das in einer bestimmten größe noch entzündet und nicht behandelt wird kann das schnell zum tot führen. Die Bakterien gelangen in die Blutbahn und sorgen für einen langsamen Tot. Übertrieben hat er da also in keinster Weise
 
Zu der "Übertreibung" mit dem sie müssten Tot sein. Das sagte er im Bezug auf die Staph Infection. Gebt das mal auf Youtube ein. Dann wisst ihr wie das aussieht. Aber esst nichts dabei. Wenn sich das in einer bestimmten größe noch entzündet und nicht behandelt wird kann das schnell zum tot führen. Die Bakterien gelangen in die Blutbahn und sorgen für einen langsamen Tot. Übertrieben hat er da also in keinster Weise

Mag sein. Aber wieso klagt er dann nicht bzw. stellt Strafanzeige?
 
So meine lieben Freunde ich bin jetzt mit der review 1122 und 1123 durch!
Erstmal zu 1122:
Ich bleib bei meiner Meinung, dass es völliger Blödsinn sei dass das intro zu lang war. Das war doch kurz und knackig! Da war alles drin, was man brauchte! Wenn ein segment ca. 45 min geht, dann ist die länge die der gute alte silent - er sei hiermit gegrüßt gesprochen hat vollkommen ok. Ich hätte es mit meinem hang zur detail getreue nicht so kurz hinbekommen. Und auch mit der abgegebenen Meinung bin ich zufrieden! Es war zu lang und bryan hat auch mich und vorallem meine Freundin in extase gebracht.l (muss ich mir jetzt sorgen machen?) der rest der review war auch super gerade die neue Konstellation hat mal ein wenig Abwechslung gebracht. Nicht das ich die alten haudegen nicht mögen würde, um das mal klar zu stellen ; )

Zu 1123
Schön das ihr doch noch auf das punk interview eingegangen seit! Raw war belanglos und dafür habt ihr das gut gemacht.

Ps. Ich hoffe die autokorrektur meines Handys hat den Beitrag nicht unleserlich gemacht
Ich hasse die qwertz tastaturen. Ich will das gute alte t9 wieder
 
So meine lieben Freunde ich bin jetzt mit der review 1122 und 1123 durch!
Erstmal zu 1122:
Ich bleib bei meiner Meinung, dass es völliger Blödsinn sei dass das intro zu lang war. Das war doch kurz und knackig! Da war alles drin, was man brauchte! Wenn ein segment ca. 45 min geht, dann ist die länge die der gute alte silent - er sei hiermit gegrüßt gesprochen hat vollkommen ok. Ich hätte es mit meinem hang zur detail getreue nicht so kurz hinbekommen. Und auch mit der abgegebenen Meinung bin ich zufrieden! Es war zu lang und bryan hat auch mich und vorallem meine Freundin in extase gebracht.l (muss ich mir jetzt sorgen machen?) der rest der review war auch super gerade die neue Konstellation hat mal ein wenig Abwechslung gebracht. Nicht das ich die alten haudegen nicht mögen würde, um das mal klar zu stellen ; )

Zu 1123
Schön das ihr doch noch auf das punk interview eingegangen seit! Raw war belanglos und dafür habt ihr das gut gemacht.

Ps. Ich hoffe die autokorrektur meines Handys hat den Beitrag nicht unleserlich gemacht
Ich hasse die qwertz tastaturen. Ich will das gute alte t9 wieder

Besten Dank für die Grüße. :) Und Autokorrektur war auch okay. :)
 
Da ich gerade an der Stelle bin, wo nachgehakt wird, wie man elend lange Eröffnungssequenzen unter 10 Minuten durchsprechen soll: Macht das einfach nicht, sondern diskutiert darüber. Das Ganze ist natürlich persönliche Geschmackssache, aber ich brauche bei sowas keine 1:1 Wiedergabe im Monolog, ich höre mir lieber verschiedene Meinungen an. Und gerade mit unterschiedlichen Meinungen kann man auch so ein elend langes Segment aufteilen, da braucht niemand 10 Minuten ein Referat zu halten. Ich wollte es gar nicht mehr ansprechen, da ich den Podcast trotzdem gelungen fand, aber wenn ihr direkt fragt und wissen wollt, wie dazu Kritik aufkommen kann, gebe ich gerne nochmal Rückmeldung.

Ich verstehe übrigens das Geschrei um den Anonymous GM nicht. Jetzt mal ganz davon ab, dass die SL Schrott ist, aber wieso hängt sich jeder daran auf, dass Hornswoggle enttarnt wurde? Ich habe da echt keine Probleme mit, denn dann war Hornswoggle halt der erste, und jetzt steckt ein zweiter GM dahinter. Man meckert ja auch nicht rum, wenn für ein Match ein Mystery Partner angekündigt wird, und dann frecherweise ein ganz anderer Wrestler als beim letzten Mal offenbart wird. Obwohl der Gedanke lustig wäre. Wrestler X war der erste Mystery Partner der Wrestlinggeschichte, also muss er jetzt auch noch mit 109 Jahren einspringen, wenn so etwas angekündigt wird, sonst geht die IWC steil aufgrund des "Logikbruchs". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat das mit dem Bunny nichts mit schwulen Andeutungen zu tun, sondern jemand bei der WWE fand das witzig.
 
Da ich gerade an der Stelle bin, wo nachgehakt wird, wie man elend lange Eröffnungssequenzen unter 10 Minuten durchsprechen soll: Macht das einfach nicht, sondern diskutiert darüber. Das Ganze ist natürlich persönliche Geschmackssache, aber ich brauche bei sowas keine 1:1 Wiedergabe im Monolog, ich höre mir lieber verschiedene Meinungen an.

Da bin ich grundsätzlich völlig bei Dir. Das würde auch passen, wenn alle Hörer die Show gesehen haben. Mindestens die Hälfte der Hörer hat RAW aber gar nicht gesehen. Und die legen Wert darauf, eine Art kommentierte Kurzzusammenfassung mit Diskussion zu bekommen. Und die wollen wir auch bieten. Von daher hat man immer das "Problem" beide Gruppierungen in einem Kompromis zu bedienen. Wir arebeiten daran... ;)
 
Mindestens die Hälfte der Hörer hat RAW aber gar nicht gesehen.

Ach so, das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass die meisten Hörer RAW gesehen haben oder zumindest wie ich bereits die schriftliche Zusammenfassung kennen. Aber wenn das nicht so ist, dann verstehe ich jetzt eure Herangehensweise. Darf ich aber fragen, woher ihr das wisst? Gab es da mal eine Umfrage oder ist das mehr Bauchgefühl?
 
Ach so, das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass die meisten Hörer RAW gesehen haben oder zumindest wie ich bereits die schriftliche Zusammenfassung kennen. Aber wenn das nicht so ist, dann verstehe ich jetzt eure Herangehensweise. Darf ich aber fragen, woher ihr das wisst? Gab es da mal eine Umfrage oder ist das mehr Bauchgefühl?

Mix aus beidem... ;) Ich zum Beispiel habe früher RAW nie live gesehen und einfach nur die Review gehört, weil ich das interessant und lustig fand. Das weiß noch von ein paar anderen. Von ungefähr genausovielen weiß ich, dass sie RAW vorher geschaut haben. So habe ich dann hochgerechnet. Ist also keinesfalls eine verlässliche Basis... ;)
Passt aber glaub ich so halbwegs, weil viele, die arbeiten gehen und abends nach Hause kommen, gar nicht die Zeit haben, RAW zu schauen. Bei den Leuten, die noch zur Schule gehen, wird es ähnlich sein. Anders ist es bei den Studies, die da etwas freier sind...
 
Anders ist es bei den Studies, die da etwas freier sind...

Und bei den Autoren, die sich eh vor Freizeit kaum retten können. ;) Aber selbst die lesen zumindest in meinem Fall die schriftliche Review. Das zählt für mich dann auch unter "RAW kennen". Aber egal, eigentlich wollte ich ja nur anmerken, dass man ein halbstündiges Eröffnungssegment, das bereits im Original vor Langeweile und Belanglosigkeit trieft, nicht im Monolog behandeln sollte. Und selbst das ist eigentlich eine unsinnige Kritik von mir, da ich persönlich ja wie erwähnt Zeit ohne Ende habe. :D
 
Und bei den Autoren, die sich eh vor Freizeit kaum retten können. ;) Aber selbst die lesen zumindest in meinem Fall die schriftliche Review. Das zählt für mich dann auch unter "RAW kennen". Aber egal, eigentlich wollte ich ja nur anmerken, dass man ein halbstündiges Eröffnungssegment, das bereits im Original vor Langeweile und Belanglosigkeit trieft, nicht im Monolog behandeln sollte. Und selbst das ist eigentlich eine unsinnige Kritik von mir, da ich persönlich ja wie erwähnt Zeit ohne Ende habe. :D

Ich verzeihe Dir. Bei Dir kann ich doch sowieso nicht anders... :)
 
Ach so, das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass die meisten Hörer RAW gesehen haben oder zumindest wie ich bereits die schriftliche Zusammenfassung kennen. Aber wenn das nicht so ist, dann verstehe ich jetzt eure Herangehensweise. Darf ich aber fragen, woher ihr das wisst? Gab es da mal eine Umfrage oder ist das mehr Bauchgefühl?
Als Hardcorehörer... :D ist es bei mir so, dass ich aus Zeitgründen Dienstag morgens den Bericht durchlese, dann eventuell an dem Tag schon Teile der Show ansehe, aber eher selten und immer nur etwas und dann mir Abends die Review gönne. Ich finde es zum Verständnis, selbst wenn man Teile schon kennt, sehr gut, dass zusammengefasst wird was passiert ist. Sicher es mag nicht jeder, aber an allem wird sich immer irgendwer stoßen und die jetzige Variante hat sich bewährt finde ich. So werden zumindest alle mitgenommen und keiner hat nen Nachteil weil er nicht die ganze Show gesehen hat oder den Bericht noch nicht gelesen hat. Wie Silent(Hoffe @Santa Silentpfluecker tötet mich nicht für die Abkürzung...) meinte: es gibt viele die nicht die Zeit haben sich das Abends reinzuziehen, teilweise schaffe ich es erst am folgenden Wochenende in ganzer länge...
Macht so weiter Jungs! Es ist cool und ich hörs gerne und oft...:cool: [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION], ich bin wieder bei nem neuen Durchgang und bei Money in the Bank. Interessant was so eure Prognosen waren oder wie Ihr mit der Zeit manche Wrestler doch cool fandet oder zumindest ihnen mehr abgewinnen konntet!
Ich habees an früherer Stelle schonmal irgendwo gesagt: Die Review mit den drei Jungs letzte Woche war anders aber cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich? Das ist fast schon mein offizieller Spitname (R Kevin O nennt mich nur noch so, viele andere auch), nur die Krähe sagt Pflücki, was ich auch putzog finde. :) Alles gut. :)

Gut. Hast nen langen Namen ;) und... ich bin ein absoluter Spitznamenmensch, bei mir kriegen total viele Leute zumindest in meinem Kopf Spitznamen udn manche kriegen die auch offiziell verpasst ;)
 
Oben