WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Glaube ich nicht.
Der bekommt doch beim aktuellen "Produkt" einen Herzinfarkt wenn er sich das anschauen muss.
Ach, was ihr alle habt. Es ist die Road to Wrestlemania ! Die beste Zeit des Jahres mit den besten Shows des ganzen Jahres ! Immer nur meckern. Die WWE ist nicht umsonst Marktführer. Diese ganzen kleinen Indie Promotions können doch garnicht so gut sein, sonst wären sie viel größer. Bei der WWE ist alles besser und die haben mehr Feuerwerk. Und da sind wenigstens seriöse und bedrohliche Wrestler wie Big Show. (Stichwort Big Show; er tritt jetzt gegen Strowman an! Die 2 größten Bestien in der WWE mit Lesnar treffen aufeinander, das kann nur geil werden !) Big Show und Kane sind doch tausent mal besser als so flippi-floppi Hümpfer wie Styles. Das Geld hätten sie besser genutzt um Strongmans wie Strowman zu verpflichten. Und jetzt noch einen extra für [MENTION=2652]JME[/MENTION], diese Ratings sagen garnichts aus, weil das Internet macht alles kaputt und viele gucken es auch auf dem Network ! ;)




Man, das letzte war einfach nur dumm xD
 
Ach, was ihr alle habt. Es ist die Road to Wrestlemania ! Die beste Zeit des Jahres mit den besten Shows des ganzen Jahres ! Immer nur meckern. Die WWE ist nicht umsonst Marktführer. Diese ganzen kleinen Indie Promotions können doch garnicht so gut sein, sonst wären sie viel größer. Bei der WWE ist alles besser und die haben mehr Feuerwerk. Und da sind wenigstens seriöse und bedrohliche Wrestler wie Big Show. (Stichwort Big Show; er tritt jetzt gegen Strowman an! Die 2 größten Bestien in der WWE mit Lesnar treffen aufeinander, das kann nur geil werden !) Big Show und Kane sind doch tausent mal besser als so flippi-floppi Hümpfer wie Styles. Das Geld hätten sie besser genutzt um Strongmans wie Strowman zu verpflichten. Und jetzt noch einen extra für @JME, diese Ratings sagen garnichts aus, weil das Internet macht alles kaputt und viele gucken es auch auf dem Network ! ;)




Man, das letzte war einfach nur dumm xD

Alter, taten dir beim tippen nicht die Finger weh? Soviel Sarkasmus in einem Post grenzt ja an Körperverletzung! ;)
 
Ach, was ihr alle habt. Es ist die Road to Wrestlemania ! Die beste Zeit des Jahres mit den besten Shows des ganzen Jahres ! Immer nur meckern. Die WWE ist nicht umsonst Marktführer. Diese ganzen kleinen Indie Promotions können doch garnicht so gut sein, sonst wären sie viel größer. Bei der WWE ist alles besser und die haben mehr Feuerwerk. Und da sind wenigstens seriöse und bedrohliche Wrestler wie Big Show. (Stichwort Big Show; er tritt jetzt gegen Strowman an! Die 2 größten Bestien in der WWE mit Lesnar treffen aufeinander, das kann nur geil werden !) Big Show und Kane sind doch tausent mal besser als so flippi-floppi Hümpfer wie Styles. Das Geld hätten sie besser genutzt um Strongmans wie Strowman zu verpflichten. Und jetzt noch einen extra für [MENTION=2652]JME[/MENTION], diese Ratings sagen garnichts aus, weil das Internet macht alles kaputt und viele gucken es auch auf dem Network ! ;)




Man, das letzte war einfach nur dumm xD

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1184 Review Podcast

Gestern haben uns organisatorische Herausforderungen einen Strich durch die Rechnung gemacht, dafür sind wir heute mit frischer Energie wieder am Start. Uns wurde eine Show geboten, die viel Gutes, viel Schlechtes und einen "Braunie the Strowman" bot. Aber wenn wir euch schon wegen der Review schon so lange warten lassen mussten, so wollen wir euch wenigstens ein kleines Bonon als Entschädigung bieten. Was das ist? Hört einfach mal rein. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
danke lieber [MENTION=2652]JME[/MENTION] ! Du bist der W-I Brock Lesnar im Kampf gegen schlechte Shows! Und natürlich auch [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] !
 
Erstmal vielen Dank an euch zwei und in dem Zuge natürlich vor allem Jens, dass ihr die Review für uns aufgenommen habt!

Hab bisher nur den Anfang gehört und die Diskussion über Roman Reigns und die Mania Card. Ihr habt gesagt, da zählt die Ausrede mit den Verletzten nicht, weil man ja auch die anderen Top Worker besser darstellen hätte können. In dem Punkt kann ich euch zwar recht geben, denn da hat die WWE mit 50/50 Booking verdammt viel in den Sand gesetzt, aber ohne Verletzungen kann diese Card hier dennoch nach Mania klingen. Seth Rollins gegen Triple H, John Cena gegen den Taker, möglicherweise Roman Reigns gegen Dean Ambrose, was dann auch was besonderes gewesen wäre ohne das SuSe Tunier. Oder die Beiden getrennt in großen Matches, wie z.B. Reigns gegen The Rock und Lesnar gegen Ambrose.
Mir ist das Problem mit dem Booking vollkommen klar und ich will in einem WrestleMania Main Event auch liebend gerne Kevin Owens oder AJ Styles sehen anstatt die Card durch Altstars besonders zu machen. Dennoch hätte ich mich auf die Card ohne Verletzt denke ich wirklich gefreut. :)
 
Vielen Danke Jungs. Ich weiß, dass sie wie immeer supaaaa sein wird ;). Was man von Raw nicht sagen kann. Ich hab mich so bei Owens aufgeregt und bei Styles, dass mir der Rest scheiß egal war.
 
Vielen lieben Dank für die Review. Es war heute wieder sehr unterhaltsam. Am Besten gefällt mir immer, wenn Silentpfluecker einen Punkt von Raw anspricht und erstmal lachen muss bevor Jens überhaupt antwortet, weil er weiß was so ungefähr kommen könnte. :)
 
Oben