WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] oder [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] wer die Review macht.

Klartext, Ich will Gegrüßt werden ! Sonst Dampfts !
 
Review kommt. Mit Jens und mir. Eure Grußforderungen kommen dieses Mal leider zu spät... :(
Ich denke, weil ich so lieb bin, kamst du auch so auf die Idee. Wie unnötig, dass ich denke, ich müsste es noch sagen.
Freue mich darauf, wenn du es sagst :)


Skype auf, Grüßen, Reinschneiden^^


Nicht schlimm, eine Review mit euch Zwei wird cool.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1142 Audio Review

WWE befindet sich mitten auf großer Europa-Tour, und bevor das Roster in Deutschland Halt macht, stand eine Ausgabe von Monday Night RAW auf der "Insel" auf dem Programm. Vor einem erwartungsgemäß lautstarken Publikum, wurde uns eine Show geboten, die Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) einiges an Gesprächsstoff bot. Viel Spaß...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Falls irgendwann nochmal Diskussionen mit Jens auftreten...die Antwort auf alles ist WWE:D
Somit rechtfertigt man jede sinnlose Booking Entscheidung:rolleyes:
 
Zuersteinmal: Wer von euch beiden hat während des Podcasts WWE Videos geguckt :D

Wie immer sehr starker Podcast, wobei ich überrascht bin wie ruhig ihr beim Rollins-Kane Match wart: Ich hätte da echt jede Lust verloren mich zusammenzureißen. Mit einem feigen Champion kann ich eventuell noch leben wenn Unterhaltsam, aber Rollins ist dazu noch dumm. Er ist so wie das fette Kind im Sommerlager, das mit nem Stock in den Bienenstock sticht und sich dann wundert warum die Bienen so aggressiv werden. Und das am Ende mit Rollins und der Stipu erwähnte ich ja auch schon. Wenn er sich eine Aussuchen darf dann soll er auch ruhig Orton richtig benachteiligen, warum aufhören wenn kein Limit gesetzt ist?

- Orton darf nicht aus den Käfig fliehen Match
- Seth Rollins hat ein Jetpack Match
- Seth Rollins hat einen "Evil Dead" Kettensägenarm-Match
- Der mit den meisten Nacktbildern Online gewinnt Match

Wie sagt man so schön? Skys the Limit, warum aufhören wenn es keine Grenzen gibt, Rollins wollte Edge TÖTEN, und das juckte auch keinen, also warum diesen Trend nicht fortführen?
 
Könnte mir vorstellen, das Orton vielleicht der neue Gegner von Wyatt ist. Der ist ja im Steel Cage Match - und das wäre ja wieder typisch für einen Eingriff von Wyatt.
 
WWE befindet sich mitten auf großer Europa-Tour, und bevor das Roster in Deutschland Halt macht, stand eine Ausgabe von Monday Night RAW auf der "Insel" auf dem Programm. Vor einem erwartungsgemäß lautstarken Publikum, wurde uns eine Show geboten, die Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) einiges an Gesprächsstoff bot. Viel Spaß...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Der Link funktioniert aber der Download ist nur ca. 45 minuten lang. Also wenn ich es lade hab ich nur die halbe review
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Im Podcast sagst du bei ungefähr 23:05, dass das Roster ziemlich ungleichmäßig verteilt ist. Aber das Problem sprach ich so ähnlich schon mal in meiner Frage zum Booking an. Da sagtest du, dass es ziemlich viele Aufbaugegner gibt und jetzt beschwerst du dich. Hab ich das richtig verstanden? [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Danke für den Gruß und Gruß zurück!
 
Nach einiger Recherche ergaben sich Kanes Top 3 Singles Matches :
-King Of The Ring 1998 gegen Austin
-Judgment Day'01 gegen HHH
-(wohl das beste) Unforgiven'03 gegen Shane McMahon
Der Rest bestand nur aus Multi-Man Matches :)
 
@JME Im Podcast sagst du bei ungefähr 23:05, dass das Roster ziemlich ungleichmäßig verteilt ist. Aber das Problem sprach ich so ähnlich schon mal in meiner Frage zum Booking an. Da sagtest du, dass es ziemlich viele Aufbaugegner gibt und jetzt beschwerst du dich. Hab ich das richtig verstanden? @Silentpfluecker: Danke für den Gruß und Gruß zurück!

Das ist doch das selbe. Zu viele Aufbaugegner = zu ungleichmäßig verteiltes Roster. Ich beschwere mich darüber, dass es kaum eine wirkliche Upper/Midcard gibt. Es gibt die geschützten Stars (Cena, Reigns, Orton, Big Show, Kane, Wyatt, Bryan, Sheamus, Rusev mit Abstrichen Rollins), dann gibt es ein paar Midcarder die aber eigentlich oft genug den Job machen müssen (Ziggler, Ambrose, Barrett, Ryback) und der Rest sind im Grunde alles Undercarder. Was bedeutet denn heutzutage noch ein Sieg über Stardust oder Luke Harper? Was bedeutet ein Sieg über jemanden, der ohnehin jedes Match verliert?
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1143 Audio Review

Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor dem "Extreme Rules"-PPV ist also Geschichte. Natürlich gibt es auch diese Woche wieder unsere Review. Dieses Mal erfahrt ihr von Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) unter anderem, warum WWE eigentlich eine gigantische Freak-Show ist...Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine super Review..wirklich witzig:)
Danke für die Grüße [MENTION=2652]JME[/MENTION] ....da geht's mir direkt besser xD
 
Oben