WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ich versteh dich [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Das ist ätzend.
Dies ist aber kein Problem. Wenn ihr ne Review hören wollt. [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] und meine Wenigkeit haben eine. Schaut mal in dem Thread Pfeffis Lesestunde rein. Ich wünsch euch viel Spaß dabei :)
Oder ihr klickt hier einfach auf den Link ;)

https://youtu.be/V0dyiQ9k8Rk
 
Liebe Freunde, die Technik hat Jens und mir schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. 1,5 Stunden Review im Eimer, wir gehen wieder auf dem Zahnfleisch, versuchen es aber morgen wieder. Habt Verständnis... :(
Wird langsam Normalität ? o_O

Also irgendwas macht ihr falsch. Nehmt alle auf oder vilt. Zwischenspeichern, also auf parts und zusammenfügen. Also z.B 4 teile aufnehmen.
Dauert länger, aber nicht so lange wie eine Neue Review.
 
Liebe Freunde, die Technik hat Jens und mir schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. 1,5 Stunden Review im Eimer, wir gehen wieder auf dem Zahnfleisch, versuchen es aber morgen wieder. Habt Verständnis... :(

Schade... :( Silent und Technik :rolleyes:
Ich weiß ihr ärgert euch jetzt ziemlich. Kopf hoch, morgen wirds hoffentlich und der Spannungsbogen ist jetzt endgültig aufgebaut ;)
 
Ich versteh dich [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Das ist ätzend.
Dies ist aber kein Problem. Wenn ihr ne Review hören wollt. [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] und meine Wenigkeit haben eine. Schaut mal in dem Thread Pfeffis Lesestunde rein. Ich wünsch euch viel Spaß dabei :)
Oder ihr klickt hier einfach auf den Link ;)

https://youtu.be/V0dyiQ9k8Rk
Duuuuuuuu elender Drecks...ehh... Frechdachs. Hier einfach.... Also ne... :D
 
Ja [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und die Technik.Wahrscheinlich lässt er nebenher nur ein altes Tonband zur Aufnahme laufen... :p
 
Mantis bring einfach auch ne eigene Review ^^

Ok. Hier schon mal die erste Ausgabe (Review der RAW-Ausgabe aus der letzten Woche). Da es die.erste Ausgabe ist, hab ich aus der Audio-Review eine Special Video-Review gemacht, hab mich sogar vernünftig angezogen. Gibt's noch was zu sagen? Achja: Ich bin einfach ein Meister der großen Worte.
Die zentrale Frage meiner Review lautet: Wie fande ich RAW?
 
Ok. Hier schon mal die erste Ausgabe (Review der RAW-Ausgabe aus der letzten Woche). Da es die.erste Ausgabe ist, hab ich aus der Audio-Review eine Special Video-Review gemacht, hab mich sogar vernünftig angezogen. Gibt's noch was zu sagen? Achja: Ich bin einfach ein Meister der großen Worte.
Die zentrale Frage meiner Review lautet: Wie fande ich RAW?

Wow also ohne viel drum herum zureden, großartig! :)
Machst du auch Gewinnspiele und Meet and Greet's..??
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1145 Audio Review

Nachdem uns gestern technische Probleme einen Strich durch die Rechnung machten, liefern wir heute etwas verspätet unsere Review zur vielleicht besten RAW-Ausgabe seit April 2014 nach....Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Wir sind zwar beide etwas leise, aber verdammt, ich bin froh, dass das dennoch online kam. :) Nach 15432 Versuchen. ;)
 
Wir drehen den Ton Lauter und fertig. Nach de Review werde ich entscheiden, ob ich mir RAW angucke. Immerhin gibt es ab morgen NXT und Lucha Underground.


Aber ein großes Lob an euch, dass ihr mit so einer Gedult an der Review dran bleibt, obwohl die Technik dauernt versagt !
 
Wir drehen den Ton Lauter und fertig. Nach de Review werde ich entscheiden, ob ich mir RAW angucke. Immerhin gibt es ab morgen NXT und Lucha Underground.


Aber ein großes Lob an euch, dass ihr mit so einer Gedult an der Review dran bleibt, obwohl die Technik dauernt versagt !

Wir lassen niemanden hängen. :) Und der Fehler lag wohl bei uns... ;)
 
Keiner merk das Big Show weg ist, Shit ey, und das als der Mega heel :D

und unglaublich eine gute RAW Ausgabe, wurde auch mal wieder Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für all die Versuche und die Treue zu euren Fans und vor allem danke für den tollen Podcast. Im großen und ganzen schließe ich mich euer Review an, es gibt nur einen Punkt wo ich euch wiederspreche, und zwar bei Kevin Owens:

Man hat ihn mit großem Tamtam umd Fanfare in die WWE geholt, pusht in groß ins ME von NXT, hat Ambrose wegen ihm den Canonball genommen... nur um ihn dann scheitern zu lassen? Es hieß ja überall man wüsste was man sich für ein großes Kaliber mit Owens geholt und das er wie Balor nur kurz bei NXT bleiben soll. Vielleicht bin ich auch einfach zu hoffnungsvoll, aber wenn man ihn bei all diesen Fakten nur holte um ihn einen "Push...off the cliff" zu geben, dann muss man sagen haben diese Leute zu viel Geld.
 
Danke für all die Versuche und die Treue zu euren Fans und vor allem danke für den tollen Podcast. Im großen und ganzen schließe ich mich euer Review an, es gibt nur einen Punkt wo ich euch wiederspreche, und zwar bei Kevin Owens:

Man hat ihn mit großem Tamtam umd Fanfare in die WWE geholt, pusht in groß ins ME von NXT, hat Ambrose wegen ihm den Canonball genommen... nur um ihn dann scheitern zu lassen? Es hieß ja überall man wüsste was man sich für ein großes Kaliber mit Owens geholt und das er wie Balor nur kurz bei NXT bleiben soll. Vielleicht bin ich auch einfach zu hoffnungsvoll, aber wenn man ihn bei all diesen Fakten nur holte um ihn einen "Push...off the cliff" zu geben, dann muss man sagen haben diese Leute zu viel Geld.

Ein gewisser Vince McMahon und ein paar seiner Mitstreiter haben schon Zweifel an Sami Zayn, von wegen "nur ein Flippy-Floppy-Guy". Ich denke damit ist fast alles gesagt. NXT ist nicht das Main Roster. Und so lange Vince McMahon das Sagen dort hat, bzw. solange sich Hunter nicht um 180° dreht, ist gesunde Skepsis angebracht. Hoffen wir dass ich mich irre.
 
Danke Männer, dass ihr euch trotz technischer Probleme durchgekämpft habt und es am Ende trotzdem eine unterhaltsame Review zu einer wirklich unterhaltsamen Raw-Ausgabe gab! :)
 
Bis auf seine Matches gegen El Generico bei RoH habe ich von Owens nicht viel außerhalb von WWE gesehen. Trotzdem hatte ich von der ersten Minute an bei seinem Debüt das Gefühl, das er was ganz besonderes ist und man große Pläne für ihn in Zukunft hat. Wenn man sowas versaut, gehört Vince einfach ein Tritt in den Hintern. Für mich hat Owens alles um der nächste Lesnar zu werden.
 
Oben