WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Cesaro hat gestern auf Twitter gemeint, dass er (Wiese) zum Probetraining kommen soll.Die Statur würde ja schonmal stimmen...Wie offiziell er das von sich gegeben hat kann ich nicht einschätzen

( Cesaro:.... natürlich würde ich Wiese auf die Matte schicken. Die Statur stimmt, also ab zum Probetraining. Mal sehen ob er das nötige hat)

Ich würde so feiern! :)
 
Ich danke [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] für die kurze Total Divas Review..die hatte ich mir so gewünscht und wenigstens zu ein paar Minuten witziger Analyse hat es gereicht! Danke!!!! :)
 
Zu der #1111
Lauf grad in der Stadt rum höre den Podcast und die Diskussion über den merch und wer läuft vor mir? Ein Kind mit nen lila u cant see me Shirt und wahrscheinlich Papa oder großer Bruder mit einem 9.99 Shirt. Bin leider mit den Krücken zu langsam sonst hätte ich ein Foto gemacht. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]
 
Das zeigt ja irgendwie, wie gut W-I ist.
Bild, Focus USW. ALLE berichten über Tim Wiese zur WWE und JME erklärt innerhalb 2 min, warum was wie nicht sein kann.
Ich finde das immer so klasse^^ Man sollte dort als kommentar Links zum Review hier einfügen.
 
Das zeigt ja irgendwie, wie gut W-I ist.
Bild, Focus USW. ALLE berichten über Tim Wiese zur WWE und JME erklärt innerhalb 2 min, warum was wie nicht sein kann.
Ich finde das immer so klasse^^ Man sollte dort als kommentar Links zum Review hier einfügen.

Ich will ja nicht bezweifeln dass da irgendwas dran ist, aber die Art und Weise wie es dargestellt wird stelle ich in Frage. Wiese hat mit Sicherheit kein Vertragsangebot in Millionenhöhe vorliegen, wie es gestern stellenweise im TV berichtet wurde.
 
Ich will ja nicht bezweifeln dass da irgendwas dran ist, aber die Art und Weise wie es dargestellt wird stelle ich in Frage. Wiese hat mit Sicherheit kein Vertragsangebot in Millionenhöhe vorliegen, wie es gestern stellenweise im TV berichtet wurde.

Echt das kam im TV lass mich raten RTL und RTL II ?
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Die haben 0 ahnung vom Thema WWE. Die Schreiben irgendwas, um Leser zu bekommen. Wie bei WM30.
Das wurde so geschrieben, dass es sich so lies, als hätte Lesnar den Undertaker in einer Schlägerei halb tot geprügelt.
Mich regt es auf, wenn Leute darüber Schreiben und keine ahnung davon haben.
 
Ich bin einfach mal gespannt was das gibt! Wie gesagt, wenn sich das finanziell für den Tim nicht lohnt macht der das auch nicht. Sonst wär der Kerl ja auch nicht in Hoffenheim geblieben! Und da er ja damals der Königstransfer war, wird er auch seine 3-4 Mille Brutto verdienen! Und da muss die WWE ihm erstmal was bieten, dass er den Vertrag auflöst! Oder kann er den Vertrag weiter laufen lassen, weil Wrestling und fuppes zwei verschiedene Sachen sind?!
 
Zu der #1111
Lauf grad in der Stadt rum höre den Podcast und die Diskussion über den merch und wer läuft vor mir? Ein Kind mit nen lila u cant see me Shirt und wahrscheinlich Papa oder großer Bruder mit einem 9.99 Shirt. Bin leider mit den Krücken zu langsam sonst hätte ich ein Foto gemacht. @Silentpfluecker @JME

Ich wusste, dass es da Leute von gibt. :) Danke für die Info. :)
 
Viel Spannung versprach die gestrige Monday Night RAW Ausgabe, bot das Ende des Night of Champions PPVs doch so einige Möglichkeiten. Am Ende passierte aber ... gar nichts. Darüber und über den Rest der Show reden wir wie immer in unserer Review. Viel Spaß!

 
Ne halbe Stunde????? DEABO, ENTLIKE UND ENTFOLLOW. IHR SEID VOLL SCHEISSSSEEE GEWORDEN :D :ironie:
 
Euch ist ein fehler unterlaufen. Ihr habt nur die Häfte hochgeladen...
Es sind zumindest GUTE 30 minuten. Außerdem habe ich mir ja die NoC Review noch aufgehoben.
Also habe ich genug hörmaterial.
 
Erkenntnis Nr1: Ich bin wohl nicht der einzige der die Show diese Woche großteils geskippt hat (daher das angesprochene "Kurzweilige").
Erkenntnis Nr2: Anscheinend überträgt ihr eure Reviews neuerdings mit dem selben Stream wie WWE PPVs ...

Was bleibt also? Abhaken und auf eine bessere nächste Woche hoffen. Aja und was haben wir letztes Jahr über den furchtbaren Booking-Herbst gesprochen? Die Screwfinishes mit Shawn Michaels, den Heelturn HHHs, Punks Ausklang gegen Heyman, die versuchte Revolution Big Shows etc. Irgendwie klingt das im Rückblick grade nicht mal so schlecht...

Trotzdem: Danke wie immer für eure Arbeit.
 
Gute Review. Kurz und knackig den belanglosen Krempel analysiert. Darüber länger zu reden, hätte die Show auch nicht verdient gehabt, ist halt wirklich nix passiert und eine Logiklücke folgte der Nächsten.

Das Einzige, was ein bisschen schade war, war das man JME teilweise schlecht verstanden hatte, aber sowas kann jedem mal passieren, ansonsten top.
 
Aus technischen Gründen hat mir der Podcast dieses Mal leider nicht so gut gefallen. Es war zwar wieder mal sehr Unterhaltsam, aber viele Sätze waren so abgehackt und verschluckt es hat mir echt etwas die Laune verdorben. Das ist aber kein Vorwurf, ist halt höhere Gewalt und so was kann passieren.

- Vielleicht ist ja Ambrose neues Gimmick das er ein psychopathischer Magier ist der aus Kisten, Taxis, Geschenken, Räumen und Scripts von faulen Autoren rauskommt.

- Brock Lesnar ist halt ein Champion der nicht immer da ist und ich nehme an die Logik ist "naja, da müssen wir nicht auch jede Woche was schreiben". An sich totaler Käse, aber das wird es wohl sein...

Und mehr hab ich diese Woche nicht. Sry ich schreib ja gerne viel zu euren Podcasts aber da gibt es ja gar nichts was es nicht schon vorher zu besprechen gab: Sehr unterhaltsamer Deja-Vu Podcast, irgendwie dreht sich die WWE komplett im Kreis schreibtechnisch und es wundert nicht wenn es nur ne halbe Stunde gibt, denn warum 10-mal das gleiche durchkauen? Gute Show von euch, aber Skype wollte da nicht mitmachen...
 
Dank euch, Männer. :) Kurz und knackig - leider nervte die Technik heute ziemlich. Aber das ist leider manchmal so. Mann, wenn man sich die Review anhört, dann merkt man wieder ganz deutlich, wie ätzend das Booking zurzeit ist! MANN!!!
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ... ist das dein Ernst? :sting2::sting2::sting2: Einfach so ein Spoiler rauszuhauen.
 
Ich fand's gut, Die Reviewlänge orientiert sich an den Geschehnissen bei Raw. Na hoffentlich haben wir nicht bald Review's, mit eine Länge von 20 Minuten.^^
 
Nach Night of Champions ist vor Hell in a Cell. Aber wirklich schlau sind wir auch nach 2 Wochen noch nicht. Und auch wenn die Show recht kurzweilig war, bei genauerer Betrachtung gab es doch so einiges, über das man reden musste. Und wo ginge das besser, als in unserer Review! Viel Spaß!


Und hier die angesprochene Audioshow von F4W mit dem ehemaligen WWE Writer:
http://www.f4wonline.com/component/...ts-ufc-night-of-champions-hell-in-a-cell-more
 
Oben