WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1097 Audio Review

Das Ende einer Ära! Seth Rollins turnte bei der gestrigen RAW-Ausgabe völlig überraschend gegen seine beiden Partner und zerstörte eines der besten Stables der Wrestlinggeschichte. Was wir davon halten und wie sehr uns John Cena dieses Mal die Laune verhagelte, erfahrt ihr wie immer in unserer Review zur aktuellen Show! Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 27x gezählt bzw. 28x falls man das Match aus Superstars # 265 mitzählt (Sin Cara (w. LM) vs. Drew), dann müsste ich 'NoOne' gratulieren.
 
Hab jetzt 27x gezählt bzw. 28x falls man das Match aus Superstarus # 265 mitzählt (Sin Cara (w. LM) vs. Drew), dann müsste ich 'NoOne' gratulieren.

28 ist richtig, damit war NoOne etwas schneller als du, Sorry.^^ wird demnächst aber weitere gewinnspiele geben. ;)
 
WWE hat wohl alle likes zusammengezählt. D.h die einzelnen Workerseiten und und und, dann kann man vllt auf 132 Mio. kommen. Müsste mal jmd nachforschen. John Cena (27. Mio.) hat übrigends mehr likes als WWE selber. So viel zu "niemand ist größer als die Company selbst" ;)



edit ..... Mojo Rawley ..... NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZackAttack das Ambulance Match bei Payback letztes Jahr war gegen Ryback. Gegen Kane war es bei EC 2012. Story damals, diesen Embrace the Hate Müll.

EDIT: Rusev Big Show Matschka :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nochmal nachgezählt:
9x Raw
8x Smackdown
4x Main Event
6/7x Superstars
1x Extreme Rules
1x Payback
--------------
29/30x insgesamt:rock2:

Habe gestern mindestens 4 mal nachgezählt und kam an Ende immer auf 28. Dark Matches zählen nicht, falls du da eines mitgezählt hast.
 
So nachdem ich es gestern endlich geschafft hab Raw zu gucken lad ich mir gerade die Review runter und hör sie mir gleich auf dem Fahrrad zur Uni an : ) bin schon gespannt, was es mit dem Gewinnspiel auf sich hat, aber ich würd mal dezent raten, dass die Antwort 28 ist : D
Meld mich nach der Review nochmal
 
Ach herrlich, wieder mal eine sehr gelungene Ausgabe! Für mich inzwischen legendär: Dödödödööööööööööööööö dödödödööööööööööö : D und auch JME's: "Ahhhhhh"
Hab mir gestern schon überlegt, was es eigentlich bringt das Shield zu splitten, nachdem man das geilste Stable überhaupt aufgebaut hat. Und siehe da... Ich bin so ca. auf die gleichen Ideen gekommen. Aber für mich zieht das Argument, dass sie im Moment alles gewonnen haben was es zu gewinnen gibt. Die haben die Wyatts besiegen dürfen und jetzt Evolution. Was wäre als nächstes gekommen?! Das Reigns alleine 3 1/2 MB und Los matadores zerstören darf? Natürlich in einem 7 on 1 buried alive elemination match. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihm die arme einschlafen beim schaufeln ist höher als dass er das verlieren würde. Für das Shield gibt es als Stable im Moment nichts mehr zu gewinnen. Und wenn man die in Einzelfehden steckt, dann ist das Stable eh kein Stable mehr. Das einzig sinnvolle wär gewesen, dass man sie dann wieder ohne Probleme hätte zusammen stecken können. Aber das könnte nach einer Erklärung von Seth Rollins ja theoretisch immer noch möglich sein. Bin erstmal gespannt was das in den nächsten Wochen gibt oder ob es überhaupt einen Grund gibt. Wenn es keinen Grund gibt ist das ganz schwach von den Writern und das wird dann so verkauft: "I turned against you because .... Ah I won't tell you. It's a secret ... Hahaha..." die einzig noch schlechtere Erklärung wäre: "I turned against you because Paul Heyman's client Brock Lesnar conquered the Undertakers undefeated streak at Wrestlemania XXX"
Trotzdem stimme ich da Jens zu: Es macht Sinn aber es macht mich persönlich trotzdem traurig.
 
RUSEV MATSCHKA!

Vielen Dank für die Review. :) Es hat wie immer Spaß gemacht zuzuhören und eine Review zu hören vor der Show (bis auf den Turn) ist auch mal was anderes :D
 
Mit einem Tag Verspätung melden wir uns für die RAW Review zurück. Hitzewelle, Unwetter und John Cena als Tag Partner von The Shield. Das alles hat uns nicht daran gehindert, diese Review aufzunehmen. Doch was bedeutet das fürs WWE Programm? Findet es heraus!

 
Das ging ja schnell! Hör ich mir morgen früh im Zug direkt an!
Man ich wollte doch endlich mal lernen : D döö döööööööööö (nein nicht John Cena, sondern der Zonk, kennt den noch jemand! Herrlich)
 
Die Erklärung zu der TRT Sache war sogar fast richtig, Respekt [MENTION=2652]JME[/MENTION] :D

TRT bedeutet Testosterone Replacement Therapy. Wird für Patienten angeordnet, deren Körper kein eigenes Testosteron bzw. zu wenig davon produzieren kann. Beim Kampfsport nunmal sehr umstritten, da Steroidengebrauch nachweislich zu einer geringeren körpereigenen Testosteronproduktion führt. Trotzdem habe unter anderem Belfort und Sonnen, die beide bereits positiv auf zu hohe Testosteronwerte in der Vergangenheit getestet wurden, die Therapie in Anspruch nehmen dürfen.

Bekanntlich sind beide jetzt wieder durch Dopingtests gerasselt. Laut Dana White waren beide bis dato bei allen Tests im erlaubten Rahmen, jedoch sind die Termine der Tests im Vorfeld bekannt. Heißt, man kann wie mit Steroiden für das Training/die Regenration massiv dopen und den Zyklus dann vor den Tests wieder runterfahren, ohne dass ein zu hoher Wert nachgewiesen werden kann.

Viele Fans haben das eben auch kritisiert, weil ehemalige Doper aus ersichtlichen Gründen einen niedrigeren Testosteronwert haben und die Therapie deshalb gar nicht in Anspruch nehmen dürften. Selbiges gilt für die Ü-40 Fraktion wie ehemals Randy Couture oder bis vor Kurzem Dan Henderson. Logischerweise produziert ein 40-Jähriger nicht mehr dasselbe Level an Testosteron wie ein 20-Jähriger, womit die ganze Sache schon immer sehr umstritten war.

Lediglich in Einzelfällen macht die Therapie und zwar, wenn wirklich ein krankheitsbedingter Grund dahinter steckt. Das scheint unter anderem wohl bei Antonio "Bigfoot" Silva der Fall zu sein, der unter Akromegalie (vergleichbar mit Gigantismus) leidet. Jedoch wurde auch Silva in der Vergangenheit bereits positiv getestet, was laut seinem Management aber auch nur von einem damaligen Behandlungsmittel herrührte.

Achja, mein Tipp für Goldusts Partner: Ein One Night Only Comeback seines alten Tag Teams mit Booker T. Da würde sich [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ja auch ganz besonders drüber freuen :D
 
Ich fand die Ausgabe wieder gut. Hab sie auf meinem 2 Stunden weg verschlungen, dazu noch ein paar Q&A's : D
Aber ich hab heute mal was auszusetzen. Bis auf die Sache mit Bryan die eigentlich nur im Nachhinein geklärt wurde als das Thema eigentlich schon abgehakt war, sind die Promos von Heyman und Rollins ein wenig untergegangen. Auch wenn Rollins Promo nicht gut war. Aber genau davon hab ich mir mehr erwartet. Da gabs wirklich was zu diskutieren. Genau wie bei der Heyman Promo, die eigentlich mal wieder - oder wie immer - genial war. Wie er alles auf Brock Lesnar abstimmt und dann doch Cesaro raus kommt. Egal wie gut das ist trotzdem wird Cesaro dadurch irgendwie nieder gemacht. Da hab ich mir ein wenig mehr erhofft. Ansonsten wieder ne gute Ausgabe mit einigen Abschweifungen. Aber meiner Ansicht nach sind genau diese Abschweifungen genau das, was die Ausgabe so hörenswert macht. Z.B das mit dem künstliche Testosteron oder am Ende der kleine WM Vorgeschmack.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1099 Audio Review

Wir haben gegen Portugal gewonnen, WWE hat gegen das eigene Skript verloren. So deutlich kann man die gestrige RAW-Ausgabe wohl recht gut zusammen fassen. Zwar war "Bad News Jens" nicht mit von der Partie, aber auch Travis lässt wie gewohnt keine Kritik aus und analysiert schonungslos das Bookingdesaster und den Göbelhumor. Viel Spaß!

 
Ich bin offizieller Travis & JME aka Team Rant Fan :D

Geile Review und wenn Travis on Fire ist, kannst du den nicht stoppen :D Wenn die WWE nächste Woche kein Jubiläum macht, dann bitte ihr :D Zack, Travis & JME. Hatet was das Zeug hält :D
 
[MENTION=2487]Travis[/MENTION] du warst einfach nur göttlich! :D Wenn Jens auch da gewesen wäre... owei... arme WWE :D ZackAttack war auch wie immer klasse. Die Review ist meine Fav seit sehr langer Zeit. Danke :)

RUSEV MATSCHKA!
 
@Travis du warst einfach nur göttlich! :D Wenn Jens auch da gewesen wäre... owei... arme WWE :D ZackAttack war auch wie immer klasse. Die Review ist meine Fav seit sehr langer Zeit. Danke :)

RUSEV MATSCHKA!

Ich bin jetzt auch durch .... RUSEV HUDRIA ..... RUSEV MATSCHKA ... obwohl ich mir mit HUDRIA nicht wirklich sicher bin. Habe es mir jetzt schon bestimmt 10x angehört und kann es nicht entziffern. Beim nächsten mal, frag ich meinen Kumpel mal, was Rusev da sagt :cool:

Ihr seid einfach klasse. Ich bin immer sehr entertaint worden in der letzten Stunde. Beste Idee für eine Diven Fehde .... Öhhhh ich bin besser .... ich bin eine Total Diva .... Nööhööö ich bin die Anti-Diva :D
 
Herrlich,
ich hab erst die erste halbe stunde durch, aber das war schon grandios! Also wenn ich [MENTION=2487]Travis[/MENTION] so ausrasten höre, dann stell ich mir immer Dean Ambrose vor! Geil! [MENTION=2487]Travis[/MENTION] for promos!
 
Oben