WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1167 Review Podcast

Mit ein klein wenig Verspätung betrachten heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka Zack Attack) die neueste Ausgabe von Monday Night RAW....Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich vielmals für diese Rewiew bei den Protagonisten @ZackAttack & @Silentpfluecker. Eure Rewiew ist stets sehr unterhaltsam und lehrreich. Ihr schafft eine perfekte Kombination aus safenhafter Fachkompetenz und (meines Erachtens) gutem Humor. Leider musste ich feststellen, das diese Ausgabe sich leider nur über eine Länge von 51 Minuten streckt, allerdings wird dies sicherlich durch den qualitativ (gewohnt) hohen Inhalt kompensiert. Besonders diese Rewiew wird wahrscheinlich ein wahres Highlight, da Herr Julian und Herr Andreas sehr gut miteinander harmonieren. Die einzige Steigerungsmöglichkeit wäre, wenn der heilige @JME ebenfalls uns seine zornige Stimme hören lassen würde. Ich werde niemals ein paar legendäre Ausraster vergessen wie beispielsweise in der ersten Rewiew des Jahres oder im Zeitraum zwischen WM und ER, als Jens die WWE mit einem Zirkus verglichen hat. Wahre Worte eines weisen Mannes, aber auch Andreas hat beispielsweise mit dem ,,bulgarischen Waldschrat" und ,,Maschinenpistolen-/Spritzpistolen-/Spielzeugpistolen-/Platzpartronen-/Blindgänger-Kelly" für genüßliche Lachmomente gesorgt. Nicht zu vergessen der Julian, der mit seiner spitzen Zunge schon den ein oder anderen Lacher aus mir rausbekommen hat und mit ,,Sharknado" einen wahre Köstlichkeit der Bildungs-, Literatur- und Dokumentationsfilme mir bekannt gemacht. Vielen Dank dafür, ab in den Film und Nivau-Olymp !
Kurzgefasst möchte ich mich hiermit ausführlich für eure Mühen bedanken und werde euch auch weiterhin per YouTube ein paar Cent durch meine Klicks zukommen lassen :)

DER RKO. HAT. GESPROCHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich vielmals für diese Rewiew bei den Protagonisten @ZackAttack & @Silentpfluecker. Eure Rewiew ist stets sehr unterhaltsam und lehrreich. Ihr schafft eine perfekte Kombination aus safenhafter Fachkompetenz und (meines Erachtens) gutem Humor. Leider musste ich feststellen, das diese Ausgabe sich leider nur über eine Länge von 51 Minuten streckt, allerdings wird dies sicherlich durch den qualitativ (gewohnt) hohen Inhalt kompensiert. Besonders diese Rewiew wird wahrscheinlich ein wahres Highlight, da Herr Julian und Herr Andreas sehr gut miteinander harmonieren. Die einzige Steigerungsmöglichkeit wäre, wenn der heilige @JME ebenfalls uns seine zornige Stimme hören lassen würde. Ich werde niemals ein paar legendäre Ausraster vergessen wie beispielsweise in der ersten Rewiew des Jahres oder im Zeitraum zwischen WM und ER, als Jens die WWE mit einem Zirkus verglichen hat. Wahre Worte eines weisen Mannes, aber auch Andreas hat beispielsweise mit dem ,,bulgarischen Waldschrat" und ,,Maschinenpistolen-/Spritzpistolen-/Spielzeugpistolen-/Platzpartronen-/Blindgänger-Kelly" für genüßliche Lachmomente gesorgt. Nicht zu vergessen der Julian, der mit seiner spitzen Zunge schon den ein oder anderen Lacher aus mir rausbekommen hat und mit ,,Sharknado" einen wahre Köstlichkeit der Bildungs-, Literatur- und Dokumentationsfilme mir bekannt gemacht. Vielen Dank dafür, ab in den Film und Nivau-Olymp !
Kurzgefasst möchte ich mich hiermit ausführlich für eure Mühen bedanken und werde euch auch weiterhin per YouTube ein paar Cent durch meine Klicks zukommen lassen :)

DER RKO. HAT. GESPROCHEN.

Vielen Dank, das ging runter wie Öl. Leider lässt uns WWE mit RAW derzeit irgendwie etwas hängen. Wir würden gerne positiver und euphorischer berichten, aber das Produkt lässt derzeit kaum mehr zu. Aber ich denke mir was aus für das nächste Mal. :)
 
Deswegen schau ich zur Zeit kein WWE ...... nach dem das Produkt teilweise absolut grottig wurde und viele der Wrestler wie
dösel dargestellt werden / wurden, habe ich mit diesem Programm abgeschlossen! Ich lausch aber immer sehr gerne euren Reviews :) .......
immer hammer mega klasse, und absolut genial zum Hören :) ...... danke immer für eure Reviews :)
 
Vielen Dank, das ging runter wie Öl. Leider lässt uns WWE mit RAW derzeit irgendwie etwas hängen. Wir würden gerne positiver und euphorischer berichten, aber das Produkt lässt derzeit kaum mehr zu. Aber ich denke mir was aus für das nächste Mal. :)

Bitteschön :) ja kann ich verstehen, im Frühjahr/Frühsommer gabs es ein paar gute Raws fand ich aber die letzten Wochen waren so ziemlich durchgegen schlecht bis bestenfalls mittel, mal gucken was noch kommt. Bin freu mich jedenfalls auf Taker vs Lesnar bei Hell in a Cell obwohl da denk ich mal nichtmehr viel Aufbau kommt außer vielleicht bei der letzen RAW. Naja mal schauen, dann überleg dir mal was ;)
 
Danke :) Im moment auch das einzige was wirklich gut an Raw ist. Es sorgt dafür das es unterhaltsame Reviews von euch gibt ^^
 
Was für eine tolle Ausgabe mit dem LilaLaune Zack und unserem Nordlicht xD Flavooor Flaaaave ....Gott, darüber sollten wir mal reden... ich erinnere mich an New York und all die Spin Offs die danach noch kamen . Ich liebe Euch für diese Erinnerung xD
 
Was für eine tolle Ausgabe mit dem LilaLaune Zack und unserem Nordlicht xD Flavooor Flaaaave ....Gott, darüber sollten wir mal reden... ich erinnere mich an New York und all die Spin Offs die danach noch kamen . Ich liebe Euch für diese Erinnerung xD

Das war seinerzeit übler Trash. Das schreit eigentlich nach einem Revival bei WWE. :)
 
Danke für die Review. Ich sehe es wie Julian und denke die Show ist eine komplette Zeitverschwendung. Nichts was interessiert oder mich zum gucken einlädt. Die peinliche Story zwischen Rollins und Kane und der alwayswinning Cena lol setzten dabei noch die Krone auf. Ich bin so froh, wenn Lucha Underground wieder startet.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1168 Review Podcast

Ein Schock jagte am heutigen Dienstag den nächsten. RAW vermieste dem guten Zack den Morgen, Jens haute nach der Show (vorläufig) in den Sack und der gute Andi stand auf dem Weg zur Review im Stau. Keine guten Vorzeichen, aber Zack & Silent haben sich dennoch hingesetzt und die Show für euch analysiert. Ob bei der Suche nach guten Ansätzen die berüchtige Nadel im Heuhaufen gefunden wurde, erfahrt ihr wie immer nur durchs Zuhören. Also viel Spaß!


Download oder direkt anhören? KLICK!
 
Oben