WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Ich würde ja sowas von viel lieber zu den NXT, als zu den WWE Houseshows gehen!

Naja, mich interessieren von der SHow am 12.9 z.b nur Match 4, 7 und 8. Mit Abstrichen noch nummer 6 und den Rest nehme ich eher mit, weil es hoffentlich unterhaltsam wird und nicht weils mich sonderlich interessiert. Demzufolge würde ich nicht gerade unendlich viel Geld für Ausgeben... ;)
 
Naja, mich interessieren von der SHow am 12.9 z.b nur Match 4, 7 und 8. Mit Abstrichen noch nummer 6 und den Rest nehme ich eher mit, weil es hoffentlich unterhaltsam wird und nicht weils mich sonderlich interessiert. Demzufolge würde ich nicht gerade unendlich viel Geld für Ausgeben... ;)

Mich interessieren eigentlich ab Match 3 alle, aber natürlich nicht jedes gleich viel. Naja bei solchen Houseshows gibt es Ticktes ab 10$, da würde ich nicht nein sagen und das Geld definitiv investieren! :)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Houston, Texas (17.09.2015)

NXT Houseshow
Ort: Revention Music Center
in Houston, Texas, USA
Datum: 17. September 2015
Zuschauer: 750

1. Match
Tag Team Match

Colin Cassady & Enzo Amore gewannen gegen Chad Gable & Jason Jordan via Pin an Gable durch Amore nach dem Rocket Launcher
Matchzeit: 06:52

2. Match

Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Sitdown Splash vom obersten Seil
Matchzeit: 06:50

3. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Solomon Crowe via Pin nach einem Standing Moonsault
Matchzeit: 07:34

4. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Baron Corbin via Referee Stoppage im Rear Naked Choke
Matchzeit: 10:55

5. Match

Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Carmella via Pin nach dem Fireman's Carry Driver
Matchzeit: 05:53

6. Match

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (c) gewannen gegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Pin durch English nach dem Whirling Dervish
Matchzeit: 10:36

7. Match

NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Emma via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex
Matchzeit: 10:28
- Bayley bekam die lautesten Reaktionen des Abends.

8. Match

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Tyler Breezevia Pin nach dem Coup de Grâce
Matchzeit: 14:03
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist doch ne Houseshow @thatdamngood

Da hast du auf jeden Fall Recht! Das ist besser, als 99% aller WWE Housshows und ich würde mich so freuen, wenn NXT eines Tages auch nach Deutschland kommen würde.

Übrigens nach dem NXT TakeOver London ist auch der Empress Ballroom jetzt schon ausverkauft. Fast drei Monate vor dem Event, ohne dass man weiß, was es für Matches geben wird, ist das schon echt beachtlich und öffnet hoffentlich die Türen für eine längere Europa Tour! :) Die Wembley Arena fasst übrigens auch 12.500 Fans, womit man zum zweiten Mal mit NXT eine gewaltige Anzahl an Tickets an den Mann gebracht hat!
 
Beeindruckend ist das auf jeden Fall, nur sollte man aufpassen das man den Charakter einer Indyshow nicht verliert.
 
- Bayley bekam die lautesten Reaktionen des Abends.

Bei ihr würd ich auch ausmarken wie ein Groupie irgendeiner bekloppten Boy-Band! :D

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Das sind mal Houseshows, die man unbedingt sehen möchte mit tollem Wrestling und tollen Charakteren, die auch ohne den "echten" Show-Charakter einem beste Unterhaltung bieten können. :)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Austin, Texas (19.09.2015)

NXT Houseshow
Ort: Austin Music Hall
in Austin, Texas, USA
Datum: 19. September 2015
Zuschauer: 1.500-2.500

1. Match
3 Way Tag Team Match

Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) und Chad Gable & Jason Jordan via Pin an Blake durch Amore nach dem Rocker Launcher

2. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Standing Moonsault

3. Match

NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Dana Brooke via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex

4. Match

Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Solomon Crowe via Pin nach dem Seated Senton vom obersten Seil

5. Match

Singles Match
Emma gewann gegen Carmella via Submission im Muta Lock

6. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Tyler Breeze via Referee Stoppage im Rear Naked Choke

7. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier - Viertelfinale - Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an English nach der Shatter Machine

8. Match

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Coup de Grâce
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu die Mechanics bekommen hoffentlich bald einen Shot auf den Title! Ich mag die beiden richtig gerne und insbesondere Scott Dawson wurde ja schon von vielen Kollegen als einer der unterbewertesten Wrestler im Roster bezeichnet!

[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] für mich hört sich die Show ja noch besser an als die gestern, was meinst du? :D
 
Juhu die Mechanics bekommen hoffentlich bald einen Shot auf den Title! Ich mag die beiden richtig gerne und insbesondere Scott Dawson wurde ja schon von vielen Kollegen als einer der unterbewertesten Wrestler im Roster bezeichnet!

@TheWall13 für mich hört sich die Show ja noch besser an als die gestern, was meinst du? :D

Kopf an Kopf würde ich sagen. Dadurch dass man ein Viertelfinalmatch hat, hat man was richtig spannendes und relevantes! :) Finde den Sieger richtig. Vaudevillains im FInale oder so wäre komisch gewesen. Corbin brauche ich trotzdem nicht in langen Matches ;)
 
Kopf an Kopf würde ich sagen. Dadurch dass man ein Viertelfinalmatch hat, hat man was richtig spannendes und relevantes! :) Finde den Sieger richtig. Vaudevillains im FInale oder so wäre komisch gewesen. Corbin brauche ich trotzdem nicht in langen Matches ;)

Ne ich auch nicht, aber man hat schon das Gefühl, dass er wirklich alles versucht um besser zu werden, ob das dann klappt weiß ich nicht, aber es besteht wenigstens die Chance! :D
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus San Antonio, Texas (19.09.2015)

NXT Houseshow
Ort: Aztec Theater in San Antonio, Texas, USA
Datum: 19. September 2015


1. Match

Tag Team Match

Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen Blake & Murphy

2. Match

Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Tye Dillinger

3. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Solomon Crowe

4. Match

Singles Match
Carmella gewann gegen Alexa Bliss

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (c) gewannen gegen Chad Gable & Jason Jordan

6. Match
NXT Womens Championship
Triple Threat Match
Bayley (c) gewann gegen Dana Brooke und Emma

7. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Baron Corbin

8. Match

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Tyler Breeze
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Lakeland, Florida (24.09.2015)

NXT Houseshow
Lakeland Armory in Lakeland, Florida, USA
Datum: 24. September 2015

1. Match
Singles Match
Steve Cutler gewann gegen Elias Samson via Pin nach einem Fisherman Driver

2. Match

Singles Match
Angelo Dawkins gewann gegen Noah Keko via Pin nach einem Half Nelson Slam

3. Match
6 Person Tag Team Match

Billie Kay, Bull Dempsey & Hugo Knox gewannen gegen Nia Jax, Sawyer Fulton & Solomon Crowe via Pin an Fulton durch Dempsey nach dem Whoopie Cushion

4. Match

Singles Match

Tye Dillinger gewann gegen Tucker Knight via Pin nach einem Facebuster Knee Smash

5. Match

(Non-Title) Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Baron Corbin & Riddick Moss via Pin an Moss nach dem Whirling Dervish

6. Match

Singles Match
Bayley gewann gegen Peyton Royce via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex

7. Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Apollo Crews via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose

Nach dem Match wollte Breeze eine weitere Attacke gegen Crews fahren, fing sich stattdessen aber dessen Signature Moves und Finisher.

8. Match

Tag Team Match
Finn Balor & Samoa Joe gewannen gegen The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin nach dem Coup de Grâce

Beim Finish bewies Balor erneut, dass NXT derzeit durch die Decke geht...

CPt61PTU8AQRX6-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Largo, Florida (25.09.2015)

NXT Houseshow
Minnreg Hall in Largo, Florida, USA
Datum: 25. September 2015

1. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Standing Moonsault

2. Match

Tag Team Match
Sawyer Fulton & Angelo Dawkins gewannen gegen Solomon Crowe & Tucker Knight via Pin an Crowe durch Fulton nach einem Lariat

3. Match
Singles Match

Bull Dempsey gewann gegen Elias Sampson via Pin nach dem Whoopie Cushion

4. Match

Tag Team Match

Emma & Dana Brooke gewann gegen Peyton Royce & Billie Kay via Submission von Peyton Royce im Emma-Lock von Emma

5. Match

Tag Team Match
The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) gewannen gegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin an Ryder durch Wilder nach der Shatter Machine

6. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Gionna Daddio via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex

Nach dem Match hat Bayley noch lobende Worte für Daddio übrig.

7. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Baron Corbin via Submission im Coquina Clutch

Tye Dillinger kommt heraus und fordert einen Titel-Shot auf den NXT Championship, Finn Balor nimmt die Herausforderung sofort an...

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewannen gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Coup de Grâce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja echt fast bei jeder Houseshow neue Paarungen, was natürlich für die Zuschauer richtig geil ist! :)

Freut mich auch, dass Leute wie Peyton Royce, Gionna Daddio und Tye Dillinger die Chance bekommen, sich in langen Matches zu beweisen, so bringt man Talente weiter! :)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Fort Pierce, Florida (26.09.2015)

NXT Houseshow
Havert L. Fenn Center in Fort Pierce, Florida, USA
Datum: 26. September 2015

1. Match

WWE NXT Title Nr. 1 Contender - 18 Man Battle Royal
Baron Corbin & Samoa Joe gewannen gegen Alexander Wolfe, Angelo Dawkins, Bull Dempsey, Elias Sampson, Noah Kekoa, Preston Cunningham Jr., Scott Dawson, Solomon Crowe, Tucker Knight, Dash Wilder, Riddick Moss, Sunny Dhinsa, Thomas Kingdon und 3 andere Wrestlern via Stipulation, nachdem Corbin und Joe gleichzeitig aus dem Ring fielen
Matchzeit: 13:28

Nach dem Match kommt Norman Smiley heraus und erklärt, dass es später zu einem Triple Threat Match um den NXT Championship kommen wird.

2. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Carmella via Submission im Emma Lock
Matchzeit: 06:07

3. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Steve Cutler
Matchzeit: 03:18

4. Match
Mixed Tag Team Match
Bayley & Hugo Knox gewannen gegen Dana Brooke & Tyler Breeze via Pin an Brooke durch Bayley
Matchzeit: 09:05

Alexander Wolfe kam mit einer Deutschland-Fahne heraus und sprach in einer Promo über seinen elitären deutschen Backround, was natürlich zu "USA"-Chants führte.

5. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer) via Pin nach dem Whoopie Cushion
Matchzeit: 09:48

6. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic - Viertelfinale - Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan gewannen gegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin an Ryder durch Gable
Matchzeit: 08:20

7. Match
Singles Match
Riddick Moss gewann gegen Tucker Knight via Pin
Matchzeit: 08:54

8. Match
NXT Championship
Triple Threat Match
Finn Balor (c) gewann gegen Baron Corbin und Samoa Joe via Pin an Corbin nach dem Coup De Grace
Matchzeit: 11:22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT Houseshow Ergebnisse aus Nashville, Tennessee (02.10.2015)

NXT Houseshow
Ort: War Memorial Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 02. Oktober 2015
Zuschauer: ca. 1500-1600 (ausverkauft)


1. Match

Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) gewannen gegen Chad Gable & Jason Jordan via Pin an Gable durch Amore nach dem Rocket Launcher
Matchzeit: ca. 09:00

2. Match

Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Whoopie Cushion
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match

NXT Womens Championship
3 Way Match
Bayley (c) gewann gegen Alexa Bliss und Emma via Pin an Bliss nach dem Bayley-to-Belly Suplex
Matchzeit: ca. 12:00

4. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Baron Corbin via Referee Stoppage als Corbin im Rear Naked Choke das Bewusstsein verlor
Matchzeit: ca. 11:00

5. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Standing Moonsault
Matchzeit: ca. 10:00

6. Match

Singles Match
Eva Marie gewann gegen Carmella via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 03:00
- Carmella verletzte sich, als ihr Eva Marie bei einem Kick wirklich ins Gesicht trat. Der Referee machte das "X"-Zeichen für eine reale Verletzung und Eva pinnte Carmella umgehend. Offizielle untersuchten eine weinende Carmella nach dem Match und brachten sie Backstage, während die Fans "Please retire" in Richtung Eva Marie chanteten. Wird als "gruselige" Szenerie beschrieben.

7. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (c) gewannen gegen The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin nach dem Whirling Dervish
Matchzeit: ca. 14:30

8. Match

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Coup de Grâce
Matchzeit: ca. 15:30
- Wird als bärenstarkes Match auf "PPV Niveau" beschrieben.
 
6. Match
Singles Match
Eva Marie gewann gegen Carmella via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 03:00
- Carmella verletzte sich, als ihr Eva Marie bei einem Kick wirklich ins Gesicht trat. Der Referee machte das "X"-Zeichen für eine reale Verletzung und Eva pinnte Carmella umgehend. Offizielle untersuchten eine weinende Carmella nach dem Match und brachten sie Backstage, während die Fans "Please retire" in Richtung Eva Marie chanteten. Wird als "gruselige" Szenerie beschrieben.

Hmm...also ich war ja nie der größte Eva Marie "Hater", auch wenn ich sie natürlich auch kritisiert habe, aber durchaus gerne mal mit einem sarkastischen Unterton.
Hier muss man aber wirklich sagen, dass so eine Situation fast nur eine Frage der Zeit war. Natürlich steckt da keine Absicht dahinter und sie wird sich durch die Chants und die Situation selbst wohl genug Gedanken machen, aber dennoch sollte WWE und sie selbst sich hier mal gründlich überdenken. Verletzungen passieren beim Wrestling, selbst den Besten der Welt kann sowas oder gar schlimmeres passieren, aber bei ihr war es halt einfach eine Frage der Zeit bis sowas passiert, egal ob Carmella sich jetzt eine schwere Verletzung zugezogen hat oder nicht. Keine schöne Situation!
 
Eine Anmerkung noch zu der Show: James Storm saß wohl ringside während des Events! Was das zu bedeuten hat, diesbezüglich habe ich noch keine Informationen auftreiben können, aber es gab nach seinem Abschied von TNA leise Gerüchte, dass man ihn gerne unter Vertrag nehmen würde. Wenn er so eine Rolle wie Rhyno einnimmt, dann würde ich mich über ein Engagement von ihm sehr freuen. Schon alleine die Tatsache, dass er dann seinen rechtmäßigen Platz in der Wrestling Geschichte einnehmen würde, fände ich sehr schön! :)

Ja das mit Eva ist schon eine echt blöde Geschichte. Sie tut mir ja auch in gewisser Weise Leid, denn sie versucht nur ihren Job zu machen und gibt sich ja auch Mühe, aber sie leistet sich einfach so viele Fehler, dass das echt nicht mehr lustig ist. Darüber, dass man beim Cover vergisst nicht auszukicken kann man hinwegsehen, aber wenn jemand durch eine Unachtsamkeit wirklich verletzt wird, dann ist das echt nicht mehr in Ordnung! Ich hoffe sehr, dass es Carmella gut geht!
Das Gerücht, dass Eva Marie NXT Womens Champion werden soll, hat sich damit wohl dann auch erledigt!
 
NXT "At Louder Than Life Festival 2015 - Tag 1" Houseshow Ergebnisse aus Louisville, Kentucky (03.10.2015)

NXT "At Louder Than Life Festival 2015 - Tag 1" Houseshow
Ort: Louisville Champions Park in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 03. Oktober 2015

Kameras waren vor Ort und filmten die Matches, sodass man davon ausgehen kann, dass man Szenen des Events bei einer der nächsten TV-Shows sehen wird.

1. Match

Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) gewannen gegen Chad Gable & Jason Jordan

2. Match

NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Alexa Bliss

3. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Baron Corbin

4. Match

Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Elias Samson via Pin

5. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Tye Dillinger

6. Match

Singles Match
Emma gewann gegen Eva Marie

7. Match

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (c) gewannen gegen The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin

8. Match

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Tyler Breeze via Pin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NXT "At Louder Than Life Festival 2015 - Tag 2" Houseshow Ergebnisse aus Louisville, Kentucky (04.10.2015)

NXT "At Louder Than Life Festival 2015 - Tag 2" Houseshow
Ort: Louisville Champions Park in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 04. Oktober 2015


1. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Elias Samson

2. Match
Singles Match
Eva Marie gewann gegen Alexa Bliss

3. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (c) gewannen gegen Chad Gable & Jason Jordan via Pin nach dem Whirling Dervish

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Tyler Breeze via Submission im Rear Naked Choke

5. Match

Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore gewannen gegen The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson)

6. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Tye Dillinger

7. Match

NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Emma via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex

8. Match

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Coup de Grâce
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Winter Haven, Florida (10.10.2015)

NXT Houseshow
Winter Haven Armory in Winter Haven, Florida, USA
Datum: 10. Oktober 2015


1. Match

Singles Match

Apollo Crews gewann gegen Solomon Crowe via Pin nach einer Powerbomb

2. Match

Singles Match
Manny Garcia gewannen gegen Marcus Louis (w/ Sylvester Lefort)

Nach dem Match wurde Garcia von Louis & Lefort angegriffen, bevor Mojo Rawley dann den Save machte. Garcia & Rawley legten noch ein Tänzchen hin.

3. Match

Singles Match
Asuka gewann gegen Emma

4. Match

Singles Match
Elias Samson gewann gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer)

5. Match

Tag Team Match
Alexa Bliss & Peyton Royce gewannen gegen Athena & Gionna Daddio

Kenneth Crawford kam für eine Promo heraus und sprach über die Probleme bei NXT, wobei er sich über Tyler Breeze, Finn Balor, und The Vaudevillains lustig machte. Die „Era of Ken“ steht uns bevor.

6. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Tucker Knight

7. Match

Singles Match
Hugo Knox gewann gegen Riddick Moss

8. Match

6 Man Tag Team Match
Finn Balor & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Blake, Murphy & Tye Dillinger (w/Alexa Bliss) via Pin an Dillinger nach Whirling Dervish und Coup de Grace

Nach dem Match feierten Finn Balor & The Vaudevillains ihren Sieg. Finn Balor machte mehrere Crotch Chops, sodass Billy Gunn kurz hinter dem Vorhang hervorschaute. Gunn weigerte sich zunächst in den Ring zu kommen, nachdem die Fans aber lautstark nach ihm riefen, machte er sich doch auf den Weg zum Ring. Billy Gunn zeigte einen Fame Asser gegen Blake, bevor er gemeinsam mit Balor, Aiden English & Simon Gotch zum Theme der DX die typischen DX-Posen zeigte. Dies rief Tye Dillinger auf den Plan, der die Babyfaces beleidigte. Dafür fing sich auch Tye einen Fame Asser von Gunn ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Athena mit ihrem NXT Debüt und Asuka vs Emma, alleine dafür würde ich mir schon Karten kaufen und dazu dann noch Crowe vs Crews und der Main Event, sorgen dafür, dass das nach einer richtig guten Show klingt! :)
 
NXT Houseshow Ergebnisse aus Cocoa Beach, Florida (15.10.2015)

NXT Houseshow
Winter Cocoa Armory in Cocoa Beach, Florida, USA
Datum: 15. Oktober 2015

Bayley eröffnete die Show mit einer Promo, in welcher sie "NXT Takeover: Respect", die Divas und das Roster over brachte. Unterbrochen wurde sie von Cameron, welche der Meinung war, dass sie besser als Bayley ist, schließlich ist sie im Main Roster. Dies führte zu folgendem Match...

1. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Cameron.

2. Match

Singles Match
Manny Garcia gewann gegen Elias Sampson

Gionna Daddio und Aaliyah (fka Jasmin Areebi) lobten in einer Promo Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch und brachten sich selbst als jüngste Diven bei NXT over. Emma & Eva Marie unterbrachen die Promo und attackierten Gionna & Aaliyah.

3. Match
Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan gewannen gegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss).

4. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einer Powerbomb.

5. Match

Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Hugo Knox via Submission im Crowebar.

6. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (c) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder).

Gionna Daddio kam erneut in die Halle und rief Emma & Eva Marie heraus. Die Heels wollten Gionna gerade erneut attackieren, als diese ihre Partnerin vorstellte...

7. Match

Tag Team Match
Asuka & Gionna Daddio gewannen gegen Emma & Eva Marie via Pin an Eva Marie durch Gionna Daddio nach einem Crossbody vom obersten Seil.

8. Match
NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Coup de Grâce.
 
Oben