Neue DVD/Blu Ray über Edge erscheint im April, HHH-DVD erneut verschoben, Hall of Fame Ankündigung bei Raw

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die nächste DVD, bzw. Blu-ray über den WWE Superstar Edge wird am 10. April unter dem Titel "You Think You Know Me - The Edge Story." erscheinen. Unter anderem wird eine Dokumentation enthalten sein, die einen Blick auf Edges Leben und seine Karriere verspricht. Einige Stars gaben für den Film im Jahr 2011 Interviews, so auch das ECW Orignal Rhino. Auch der WWE Studios Film "Breaking The Rules" mit Edge in einer der Hauptrollen soll um diesen Zeitraum erscheinen.

- Wie WWEDVDNews jetzt berichtet hat die WWE die geplante Veröffentlichung einer DVD über Triple H ausgesetzt. Zuletzt war der 13. März 2012 als Erscheinungsdatum für die DVD in den USA bekannt gegeben worden, nachdem man bereits 2011 die Veröffentlichung nach hinten verschoben hatte. Aus nicht näher bekannten Gründen hat man die DVD also zumindest ein weiteres Mal verschoben.

- Laut Gerüchten wird die WWE heute bei Monday Night Raw ein Mitglied für die Hall of Fame Class 2012 bekannt geben. Da der schon bald der Ticket-Verkauf für die HoF-Zeremonie beginnt, wird erwartet, dass die WWE den Vorverkauf mit einem großen Namen ankurbeln möchte. Bisher wurde nur die mexikanische Legende Mil Mascaras offiziell bestätigt.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz
 
Eine DVD über Edge ist IMMER intressant. Ich werde sie mir wahrscheinlich holen, egal was für ein Inhalt ist. Edge ist/war einfach ein genialer Wrestler mit einem genialen Gimmick. Da kann man mit einer aktuellen DVD nichts falsch machen (ich hoffe auf gute Extras zu Edges Karriereende). Der Name ist gut gewählt, allerdings nichts besonderes. Da hätte mir "The Rated R Story" besser gefallen :rolleyes:
 
Bei einer DVD über Edge wird sich definitiv auf interessante Specials freuen dürfen. Interviews von seinen Freunden, und damit wohl auf jeden Fall Christian und Rhino, vielleicht auch Malenko und Rey, inbegriffen. Ansonsten hatte er ja auch keine unspektakuläre Karriere, ich hoffe aber auch dass man möglichst viele Szenen vor Edges Main Event Karriere ausgewählt hat.
 
Da kann ich mich nur anschließen, denn es ist definitiv interessant, wie Edge dahin gekommen ist, wo er, vor Ende seiner Karriere stand. daher sollte man auf dieser DVD auch ein Augenmerk darauf lenken, dass Edge eben nicht nur im Main Event stand, sondern sich dies auch selbst erarbeitet hat und man sollte demnach auch zeigen, wie er das getan hat, denn da finden sich so einige gute Stories, die man nochmal zeigen sollte. ich bin wirklich mal gespannt, was man sich da ausgedacht hat, dass es viele Interviews von Freunden und Kolegen geben wird, steht ja schon etwas länger fest, aber mal sehn, was da noch dazu kommt.
 
Oben