WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Sehr starke Review mit tollem Comeback des klingelnden Telefons... oh, und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] war natürlich auch toll.

Auch wenn das mit Sasha Banks Bestrafung doch eher spaßig gemeint was, eventuell steckt da was dahinter: Die gute Frau Banks übte in der Vergangenheit oft Kritik aus an der Divas Division, aber nicht auf die übliche "die haben sich alle hochgeschlafen" sondern an den Writern: Sie kritisierte das sie schon als Kind zu keiner WWE Dame aufsah und weiterhin findet dass das so ist weil sie alle kein Profil haben und sie ohne Bedeutung kämpfen. Vielleicht denken sich da die Writer das man sie von ihrem Podest runterhauen muss und schwupp: Naomi und Tamina.

Eure Trashfilm Besprechung war auch klasse, auch wenn ich mich an sowas irgendwie nicht erfreuen kann. Das war einfach ein Podcast der richtig spaß machte. Oh, und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Das letzte mal wart ihr bei der RAW nach Wrestlemania zusammen, da hat der Julian noch von Michael Coles Analblutungen philosophiert und der Jens von derTaktlosigkeit der WWE was tode angeht.
 
Ist "Body Slam" mit Dirk Benedict und Roddy Piper eigentlich auch ein Schlefaz? Ich fand ihn schlecht
 
So, ihr youtuber. Like und Kommentar:

Eine richtige "old school" review. Zack Attack der vom thema abschweift und JME der sich aufregt. Silent macht (versucht) die review zu halten^^

Diese ausgabe hat mir richtig gut gefallen.
 
Sehr gute Review. Hat echt Spaß gemacht euch zuzuhören.

Ich bin auch für ein Filmreview mit tollen Leistungen von Wrestlern, besonders John Cena-Filme lohnen sich immer... nicht xD
 
So Feierabend :)... Hab mir die Review heute gleich zweimal auf Arbeit angehört, und als ich die Stimme von zack hörte hatte ich gleich wieder ein dickes grinsen im Gesicht, das wurde denn noch größer als ich silent und JME zehn Sekunden später lachen hörte :D,da dachte ich mir es kann nur gut werden :),und man merkt das diese dreier kombo unschlagbar in Sachen Unterhaltung ist, obwohl ich mit JME und den Silent auch sehr zufrieden war die letzten Monate, muss man ja schon sagen :)...Daumen hoch, so macht wrestling richtig spass, teilweise schließ ich mich silent an, was New Day angeht, ich liebe diese Jungs, und ich bin voll beim JME, was die Divas Revolution angeht, und zack war ja eh anderweitig beschäftigt, more heads more deads :D

Im übrigen hat mir die Aussage bei der Summerslam Review vom JME die Augen geöffnet, und ich hab mir gestern Nachmittag nxt takeover angeschaut und werde demnächst vermehrt nxt verfolgen :)

Gruß an euch drei, einer euer treuen Hörer :)
 
Ich bin mal so frech, spreche jetzt mal auch für @JME und @ZackAttack und sage im Namen von uns dreien VIELEN DANK für das unglaublich positive Feedback. :) Es macht uns immer riesig Spaß, zusammen zu moderieren, da irgendwie jeder von uns eigene Aspekte mit rein bringt.
RAW zu dritt wird aller Voraussicht kein Dauerzustand sein, da es sonst zu lang werden würde und Pausen auch mal gut tun, aber wir fanden das eine gute Idee, um Zack wieder zu "inthronisieren". ;) Diese drei Jungs sind hier das Team, mit denen wir auch künftig zusammenarbeiten wollen, eben in wechselnder Besetzung (mit Nexus und Buwi haben wir auch überragende Leute, die jederzeit da sind, wenn es brennt). Die PPV Pre- und Reviews versuchen wir wenn möglich immer zu dritt zu machen. So ist es angedacht.
Wir hoffen, wir kriegen das auch künftig alles so hin, aber zwei Jungs werdet ihr von uns hoffentlich immer am Start haben. :) Nochmals: Danke. Ohne euch gäbe es hier keine Review. #FAKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese lustige Raw Review und es war schön Euch mal wieder zu Dritt zu hören :) Perfekt...
Aber zwei Anmerkungen, um mich ein bisschen unbeliebt zu machen ,habe ich. Divas Revolution ist absolut gescheitert, da gebe ich Euch Recht,aber ich finde dieses Bellas Gebashe nicht ok. Keine Ahnung wer Nikki die Promo geschrieben hat, keine Ahnung warum sie den Titel so lange hat, aber wie Mick Foley letztens schrieb...die Diven Matches sind jetzt länger und qualitativ besser. Wer hat den Anstoss dazu gegeben? Brie Bella auf einer Pressekonferenz...vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Nochmal, die Revolution ist keine..aber es hat sich definitiv was getan und ich möchte einfach weiter sehen was passiert, denn diese Teams werden sich sicher bald auflösen..gegeneinander fehden..was weiß ich.
So..das dazu

Es ist besser geworden. Dennoch versucht man uns eine Revolution zu verkaufen. Fast schon Gehirnwäsche. Immer und immer wieder erwähnt man es. Auch die Bellas erklären auf Twitter und Co. immer wieder, wie froh sie sind ein Teil dieser Revolution zu sein und wie sie alles verändert haben. Das Problem ist, dass die Revolution bei NXT startete und auch nur dort lebt. Und die Bellas haben daran keinen Anteil. Die Bellas sagten auf einer Pressekonferenz dass sie das für das Main Roster wollen. Wenn sie nun glauben, dass sie das haben, dann sind sie nicht die Hellsten. Sie haben längere Matches. Aber die Bedeutung ist kein Stück gestiegen. Die Divas sind nun eben längere Lückenfüller.

Ein weiterer Punkt ist..bei Jon Cena wird kritisiert, dass er einen wehrlosen Mann attackiert und das als Babyface. Beim Lesnar Segment, was großartig war, wird von keinem erwähnt, dass einem Bewusstlosen noch weiter Schaden zugefügt wird..und das auf Kommando des Face-Managers Paul Heyman. Das sind klare Heel Aktionen und sehr gefährlich, falls Lesnar Babyface sein soll..denn das bedeutet im Umkehrschluss..der Typ, der dir auf die Eier geht, der wird auch weiter zerstört während er am Boden liegt. Nur mal so zum Thema Doppelmoral.... Und kommt mir nicht mit "Lesnar darf sowas blabla" ..wir sind in der WWE PG und er ist der Face... Cena darf nicht, Lesnar hingegen ist ne coole Sau oder wie?
Ansonsten alles Top.... Merci

Ist an sich ein richtiger Punkt. Klar, Lesnar ist auch kein Vorbild. Aber wie Andi schon sagt, wird Lesnar so auch nicht vermarktet. Weder Heyman noch einer der Kommentatoren erklärt wie moralisch toll es ist was Lesnar tut und was er für ein Vorbild ist. Anders also als bei Cena und auch anderen Faces. Wenn man so möchte ist Lesnar ein Rebell und Bad Boy. Eher sowas wie ein Anti-Held.
 
Schön, dass ZackAttack mal wieder dabei war, zu Dritt ist´s noch spaßiger. Die ganzen Filme müsse ja echt übel sein, so fürchterlich, dass es fast schon wieder amüsant sein könnte...
Der König ist und bleibt aber Al Bundy. Auch ich behaupte mal alle Folgen gesehen zu haben. Kommt da echt wieder was Neues?
Zu Raw: das beste Segment war Lesnar und Dallas: als Bo´s Musik ertönte bin ich aufgesprungen und wußte was dann folgen würde. Einfach herrlich, trashig aber herrlich.
 
Es ist besser geworden. Dennoch versucht man uns eine Revolution zu verkaufen. Fast schon Gehirnwäsche. Immer und immer wieder erwähnt man es. Auch die Bellas erklären auf Twitter und Co. immer wieder, wie froh sie sind ein Teil dieser Revolution zu sein und wie sie alles verändert haben. Das Problem ist, dass die Revolution bei NXT startete und auch nur dort lebt. Und die Bellas haben daran keinen Anteil. Die Bellas sagten auf einer Pressekonferenz dass sie das für das Main Roster wollen. Wenn sie nun glauben, dass sie das haben, dann sind sie nicht die Hellsten. Sie haben längere Matches. Aber die Bedeutung ist kein Stück gestiegen. Die Divas sind nun eben längere Lückenfüller.



Ist an sich ein richtiger Punkt. Klar, Lesnar ist auch kein Vorbild. Aber wie Andi schon sagt, wird Lesnar so auch nicht vermarktet. Weder Heyman noch einer der Kommentatoren erklärt wie moralisch toll es ist was Lesnar tut und was er für ein Vorbild ist. Anders also als bei Cena und auch anderen Faces. Wenn man so möchte ist Lesnar ein Rebell und Bad Boy. Eher sowas wie ein Anti-Held.

Zu Punkt 1 ..ich denke selbst die Bellas wissen, dass es keine Revolution ist, aber auch die haben ihre Vorgaben, was gesagt werden soll. Ob diese Diven, die Euren Unmut abbekommen wirklich Schuld daran sind sei dahingestellt. Letztendlich bookt man die Damen wie man es braucht. Dafür können weder Charlotte, noch Paige, noch die Bellas etwas. Punkt. Ob es da wirklich durch Cena backstage Beeinflussung gibt liegt nahe, kann ich aber nicht behaupten ,weil ich es nicht weiss.

Zu Lesnar gehe ich absolut konform mit Euch, aber gerade Du kategorisierst heels und faces immer nach strengen stereotypen Gesichtspunkten in den Reviews und nur darauf wollte ich hinaus. Passt halt bei ihm überhaupt nicht.Dass Lesnar der typische Anti Held à la Attitude Era darstellt ist klar.
 
Wer kann mir Sharknado 3 empfehlen? :D

Kleine Werbeunterbrechung: "Sharknado 3" läuft am 5.9., also schon Samstag in einer Woche, um 22 Uhr auf Tele 5. Und damit nicht genug: Das ist der Höhepunkt der aktuellen SchleFaZ-Staffel, sprich Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben nicht nur eine Nebenrolle als Opfer in der Achterbahn ergattert, sie besprechen den filmischen Auffahrunfall auch noch in den Werbepausen. Wenn das mal kein dickes Kreuz im Terminkalender wert ist. ;)

PS: Und inoffiziell hat Kalkofe schon vor geraumer Zeit auf seiner Facebookseite grob versprochen, dass 2016 auch "Zombiber" auf der Liste steht. Das könnte nur noch schief gehen, wenn der Film nicht einer der schlechtesten Filme aller Zeiten geworden ist und deshalb nicht ins Konzept passt. Aber das können wir wohl getrost ausschließen. ^^
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1162 Review Podcast

Trari trara die Review ist da....Heute beschäftigen sich Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) wieder ausgiebig und in über 90 Minuten mit der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW. Außerdem gibt es ein Update zu Hulk Hogan und jede Menge Grüße. Viel Spaß...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Verzeiht mir alten Techniklegastheniker nochmal die Nachfrage, aber kann man wirklich nicht festmachen, woran die unterschiedliche Tonqualität liegt? Ich bin gerade bei Minute 3 und falle vor Glück fast vom Hocker, weil ich euch so (unerwartet ^^) gut verstehe. Sonst muss ich meistens geradezu in mein Laptop kriechen und meinen diversen Haustieren jede geräuscherzeugende Bewegung verbieten, heute könnte ich mir fast in der Küche Stullen schmieren, ohne was zu verpassen. Was immer ihr mit/bei/wegen dieser Ausgabe gemacht habt, bitte sorgt immer für diese Umstände. ;)
 
Verzeiht mir alten Techniklegastheniker nochmal die Nachfrage, aber kann man wirklich nicht festmachen, woran die unterschiedliche Tonqualität liegt? Ich bin gerade bei Minute 3 und falle vor Glück fast vom Hocker, weil ich euch so (unerwartet ^^) gut verstehe. Sonst muss ich meistens geradezu in mein Laptop kriechen und meinen diversen Haustieren jede geräuscherzeugende Bewegung verbieten, heute könnte ich mir fast in der Küche Stullen schmieren, ohne was zu verpassen. Was immer ihr mit/bei/wegen dieser Ausgabe gemacht habt, bitte sorgt immer für diese Umstände. ;)

Keine Ahnung. Ich dachte sogar, Jens wäre zu leise. Und nun so was. Bin völlig verwirrt...
 
Keine Ahnung. Ich dachte sogar, Jens wäre zu leise. Und nun so was. Bin völlig verwirrt...

Bei Jens gibt es tatsächlich lautstärketechnisch Luft nach oben, aber du bist heute wirklich perfekt. Schön, dass wir diese Ausgabe, über die man sich eigentlich wegen der belanglosen WWE-Steilvorlage nicht unterhalten kann, mal für dieses wichtige Thema nutzen. :D
 
Oben