WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Nur mal so. In den USA hat kaum einer Zweifel dran dass das am Montag Lesnars Faceturn, oder zumindest der Beginn eines Selbigen war. :D
 
Nur mal so. In den USA hat kaum einer Zweifel dran dass das am Montag Lesnars Faceturn, oder zumindest der Beginn eines Selbigen war. :D

Und wie kommt man darauf? Nur weil er eine Aktion gegen einen Heel gezeigt hat? :D Das würde ja null Sinn machen und das Booking Lesnars total zerstören. :D
 
Nur mal so. In den USA hat kaum einer Zweifel dran dass das am Montag Lesnars Faceturn, oder zumindest der Beginn eines Selbigen war. :D

Na da bin ich mal gespannt. :D Laut der Attacke bei RAW hat er sich ja gegen die Authority und Rollins gestellt, allerdings ist dass sein Gimmick, dass er ALLES zerstört, was ihm im Weg liegt, sei es Face oder Heel. :D
 
Ich denke auch nicht, dass das ein Faceturn gewesen sein soll, sondern einfach das Gimmick ist, dass es ihn nicht juckt, wer sich ihm da in den Weg stellt, denn er beseitigt jeden, der ihn stoppen will.
 
Eigentlich war das ja nie Lesnars Gimmick. Lesnars Gimmick war es Leute zu zerstören, wenn es sich finanziell für ihn lohnt. Das verkörpert er in gewisser Weise immer noch, allerdings war da Montag eine Facette zu erkennen. Denn er wollte Rollins und dann ja auch Hunter zunächst schon bei RAW verprügeln, wobei er dafür ja eigentlich keinen Bonus bekommen hätte. Für mich wars aber auch ein Faceturn und man es kommt jetzt auf den Ausgang des Rumbles an, ob man das durchzieht. Es gibt ja wohl wieder mehrere Scripte und mal sehen, welches McMahon am Ende 20 Minuten vor der Show aus dem Lostopf zieht.
 
Ob das jetzt der Faceturn von Lesnar war oder nicht, es war ein super Ende von Raw.
Und wenn es in den nächsten Wochen die Autorität vs. Brock Lesnar heißt, dann kann es ganz lustig werden.
 
Schneechaos in den USA, daher auch keine reguläre Monday Night RAW Ausgabe, die Zack und Andi aka LiLaLaunebär und Grantelbart diese Woche reviewen könnten. Dennoch haben sich die Beiden hingesetzt, über die Impro-RAW sowie Smackdown, Fast Lane und auch wieder den Royal Rumble geschnackt und zudem einen ganzen Batzen an Userfragen beantwortet. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneechaos in den USA, daher auch keine reguläre Monday Night RAW Ausgabe, die Zack und Andi aka LiLaLaunebär und Grantelbart diese Woche reviewen könnten. Dennoch haben sich die Beiden hingesetzt, über die Impro-RAW sowie Smackdown, Fast Lane sowie auch wieder den Royal Rumble geschnackt und auch einen ganzen Batzen an Userfragen beantwortet. Viel Spaß!


Downloadlink folgt ...
Yay! Voll geil! Danke Männer!
 
Starke Aktion Jungs, hätte ich gar nicht mit gerechnet

Zeigen die beiden Matches jetzt am Donnerstag auch auf Tele 5?
 
Dann wollen wa mal vorm Pennen nochmal bei euch reinhören. Scheint ja wieder lohnenswert zu sein...

Edit: Hat mir wieder sehr gut gefallen. Das mit den Userfragen war auch sehr gut, da würde ich mir doch sehr eine Wiederholung bzw. Fortsetzung wünschen. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Wrestlern die in der WWF/E gleich den großen Titel gewonnen haben fallen mir noch ein: Hulk Hogan, Kane, Sycho Sid, Ric Flair, Sgt. Slaughter, (Vince McMahon)
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION], ich glaub da hast du jetzt was verwechselt, der diesjährige Rumble war in Philadelphia. Beim Nolte stimme ich dir zu, er ist sogar höchstwahrscheinlich der Autor vom PW Magazin. Mal sehen ob ich noch den Artikel finde, den ich neulich irgendwo im Internet gelesen habe von ihm.
Zu der Sache mit der Improvisation; da geb ich dir sowas von Recht, habe ich irgendwie noch gar nicht dran gedacht...
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] zum Thema Wrestling(Ringer)-Background:
Der All-American Kurt Angle hatte ja 1996 Gold bei Olympia geholt. Um den Stellenwert der Amerikanischen Collegeligen (NCAA) wissen wir alle. Die Schwergewichtsklasse in Ringen der NCAA hatte Angle 1990 und 1992 gewonnen, 1991 war er Zweiter.
1999 hies der Runner-Up und 2000 der Champion Brock Lesnar...
Kampfrekord auf dem College: 106–5...
Ich denke das sagt alles zu seinen Skills als Ringer.
 
Hab mal auf Carsten Schäfers FB Seite nachgeschaut. Er schrieb, dass die Raw Ausgabe am Donnerstag etwas abgewandelt ausgestrahlt wird. Kurz zuvor warb er noch für den Rumble auf Maxdome. Ich denke das es, WENN überhaupt, nur minimale Ausschnitte zu sehen gibt.
 
Sooo... heute mal den ersten audio review angehört und ich kann sagen es war nicht der letzte ;)
normalerweise höre ich sowas nich an, da ich es nur langweilig find!
ihr habts geschafft das ich es mir ganz angehört habe... respekt :D
war echt interessant!!!! freu mich schon auf den nächsten :)
 
@ZackAttack @Silentpfluecker Ich hab wie immer euren Podcast ,leider wieder ohne JME , aber ich hab ne Idee wie man Wrestlemania interessant werden könnte.Und zwar Reigns bestreitet ein paar Matches bei Raw um ihn für WM aufzubauen und Heymann mit Lesnar sitzen am Ring und beschließen Roman Reigns aufzunehmen in ihr Team Als Heymann guy.Rollins konfrontiert Reigns das er noch seinen Koffer hat und damit ja auch einen Titelmatch sicher hat .Aber Orton kommt raus und will erst mal seine Rache.die Rollins-Orton fehde soll enden in dem man Rollins den Koffer abnimmt und Orton sich damit wieder in Position bringen kann.Hunter der sting jagt will sich sich nicht um Rollins Probleme kümmern und legt ein Match für ihn fest damit Rollins erst mal bedient ist.Er stellt ihn gegen Bryan und legt fest das der Sieger zu Wrestlemania in das Titelmatch geht.
 
@ZackAttack @Silentpfluecker Ich hab wie immer euren Podcast ,leider wieder ohne JME , aber ich hab ne Idee wie man Wrestlemania interessant werden könnte.Und zwar Reigns bestreitet ein paar Matches bei Raw um ihn für WM aufzubauen und Heymann mit Lesnar sitzen am Ring und beschließen Roman Reigns aufzunehmen in ihr Team Als Heymann guy.Rollins konfrontiert Reigns das er noch seinen Koffer hat und damit ja auch einen Titelmatch sicher hat .Aber Orton kommt raus und will erst mal seine Rache.die Rollins-Orton fehde soll enden in dem man Rollins den Koffer abnimmt und Orton sich damit wieder in Position bringen kann.Hunter der sting jagt will sich sich nicht um Rollins Probleme kümmern und legt ein Match für ihn fest damit Rollins erst mal bedient ist.Er stellt ihn gegen Bryan und legt fest das der Sieger zu Wrestlemania in das Titelmatch geht.

Das ist sehr unrealistisch und auch nicht das optimale wenn ich ehrlich bin :)
 
Nicht das die Kontroverse vom Royal Rumble die tatsache ist, dass Curtis Axel nicht Eliminiert wurde... Er macht ja oft genug darauf aufmerksam.
Oh Gott, #BOOmanReigns vs Curtis Axel bei Fast Lane -_-
 
Oben