Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

Uhaa Nation bei PWG? Wo kann ich vorbestellen? :D Der Kerl hat es sowas von drauf und passt zudem perfekt in den PWG Style. Für mich der bessere (und vor allem sauberer agierende) Willie Mack. Alleine wegen ihm werde ich mir die Show ansehen! Scheint so, als wäre ich gezwungen, mit dem BOLA wieder regelmäßig bei PWG reinzuschauen. :D
 
Show klingt bisher von der Card her wieder mal richtig stark. Strong vs O'Reilly ist nicht nur eine hervorragende Ansetzung, die einiges erwarten lässt, sondern hat sogar noch einen sehr interessanten Aufbau, bei dem ich sogar einen Titelwechsel nicht ausschließen würde, auch wenn ich O'Reilly dennoch als großen Favoriten sehe. Das ist aber auf jeden Fall das erste Titelmatch O'Reillys, wo ein Titelverlust nicht komplett auszuschließen wäre. Auch ACH & AR Fox vs Young Bucks hört sich schon mal nach einem klaren MotY Kandidaten an. Das Tag Team Titles Match und Cole vs Trevor Lee dürften ebenfalls richtig toll werden, genauso wie Ciampa vs Busick. Freut mich, dass letzterer nach dem BOLA wieder dabei sein wird. Und mit dem PWG Debüt von Uhaa Nation gibt es ein weiteres Highlight. Da freue ich mich schon richtig darauf. Bin gespannt, was für Matches sonst noch so stattfinden werden. Es fehlen ja noch ein paar Namen, die zuletzt regelmäßig für diese Promotion antraten.
 
Das schöne bei der Card ist ja irgendwie, dass sie extrem frisch wirkt und man sich dennoch nicht unbedingt fragt, wer von den sonst üblichen Verdächtigen alles fehlt. Von Uhaa Nation habe ich bisher wenig gesehen, sehr agil der Kerl, leider wohl auch extrem Verletzungsanfällig, für einen Mann mit seiner Statur und seinem Stil nicht unbedingt die beste Eigenschaft.

Die Titelmatches versprechen schonmal sehr viel. O'Reilly vs. Strong, das wird Technik und Intensität auf einem ganz hohen Niveau, beim Tag Title Match können wir zu 100% großartige Unterhaltung erwarten. Auf Cole vs. Lee bin ich extrem gespannt, Cole braucht dringend wieder einen Singles Sieg, Lee ist auf dem aufsteigenden Ast und mich interessiert brennend, wie die beiden im Ring harmonieren. African American Wolves vs. Young Bucks dürfte wie immer ein krankes Spotfest werden, während sich Ciampa und Busick die Birne wegtreten. Und Alexander vs. Fish bietet einen wunderbaren Style Mix.

Insgesamt also eine verdammt ausgeglichene Card, die Abwechslung verspricht und wo für jeden was dabei sein sollte. Daumen hoch.
 
Pro Wrestling Guerrilla "Black Cole Sun" in Reseda, Kalifornien (12.12.2014)

800x330xMAIN.jpg.pagespeed.ic.Gn7VqylEuc.jpg

Pro Wrestling Guerrilla "Black Cole Sun"
Ort: Americans Legion Hall in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 12. Dezember 2014


PWG World Championship
Singles Match
Kyle O'Reilly (c) vs. Ricochet

PWG Tag Team Championship
Tag Team Match
World's Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LaRae) vs. Christopher Daniels & Kazarian

Tag Team Match

Chris Sabin & Matt Sydal vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

4 Way Match
Brian Cage vs. Biff Busick vs. Uhaa Nation vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Bobby Fish vs. Roderick Strong

Singles Match

Adam Cole vs. Cedric Alexander

Singles Match

Chris Hero vs. Trevor Lee

6 Man Tag Team Match

Trent Baretta, Johnny Gargano & Chuck Taylor vs. Rich Swann, AR Fox & ACH
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich dazu sagen, außer dass sich diese Card wieder mal richtig awesome anhört. Aber wen überrascht das noch bei PWG. Für mich befinden sich hier sieben potentielle Match of the Year Kandidaten, nur bei Strong vs Fish glaube ich eher an ein "nur" gutes Match, der Rest klingt nach einem Highlight nach dem anderen. Da weiß ich echt nicht, auf welche Paarung ich mich am meisten freuen soll. Das Six Men Tag Team Match dürfte sicherlich wieder ein herausragendes Spotfest werden, die beiden Tag Team Matches klingen von den Teilnehmern her genial und an den Paarungen O'Reilly vs Ricochet, Trevor Lee vs Hero und Cole vs Alexander gibt es von meiner Seite aus auch nur wenig auszusetzen. Das Fatal 4 Way verspricht von den Wrestlern her auch so einiges. Da scheint man mal wieder einen Show of the Year Kandidaten rauszuhauen.
 
Oja..das nenn ich mal eine bockstarke Card! Und wie Spear bereits erwähnt hat, stehen hier einige Match of the Year-Kandidaten drauf. Die einzige Gefahr seh ich darin, dass es schlichtweg ein Overkill an guten Matches werden könnte. Obwohl wahrscheinlich wird man einige schöne Comedy-Segmente einbauen und dann sollte das eine Bomben-Show werden! :yes:
Das einzige Match an dem ich ein bisschen zweifel, ist Hero vs. Lee..und warum? Weil Hero fett ist..meine Fresse! Ich hab gestern mal wieder ein Match von ihm bei der Global League gesehen und alter Schwede! Das wird ja von Woche zu Woche mehr! :D Nein, er ist aber nach wie vor ein herausragender Mann und mit Lee wird er da auch ein gutes Match zeigen!
Das Six Men Tag Match sollte einen herausragenden Opener mit vielen schönen Spots geben, die Singles Matches werden bis auf Roddy vs. Bobby auch überragend; die beiden werden im Vergleich ein bisschen abfallen, aber wahrscheinlich wird das Match mehr dazu dienen, um Roddy weiterhin hot zu halten! Der Main Event thront natürlich über allem und wird sicherlich über 4 Sterne hinauskommen. Ebenso wie beide Tag Matches auf die ich mich besonders sehr freue! :)
 
Das einzige Match an dem ich ein bisschen zweifel, ist Hero vs. Lee..und warum? Weil Hero fett ist..meine Fresse! Ich hab gestern mal wieder ein Match von ihm bei der Global League gesehen und alter Schwede! Das wird ja von Woche zu Woche mehr! :D Nein, er ist aber nach wie vor ein herausragender Mann und mit Lee wird er da auch ein gutes Match zeigen!


Solange Hero Leistung bringt, habe ich als Wrestlingfan kein großes Problem damit, wenn er zunimmt. Nach dem Match gegen McIntyre hatte ich bezüglich seiner Leistungen auch ein paar Zweifel, diese sind aber nach seinem klaren Match of the Year Kandidaten gegen O'Reilly erstmal verschwunden, denn da hat er meiner Meinung nach gezeigt, dass er es immer noch drauf hat und dass das schwache Match gegen McIntyre eher an letzterem lag. Und mit Trevor Lee hat er dazu einen tollen Gegner, wo ich denke, dass er mit diesem sehr gut harmonieren dürfte.
 
Solange Hero Leistung bringt, habe ich als Wrestlingfan kein großes Problem damit, wenn er zunimmt. Nach dem Match gegen McIntyre hatte ich bezüglich seiner Leistungen auch ein paar Zweifel, diese sind aber nach seinem klaren Match of the Year Kandidaten gegen O'Reilly erstmal verschwunden, denn da hat er meiner Meinung nach gezeigt, dass er es immer noch drauf hat und dass das schwache Match gegen McIntyre eher an letzterem lag. Und mit Trevor Lee hat er dazu einen tollen Gegner, wo ich denke, dass er mit diesem sehr gut harmonieren dürfte.

Kann dir da nur zustimmen! Solang Hero Leistung bringt ist mir seine Wampe wumpe! :D Und sein Match gegen O'Reilly hab ich leider (noch) nicht gesehen, aber hab schon viele Kommentare dazu gelesen, die das gleiche sagen wie deiner! :)
Und von Trevor Lee bin ich spätestens seit dem BOLA überzeugt und daher blicke ich auch diesem Match sehr positiv entgegen!
Was McIntyre angeht..war nie ein Fan von ihm und finde auch seine Leistungen bzw. sein allgemeines Auftreten bei EVOLVE nicht soo überzeugend und championshipwürdig! Und das Match mit Hero war wirklich..naja, nicht schlecht aber auch weit weg von gut!
 
Was McIntyre angeht..war nie ein Fan von ihm und finde auch seine Leistungen bzw. sein allgemeines Auftreten bei EVOLVE nicht soo überzeugend und championshipwürdig! Und das Match mit Hero war wirklich..naja, nicht schlecht aber auch weit weg von gut!

Von McIntyre war ich auch nie ein großer Fan. Ich fand ihn schon zu WWE Zeiten ziemlich langweilig und overrated. Das einzig interessante an ihm war seine Zeit als Jobber bei 3MB und anfangs noch das Chosen One Gimmick, was aber nicht an seinen Leistungen lag. Im Ring konnte er mich nämlich noch nie überzeugen (weder in der WWE noch jetzt in den Indys). Daher gefällt es mir auch überhaupt nicht, dass man ihm bei EVOLVE den Titel gegeben hat.
 
Von McIntyre war ich auch nie ein großer Fan. Ich fand ihn schon zu WWE Zeiten ziemlich langweilig und overrated. Das einzig interessante an ihm war seine Zeit als Jobber bei 3MB und anfangs noch das Chosen One Gimmick, was aber nicht an seinen Leistungen lag. Im Ring konnte er mich nämlich noch nie überzeugen (weder in der WWE noch jetzt in den Indys). Daher gefällt es mir auch überhaupt nicht, dass man ihm bei EVOLVE den Titel gegeben hat.

Wieder totale Zustimmung. Als Chosen One fand ich ihn zwar damals schon nervig, sein Gimmick bei 3MB war halt einfach geil..die 3 waren einfach schön kultig! :D
Ich hoffe stark, dass man ihm den Titel sobald wie möglich abnimmt und er wieder eine normale Rolle in den Shows einnimmt. Naja, wir werdens sehen!
 
PWG ist definitiv die beste Promotion der Welt! Da kommt kein ROH, kein NJPW und vor allem kein WWE ran. PWG hat alles, was Pro Wrestling ausmacht. Wer Wrestling Fan ist, MUSS eigentlich auch PWG Fan sein. Man bekommt ein überragendes in-Ring Produkt geboten. Darin gibt es häufig Entertainment Parts, von denen sich WWE mal eine Scheibe abschneiden sollte. Selbst die Charaktere sind bei PWG bis auf wenige Ausnahmen mittlerweile besser als bei den großen Promotions, und das, obwohl es bei PWG fast keine Promos gibt. Da sieht man mal, dass man einen Charakter auch in Matches ausprägen kann. Hinzu kommt eine smarte Crowd in der vielleicht heißesten Arena der Welt, die genau weiß, dass sie ein wichtiger Bestandteil der Show sind und für Stimmung sorgen müssen. Das verstehen die WWE Kiddies ja leider noch nicht. So genug geschleimt, aber das muss einfach mal gesagt werden, denn die Arbeit, die die PWG Offiziellen dort leisten, ist phänomenal. Hoffentlich wächst die Promotion weiter, denn sie bekommt leider nicht die Beachtung bei vielen Wrestling Fans, die sie eigentlich verdient.

Zum kommenden Event wurde eigentlich schon alles gesagt. Wieder einmal eine herausragende Card. Die zweite Jahreshälfte mit ELEVEN, dem BOLA, dem Oktober Event und diesem ist wirklich unglaublich. Das sind 4 Events in 6 Monaten ... das ist tausend mal besser als die Millionen Shows, die WWE wöchentlich zeigt. Boah, ich freu mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind auf das Event. PWG ist geil ... WRESTLING!!!
 
PWG "From Out Of Nowhere" in Reseda, Kalifornien am 27.02.2015

B8j4mhPCEAAXr_2.jpg

Pro Wrestling Guerrilla "From Out Of Nowhere"
Ort: Americans Legion Hall in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 27. Februar 2015


PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Trevor Lee

Singles Match
Ricochet vs. Matt Sydal

Singles Match
Cedric Alexander vs. Tommaso Ciampa

Tag Team Match
Monster Mafia (Josh Alexander & Ethan Page) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match
Drew Gulak vs. Chris Hero

Singles Match
Mike Bailey vs. Biff Busick

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent?) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver)

Singles Match
AR Fox vs. ACH
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einer mehr oder weniger soliden Card. Wie gesagt fehlen hier natürlich einige größere Namen aufgrund der ROH-Verträge, aber dennoch sollte das wieder eine gewohnt starke Show werden, auch wenn vermutlich der Großteil der Matchausgänge klar sein sollte!
 
Ich glaube das wird ein schweres Jahr für PWG. Ohne die ROH-Worker und mit den WWE Abgängen werden ziemlich viele Leute fehlen, die die Promotion in den letzten Jahren getragen haben. Hoffentlich findet man genug gute Leute im Independent Bereich, die an Steen, O'Reilly, ACH, Cole usw. anknüpfen können.
Ach ja: Wo ist eigentlich Wllie Mack?
 
Ich glaube nicht, dass das für PWG schwer wird. Die neue haben alle eine gewisse Klasse und werden bei PWG richtig aufleben. Und dies bringt einfach unfassbar viel frischen Wind rein, wenngleich die Abgänge trotzdem schmerzhaft sind.
 
Bezweifle stark, dass PWG ein schweres Jahr haben wird. Die haben immer noch genügend große Klasse zur Verfügung, was man auch an dieser Card sehen kann. Hier fehlen einige Namen, dennoch bietet man wieder viele interessante Paarungen und die neuen bringen etwas frischen Wind rein. Am meisten freue ich mich auf Gulak vs Hero, aber auch Trevor Lee vs Strong, Ricochet vs Sydal und Alexander vs Ciampa haben es mir sehr angetan. Die Tag Team Matches und das Busick Match dürften sicherlich auch eine gewisse Qualität mit sich bringen. Freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich O'Reilly hier sehr vermisse. :(
 
ACH vs AR Fox wertet die Card nochmal ein bißchen auf. Freu mich schon sehr auf die Show, die einige frische Paarungen bietet. :)
 
PWG "Don't Sweat The Technique" in Reseda, Kalifornien am 03.04.2015

Pro Wrestling Guerrilla "Don't Sweat The Technique"
Ort: Americans Legion Hall in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 03. April 2015


PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Zack Sabre Jr.

(Non-Title) Tag Team Match
World's Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan) vs. Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver)

Singles Match
Tommy End vs. Chris Hero

Singles Match
Andrew Everett vs. Ricochet

Tag Team Match
Monster Mafia (Josh Alexander & Ethan Page) vs. Chris Sabin & Matt Sydal

Singles Match
Mike Bailey vs. Trevor Lee

Singles Match
Biff Busick vs. Brian Cage

Singles Match
ACH vs. Tommaso Ciampa
 
Roderick Strong vs. Zack Sabre Jr. ... We are on the Way to the most epic WrestleGasmus ever!!! <3 <3 <3

ACH vs. Tommaso Ciampa ... RIP ACH!!! :D :D :D
 
Roderick Strong vs. Zack Sabre Jr. ... We are on the Way to the most epic WrestleGasmus ever!!! <3 <3 <3

ACH vs. Tommaso Ciampa ... RIP ACH!!! :D :D :D

So geil diese beide Paarungen auch sind, am meisten freue ich mich irgendwie auf Hero vs End, auch wenn ich mir sicher bin, dass Sabre vs Strong das klare MotN wird. :D Finde es aber einfach awesome, Tommy End bei PWG zu sehen. Ricochet vs Everett dürfte ebenfalls ein weiterer potentieller MotY werden. Freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Show und dabei bin ich gerade immer noch erst bei PWG Untitled. :D
 
Oben