WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #599 vom 18.04.2024

Schön, dass Cesaro und Kidd höher in der Gunst der WWE zu stehen scheinen als The new Flop. Slater is wieder da - und macht da weiter, wo er aufgehört hat. Immerhin ist er zurück. :)
 
Ich bin gerade fast ein wenig gerührt, dass ich es noch erleben darf, dass ein Intercontinental Champion mal wieder ein Not Title-Singles Match gewinnen darf! :D
 
Summer Rae, Face? Graaaaaaaa:mad:
Sind die ganzen Diven so schizophren und wechseln immer ihre Persönlichkeiten?
Sonst klingt es wieder nach einer typischen ME Ausgabe, in der Kidd und Cesaro die wiedergekehrten Gospel Geeks besiegen durften :D
 
Schön, dass Slater wieder in den shows ist. Hoffe dass Cesaro und Kidd nun öfters mal längere Matches zeigen dürfen, denn die beiden haben es echt drauf... Hoffentlich aber sehen wir Cesaro nicht mit so komischen Handschuhen, wie sie Tyson zu tragen pflegt :rolleyes:
 
WWE Main Event #123 Ergebnisse aus Dayton, Ohio vom 13.02.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #123 (Tapings: 10.02.2015)
Ort: Wright State University Nutter Center in Dayton, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 13. Februar 2015

Dark Match
(Non-Title) Singles Match
Nikki Bella gewann gegen Emma via Pin nach der Rack Attack

Vor dem ersten Match erklärt Viktor, dass WWE offenbar sehr gerne alte Relikte in die Hall of Fame einführt. Konnor fügt an, dass die alten Säcke irrelevant sind. The Ascension ist die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

1. Match

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen zwei lokale Jobber via Pin nach dem Fall of Man
Matchzeit: 01:02



2. Match

Singles Match
Naomi gewann gegen Natalya via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 03:50

Nattie und Naomi umarmten sich nach dem Match.


3. Match

Singles Match
Cesaro gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 17:51

 
Zuletzt bearbeitet:
gewann gegen Sin Cara

The Streak..... is over.

Hier die erste Reaktion eines Fans:

streak_is_over.jpg
 
Eine vollkommen belanglose Show! Hier ist ja überhaupt Nichts passiert! Emma wird weiter verjobbt, die Ascension darf wieder einmal gegen 2 Lokale Jobber gewinnen, Natalya darf mal wieder verlieren und Cesaro darf Edeljobber Sin Cara verhauen. Wahnsinn!
 
Ich finde die Show liest sich jetzt nicht mal so übel. Klar, ziemlich belanglos, aber man macht hier für eine C-Show alles richtig. Man stärkt die Ascension nur einen klaren Squash-Sieg, Naomi gegen Natalya wird sicherlich ein anständiges Match sein und Cesaro bekommt den Sieg gegen Sin Cara und wird dadurch auch gestärkt! Kann ich nicht mal meckern..;)
 
Och schade, ich hätte Natty den Sieg gegönnt. Wird wohl nichts mit einem Titelshot bei den Diven. Reine Tag Team Nebensache...
 
Och schade, ich hätte Natty den Sieg gegönnt. Wird wohl nichts mit einem Titelshot bei den Diven. Reine Tag Team Nebensache...

Das gleiche habe ich auch gedacht, das bleibt wieder nur Wunschdenken. Nur gut das wir nichts zu sagen haben. Ich wäre ja auch dafür das einige wieder zu NXT wechseln sollten. Dann würde wahrscheinlich von uns zumindest keiner sich mehr RAW oder SD ansehen. Und sie würden das Mainroaster sowas von alt aussehen lassen.
 
Also wenn Cesaro gegen Sin Cara 17 Minuten bekommt, dann sollte man sich das ja fast mal anschauen! Gibt zwar sicherlich geilere In-Ring-Performer als Hunico, aber gegen Cesaro sollte das dann doch ein ganz sehenswert sein! :)
 
Also wenn Cesaro gegen Sin Cara 17 Minuten bekommt, dann sollte man sich das ja fast mal anschauen! Gibt zwar sicherlich geilere In-Ring-Performer als Hunico, aber gegen Cesaro sollte das dann doch ein ganz sehenswert sein! :)

Das hatte mich auch echt überrascht, dass Cesaro 17 Minuten bekommt. Völlig komisch und gar nicht so erwartet, aber eventuell sieht man da bereits ein Anzeichen, dass man in Cesaro noch ne Hoffnung hat. Cesaro ist ein klasse Worker nur erkennt es die WWE einfach nicht, echt traurig.
 
WWE Main Event #124 Bericht aus Fort Lauderdale, Florida vom 21.02.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #124 (Tapings: 17.02.2015)
Ort: BB&T Center in Fort Lauderdale, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. Februar 2015

Dark Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Summer Rae via Submission im Sharpshooter

John "Bradshaw" Layfield und Tom Phillips begrüßen uns zur heutigen Show, bevor es auch gleich mit dem ersten Match los geht...

1. Match

Tag Team Match
Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen Curtis Axel & Heath Slater via Pin an Slater durch Kalisto nach einer (verbotchten) One-Arm-Powerbomb/Corkscrew Splash Kombination


2. Match

Singles Match
Stardust gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Cross Rhodes


3. Match

Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Adam Rose via DQ, nachdem die Rosebuds Titus angriffen
- Rose hatte seine Rosebuds vor dem Match Backstage geschickt, sie kamen später aber wieder raus um Rose zu helfen.

Nach dem Match setzen die Rosebuds die Attacken fort, bis Darren Young einen Run-In hinlegt, um seinen neuen bzw. alten Partner zu helfen. Sie zeigen ihre Finisher gegen zwei der Rosebuds, bevor sie gemeinsam feiern während das Theme der Prime Time Players gespielt wird.

4. Match

Singles Match
Cesaro (w/ Tyson Kidd & Natalya) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Neutralizer

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Curtis Axel auch. So machen Sie nur die absoluten Topstars kaputt. Naja wenn er dann Lesnar besiegt ist das hier bestimmt vergessen. :D
 
Cesaro darf etwas gewinnen, super. :D

Die Lucha Dragons sind jetzt also wahrscheinlich als Team im Main Roster, find ich gut.
 
Oben