Brock Lesnar: Neue Details zum Wutausbruch nach Extreme Rules - Echt oder alles nur Show?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie man bei der gestrigen Ausgabe von RAW sehen konnte, wurde Brock Lesnar temporär aus dem WWE Programm herausgeschrieben. Sein Vertragsstatus wurde mit „Up in the air“ beschrieben und de Kommentatoren waren darum bemüht, Lesnars Zukunft in der Company in Frage zu stellen. Der Grund dafür ist relativ simpel. WWE hat Brock Lesnar vertraglich nur für einige wenige Auftritte pro Monat und es dürfte für das Creative Team eine Herkulesaufgabe sein, Lesnar immer wieder in die Storylines rein- und wieder rauszuschreiben.

Schon vorhin berichteten wir über den Wutausbruch von Lesnar nach Extreme Rules, wo er aufgrund der Promo von John Cena nach dem Match einen ganzen Lockerroom auseinander genommen haben soll. Gemäß dem originalen Plan sollte Cena mit einer Trage aus der Halle gebracht werden, sodass Cena zwar das Match durch einen „Lucky Punch“ gewann, Lesnar jedoch moralisch den Krieg. Cena entschied sich aber spontan für die Promo und Lesnar fühlte sich übergangen und sah dies als Provokation an, die ihn schwach darstelle.

F4wonline berichtet dazu nun, dass WWE eine neue Mentalität bezüglich Lesnar aufgebaut hat. Demnach ist man in der Company der Ansicht, dass man mit Lesnar jemandem sehr viel Geld bezahlt, der nicht der „Top Guy“ der Company ist. Aus diesem Grund will man ihn auch so oft nutzen wie es der Vertrag ermöglicht und das vor allem um die eigenen Leute over zu bringen.

Das „Team Lesnar“ hatte bezüglich der Cena-Promo auch das Gefühl, dass man Brock und seine Reaktionen damit einfach mal testen wollte. Vor dem Match soll der Plan so ausgesehen haben, dass Cena am Ende auf einer Trage abtransportiert werden muss und völlig kaputt und verletzt erscheint. Lesnar flippte bei Beginn der Promo richtig aus und ging vor allem auf Marc Carano los, den Assistenten von John Laurinaitis. Er schrie ihn an, was für eine Sch**ße das hier sei und was alles in der WWE falsch liefe. Dennoch hatten einige das Gefühl, dass ein Teil des Wutanfalls nur gespielt war und dem Lockerroom demonstrieren sollte, dass Lesnar die Brocken jederzeit hinwerfen könnte. Auch sollen einige Leute das Gefühl gehabt haben, dass WWE Offizielle vorab in die Sache eingeweiht waren.

Weiterhin wurde nun bekannt, dass Lesnar seinen Gegner beschuldigt, das Top Rope im Match bei einem eingesprungenen Forearm absichtlich heruntergezogen und so eine Verletzung billigend in Kauf genommen zu haben. Gemeint ist die Aktion, als Lesnar sehr seltsam angesprungen kam und sowohl er als auch Cena übers Top Rope flogen. Aber auch hier gibt es verschiedene Meinungen und Versionen und einige glauben auch hier an einen Work und behaupten, es würde keinen echten Heat zwischen Lesnar und Cena geben.

Aber egal was nun echt und was Teil der Storyline war, die Quellen sind sich einig, dass Lesnars Zukunft mit WWE eine heikle Angelegenheit ist. Während ein Match gegen Triple H für den Summerslam geplant ist gehen viele davon aus, dass er nur noch die wichtigen PPV Events 2012 sowie den Royal Rumble 2013 und Wrestlemania 29 absolvieren wird, ehe er und die Company im kommenden Jahr wieder getrennte Wege gehen.



Quelle: f4wonline.com
 
Weiterhin wurde nun bekannt, dass Lesnar seinen Gegner beschuldigt, das Top Rope im Match bei einem eingesprungenen Forearm absichtlich heruntergezogen und so eine Verletzung billigend in Kauf genommen zu haben. Gemeint ist die Aktion, als Lesnar sehr seltsam angesprungen kam und sowohl er als auch Cena übers Top Rope flogen. Aber auch hier gibt es verschiedene Meinungen und Versionen und einige glauben auch hier an einen Work und behaupten, es würde keinen echten Heat zwischen Lesnar und Cena geben.

Der Typ hat echt ne Meise. Er hat doch billigend die Verletzungen von Cena in Kauf genommen, als er wie ein Berserker mit Ellenbogenschlägen auf ihn eingedroschen hat und als er den Kamura Lock ziemlich überzogen eingesetzt hat.
 
An Stelle der WWE, würde ich sofort mit Lesnar getrennte Wege gehen.
Er ist bis jetzt total fehl in der WWE, riskiert die Gesundheit der Superstars und zerstört Backstage alles was ihn in den Weg kommt..
Weg mit dem. -.-
 
Es klingt so, als ob Lesnar den Vertrag nicht bis ans Ende durchzieht, wenn er jetzt schon anfängt, alles auseinander zu nehmen, was nicht nieht und nagelfest ist.

Das mit dem Top Rope ist ja sowas von lächerlich. Wieso sollte Cena das tun, um ihn ausm Verkehr zu ziehen??? Wenn einer Verletzungen in Kauf nahm, dann er muss Moni Recht geben.

So langsam kann ich auf ihn verzichten, wenn er eh nur 2 Mal im Monat da ist, weil er sich zu toll findet, Jericho kam auch Full-Time zurück, obwohl er, im Gegensatz zu Lesnar, noch andere Aktivitäten hat.

Und Heat zwischen Cena/Lesnar gibt es nicht??? In einer Meldung gab es mal eine Aussage, dass Cena und Lesnar Heat haben, weil Cena damals aus Sicht Lesnars ein kleines Würstchen war und er ihn deswegen im Match schlecht dargestellt hatte.
 
Sorry aber nun verstehe ich noch weniger...
War das geplant oder nicht?
Warum soll man die anderen Superstars täuschen wollen?
Hat jetzt Cena sich nur für die Promo entschieden oder Cena mit den Offiziellen oder Cena mit Offiziellen und Lesnar war eingeweit?
Das wirft mehr Fragen auf als es beantwortet..
 
Naja John Cena ist eigentlich einer der Worker die auch auf die Gesundheit des Gegners schauen, was man von Brock Lesnar ja nicht wirlich behaupten kann.
Vor ein paar Jahren hatten sie ja ebenfalls ein teilweise unsauberes Match was angeblich daran lag das sich die beiden nicht besonders mogen.
Falls Cena das Top Rope wirklich absichtlich runtergezogen hat was ich stark bezweifle dann weil er kurz die Nerven verloren hatte da Lesnar ihn bereits zweimal so bearbeitete das er am Ende blutig dastand. Aber eben, Lesnar scheint die Lust auf WWE wohl bereits wieder verloren zu haben und tätigt dann solche Aussagen um den Vertrag aufzulösen. Kann ich mir jedenfalls so vorstellen.
 
Der Wutausbruch könnte durchaus Show gewesen sein. Allerdings würde es zu Lesnar passen, dass er wirklich ausgerastet ist. Wegen so einer kleinigkeit ist es zwar nah an der lächerlichkeit, aber momentan macht Lesnar auf mich den Eindruck eines Rockys, der nur seinen eigenen Vorteil möchte.
Allerdings finde ich es super, dass die WWE Lesnar zum pushen von anderen einsetzen möchte. Somit kann man (endlich) damit anfangen junge Talente zu pushen. Natürlich bleibt abzuwarten, ob sie es wirklich durchziehen.
 
An Stelle der WWE, würde ich sofort mit Lesnar getrennte Wege gehen.

Würde für die WWE wohl viel Geld kosten, wenn sie aus dem Vertrag wollen...
Und ich hätte gerne Randy Orton vs Brock Lesnar beim SummerSlam gesehen, aber bei dem Match gegen Triple H kommt wieder so richtiges old feeling bei mir auf wenn ich dran denke, schade, dass HHH der Face ist. :D

Naja, wenigstends hat die WWE erkannt wie sie Lesnar nützen müssen, wenn er nach WM 29 eh schon weg ist. Könnte mirt hier sogar die Paarung Orton vs Lesnar besser vorstellen, da Orton ja letztens nicht so hoch in den WM Crads stand.

Aber zum einen finde ich es gut, dass er sich von der WWE nicht aufs Ohr nehmen lässt, auch wenn er überreagiert hat.
 
Leute, ich bin mal sehr fest davon überzeugt, dass sich das ganze um einen Storyline Fake handelt, denn es ist einfach nicht realistisch, dass Lesnar von alleine so ausrastet. Und wenn hier jemand schreibt, dass würde zu ihm passen, dann kann ich einfach nur sagen: Nein, dass passt nicht zu ihm!
Lesnar ist natürlich jemand, der auf seine Karriere und seinen Vorteil aus ist, das ist bei seinen Fähigkeiten leider schade, aber damit muss man wohl leben. Wenn er jetzt aber so ausrasten würde, dann wäre das gar nicht gut für seine Karriere, denn auch nach seiner WWE Zeit möchte er sicherlich noch irgendwelche Jobs machen und wer würde ihn unter Vertrag nehmen, wenn er bei jeder Kleinigkeit ausrasten würde und die Lockerrooms demoliert? Ich weiß zwar nicht, was er mit UFC noch für einen Vertrag hat, da wird sicherlich noch was sein, denn White sichert sich die Rechte ja normalerweise sehr langfristig, aber das wird ihn nicht alleine ausfüllen, da er seine MMA Karriere ja angeblich als beendet ansieht. Daher muss er sich mit seiner Arbeit bei WWE auch für weitere Engagemente, wo auch immer die sind, bewerben.
Und der zweite Punkt,d er mich stutzig macht, ist, dass man ihn jetzt praktisch nur noch einsetzen möchte, um andere Leute over zu bringen. Wenn ich jetzt lese: "Oh, dass ist ja super, endlich bringt man mal die Talente over, dazu kann man ihn gut einsetzen, schlaue Sache". Dann kann ich mich nur fragen, ob die die das verzapft haben, ihr Gehirn vor dem posten eigentlich benutzen, denn gegen wen tritt Lesnar denn an? Gegen John Cena, ja, der muss unbedingt noch over gebracht werden, 10 WWE Championships reichen einfach nicht, um ihn glaubhaft stark zu machen. Und jetzt Triple H, ja, der ist auch ein kleines Licht, dem kaum einer was zutraut, dermuss auch dringend von Lesnar over gebracht werden. Und dann plant man eventuelll noch was gegen The Rock bei WM, wovon ich auch weiter ausgehe und auch Rocky muss nicht over gebracht werden, falls ich mich nicht irre. Nein, diese Leute sind alle größere Stars, als es Lesnar selbst ist, da wird niemand over gebracht.

Nein, das ganze ist meiner Meinung nach nur eine Story, um noch mehr Heat gegen Lesnar zu erzeugen, damit man ihn als den Oberheel darstellen kann und dann genug Interesse erzeugt, um bei WM 29 sein Match gegen The Rock ordentlich durchziehen zu können. Denn was das angeht, so glaube ich, dass Lesnar einfach noch nicht die gewünschten Reaktionen zieht, man will ihn noch böser darstellen und mit ihm ein feindbild für die Zuschauer erzeugen, damit er bei WM ordentlich zieht.
 
Oben