Welche Stars kommen zur 1000 RAW Show? - Wann beendet Big Show seine Karriere? - Sonnen nicht zur WWE - DVD über Lesnar & Sheamus gegen den Taker?

N2074

Midcard
- Bezüglich der 1000 RAW-Ausgabe scheint die WWE tatsächlich Vollgas zu geben. Während einige Stars öffentlich für die Show angekündigt wurden, bleiben einige Namen noch ein Geheimnis. Das WWE Management soll eine Liste von einigen Stars im Schreibtisch haben, die wahrscheinlich bei der Show auftreten werden. Vince selbst zieht seinerseits alle Register, damit die Show ein Erfolg wird. So meldet sich eine Quelle wie folgt zu Wort:
"Vince vergisst Machtspielchen, persönliche Differenzen, mögliche persönliche Abneigungen unter den Wrestlern - er will, dass die Show monumental wird."

Scheinbar ist kein Name mehr ein Tabu: Wenn die Differenzen zwischen Bret Hart und McMahon nicht schon geklärt wären, dann würde Vince für die tausendste Show die Versöhnung suchen, um Hart für die Show zu gewinnen. Selbst mit dem verstorbenen Macho Man Randy Savage hätte McMahon Kontakt aufgenommen, obwohl beide Seiten im heftigen Streit auseinander gegangen sind - bis heute ist Randy Savage zum Leidwesen vieler Fans kein Teil der WWE Hall of Fame.

Weiter sollen alle möglichen Überraschungsgäste alles dafür tun, dass die Überraschung gelingt, also auch gezielte Fehlinformationen zu ihrem Aufenthalt beim Zeitpunkt der Show streuen. Mit einem Lächeln soll die Quelle weiter ausgeholt haben, dass diese gezielten Fehlinformationen oder öffentlichen Absagen quasi eine Garantie seien, dass die entsprechende Person bei der Show auftreten wird.

- Via Twitter enthüllte Cody Rhodes am Samstag, dass er bei den NXT TV Tapings in der Full Sail University ein Match gegen Kane bestreiten wird. Rhodes und Kane sind die Top Stars, mit denen die Show beworben wird. Außerdem wird Jim Ross beim Main Event jeder Ausgabe hinter dem Kommentatorenpult sitzen.

- In einem Artikel in der USA Today erteilte Chael Sonnen, nach seiner Niederlage gegen Anderson Sylva bei UFC 148, jeglichen Gerüchten zu einer möglichen Wrestling-Karriere bei WWE eine klare Absage. So gab Sonnen an als Fan zu WWE-Events zu gehen, allerdings würde er am Ende des Tages zu Dana White zurückkehren.

- Der World Heavyweight Champion Sheamus sprach vor Kurzem mit Digital Spy in Großbritannien und enthüllte seinen Traumgegner:

"Definitiv der Undertaker. Der Undertaker ist der, gegen den ich bei WrestleMania 29 oder 30 antreten will. Offensichtlich wäre so etwas... ich meine, sein Streak - keiner hat ihn je bei WrestleMania geschlagen und ich könnte der Erste sein, dem das gelingt."
- Big Show stand vor Kurzem Arizona Central Rede und Antwort und gab bekannt, dass er nicht vorhabe in naher Zukunft seine Karriere zu beenden.

"Ich habe eine achtzehnjährige Karriere hinter mir und sowohl physisch, als auch mental fühle ich mich fantastisch. Ich habe zuviel Spaß an dem was ich tue, um jetzt aufzuhören. Sollte es zu keinen Verletzungen kommen, plane ich noch eine ganze Weile weiter zu machen. Selbstverständlich senkt sich irgendwann der Stern eines jeden Athleten, aber ich denke nicht, dass dieser Moment bald kommt."

- Die WWE will zwischen Oktober und November diesen Jahres ein neues DVD-Set zu Brock Lesnar veröffentlichen. Wie bei den meisten Superstar-Sets üblich, soll die DVD-Box aus drei DVDs bestehen, ein Titel ist bis dato nicht bekannt. Im Jahr 2003 hatte die WWE bereits eine DVD zu Brock Lesnar veröffentlicht.

Quelle: wrestlenewz, PWTorch, WrestleZone
 
Hm...Sheamus vs Undertaker? Wäre sicherlich interessant aber nicht für Wrestlemania. Und Sheamus hat noch nicht das Zeug bzw. den Stellenwert um einen Undertaker bei Wrestlemania zu schlagen.
 
Ich finde auch. Big Show ist körperlich wohl in der Form seines Lebens. Sieht man schon daran das seine Oberarme trainiert sind wie nie zuvor.

Ich werde mich wohl in den kommenden Tagen zusammenreissen müssen um nicht jeden Spoiler zur 1000. Raw Folge zu lesen da ich mich auch überraschen lassen will.
 
Dadurch, das jetzt jeder weiß, das gewisse "Legenden" Fehlinformationen preisgeben, läuft die WWE gefahr, das die Fans gewisse Informationen falsch auffassen. Ich kann gespannt sein, denn ehrlich gesagt sind meine Erwartungen weit runtergeschraubt.

Big Show ist wirklich nicht mehr so rund wie früher und an seinen Armen kann man sowas wie Muskeln erkennen. Das war keine Selbstverständlichkeit. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Big Show ist nämlich immer so ein Fall. Entweder zieht er oder er zieht nicht. Er ist ja bekannt, die Matches unnötig langsamer zumachen, aber da gibt es schlimmeres.
 
- Der World Heavyweight Champion Sheamus sprach vor Kurzem mit Digital Spy in Großbritannien und enthüllte seinen Traumgegner:


"Definitiv der Undertaker. Der Undertaker ist der, gegen den ich bei WrestleMania 29 oder 30 antreten will. Offensichtlich wäre so etwas... ich meine, sein Streak - keiner hat ihn je bei WrestleMania geschlagen und ich könnte der Erste sein, dem das gelingt."

SO wie ich Vinnie kenne könnte ein Sieg von Sheamus (falls es zum Match kommt) echt sein :(.
 
Vermutlich nietet Sheamus den Taker mit einem Brogue Kick nach 20s um, während der den Hut vom Kopf nimmt...

Das wäre ja mal ne richtige Katastrophe! Also dann würde ich nie wieder WWE gucken. Aber sind wir mal ehrlich, das wird nie passieren. Auch Vince weiß was er am Taker hat und vorallem, was er ihm zu verdanken hat.
 
Bin mal gespannt, welche Legenden da so aus dem Hut gezaubert werden. Hauptsache neben den Standard-Legenden kommen auch ein paar richtige Kracher, mit denen man nicht gerechnet hätte, aber so wie es wohl aussieht, kann ich mir da berechtigte Hoffnungen machen. Was ich allerdings nur schade finde ist die Tatsache, dass Vince nur für diese Ausgabe die Differenzen vergessen möchte (so habe ich es verstanden). Man sollte doch die Gelegenheit nutzen, um sie endgültig aus dem Weg zu schaffen und nicht nur für eine Nacht zu vergessen.

Genau, Sheamus bricht die Streak vom Taker. Sonst noch Wünsche oder Ängste? Die Streak wird nie gebrochen, denn sonst hätten es schon Stars vorher geschafft (z.B. "Mr. Wrestlemania", "Der Showstopper" Shawn Michaels oder "Die längste Nase im Game" Triple H). Da darf dann so ein "Lauch" wie Sheamus 100%ig NICHT die Streak vom Taker brechen. Also: Chillt Leute :D

Big Show ist immer so eine Sache. Er wirkt momentan wirklich fit und durchtrainierter als je zuvor und ich muss sagen, dass ich ihn echt charismatisch finde und er seine Rollen bisher immer gut gespielt hat, aber im Ring ist er nun mal deutlich im Nachteil gegenüber anderen Workern. Man kann natürlich damit argumentieren, dass man immer einen Giant brauch, aber man muss auch bedenken, dass solche Leute jegliche Dynamik aus den Matches nehmen können. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir Big Show noch einige Jahre im Ring sehen würden.
 
Oben