WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Erstmal ein großes Lob..ich bin sehr zufrieden mit dem was Ihr mir da heute Nacht ins Ohr gesäuselt habt und ich fand diese Review wunderbar anzuhören.
Ich hab nur eine Kleinigkeit nachzufragen. Wenn Shane wirklich nur so beliebt ist weil er früher mehr gepusht wurde als 90 % des Rosters....warum klappt das dann bei Roman Reigns nicht? @JME

Hmm, gute Frage. Ich denke Shane war damals in Storylines die sehr prägnant waren, stellenweise auch in besseren als es sie heute gibt. Außerdem hat er als Performer natürlich durchaus Charisma. Dazu noch die waghalsigen Stunts, die natürlich spektakulär waren und im Gedächtnis geblieben sind. Wenn man heute an Shane denkt, dann denkt man an große Storylines und seine Stunts. Man errinnert sich vor allem an die tollen Dinge. Ich denke das wird bei Reigns in 10 Jahren ähnlich sein. Viele der heutigen jungen Fans, werden in ein paar Jahren von der heutigen Zeit und Reigns schwärmen.
 
Hmm, gute Frage. Ich denke Shane war damals in Storylines die sehr prägnant waren, stellenweise auch in besseren als es sie heute gibt. Außerdem hat er als Performer natürlich durchaus Charisma. Dazu noch die waghalsigen Stunts, die natürlich spektakulär waren und im Gedächtnis geblieben sind. Wenn man heute an Shane denkt, dann denkt man an große Storylines und seine Stunts. Man errinnert sich vor allem an die tollen Dinge. Ich denke das wird bei Reigns in 10 Jahren ähnlich sein. Viele der heutigen jungen Fans, werden in ein paar Jahren von der heutigen Zeit und Reigns schwärmen.

Wie z.B 1999 Corporate Ministry das war cool ...... mir ging bei RAW durch den Kopf wo Vince rein kam, Das Publikum würde Asshole Asshole Chanten wie damals bei der Corporate Ministry Storyline :p ...... und es kam tatsächlich :D hehe :p ......
 
Hmm, gute Frage. Ich denke Shane war damals in Storylines die sehr prägnant waren, stellenweise auch in besseren als es sie heute gibt. Außerdem hat er als Performer natürlich durchaus Charisma. Dazu noch die waghalsigen Stunts, die natürlich spektakulär waren und im Gedächtnis geblieben sind. Wenn man heute an Shane denkt, dann denkt man an große Storylines und seine Stunts. Man errinnert sich vor allem an die tollen Dinge. Ich denke das wird bei Reigns in 10 Jahren ähnlich sein. Viele der heutigen jungen Fans, werden in ein paar Jahren von der heutigen Zeit und Reigns schwärmen.
Veto... das wird bei Reigns nicht ähnlich sein. Höchstens wenn man auf die Shield Zeit zurückblickt .. es sei denn es kommt noch etwas sehr prägnantes in Reigns Karriere was das Ruder rumreisst.
Shane hingegen hat Charisma ohne Ende und deshalb erinnert man sich an ihn. Mir Schnurz ob er Stuntman oder Wrestler ist oder wie ein Mädchen schlägt (ich sollte dir mal zeigen wie Mädchen schlagen btw xD )
 
ich sollte dir mal zeigen wie Mädchen schlagen btw xD

Ich muss sagen, darauf hab ich eigentlich nur gewartet als ich das in der Review gehört hab :D

Aber das mit Reigns klingt gar nicht so abwegig. Der Kerl wird bald zum 3. mal World Champ und das aller Vorraussicht nach bei Wrestlemania. Das sind schon ein paar Highlights in der noch jungen Karriere.

- Fehde gegen Evolution mit geilen Matches - gewonnen
- Royal Rumble Sieg
- Zweimaliger WM-Main Eventer
- 2maliger WWE-Champ

Und da wird noch einiges kommen. Also wenn man in 20 Jahren den Namen "Roman Reigns" hört, wird da durchaus was hängen bleiben und man wird sich erzählen was der alles erreicht hat. Dass er dabei nicht immer Reaktionen wie ein Main Eventer zog, das denke ich wird mit der Zeit verblassen...
 
Aktuelle Review noch nicht gehört, wird aber heute noch nachgeholt. Habe ja schon länger nix mehr geschrieben, lese aber immer noch sehr aktiv und höre mit Freude die Reviews. Ich finde es immer interessant wen JME mit seinen unglaublichen Fachwissen aufwartet und lustig wen er Rantet und Silent sich im Hintergrund hörbar zusammen reißt.

Eure Reports und Reviews sind im großen und ganzen zur Zeit das was mich noch an WWE interessiert. Sonst würde ich mich mit der WWE gar nicht mehr befassen.

Macht weiter so und lasst euch nicht verbiegen und von Gegenwind beirren.
 
Sehr unterhaltsam.Aber Shane mit Backyard-Wrestlern zu vergleichen..naja..nicht total abwegig,aber seine paar Moves,die er in Repertuar hat,hat er immer noch sauberer ausgeführt als das es die meisten Backyard-Wrestler je könnten.
Das mit dem Over gebracht hab ich im falschen Kontext geschrieben.Ich meine damit,das er in seiner Position gar nicht hätte diese stiffe Aktionen gegen Rock oder Angle bspw nehmen müssen,so hat er sie immerhin nicht superschwach aussehen lassen (er hat sie zb auch nicht gepinnt).Vergleich das mal mit Hunter,dessen Ego ist definitiv größer als Shan O Macs(CM Punk hat er bspw bei NOC 2011 das Momentum genommen)Oder Noble/Mercury die sogar Rollins clean gepinnt haben...
Die einzige Story die richtig schlecht war mit Shane,fand ich 2009 das er die Legacy teilweise schon übertrieben dominieren konnte und die Harmonie mit Orton war auch nicht sonderlich gut meines Erachtens.
Zu Big Bossmann: War ein Midcarder,nicht wirklich superrelevant,ein weiterer nicht zu verstehende HOF-Aufnahme...
Social Outkast..kein Unterschied zu 3Mb.

Andreas:Wieso guckst du dir eine aufgebesserte Card einer Houseshow an???Da wird bis auf das Main Event ,wenn überhaupt, storylinemässig nicht viel relevantes passieren..

Macht ihr eigentlich nen WXW Podcast zum Carat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du das? :)

Na so wie ich es auch sagen würde :D

Es ist nur ein Bonus für Network-Kunden,vergleichbar mit einem B-PPV in meinen Augen.Der Name sagt doch schon alles bzw Hunter sagte es ja selbst bei Raw: Irgendein Idiot hat Roadblock in den raum geworfen und das hat man dann als Motto genommen,weil es schlichtweg scheiss egal ist,es klingt nur etwas interessanter als "Live-Houseshow aus... ".

@TheWall13
ein Preview würde doch reichen,da brauch man nix zu kaufen oder beim event dabei sein :D
Gabs letztes Jahr doch auch schon zu BOLA..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so wie ich es auch sagen würde :D

Es ist nur ein Bonus für Network-Kunden,vergleichbar mit einem B-PPV in meinen Augen.Der Name sagt doch schon alles bzw Hunter sagte es ja selbst bei Raw: Irgendein Idiot hat Roadblock in den raum geworfen und das hat man dann als Motto genommen,weil es schlichtweg scheiss egal ist,es klingt nur etwas interessanter als "Live-Houseshow aus... ".

Ach so, Du meinst Roadblock. :) Ja, die wird ganz nett, denke ich. Ein klein wenig Spannung ist ja auch drin. Also, anschauen und entspannen. Fußpilz ist schlimmer. :)
 
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass Roadblock irgendeine Relevanz für Mania haben wird. Klar, man war dieses mal nicht so doof und hat Reigns den Rumble gewinnen lassen und die ganze RtWM dominieren lassen. Fastlane und Roadblock (welch Ironie, erst Überholspur, dann Hindernis, Marketinggenies!) waren ja nur dazu da den Backlash für Reigns ein wenig zu dämpfen und ein wenig abzulenken. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche Pläne für Mania über den Haufen geschmissen werden. Klar, ein Fatal-4-Way Reigns/Ambrose/Lesnar/HHH bei 25-30min Matchlänge wäre wohl absolut episch aber ob HHH sein Spotlight gleich mit 3 Leuten teilt?

Bisher gab es bei den Network-Specials erst einen Titelwechsel wenn ich das richtig nachgeschaut hab. Ryback wurde neuer IC-Champ, aber der war ja vakant. So wurde nur Balor neuer NXT-Champ. Aber für die Main Show passierte in der Regel nichts bedeutsames. Es ist halt immernoch eine Houseshow, aber so vermarktet es sich halt nicht gut.
Jetzt wird ein wenig künstlich der Eindruck erweckt als hätte Roadblock ernsthaft Impact auf Mania. Und das wird nicht passieren.

Ich gehe eigentlich jede Wette ein, dass weder Ambrose noch die League of Nations den Titel holen werden. Einzig Cass und Enzo könnten bei NXT mal wieder einen Titelwechsel holen, damit es so aussieht als wäre so etwas bei einer Houseshow möglich. Alles andere? No way...
 
W.I.de WWE Monday Night RAW # 1190 Review Podcast (Ausgabe vom 14.03.2016)

Nur noch 20 Tage bis Wrestlemania 32, da muss der Hype doch in ungeahnte Höhen schießen! Na ja, ganz so war es dann doch nicht. Genaugenommen sahen Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) eine RAW-Ausgabe, die wenig Neues, viel Langeweile und einen Pinguin bot. Mehr erfahrt ihr, wenn ich bei uns reinhört. Wir freuen uns auf euch. :)


Downloaden? KLICK!
 
Oben