WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Danke für die Review, hab schon drauf gewartet :D
Muss euch allerdings schon recht früh korrigieren: Der Falconarrow von Twitter war (recht offensichtlich) ein Faker, bzw ein Fan der irgendwas erzählt, wovon er keine Ahnung hatte. Er steht in keinem Zusammenhang zu dem Reddit-User mit dem selben Namen, der bereits einiges vorhergesagt hat, was auch eingetroffen ist (Debut von Enzo&Cass, Baron Corbin als neues Mitglied im Main Roster, Cesaro Comeback, Maryse Comeback, neuer Divas Title, Reigns bleibt bis in den Sommer Champ [werden wir noch sehen :D ] ).
Er hat seinen Account allerdings gelöscht, ich glaube entweder in der Woche von Cesaros Comeback oder in der danach. Er sagte selber, er ist im internen über Stories gut informiert, gemunkelt wurde er sei Kevin Owens (was aber recht unwahrscheinlich ist :D ). Man vermutet, die WWE ist dahinter gekommen, wer dieser Falconarrow ist und hat ihm gedroht, das sind aber nur Gerüchte, da er seinen Account von jetzt auf gleich einfach grundlos gelöscht hat.
Hier hat er einiges interessantes erzählt, da er seinen Account gelöscht hat, sind seine Antworten hier als von [Deleted] geschrieben markiert. Recht interessant :)
 
Der ruhige Pflücker hat ja gesagt man darf auch was kritisieren, dann mach ich das mal, hab mich vorher nie getraut :)
Ich find früher wart ihr doch um einiges lustiger :/ und ich würd mir mal wünschen den ZackAttack und JME zusammen zu hören, muss ja nicht jedes Mal sein, aber mal eine Folge :rolleyes:
 
Sehr schöne Ausgabe! War außer nach meinem Aufreger nach WM wieder größtenteils eurer Meinung. War alles gut. Teilweise auch sehr gut und erfrischend. Es gibt nichts zu meckern. Aber es ar eben nicht grandios.

Da frage ich mich wie auch. Da kann kaum Big Time oder Main Event Feeling aufkommen. Zayn und Owens wurde nie wirklich gehypet und man präsentiert Leckerchen für Hardcore Fans ohne richtigen Aufbau. Als Casual Fan kann man ja wenig mit dem Bullet Club anfangen z.B.. Die WWE darf nur diese Gegebenheit aufgrund Shanes spontaner und schneller Ansetzungen nicht mit einer vermeintlichen Schuld der Worker verwechseln. Jericho und Ambrose sind gut, Zayn und Owens auch. Man muss nur erstmal das seltsame Booking verdauen. RAW wird sich nicht von heute auf morgen erholen. Man hat eben keine Starpower zu bieten.

Den Bullect Club fand ich auch nicht zu unterwürfig. Dankbarkeit wird selbst in der Mafia verlangt. ;) Es war eher minimalistisch. Hardcore Fans konnten sich freuen. Main Streamer müssen jetzt Stück für Stück erleben wie der Bullet Club tickt. Finde ich aber auch gar nicht schlecht. AJ und Reigns sind total glatte Faces aber die Möglichkeit von Turns macht es so interessant wie es nur geht.
 
Der ruhige Pflücker hat ja gesagt man darf auch was kritisieren, dann mach ich das mal, hab mich vorher nie getraut :)
Ich find früher wart ihr doch um einiges lustiger :/ und ich würd mir mal wünschen den ZackAttack und JME zusammen zu hören, muss ja nicht jedes Mal sein, aber mal eine Folge :rolleyes:

Immer her mit der Kritik. :)

Das mit lustig muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Weiß nämlich nicht, was ich an meiner Art geändert habe. Aber ich nehm das auf jeden Fall erstmal so mit :)
 
Immer her mit der Kritik. :)

Das mit lustig muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Weiß nämlich nicht, was ich an meiner Art geändert habe. Aber ich nehm das auf jeden Fall erstmal so mit :)

Du bist insgesamt nicht mehr so euphorisch. Früher war für dich der größte Haufen Hundeausscheidung noch ein geradezu elektrisierendes Parfüm. Was meine Wenigkeit angeht, ich bin da Stimmungsabhängig. Nagut, nennt mich Diva. :D
 
Was? Echt? Ich finde, bin so wie immer, nur dass ich bei manchen Segmenten weniger begeistert bin. Aber ansonsten dachte ich wirklich, dass meine Art noch genauso ist, wie bei der erste Review. Naja, Selbst- und Fremdbild... :)

Es ist ganz einfach zu verstehen, warum du immer negativer wirst. Es ist der Fluch der schlechten WWE Shows!! Die, die dich jetzt langsam aber schleichend zum Zyniker werden lässt. ;)

Davon mal abgesehen hab ihr schon recht. Die Show war in Ordnung aber kein "Must See". Nur weil sie jetzt Matches zeigen die länger als 4-5 min gehen heißt es nicht, das ich es unbedingt sehen muss. Man muss aber zu Gute halten das sie jetzt anfangen Fehden interessant aufbauen und das sowas wie ein neuer Schwung erkennbar ist. Ob das alles hält was es verspricht wird aber nur die Zeit Zeigen.
 
Was? Echt? Ich finde, bin so wie immer, nur dass ich bei manchen Segmenten weniger begeistert bin. Aber ansonsten dachte ich wirklich, dass meine Art noch genauso ist, wie bei der erste Review. Naja, Selbst- und Fremdbild... :)

Wenn's dich beruhigt: Ich finde, du bist die immer. Manchmal etwas merkwürdig was du gut und/oder schlecht findest aber das ist ja persönlicher Geschmack. Die Art und Weise wie du es rüber bringst hat sich, finde ich, nicht wirklich verändert. Abgesehen davon kann man ja nicht jeden Tag die selbe Tagesform haben. :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1196 Review Podcast (Ausgabe vom 25.04.2016)

Die Go-Home-Show vor Payback stand an - da konnten unsere drei lustigen Zwei nicht anders, als einen flotten Dreier zu starten! Und wieder einmal sahen Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) eine ordentliche bis gute Show. Und wenn ihr bei uns reinhört, dann erfahrt ihr auch, was eine Biatsch ist. Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Was gibt es besseres als alle drei zusammen :)

Alles in allem wie immer schön Unterhaltsam, es hat nur Julians Telefon gefehlt und ich hätte übelst Gefangirled. Nur ne kurze Anmerkung: Charlottes letzte Fehdengegnerin war Paige, in der geschmackvollen "dein Bruder starb an Drogenmissbrauch" Fehde.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hat gut von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] gelernt. Den Übergang zum Primo & Epico Video hätte ZackAttack glaube ich nicht viel anders rüber gebracht . ;)
 
Also der User [MENTION=38818]BrkoLesnar[/MENTION] hat nicht die Buchstaben verwechselt, sondern ist vermutlich eine Anlehnung an Brock Lesnar verbunden mit Ortons RKO.. wird dann also Be-ar-kay-oh ausgesprochen, wenn ich da richtig liege.
Danke für die Grüße [MENTION=2652]JME[/MENTION] und Kritik gibt es vielleicht wenn ich die Show gesehen habe.
 
Danke für diese schöne Review. Zu dritt seid ihr immer sehr gut und dann darf der Podcast auch etwas länger sein, auch wenn Zack sich leider schon vorher ausklinken musste. Dafür hat er für mich das Highlight der Review geliefert. "Stephanie McMahon ist eine professionelle Businessfrau - eine Biatch." :D
Oder auch das Szenario über den Split der League of Nations, den man in einem Backstagesegment beim Kaffeekränzchen aufgrund einer umgeschubsten Tasse vollzieht. Herrlich. :D

Und ein Kayfabe-Interview mit Carsten Schäfer wäre natürlich auch genial. ;)
 
Beeindruckend wie ihr alle die Fehde zwischen Paige und Charlotte vergessen habt. Zum Einen ging die ewig und zum anderen standen die Beiden im Main Event von Monday Night Raw. "Your little baby brother...he didn't have much fight left in him, did he?"

Diese Geschmacklosigkeit kann man doch nicht vergessen.


Ansonsten super Review mal wieder, danke :)
 
Beeindruckend wie ihr alle die Fehde zwischen Paige und Charlotte vergessen habt. Zum Einen ging die ewig und zum anderen standen die Beiden im Main Event von Monday Night Raw. "Your little baby brother...he didn't have much fight left in him, did he?"

Diese Geschmacklosigkeit kann man doch nicht vergessen.


Ansonsten super Review mal wieder, danke :)

Ihr habt recht. Ich erinnere mich nun sogar daran, dass die Review dazu in der Wohnung meiner Nachbarn aufgenommen hatte, weil mein Internet weg war... ;)
 
Ja genau so ist das gedacht gewesen. Danke [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION].
Danke [MENTION=2652]JME[/MENTION] für die Grüße habe mich nach all den gehörten Reviews echt gefreut :D
 
Haben wir wohl alle bewusst verdrängt.

Konnte mich da auch nicht dran erinnern... Liegt aber sicher nicht nur daran dass dir Story geschmacklos war, sondern dass Paige leider seit dem in der Bedeutungslosigkeit angekommen ist

Ansonsten find ichs immer noch ne spur unterhaltsamer wenn der Zack dabei ist. Du haust aber auch Dinger raus. :D
 
Ich weiß gar nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber um mal den Klugscheißer zu spielen: Ich glaube zu wissen, dass es "Anything can happen in the WWE." heißt; Everything beschreibt Alles, während Anything Alles, das möglich ist, beschreibt. Da aber nicht Alles passiert, sondern nur Alles, das möglich ist, passieren kann, heißt es Anything. :)

Wie immer starke Review; speziell die Dreier-Konstellation gefällt mir sehr. :)
 
13103459_1337422822938556_7043210037458405621_n.jpg
 
Ich weiß gar nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber um mal den Klugscheißer zu spielen: Ich glaube zu wissen, dass es "Anything can happen in the WWE." heißt; Everything beschreibt Alles, während Anything Alles, das möglich ist, beschreibt. Da aber nicht Alles passiert, sondern nur Alles, das möglich ist, passieren kann, heißt es Anything. :)
Willst du uns damit etwa deutlich machen, dass bei WWE das unmögliche nicht möglich ist? Gerade in den vergangenen Monaten hab ich mir so oft gedacht: "Unmöglich, das machen sie jetzt nicht wirklich!". :D
 
Oben