WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #599 vom 15.04.2024

Ordentliche Ausgabe, nach meiner persönlichen Meinung. ;) Dallas darf eine Promo halten, die endlich wieder das zeigt, was er so klasse kann: Dusseliges und quieckendes Mikwork. Dazu Layla und Emma, die ich jede Sekunde genieße (Wrestling war immerhin vertretbar dieses mal). Rusev gegen Ziggler sah auch okay aus, gut natürlich für Zigglers Darstellung kurz vor Extreme Rules. ;)
 
WWE Main Event #133 Ergebnisse aus Providence, Rhode Island vom 23.04.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #133 (Tapings: 21.04.2015)
Ort: Dunkin’ Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Erstausstrahlung: 23. April 2015

Brad Maddox kommt heraus und spricht in einer Promo darüber, dass niemand mehr weiß wer er ist, obwohl er der großartigste RAW General Manager der Geschichte war.

Dark Match

Singles Match
Brad Maddox gewann gegen Zack Ryder via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose

Curtis Axel kommt heraus und hält eine seiner typischen “Axelmania”-Promos...WHATCHA GONNA DOOOOOOOOOOOO?

1. Match

Singles Match
Fandango gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Top Rope Legdrop


2. Match

Singles Match
Brie Bella gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Bella Buster
- Nikki Bella gesellte sich für das Match zu den Kommentatoren.
- Brie workte als Babyface.



Nach dem Match rastete Alicia Fox nach Monaten wieder einmal aus.

3. Match

Singles Match
Stardust gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile

Vor dem nächsten Match halten The Ascension eine kurze Promo. Sie erklären, dass sie die Lucha Dragons nicht mögen. Die einzige Sprache der Acension ist "Zerstörung"! Sie werden die Drachen erlegen und ihre Knochen fressen.

4. Match
Singles Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Kalisto nach dem Salida del Sol

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....Main Event liest sich irgendwie schrecklich. Kein Match, was wirklich anschaubar sein wird, schade.
 
Also das nenne ich mal langfristiges Booking bei Alica Fox. lol
Ansonsten nicht viel los. Hat jemand mal eine Liste auf der zu sehen ist, wie oft die Ascension jetzt schon verloren/gewonnen haben seit dem "Aufstieg" ins Main Roster? Es ist ja absolut erschreckend wie die beiden Jungs runtergemacht werden.
 
Also das nenne ich mal langfristiges Booking bei Alica Fox. lol
Ansonsten nicht viel los. Hat jemand mal eine Liste auf der zu sehen ist, wie oft die Ascension jetzt schon verloren/gewonnen haben seit dem "Aufstieg" ins Main Roster? Es ist ja absolut erschreckend wie die beiden Jungs runtergemacht werden.
Ich habe mich das auch mal gefragt und immerhin deren Siege zusammengesucht (nur RAW, Smackdown + PPV):
-The New Day (SmackDown 809)
-Double-Dusts (RAW 1132)
-Double-Dusts (Smackdown 806)
-The New Age Outlaws (Royal Rumble 2015)
-Jobber (RAW 1129)
-Jobber (Smackdown 803)
-Jobber (RAW 1128)
-Jobber (Smackdown 802)
-Mizdow & Miz (RAW 1127)

Also sind sie seit Mitte Februar in den großen Shows sieglos. Wobei sie meine ich irgendwo mal bei Superstars gewonnen haben. (Ohne Gewähr btw)
 
WWE Main Event #134 Ergebnisse + Bericht aus Moline, Illinois (30.04.2015)

WWE Main Event #134 (Tapings: 28. April 2015)
Ort: Wireless Center in Moline, Illinois, USA
US-Erstausstrahlung: 30. April 2015

1. Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Gutbuster von Young

2. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Disaster Kick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Besetzung! Ich hau mich weg! Musste echt grad lachen. Swagger (WHC Champ, ECW Champ, US Champ, MitB-Koffer Gewinner, 2009 unter den besten 20 Wrestlern von 500), Ascension (NXT TT Champs), Stardust (IC Champ, World TT Champ, TT Champ) und die allseits geliebten Primi Time Players. Leute........was soll man denn da sagen. Eigentliche hat man hier mindestens 3 richtig gute Talente, die einfach so verprasst werden, 2 Jungs denen man nicht mal die Möglichkeit gibt etwas zu zeigen und einen, der hoffentlich in die Entlassungswelle kommt.
 
Es ist wirklich kaum mehr zu überschauen. Die WWE hat mittlerweile so viele Shows zu bedienen, dass es gar nicht mehr um irgendwelche geht oder Fehden geht, sondern nur noch darum, irgendwie die zeit voll zu machen. Wrestling bleibt dabei auf der Strecke. So wird das nix. Zu viel Shows im fernsehen überfordern wohl alle beteiligten. Gute Nacht. . .
 
Normal gabs 3-5 Matches, aber ZWEI?!?!?!?

Wie Silent schon sagt, ich denke auch das man einfach gar nicht mehr weiß, wie man die Shows füllen soll. Fehden und Storytechnisch ist das überhaupt nicht mehr möglich. Zum einen hat man überhaupt nicht die Breite an Fehden, um RAW, SD!, Main Event und vielleicht noch Superstars zu bedienen, zum anderen wären die aktuellen Fehden innerhalb von 3 Wochen durch da man einfach keine Tiefe erreicht. Dazu kommt noch, das man bei den Diven in Hinsicht auf Total Divas Rücksicht nimmt und sich somit sehr sehr viele Möglichkeiten selbst wegnimmt.

Main Event verkommt mehr und mehr zu einer Show, bei der belanglose Matches stattfinden.
Bei SD!, welches eigentlich recht solide und konstant ist, kommen auch immer mehr solcher Matches.
Tja, und bei RAW - das sehen wir ja jeden Montag. Man versucht es irgendwie, scheitert jedoch bei jedem 2, Ansatz da man auf die falschen setzt oder die Falschen das sagen haben.
 
Wie Silent schon sagt, ich denke auch das man einfach gar nicht mehr weiß, wie man die Shows füllen soll. Fehden und Storytechnisch ist das überhaupt nicht mehr möglich. Zum einen hat man überhaupt nicht die Breite an Fehden, um RAW, SD!, Main Event und vielleicht noch Superstars zu bedienen, zum anderen wären die aktuellen Fehden innerhalb von 3 Wochen durch da man einfach keine Tiefe erreicht. Dazu kommt noch, das man bei den Diven in Hinsicht auf Total Divas Rücksicht nimmt und sich somit sehr sehr viele Möglichkeiten selbst wegnimmt.

Main Event verkommt mehr und mehr zu einer Show, bei der belanglose Matches stattfinden.
Bei SD!, welches eigentlich recht solide und konstant ist, kommen auch immer mehr solcher Matches.
Tja, und bei RAW - das sehen wir ja jeden Montag. Man versucht es irgendwie, scheitert jedoch bei jedem 2, Ansatz da man auf die falschen setzt oder die Falschen das sagen haben.

Stimmt leider... man muss Superstars und/oder Mainevent einstampfen... und die überlebenden Show zu einer reinen Wrestling show machen, also 2 oder 3 Matches(1 Diven, 1 Tag Team und 1 Singles Match) in 8-12 Min länge und noch eins von Raw/Smackdown der Vorwoche als wiederholen zeigen. Dann ganz klar keine Storylines machen und dann hat man nur noch Raw und Smackdown und die Writer weniger Shows weil sich nur einer überlegen muss welche drei Matches man zeigen will und was man wiederholen will und den Rest machen die Road Agents...
 
WWE Main Event #135 Ergebnisse + Bericht aus Ottawa, Kanada (07.05.2015)

WWE Main Event #135 (Tapings: 05. Mai 2015)
Ort: Canadian Tire Centre in Ottawa, Ontario, Kanada
US-Erstausstrahlung: 07. Mai 2015

Dark Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) gewannen gegen Brad Maddox & Heath Slater

1. Match

Singles Match
Adam Rose (w/ Rosa Mendes & The Rosebuds) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 04:29

Backstage spricht Renee Young mit Damien Sandow über dessen Zukunft. Er sagt, dass er stolz auf seine Verbindung mit dem WWE Universe ist, als er von Curtis Axel unterbrochen wird. Axel verlangt, dass Renee keine weitere Frage stellt, denn alles was Sandow kann ist andere Leute zu imitieren. Sandow trainiert nicht, isst keine Vitamine und betet nicht, so Axel. Sandow glaubt, dass Axel nur neidisch auf ihn ist, da er Hulk Hogan viel besser imiteren könnte. Sandow schlägt ein Axelmania vs. Sandowmania Match vor. Als Axel dies ablehnt, schlägt Sandow Axelmania vs. Macho Mandow vor.

Bo Dallas macht sich auf den Weg zum Ring und singt die kanadische Hymne: "BO' Canada". Er erklärt, dass die Ottawa Senators gut zu einer Verlierer-Stadt wie Ottawa passen.

2. Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 01:46

3. Match

Singles Match
Damien "Macho Mandow" Sandow vs. Curtis "AxelMania" Axel endete im No Contest nachdem The Ascension beide Wrestler attackierte

Nach dem Match bekommen Sandow und Axel jeweils den Fall of Man verpasst. Danach ergreift Viktor das Wort und sagt, dass Axel und Sandow nur ein Witz sind. Die 80'er sind die schlimmste Ära des Sports Entertainment gewesen, so Viktor. Es ist eine neue Ära angebrochen, die Ära der Zerstörung.

4. Match

Singles Match
Stardust gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Disaster Kick
Matchzeit: 07:19

Dark Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Charlotte via Submission im Sharpshooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlotte und Maddox werden ausprobiert, was eine gute Sache ist, um die Crowd Reaktionen zu testen. Dallas ist ganz unten angekommen, was ich eher als Futter für das Gerücht sehe, dass er tatsächlich irgendwann mit seinem Bruder teamen könnte (erst, wenn man ganz unten ist, macht ein solcher Turn Sinn). Sandow als einfacherer Face war wohl nichts (wie überraschend!), also muss er jetzt wieder mit Verkleidungen ran. Steht im irgendwie auch besser, aber ob das reicht, um ein "nachhaltiges" Gimmick mit entsprechendem Standing zu bringen? Man wird es erleben...
 
Charlotte und Maddox werden ausprobiert, was eine gute Sache ist, um die Crowd Reaktionen zu testen. Dallas ist ganz unten angekommen, was ich eher als Futter für das Gerücht sehe, dass er tatsächlich irgendwann mit seinem Bruder teamen könnte (erst, wenn man ganz unten ist, macht ein solcher Turn Sinn). Sandow als einfacherer Face war wohl nichts (wie überraschend!), also muss er jetzt wieder mit Verkleidungen ran. Steht im irgendwie auch besser, aber ob das reicht, um ein "nachhaltiges" Gimmick mit entsprechendem Standing zu bringen? Man wird es erleben...
Es reicht zumindest, um erstmal in den Shows zu bleiben. Und mehr kann man Sandow in seiner jetzigen Situation nicht wünschen. Denn so empfiehlt er sich ja für nen Push und nen Gimmickwechsel.
 
Es reicht zumindest, um erstmal in den Shows zu bleiben. Und mehr kann man Sandow in seiner jetzigen Situation nicht wünschen. Denn so empfiehlt er sich ja für nen Push und nen Gimmickwechsel.
Oder die Entlassung, man erinnere sich an Charlie Haas. Als der alle guten Gimmicks abgegrast hatte, gings direkt zum Arbeitsamt.
 
Es reicht zumindest, um erstmal in den Shows zu bleiben. Und mehr kann man Sandow in seiner jetzigen Situation nicht wünschen. Denn so empfiehlt er sich ja für nen Push und nen Gimmickwechsel.

Seien wir ehrlich: DAS IST bereits Sandows Push. Für ihn kann es eigentlich nur noch abwärts gehen, höher wird er bei der WWE nicht mehr kommen...
 
Auch möglich. Aber momentan ist es ja in der WWE besser irgendeine Rolle zu haben anstatt keine Rolle zu haben.

Naja, sollte Sandow bei WWE fliegen, kannst du den doch nirgendswo mehr Ernst nehmen! :D Stell dir mal vor, der kreuzt bei Ring of Honor auf und will Jay Briscoe von seinen unfassbaren WWE Matches erzählen! :D :D :D
 
Sandow ist doch in der Comedyrolle gut aufgehoben. Denn mehr als Midcard sehe ich bei ihm nicht.
 
Naja, sollte Sandow bei WWE fliegen, kannst du den doch nirgendswo mehr Ernst nehmen! :D Stell dir mal vor, der kreuzt bei Ring of Honor auf und will Jay Briscoe von seinen unfassbaren WWE Matches erzählen! :D :D :D

Lass ihn bei LU auftauchen, schön als The Miz. (weil er zuoft von der Schaukel gefallen ist und sich echt für Miz hält... :D ) "Bei der WWE und in Hollywood habe ich alles erreicht, sogar einen Slammy habe ich für meine Leistungen gewonnen" und dann Prince Puma rausfordert... :very_drunk:
Das Publikum wird sich vor lachen wegschmeissen... ;)
 
Lass ihn bei LU auftauchen, schön als The Miz. (weil er zuoft von der Schaukel gefallen ist und sich echt für Miz hält... :D ) "Bei der WWE und in Hollywood habe ich alles erreicht, sogar einen Slammy habe ich für meine Leistungen gewonnen" und dann Prince Puma rausfordert... :very_drunk:
Das Publikum wird sich vor lachen wegschmeissen... ;)

Und ich vor Scharm! :(
 
Jetzt fängt das wieder von vorne an... Lasst Sandow doch einfach Sandow sein und ihr habt einen ordentlichen Midcarder, den die Fans auch mögen. Er verkleidet sich jetzt wieder jedes Mal anders und bleibt ein belangloser Undercarder... Verschenktes Potential!
 
Schon irgendwie ärgerlich, dass man Sandow nur durch diese Verkleidungen bzw. Doubles gut in den Shows lassen kann...
 
WWE Main Event #136 Bericht aus Evansville, Indiana (15.05.2015)

WWE Main Event #136 (Tapings: 12.05.2015)
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Mai 2015

Dark Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Top Rope Legdrop

1. Match

Tag Team Match
Tamina Snuka & Naomi gewannen gegen Alicia Fox & Natalya via Pin an Fox durch Naomi nach einem Superkick von Tamina
Matchzeit: 04:38

Titus O'Neil hat sich eine Maske a la Los Matadores aufgesetzt und kommt in die Halle. Er erklärt, dass er nun genauso lächerlich aussieht wie die Matadores. In den letzten Jahren gaben Diego & Fernando vor, dass es in Puerto Rico Stierkämpfer gibt, was natürlich nicht der Fall ist, so Titus weiter. Aber wenn die Matadores damit durchkommen, dann erst recht das unterhaltsamste Team der Welt....wer jetzt gehofft hatte, dass die Young Bucks erscheinen, den muss ich leider enttäuschen, Titus meinte allen ernstes sich und El Dyoungo aka Darren Young, der nun, als Stier verkleidet, herauskommt.

2. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach dem Gutbuster von Young
Matchzeit: 02:19

3. Match

Tag Team Match
Erick Rowan & Luke Harper gewannen gegen Zack Ryder & Jimmy Uso via Pin an Ryder durch Rowan nach einem Full Nelson Slam
Matchzeit: 04:23

4. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Stardust via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 07:01

Dark Match

Singles Match
Charlotte gewann gegen Emma via Pin nach der Natural Selection
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben