Macht A.W. alles richtig? - Diva entlassen - Neue WWE Show - Botchfest bei Live-Show - MEHR

N2074

Midcard
- Die Situation um Abraham Washington hat sich noch immer nicht beruhigt. Erst vor Kurzem berichteten wir, dass Washingtons Entlassung empörte Reaktionen einiger Fans hervor gerufen hat. Obwohl auch Washington weiter munter shootet, glaubt Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass gerade diese Verspottungen A.W. helfen könnten seinen Job wiederzubekommen.

"Je mehr er sagt, desto besser sind seine Chancen in ferner Zukunft wieder angeheuert zu werden. Vince hat keinen Respekt für Leute, die sich nicht wehren. Er hat schließlich auch Bischoff, Bret, Sable und Billy Graham wieder angestellt. Ich glaube, dass nicht mal er (A.W.) es weiß, aber im Endeffekt stellt er sich zurzeit ziemlich klug an."

- Am 25. August feiert die WWE mit 'WWE Saturday Mornong Slam' ihre Rückkehr ins Kinderfernsehen bei The CW. Wahrscheinlich soll Kinderfavorit Hornswoggle die Show moderieren. Außerdem soll es langfristige Pläne für die Show geben, was übersetzt heißt, dass man die Show auf jeden Fall etablieren möchte und nicht will, dass sie nach zwei Wochen wieder in der Versenkung verschwindet.

- Wade Barrett bestritt beim SmackDown Live Event in Tokyo, Japan, sein zweites Match nach seiner langen Verletzungspause. Er konnte sich gegen Justin Gabriel in einem wesentlich härteren Stil als früher durchsetzen und zeigte keine Anzeichen von verletzungsbedingten Unsicherheiten, so anwesende Fans.

- Das RAW Live Event in Tupelo, Mississippi, war Angaben zufolge fast vollständig ausverkauft.
Unter anderem gelang es Sin Cara bei der Show einen Sieg über Dolph Ziggler zu verzeichnen. Das Match der beiden soll allerdings Sin Cara typisch unter einigen Botches gelitten haben, selbst das Ende des Matches soll ein einziger Botch gewesen sein. Nach dem Cara zum Sieger erklärt wurde, sprach Ziggler noch mehrere Minuten mit dem Ringrichter und das Match wurde von Anwesenden als eines der schlechtesten Matches von Ziggler in langer Zeit wahrgenommen.

- Die Wrestlerin Buggy Nova hat ihren Namen nun in Skyler Moon geändert. Ihr neuer Twitter-Account: @SkYlerMoon_WWE. Nachdem sie im Juni bei der WWE einen Entwicklungsvertrag unterschrieben hat, trat sie bei der FCW zunächst unter ihrem wirklichen Namen Natalie auf.

- Die WWE arbeitet derzeit munter weiter an der Planung für das WWE Network und sprach vor Kurzem mit einigen Talenten aus den 90ern, um einige Stimmen für die geplante 'Monday Night Wars' Sendung zu bekommen.

-Ivelisse Vélez, welche bei Florida Championship Wrestling und NXT als Sofia Cortez zu sehen war, gab auf Twitter bekannt, dass die WWE sie entlassen habe. So twitterte sie heute:

Ich wurde (ebenfalls) von der WWE entlassen. Tut mir Leid für meine #Soljas…

Vélez, die ihre Karriere im Jahr 2005 in Puerto Rico begann, wurde im Jahr 2011 als Teilnehmerin der Show Tough Enough bekannt. Obwohl sie wegen einer Verletzung ausgeschieden war, konnte sie im November des letzten Jahres einen Entwicklungsvertrag unterschreiben. Die Entlassung ist zu diesem Zeitpunkt recht überraschend, da sie bereits den einen oder anderen Auftritt bei der neuen Version von WWE NXT hatte.




Quelle: WrestleNewz, PWInsider, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein härterer und vielleicht besser eingesetzter Wade? Womöglich sogar mit Jacke? Vielleicht ein Grund wieder die WWE zu schauen....#WhoKnows
 
Na wenn das mal keine Welle los tritt. Ich bin mir sicher, dass wir nach Tyler Reks Entlassung eine Menge böser Posts Richtung WWE und Linda McMahon lesen werden. Wird aber so wenig funktionieren wie diese Midcard Mafia Youtube Show als Reaktion auf Ryders Push. Also ich würde es A.W wirklich gönnen und wünschen, wenn die WWE ihn wieder einstellte. Dass die Entlassung besonders wegen dem angegebenen Grund ein Fehler war wird man innerhalb der Company zwar nie einsehen, aber es wäre schon ein Erfolg genug wenn der arme Mann wenigstens seinen Job den er bisher so gut gemacht hat wieder haben könnte. Man darf ja nie vergessen, dass sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen und seine Leistungen wurden bisher meiner Meinung nach sowieso noch nie genügend gewürdigt. (er war ja immer nur in der Midcard oder bei FCW unterwegs, der Gehaltsscheck dürfte also nie besonders groß ausgefallen sein)

Hornswoggle als Moderator der Show? Gut, solange uns das vor Auftritten seinerseits in anderen WWE TV Shows abhält solls mir recht sein. Die kleinen Amikinder dürfen sich den Mist gerne reinziehen wenn ihre Eltern es ihnen erlauben, ich werde davon glücklicherweise nie etwas sehen müssen. Und zu der Hoffnung, dass die Show nicht nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwinden soll sag ich nur trololol. Ich glaub genau das haben sie bei dieser WWF Football League 2001 auch gehofft.

Das haben die Fans nur falsch verstanden. Sin Cara ist in Wahrheit ein großartiger Entertainer. Seine Art des Entertainments ist es möglichst viele Moves möglichst beschi**en auszuführen, das hat mittlerweile schon Kultstatus. Das ist ein wahrer Goldjunge für die WWE, vergesst Ziggler, der kann sich nur nicht auf Caras einzigartigen Stil einstellen und macht damit alles kaputt...
 
Bitte, lieber Wrestling-Gott, verhindere mit allen Mitteln, dass diese neue Show irgendwann im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Es war schwierig, ständig zu erklären, dass Hulk Hogan nichts mit Wrestling zu tun hat, und es ist kniffelig, ständig zu erklären, dass der wandelnde Merchandise-Stand Cena nichts mit Wrestling zu tun hat. Trotzdem habe ich mich diesen Anforderungen gestellt, mein Umfeld aufgeklärt und stand immer zu meinem Lieblings-Hobby. Wenn aber irgendwann Fragen aufkommen, ob Wrestling nicht diese Kindershow ist, die der kleine Liliputaner moderiert und die als FSK 6 eingestuft wird, dann gehe ich entweder nur noch mit Plastiktüte über dem Kopf auf die Straße oder ich verleugne meine Wrestling-Begeisterung. Das ist echt alles so peinlich, vor allem weil kein neutraler Mensch versteht, dass Sports-Entertainment viel mit Wrestling zu tun hat, aber Wrestling kaum etwas mit Sports-Entertainment... :( "Ja, ich bin Wrestling-Fan!" "Wie süß, das ist doch diese Kinderserie mit dem niedlichen Zwerg, oder? Wie alt warst du nochmal, Jens?" Ogottogottogott...
 
Ja,früher war Vince so drauf,aber ich denke das er bei AW,vorallem weil er mehr in Richtung Linda McMahon shootet.Trtozdem sollte er wieder eingestellt werden,so wie man es bei Bryan und Finlay gemacht hat.Aber der hat mit allem was er sagt recht und meine Meinung über die Aktion hab ich zwar schon oft gesagt,aber ich tu es gerne wieder.AW's Spruch ist bei vielen Comediance in USA Standart und ich fand den Spruch auch lustig.Ist für mich nicht halb so schlimm wie diskriminierende Sprüche von Cena,Lawler und Co.

Hätte ich nicht gedacht,dass Cortez gefeuert wird,denn im Ring hat sie ne stabile Leitung gezeigt und kam beim Publikum auch nicht schlecht an.
 
Ich kann Meltzer sehr gut verstehen! Wenn ich der Chef wäre, würde ich auch an solchen Aktionen merken wer die Leute mit Eiern sind, die ich gerne in meinem Unternehmen haben würde und wer die Yes-Mens sind. Außerdem finde ich, dass A.W. einfach ein grandioser Entertainer ist, denn man mit Sicherheit wieder einstellen sollte, da der WWE sonst ein meiner Meinung nach dicker Fisch entschwindet!
 
Oben