Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

1.) Glaubt ihr, dass es innerhalb der nächsten 20 Jahre möglich würde, dass das Pro-Wrestling, als Sport und auch als Sports Entertainment, eine größere Popularität erreicht, bei derzeitigen Voraussetzungen? Erachtet ihr es für wahrscheinlich, dass dies geschehen könnte, solange WWE die Monopolstellung einnimmt oder wird eine englischsprachige Konkurrenz benötigt?

2.) Denkt ihr, dass man irgendwann eine große Pro-Wrestling-Veranstaltungen so aufziehen könnte, die den Zuschauern kein "eigenes Universum" vermittelt, sodass nur die sportlichen Leistungen im Rahmen der Sportart zählen?
 
1. Glaubt ihr, dass Seth Rollins in 5 Jahren der nächste CM Punk werden kann, da Roman Reigns schon als nächster John Cena feststeht?

2. Was passiert mit Eric Rowan und Luke Harper, wenn sich die Wyatts spliten? Werden sie wie Hunico, Otunga, usw. ?

3. Glaubt ihr noch, dass es zu einem Split zwischen Goldust und Cody Rhodes vor Wrestlemania kommt?
 
So, mein Senf:

1. Was ist das besondere bei W-I und wieso sollte man sich hier unbedingt anmelden?

2. Wie seht ihr die aktuelle Lage mit dem IC und US Titel? Sollte man beide Titel vereinigen, so wie man es auch mit dem WWE und World Titel getan hat?
 
Wir starten eine ereignisreiche Woche dieses Mal mit einer neuen Ausgabe unseres Q&A Formats. 5 Fragen stehen in dieser Woche auf dem Programm und wie immer sich Zack und JME bemüht, diese bestmöglich zu beantworten. Auf Folgendes wird in dieser Woche Antwort gegeben:





Ist bestimmt der falsche Ort für meine Frage, aber: Ich kann zur Zeit weder PNs schreiben, noch auf den Pinwänden irgendwas hinterlassen. Auch mein schönes Mötley Crüe Profilbild ist futsch. Gott sei Dank kann ich noch schreiben. :) Somit kann ich mich weder bei Nexus 3D melden, noch bei Dir. Von daher meine Frage (besser verzweifelter Hilferuf): @ZackAttack und @Nexus 3D, was soll ich tun?
 
Kommt Q&A nicht wöchentlich? :(

Die kommen wenn nichts anderes anliegt und wir dazu kommen aufzunehmen. Beides war in den letzten Wochen nicht der Fall, z.B. da WWE und TNA PPV's sowie das Interview mit Severe und die Puro & Indy Podcasts anstanden. Ich denke Ende der Woche gibt es die nächste Ausgabe.
 
Q&a #19

Nach leichter Verzögerung hier die aktuelle Ausgabe von Q&A. Auch in dieser Woche beantworten wir wieder 5 eurer Fragen, im Mittelpunkt steht dieses Mal die halbe Evolution sowie die Frage, welche Qualen eine Seele durchgemacht haben muss, um auf die Idee der ersten Frage zu kommen.

Auf Folgendes versuchen wir dieses Mal Antwort zu geben:

Max Deffner
Das Booking von WWE lässt ja öfters zu wünschen übrig. Angenommen WWE würde bekannt geben, dass der Main Event von Wrestlemania 30 ein Triple-Threat Punjabi Prison Match zwischen Hulk Hogan, John Cena und dem Great Khali wird, würdet ihr euch Mania dann trotzdem anschauen?
Und was haltet ihr von der Matchart allgemein?

Ds_tq
Was muss man machen, damit Batista wieder over wird bzw. so gut ankommt wie früher? Gibt es überhaupt Hoffnung für Batze?

Marco Carecci
Ihr seid ja ziemlich offensichtlich nicht wirklich von Triple H angetan... Wie seht ihr ihn denn als Wrestler?

swanton98
Welches Match von Triple H würdet ihr in seiner Karriere gern noch sehen , das es noch nie gab ?

ljebme
Sollten die Kopfstuhlschläge wieder erlaubt werden und wird es irgendwann mal wieder Stuhlschläge gegen den Kopf geben?

 
Wieder sage ich artig Danke. :) Wie immer gilt: Weiter so!
Was bleibt im Gedächtnis? Ein auf S&M stehender ZackAttack, ein selbstverliebter JME und Matches von Tripple H müssen künftig nicht zwingend sein - was braucht der geneigte Wrestling-Fan mehr für einen guten Start isn Wochenende? ;)
 
Mal wieder klasse Video, macht immer Spaß reinzuschauen/reinzuhören und gerade zum Wochenende sehr gut. ;)

Weiter so!!!
 
Sehe ich wie meine beiden Vorposter. Schönes Video, und sehr interessante Fragen vielen Dank dafür :D

Eine Frage habe ich aber auch an euch: Was war das erste Match, bei dem ihr gedacht habt:" Wow, besser geht´s nicht mehr, das sind fünf Sterne?"

Schönes Wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Folge wieder mal vielen Dank, dass ihr das immer macht.

Das würde den Immortal Legdrop endlich mal over bringen und wirklich immortal machen :)
 
Autsch!!! Also, wenn man solche Sachen sieht und an das Schicksal von Chris Benoit oder Muhammad Ali denkt - Es ist schon gut, dass man solche Sachen nicht mehr auf der Agenda in der WWE hat...

Eben eben...

BTW: Lustigerweise stehen ausgerechnet die beiden jetzt bei WWE unter Vertrag. :D
 
Glaubt ihr, dass Zack Ryder im Forum ist oder wie erklärt ihr euch die Parallelen zu Ray Jordan?
 
Q&a #20

Wir feiern ein kleines Jubiläum. Die mittlerweile 20ste Ausgabe unseres Q&A Formats. Aus diesem Grund werden heute auch mal ein paar mehr Fragen beantwortet, die da lauten:

blackDRagon
Was haltet ihr davon, dass die bekannten Indy-Promotions (RoH, PWG etc.) ihre Events auch mal in das Ausland legen sollten?

The best in the world
Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen Wrestling zu gucken und wie seit ihr darauf gekommen?

A-P-S
Inwiefern brauchen WWE Superstars und Divas eine Erlaubnis, wenn sie ihren physischen Look (Frisur, Haarfarbe, Bart, Piercing, Tattoo, Branding etc./keine Kleidung) verändern möchten?

jojojamaika
Habt ihr schonmal einen WWE Superstar getroffen und wenn ja, wen?

king kulien
Denkt ihr, CM Punk wird noch einmal zur WWE zurückkehren oder ist er für immer weg?

king kulien
Was würdet ihr davon halten wenn William Regal RAW GM wird?

Kapitalismus
Ganz kurze Frage: Eure Meinung bzw. Favorit: 80er Jahre, 90er Jahre, Attitude Ära, Ruthless Agression-Ära (’02-’08) oder das aktuelle Programm? Also mein Favorit ganz klar die Attitude Ära.

God_Is_Gone
Seht ihr Daniel Bryan als zukünftigen John Cena, also als Face der Company? Wie lange kann Cena überhaupt noch seiner Rolle gerecht werden, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste?

 
king kulien
Was würdet ihr davon halten wenn William Regal RAW GM wird?

Die Frage find ich gut, denn es ist doch so: Alles ist besser mit William Regal! RAW ist besser mit William Regal, WWE ist besser mit William Regal, Wände streichen ist besser mit William Regal, aufstehen ist besser mit William Regal. Vergesst den Gingerprinz mit Haarausfall: William Regal for next King in UK!!!
 
Wieder sage ich artig Danke. :) Man muss auch mal mit einem Lachflash von JME beginnen... ;)

Summer Slam 1992 war auch für mich eines der ersten Events. Ich meine das lief aber noch auf Tele5 (RTL2 ging erst 1993 on Air).

Und natürlich auch an Kevin und Fabi ein freundliches WRESTLING!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

5 Minuten vorspulen...

Und zum Schluss:
''Why don't you follow someone who can finish his sentence without brother at the end of it'' :D
 
Q&a #21

Hier erscheint morgen die neueste Ausgabe von Q&A! Und wir haben morgen Freitag! Ganz sicher! Zu 100%! Wer etwas anderes behauptet, der Lügt!

Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

Goldberg
Glaubt ihr WWE würde TNA kaufen um sie auszustechen und gleichzeitig die TNA Superstars unter Vertrag zu nehmen? Wie damals bei WCW?

StraightEdge4Life
Mal angenommen die Mid Card Titel werden vereinigt, was würdet ihr davon halten und wer würde den Titel halten?
Warum gibt es immernoch den WHC Gürtel?

Cesaro
Wie seht ihr die aktuelle Lage mit dem IC und US Titel? Sollte man beide Titel vereinigen, so wie man es auch mit dem WWE und World Titel getan hat?

Kapitalismus
Was haltet Ihr von einer Wiedereinführung des Cruiserweight-Titels? Ich finde so kämen auch wieder talentierte Leute wie Justin Gabriel, Tyson Kidd, Curt Hawkins et. wieder mehr in den Shows. Schließlich hat dieser Titel ja auch spätere World Champions und Hall Of Famer wie Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Christ Benoit, Chris Jericho oder Christian hervorgebracht bzw. war dies der “Titel-Startschuss” für die genannten Stars. Außerdem denke ich, dass dieser Titel auch gut zur PG-Ausrichtung passen würde. Also ich wäre irgendwie dafür. War auch immer etwas traurig, dass man den Titel vor ca. 6-8 Jahren einstellte.

ljebme
Was mögt ihr lieber: TV-PG oder TV-14?

JMEJensFan343819572
Denkt mal ein Jahr voraus…. Welche beiden (oder mehr) Superstars würdet Ihr gerne im Main Event von WrestleMania 31 sehen??

K-M
Warum sollte man sich im Board anmelden?

Cesaro
Was ist das besondere bei W-I und wieso sollte man sich hier unbedingt anmelden?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier erscheint morgen die neueste Ausgabe von Q&A! Und wir haben morgen Freitag! Ganz sicher! Zu 100%! Wer etwas anderes behauptet, der Lügt!

Folgende Fragen werden dieses Mal beantwortet:

Um Gottes willen. Was hab ich denn da für einen Müll grammatikalisiert. :D Besteht die Möglichkeit das ihr das korrigiert oder werde ich morgen in der Öffentlichkeit bloß gestellt? :D
 
Oben