WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Hast du schon Smackdown gesehen, denn da erklärt Dean Ambrose wie er aus dem Gefängnis kam und was es mit dem Polizeiwagen auf sich hat. Zwar immer noch ein wenig unlogisch, aber wenigstens hat man nun eine Erklärung ^^
 
@JME
Hast du schon Smackdown gesehen, denn da erklärt Dean Ambrose wie er aus dem Gefängnis kam und was es mit dem Polizeiwagen auf sich hat. Zwar immer noch ein wenig unlogisch, aber wenigstens hat man nun eine Erklärung ^^

Nope. Aber ich bezweifel dass man das mit dem Polizei-Auto glaubhaft erklären kann. Es macht Sinn wenn er Freunde bei der Polizei hat die ihn raushauen, aber dass sie ihm einen P-Wagen geben, mit dem er dann zur Halle saust, am besten mit Blaulicht und Sirene, das kann man eigentlich nicht glaubhaft verkaufen. :D

Wie eigentlich jede Woche sehr unterhaltsam, bin treuer Dauerhörer!
@JME: Zu Deinem kleinen Mathe-Ausraster muss ich allerdings noch was loswerden!
Vom Prinzip her hast Du natürlich vollkommen recht, dass es Käse ist wenn alle Teams die selben Chancen auf den Sieg haben. Allerdings sollten alle Teams wirklich gleich stark sein, dann ändert die Stipulation des Chambers NICHTS an der Gewinnchance. Das Elimination Chamber wird meines Wissens ja so verkauft als wüssten die Teams vorher nicht in welcher Reihenfolge gestartet wird. Damit hat vom Prinzip her jedes Team die selbe Chance auf den besten und auch auf den schlechtesten Startplatz somit hat stand jetzt kein Team einen Vor- oder Nachteil => Chancen aktuell noch gleich.
Erst sobald die Starter bekannt gegeben werden ändern sich die Chancen da es sich ab dann um bedingte Wahrscheinlichkeiten handelt!
Was allerdings mathematisch definitiv nicht korrekt war ist die Chance von "1 zu 6" (natürlich wieder unter der Annahme alle wären gleich stark)
Wenn 6 Teams starten hat nämlich jedes Team eine Chance von 1/6 zu Gewinnen und eine Chance von 5/6 zu verlieren. Damit sind die Chancen 1/6 zu 5/6 was gleich bedeutend ist mit 1 zu 5 ;-)
Sorry für den Klugschiss, musste sein :)

Wenn WWE das mal so meinen würde. xD Vermutlich werden die Kommentatoren noch über die 1/6 Chance labern, wenn das Match bereits gestartet wurde. Denn die deuten dass ja auch so bei Matches, bei denen vorher nichts ausgelost wird.
 
Nope. Aber ich bezweifel dass man das mit dem Polizei-Auto glaubhaft erklären kann. Es macht Sinn wenn er Freunde bei der Polizei hat die ihn raushauen, aber dass sie ihm einen P-Wagen geben, mit dem er dann zur Halle saust, am besten mit Blaulicht und Sirene, das kann man eigentlich nicht glaubhaft verkaufen. :D

Es sind nicht nur Freunde von Ambrose sondern gaaaaanz große Fans von ihm ^^ und nach ein paar Autogrammen und Fotos durfte er sich das Polizeiauto leihen. Auf alle Fälle sehr witzig anzuhören.
 
Es sind nicht nur Freunde von Ambrose sondern gaaaaanz große Fans von ihm ^^ und nach ein paar Autogrammen und Fotos durfte er sich das Polizeiauto leihen. Auf alle Fälle sehr witzig anzuhören.

Und verprügelt mich ruhig, aber so etwas halte ich gerade in Amerika für ziemlich plausibel. Das Land, wo sich auch jeder zugekokste Popstar vom Ticket für "Mit 200 km/h durch die Ortschaft brettern" freikaufen kann, indem er Autogramme und Dollarscheine verteilt. Und idealerweise nicht schwarz ist. ^^
 
Und weil hier jetzt das Wort "Verkehrskontrolle" gefallen ist, muss ich einfach dieses Video bringen.


Das könnte ich mir den ganzen Tag angucken. Edge hat so eine unglaubliche Lücke gerissen. :)
 
Und verprügelt mich ruhig, aber so etwas halte ich gerade in Amerika für ziemlich plausibel. Das Land, wo sich auch jeder zugekokste Popstar vom Ticket für "Mit 200 km/h durch die Ortschaft brettern" freikaufen kann, indem er Autogramme und Dollarscheine verteilt. Und idealerweise nicht schwarz ist. ^^

DAS ist eben die neue "Reality Era" - Ambrose war nur der Anfang. Bald wird Kofi Kingston von Cops auf offener Straße verprügelt, weil er angeblich völlig ohne Grund gegen 8 schwerbewaffnete Polizisten gepöbelt hat. Was sie mit Darren Young anstellen (schwarz, schwul) überlasse ich eurer Fantasie...
 
DAS ist eben die neue "Reality Era" - Ambrose war nur der Anfang. Bald wird Kofi Kingston von Cops auf offener Straße erschossen, weil er angeblich völlig ohne Grund gegen 8 schwerbewaffnete Polizisten gepöbelt hat. Was sie mit Darren Young anstellen (schwarz, schwul) überlasse ich eurer Fantasie...

habs mal korrigiert :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Heute besser auf die Nummer achten! Du hast bei der Review gesagt: "RAW Nummer 1184 steht auf dem Programm"! ;)
ich weiß ich bin ein erbsenzähler!
 
An alle Wrestling-Infos.de-Talkfreundinnen und Talkfreunde,
Jens und ich müssen uns erstmal einen Tag erholen. Die Review wird daher - wenn alles glatt geht - morgen kommen. :)
 
Die grünen Jungs entscheiden spontan wer zum Schluss gegrüßt wird oder nicht.Was mich nicht stört ob ich gegrüßt werde oder nicht.solang ich im board ein @ vor ihren Namen setzten kann um ihnen meine Gedanken mitzuteilen und eine Antwort bekomme ist alles Super
 
Zuletzt bearbeitet:
W-I.de WWE Monday Night RAW #1149 Audio Review

Mit einem Tag Verspätung reichen wir euch unsere Review zur aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW nach. Zu Beginn gibt es allerdings noch einen kleinen Exkurs in die Welt des Journalismus. Thema ist ein typischer Artikel in den deutschen Mainstream-Medien über das Thema Wrestling. Dieses Mal hat die ZEIT zugeschlagen.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Sie hören..das literarische Quartett..äh Duett mit oder ohne Pippi Kacka Unterhaltung. .interessant xD
 
Wunderbar eure Kommentare zum Zeit-Artikel. Ich bin auch der Meinung, dass es kein Unterschichtprogramm ist. Das merkt man auch an euren Bewertungen zum Bildungsstand der Wrestlingfans bei denen man viele Akademiker (genau wie euch) findet. Andererseits stimme ich auch zu, dass im Moment die Fehden nicht gerade literarische Meisterwerke sind.

Alles in allem find ich es sehr gut, dass ihr euch auch mit sowas auseinander setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Ihr seid ein bisschen milder gestimmt als die Boardkollegen ( [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] @ElBrando und Gast) in ihrem Podcast.
Zum Zeit Artikel hattet ihr ja wirklich viel zu sagen. ;) grad die Kommentare sind noch schlimmer als in der Bild. Ist halt nicht die Unterschicht die sich da auf derZeit Seite herumtreibt. ;)
Die Rusev Promo war auch eines meiner Highlights. Der Hundeblick am anfang der Promo = Göttlich!
Und Owens könnte mit seinem Gummibärchengesicht sehr gut als Face durchgehen ;)
 
"Dieses Mal hat die ZEIT zugeschlagen" Klasse:D:D
Hab die Review noch nicht gehört, aber das klingt nach einer "Must-Hear-Ausgabe":D
 
Oben