The Rock vs. CM Punk bei WM29? - Gibt es bald einen NXT-Champion? - Wird die neue Show ein Flop? - Vorfreude auf Tyson Kidds Performance

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am vergangenen Montag twitterte The Rock bekanntlich das er bei der 1000. RAW Ausgabe anwesend sein wird und das er weiterhin den Gewinn des WWE Championship als Ziel hat. Einer der Re-Tweets auf diese Nachricht stammte vom amtierenden WWE Champion CM Punk, der antwortete "Ich warte". Dies könnten Vorboten dafür sein, welches WWE Championship Match uns bei WrestleMania 29 erwartet. Zwar war The Rock bisher vor allem als "WM29"-Gegner für Brock Lesnar oder John Cena im Gespräch aber WWE-Intern soll es Gerüchte geben die besagen, dass sich diese Pläne geändert haben. Auch für das WrestleMania 28 Match zwischen CM Punk und Chris Jericho wurde der Grundstein lange zuvor auf Twitter gelegt. Aufgrund dessen das CM Punk aber als Kritiker der "Teilzeit"-Wrestler gilt könnte sein nachricht genauso gut nur einen Seitenhieb auf The Rock darstellen. Möglicherweise wird es bei der 1000. Episode von RAW einen Fingerzeig geben, wohin der Weg für beide führt. Schließlich hat Dwayne "The Rock" Johnson für jene Show eine große Ankündigung in Aussicht gestellt.

- Am morgigen Donnerstag wird die WWE die nächsten NXT-Tapings in der Full Sail University in Florida abhalten. In seinem neuesten Blog hat Jim Ross jetzt angedeutet, dass derzeit darüber nachgedacht wird, im Zuge eines Turniers einen NXT-Champion zu krönen. Ross, der bei NXT die Main Events kommentiert, schrieb:
“There is talk of having a tournament to crown a NXT Champion which, if and when it is held, could create some amazing opportunities for several young athletes looking to get noticed with the hopes of making it to a Raw or Smackdown WWE roster.”

- Bezüglich der neuen Show "Main Event" sollen viele innerhalb von WWE der Meinung sein, dass die Show ähnlich wie damals "WWE Superstars" stark starten wird. Allerdings soll man ebenfalls der Meinung sein das man keine guten Ratings mit "Main Event" einfahren wird und die Show genau wie "Superstars" relativ schnell auf dem Abstellgleis landen könnte.

- Unter einigen Wrestlern soll große Vorfreude auf die Performance von Tyson Kidd beim anstehenden "Money in the Bank PPV" herrschen. Die allgemeine Meinung soll sein, dass Kidd auf dem besten Wege ist allen anderen die Show zu stehlen und bald endlich Notiz von ihm genommen wird. Vor der RAW-Supershow am vergangenen Montag bestand noch die Sorge, dass die WWE Kidd mithilfe eines Verletzungsangles noch kurzfristig aus der Show schreiben könnte.

Quelle: F4WOnline, PWInsider
 
Rocky als Gegner von CM Punk? Ich wäre dafür, außer es wäre möglich Stone Cold zu einem Match gegen den Straight Edge Superstar zu bringen. Natürlich polarisiert The Rock die Leute, aber den hab ich in letzter Zeit oft genug in Matches gesehen. Steve Austin könnte für den gleichen, wenn nicht sogar größeren Hype sorgen als The Rock. Meiner Meinung nach soll der Peoples Champ John Cena zu einem guten Match verhelfen.

Ich würde mir eine NXT Championship wünschen! In anderen Beiträgen habe ich auch schon Wünsche für die NXT Championship geäußert. So könnte man den PG Fans auch mal NXT ans Herz legen, da für die PG Fans eh nur John Cena und Championships zählen. Das würde meiner Meinung nach auch zusätzlich noch längere Matches bedeuten, da man, wie ich denke, bei einem Tournament wohl kaum ständig Squashmatches zeigen wird...
 
SCSA oder Rocky.Beide sind keine guten Wrestler,wobei ich The Rock da was besser finde.Am Mic sind beide gut,wobei da Austin besser ist,seine Fehden waren immer besonders intensiv.Und ich finde zu Punk würde SCSA besser als Fehdenpartner passen,da Punk momentan in der Position ist,in der früher Austin war.Bei Rock würde es nur um den Titel gehen,wobei man bei Rock vs Punk auch was gutes raus zaubern könnte,da Punk Rocky ja schon einige verbale Seitenhiebe verpasst hat,während der Fehde mit Cena.

Eine NXT-Championship wäre schon mal ein guter Schritt,in Richtung eigener Brand.Bei den Shows fehlts sehr an Spannung,da keine Fehden und auch keine Storylines vorhanden sind.Eine Championship könnte daran was ändern.Außerdem könnte man NXT auch endlich bei PPV's antreten lassen.

Tyson Kidd bei MitB wird sau geil.Hier seine Vorbereitung: https://twitter.com/KiddWWE/status/220705154033389571/photo/1 :D
 
Nun ja, ich hoffe nun nicht, dass es zu dem Match The Rock vs. CM Punk bei WrestleMania 29 kommen wird. Für ein solches Match hat man im Moment einfach zu wenig Interesse, sowie steht die Niederlage Punks bereits fest, da Rocky auch Mr. Cena klar und deutlich besiegen konnte. Trotzdem besteht die Möglichkeit auf ein solches Match, obwohl mir, wie gesagt, CM Punk vs. Stone Cold viel mehr gefallen würde. Und Rock? Der kann mit Lesnar fertig werden.

Joa, ein Titel würde NXT wirklich gut tun, auch weil man dann dort mehr Interesse für die Show wecken könnte.

Wenn man sich bei der Show sicher ist, dass sie nach ein Paar Wochen abkacken wird, sollte man die Main Eventer beibehalten. Lasst Cena, Punk und Jericho jede Woche dort Matches bestreiten und macht aus der Show etwas, was aus WWE Superstars nicht geworden ist.
 
obwohl ich ein Rocky Fan bin , würd ich auch lieber eine Fehde gegen Stone Cold Steve Austin sehen.
aber bitte nur mit dem SES Punk weil der zwist zwischen dem Beertrinker und dem Straight Edge Superstar einfach epic wäre in sachen Promo und hoffentlich Story

Rock vs Lesnar ? warum nicht
 
The Rock gegen CM PUnk könnte eventell was werden. Ich will jetzt nicht wieder damit ankommen, das ich Rocky nicht ausstehen kann, aber meiner Meinung sollte man ihn andersweitig in den Shows unterbringen. Er ist meiner Meinung nach der Letzte auf Erden, der den Titel verdienen würde. Er nicht mal ein Match um den WWE-Championship-Gürtel verdient. Und mir ist es bewusst, das er Reaktionen zieht, aber in anbetracht der Situation, das er kommt um hinterher nur wieder zugehen, hat er es einfach nicht nötig.

Über Tyson Kidd kann man nur spekulieren. Ich warte erstmal ab, denn ich glaube nicht das es wirklich ein langfristiger Push ist. Es könnte durchaus sein, das man ihn nur für das Match einbringen wollte. Nach Money in the Bank sind wir schlauer, aber die Chancen sind groß, das er nach dem PPV wieder in der Versenkung verschwindet.
 
Ich bin ja schon länger dafür, dass man einen NXT Titel einführt denn 3 Brands wäre schon was interessantes, könnte dann auch sehr interessant in Bezug auf Bragging Rights werden. Man hat ja Leute, die vielversprechend sind, daher sollte man jetzt keine Probleme haben, einen Titelkandidaten zu finden^^

Bei Tyson Kidd will ich auch erstmal abwarten, schön, dass die WWE ihn pushen will und er hat es mMn auch verdient aber ob es ein langfristiger Push wird muss man noch abwarten. Ich schließe einen Sieg bei MitB eher aus, das wäre dann zwar eine ziemliche Überraschung aber da wäre dann der Push zu groß. Würde mich schon freuen wenn man ihn jetzt dauerhaft in die Midcard bringt und dort in das Titelgeschehen einbindet.
 
Wäre ja für US Champ Regal und IC Champ Kidd. :D

Das Main Event Ding wird genauso wie Superstars eine Nullnummer.

Rock vs Punk??? Würde mich auch eher auf SCSA vs Punk freuen.

NXT soll ruhig das Turnier machen plus Titel. So kann man den Champ dann in die Main Shows ziehen.
 
Ich denke auch das dies die ganz grosse Chance für Tyson Kidd sein könnte. Entweder er kann sie nutzen und wird in Zukunft ein fester Teil der Midcard sein der auch mal um Titel antreten kann oder er vergiebt sie und wird nur noch als Jobber eingesetzt bis er anschliessend entlassen wird.

Wenn er es schafft könnte er seine Haare wachsen lassen bis sie ihm zu den Schultern ragen, beim Einzug eine pinke Brille tragen und seinen Namen in Tyson Hart umbenennen.^^
 
Also bekanntlich ändern sich die Pläne der WWE, gerade was die großen PPVs angeht, ja relativ häufig. Da es auch noch massig Zeit bis zu WM29 ist, würde ich da auch noch nicht allzu viel drauf geben, dass Punk Rockys Tweet kommentiert. Mag ein Hinweis auf ein mögliches Match sein, kann aber auch total bedeutungslos sein. Ich persönlich hätte lieber eine lange aufgebaute, und vor allem gute Story rund um Punk, ganz egal ob mit WWE Championship oder ohne. Dass Rocky ein paar Wochen vor WM dann mal vorbeischaut und ein bisschen rumlabert, finde ich für eine Fehde nämlich weniger schön, und gerade für WM sollten die Matches in guten Fehden begründet sein, wie ich finde.

Dass Kidd bei MitB die Show stiehlt, kann ich mir gut vorstellen. Ich würde ihm wünschen, dass er mal die Chance bekommt, zu zeigen, was er drauf hat, denn in seinen bisherigen Matches gefiel er mir immer recht gut.
 
Oben