WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #600 vom 22.04.2024

Alter Schwede... letzten Freitag IC-Titelmatch jetzt Dark Show... Man holt SIn Cara um BNB schlecht aussehen zu lassen und dann ist der wieder weg. Drecksbande...
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Gab es auch, war aber soweit ich gelesen habe eine reine Statistik Show..
Also wieviele Eliminations,Erinnerungen etc. etc. etc.
 
@ebe3:16
Gab es auch, war aber soweit ich gelesen habe eine reine Statistik Show..
Also wieviele Eliminations,Erinnerungen etc. etc. etc.

Hm...aber was stellt man sich denn bitteschön unter einer Lotterie vor bei WWE? Das hat doch nichts damit zu tun. dann hätte man doch sagen können die große Marella Rückblick-show oder was weiß ich. Das ist doch Dummfang!
 
Hm...aber was stellt man sich denn bitteschön unter einer Lotterie vor bei WWE? Das hat doch nichts damit zu tun. dann hätte man doch sagen können die große Marella Rückblick-show oder was weiß ich. Das ist doch Dummfang!

War ja auch nur ein Lückenfüller der ganz gut passte. Mit Main Event hat das ja nichts zu tun, es lief nur auf dem Sendeplatz.^^
 
Ich frage mich wann die das gemerkt hatten das Main Event nicht mehr auf dem Network gezeigt werden darf.
 
WWE Main Event #121 Ergebnisse aus Hartford, Connecticut vom 30.01.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #121 (Tapings: 29.01.2015)
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 30. Januar 2015


Dark Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Fandango via Submission im Patriot Lock

Nach der Begrüßung durch Jerry "The King" Lawler & Tom Phillips, geht es wie gewohnt gleich zum ersten Match...

1. Match

Singles Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Sandow via Pin an The Miz durch Big E nach der "Midnight Hour"
- Vor dem Finish hatte Miz sein Stunt Double angewiesen sich nicht einzuwechseln, es sei denn er befehle es.


2. Match

Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Full Nelson Slam


Wir sehen erneut das Hall of Fame Video für Arnold Schwarzenegger.

Das Sitdown-Interview mit Roman Reigns von RAW - welches von Brock Lesnar & Paul Heyman unterbrochen wurde - wird erneut gezeigt.


3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harpervia Pin nach dem Zig Zag


Dark Match

(Non-Title) Singles Match
R-Truth gewann gegen Bad News Barrett
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, R-Truth gewinnt gegen Barrett??? Mein Gott WWE!

Ansonsten ist mit Ziggler vs. Harper eine sehr gute Paarung auf der Card. Auch Rowan gegen Axel finde ich recht interessant und clever, dass man so den Rumble Spott mit einbaut. Sollte man vielleicht weiterführen diese kleine Fehde. Geil natürlich das er als Rumble Gewinner bejubelt wird.
Ansonsten gab es noch ein wenig Jubel für den besten Seller, Mizdow. Ich hoffe der Turn kommt bis zu Fast Lane, damit die beiden dann dort ihr Match haben und vielleicht sogar bei WM ihr Re-Match.
 
Das mit dem IC - Title und Barrett is so traurig dass es eig. schon wieder lustig ist, wie wenig man sich im Allgemeinen drum schert was mit dem Titel oder Titelhalter passiert!
Kommt einen fast so vor, wenn der Champion nicht da wäre oder einfach seinen Gürtel nicht dabei hätte, würd es da nicht einmal jmd. auffallen bzw. stören! ;)

Ziggler vs. Harper war bestimmt einmal mehr klasse! ;)
 
Man hätte nach Barrett seinem Comebakc soviel aus ihm machen können. Eine richtige Fehde gegen Ziggler oder irgendwas, was ihn mal hoch bringt. Der Typ ist so klasse und man macht nur Scheiße mit ihm!
 
WWE Main Event #121 (Tapings: 29.01.2015)
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 30. Januar 2015


Dark Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Fandango via Submission im Patriot Lock

1. Match

Singles Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Sandow
- Massive Pops für Mizdow.
- Erneut kam es zu Unstimmigkeiten zwischen Miz und seinem Stunt Double, die letztlich zur Niederlage führten.

2. Match

Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Curtis Axel
- Wird als gutes Match beschrieben.
- Die Fans chanteten "Rumble Winner" in Richtung von Axel.


Auf dem Screen wird eine Promo von Roman Reigns eingespielt, die laute Buhrufe erntet.

3. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper
- Wird als richtig starkes Match beschrieben. Ziggler bekam laute Pops.

Dark Match

(Non-Title) Singles Match
R-Truth gewann gegen Bad News Barrett

Hast du eigentlich geregelte Schlafzeiten? Deine Hauptarbeit machst du hier ja immer mitten in der Nacht ^^
 
Man hätte nach Barrett seinem Comebakc soviel aus ihm machen können. Eine richtige Fehde gegen Ziggler oder irgendwas, was ihn mal hoch bringt. Der Typ ist so klasse und man macht nur Scheiße mit ihm!

Potenzial wäre sicherlich da ! So traurig es aber ist, ist und bleibt es in den Augen der Offiziellen eben (wenn überhaupt) Midcard und für diese sehen sie einfach keine Notwendigkeit irgendwas mit Sinn bzw. Storys zu schreiben! Also ist ihnen das auch nicht wichtig was mit Barrett passiert & booken einfach 08/15 Kacke zusammen, da es anscheinend für sie nicht relevant ist und warscheinlich nicht mal mehr wissen was sie eine woche zuvor gebookt hatten! ;)
 
Im Ernst, R-Truth? Ja OK, er durfte im Rumble einen 3D zeigen, das reicht doch schon, warum also einen Sieg gegen Barrett!
Erick Rowan vs Curtis Axel klingt recht konsequent, zumal Rowan dem guten Curtis zum moralischen Rumble Gewinn verhalf.
Daraus könnte man natürlich mehr machen, aber über so etwas macht man sich keine Gedanken, man hat ja mit dem eigenen neuen Golden Boy genug Probleme.
 
Hast du eigentlich geregelte Schlafzeiten? Deine Hauptarbeit machst du hier ja immer mitten in der Nacht ^^

Ich schlafe in der Woche nur 6 Stunden pro Nacht und habe sowas wie Gleitzeit. :D Dementsprechend darf ich mir aussuchen wann ich morgens anfange. Was aber auch nichts anderes bedeutet, als dass ich heute wieder bis 18:30 auf Arbeit rumhocke. :D
 
Ich schlafe in der Woche nur 6 Stunden pro Nacht und habe sowas wie Gleitzeit. :D Dementsprechend darf ich mir aussuchen wann ich morgens anfange. Was aber auch nichts anderes bedeutet, als dass ich heute wieder bis 18:30 auf Arbeit rumhocke. :D
Tja später anfangen = später aufhören ^^
Also ich brauche im Schnitt meine 8 Stunden^^
 
Barrett verliert gegen R-Truth. Verstehe hier die Aufregung nicht. Ist ja kein Titelmatch gewesen, was bedeutet, dass er verlieren muss, egal ob sein Gegner ein Jobber ist oder nicht. :)

Kein Wunder aber, das sich bei solch einem Booking keiner für die Midcard interessiert. :D

Harper vs Ziggler hört sich aber wirklich vielversprechend an. :)
 
Potenzial wäre sicherlich da ! So traurig es aber ist, ist und bleibt es in den Augen der Offiziellen eben (wenn überhaupt) Midcard und für diese sehen sie einfach keine Notwendigkeit irgendwas mit Sinn bzw. Storys zu schreiben! Also ist ihnen das auch nicht wichtig was mit Barrett passiert & booken einfach 08/15 Kacke zusammen, da es anscheinend für sie nicht relevant ist und warscheinlich nicht mal mehr wissen was sie eine woche zuvor gebookt hatten! ;)

Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass es eigentlich kompletter Schwachsinn ist, jemanden nicht zu pushen, egal wie weit! Man regt sich darüber auf das nur Cena der wahre Merchandise Champ ist, die anderen keine Reaktionen verursachen. Jetzt muss man sich doch nur mal fragen warum? Warum pusht man nicht jeden Champion dementsprechend hoch, das er bewundert wird? Kiddies, die das meiste Zeug kaufen, kaufen doch eher Sachen von Leuten, die immer gewinnen. Leute die sehen, wie sich jemand im Ring "aufopfert", um die Fans zu unterhalten, werden bejubelt. Für diese Jungs kauft man PPV`s. Und darauf verzichtet die WWE! Das soll mal einer verstehen.
 
Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass es eigentlich kompletter Schwachsinn ist, jemanden nicht zu pushen, egal wie weit! Man regt sich darüber auf das nur Cena der wahre Merchandise Champ ist, die anderen keine Reaktionen verursachen. Jetzt muss man sich doch nur mal fragen warum? Warum pusht man nicht jeden Champion dementsprechend hoch, das er bewundert wird? Kiddies, die das meiste Zeug kaufen, kaufen doch eher Sachen von Leuten, die immer gewinnen. Leute die sehen, wie sich jemand im Ring "aufopfert", um die Fans zu unterhalten, werden bejubelt. Für diese Jungs kauft man PPV`s. Und darauf verzichtet die WWE! Das soll mal einer verstehen.

Dem gibs nix hinzuzufügen, bin komplett deiner Meinung!
 
WWE Main Event #122 Ergebnisse aus Colorado Springs, Colorado vom 05.02.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #122 (Tapings: 03.02.2015)
Ort: World Arena in Colorado Springs, Colorado
Erstausstrahlung: 05. Februar 2015

Dark Match

Singles Match
Luke Harper gewann gegen Heath Slater via Pin nach der Discus Lariat.

1. Match

Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Bullhammer Elbow


2. Match

Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) gewann gegen Summer Rae via Pin nach dem Bella Buster


3. Match

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Danger Dean & Jason Jaxon via Pin an Jaxon nach dem Fall of Man

Wir sehen nun Bildmaterial vom Double Date von Naomi & Jimmy Uso mit Natalya & Tyson Kidd. Tyson kommt nicht nur zu spät, sondern taucht auch noch mit Cesaro auf. Daraufhin erinnert Nattie ihren Ehemann daran, dass dies eigentlich als Date gedacht war. Tyson dachte es sei ein "Canadian Double" gemeint - mit drei Männern. Außerdem hat Cesaro die besten Storys auf Lager, anders als Leute die ständig über Geschichten ihres Dad's sprechen. Daraufhin beginnt ein Streitgespräch zwischen Jimmy und Tyson darüber, wer im Moment die besseren Leistungen zeigt. Nattie will schlichten und sagt, dass sie mag was die Usos zeigen, woraufhin Tyson antwortet, dass sie nicht heucheln muss, niemand mag was die Usos zeigen. Naomi möchte nicht zulassen dass Tyson so mit seiner Frau spricht, er soll diese hässliche Einstellung besser ablegen. Kidd denkt aber nicht daran Ratschläge von einem ehemaligen Funkadactyl anzunehmen, was natürlich Jimmy wütend macht. Nun fliegt erst Essen durch die Gegend, bevor Cesaro Jimmy niederschlägt.

Xavier Woods antwortet nun Menschen die behaupten, dass The New Day Mist sind. Sie verwandeln diese negative Energie in etwas Gutes.

4. Match

Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) gewannen gegen A New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) via Pin an Kingston durch Cesaro nach einem European Uppercut

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben