Update zu Del Rio, Pläne für aktuelle Storylines, Lob für Rodriguez, Sheffield entfernt Tweets, SmackDown & NXT Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, hat sich Alberto Del Rio gestern vermutlich eine Leistenverlletzung zugezogen. Nun heißt es das er zwar angeschlagen ist, aber wohl nicht ausfallen wird, auch wenn man noch weitere Untersuchungen abwarten, möchte bevor über weitere Einsätze entschieden wird. Anscheinend hat sich Del Rio die beim Verletzung Missile Dropkick von Daniel Bryan zugezogen.

- Die WWE plant derzeit sowohl die Fehde zwischen Wade Barrett und Randy Orton als auch die zwischen Zack Ryder und Dolph Ziggler bis nach dem Royal Rumble weiterlaufen zu lassen.

- Ricardo Rodriguez soll Backstage sehr viel Lob für seinen Spot beim TLC-PPV erhalten haben, als er von der Leiter durch die Tische viel.

- Die WWE hat am Montag das Profil von Skip Sheffield von ihrer Rosterpage entfernt. Auch die Tweets von Sheffield über die wir gestern berichteten, und die eine Verbindung zu den mysteriösen Videos beinhalteten, wurden mittlerweile von Sheffield wieder entfernt.

- Die WWE wird heute die Tapings für SmackDown und NXT in Richmond/Virgina abhalten. Bisher wurden noch keine Matches für die Shows offiziell bekannt gegeben. Lokal wurde Smackdown mit einem Triple Thread Match zwischen Randy Orton, Big Show und Mark Henry um den World Heavyweight Championship mit Booker T als Special Referee beworben. Nach Daniel Bryans Titelgewinn wird dieses Match offensichtlich so aber nicht stattfinden.


Quelle: F4Wonline.com, gerweck
 
Naja, im Notfall kann Del Rio ja erstmal 2 Wochen lang nur in Promos auftreten, also bis es ihm besser geht. Wenn es ihm dann wieder gut geht, kann man mit ihm ja wieder planen. Nur wenn er nicht um den WWE Titel antritt, gegen wen soll er sonst antreten? Ich bin mal gespannt was die WWE mit ihm plant.

Der Stunt von Rodriguez sah aber auch krass aus. :D
Gut das er es wohl überstanden hat und alles gut beendet wurde. Das Lob hat er sich mit dem Stunt richtig verdient und so wurde er auch gut eingesetzt.^^

Sheffield's Tweets waren sowieso nichts interessantes ( für mich ). Das war normale Irreführung und nicht mehr. Ich glaub zu 99% nicht daran das Skip nur Ansatzweise mit dem Video gemeint ist, von daher ist das Thema mit seinem Tweet schon wieder beendet.

Was man von NXT heute wieder geliefert bekommt, weiß man ja nie. Mal gehen die Shows und manchmal nicht. SmackDown könnte wiedermal ganz nett werden und mit Daniel Bryan als World Heavyweight Champion sicherlich interessant. Big Show wird wohl auch eine Promo halten dürfen, nach den Ereignissen bei TLC wohl auch ganz gut so. Ich bin mal gespannt was er ansprechen wird, sicherlich den cash-in. Die Konfrontation könnte richtig gut werden, wenn man sie gut umsetzt.
 
Naja, hoffentlich ist es nicht so schlimm, denn es kommt natürlich jetzt blöd, wenn der WWE noch ein "großer" Superstar aufallen würde, besonders schmerzhaft wäre es für den mexikanischen Markt da Rey Mysterio & Sin Cara für Wrestlemania ausfallen und mit Del Rio der Dritte Große Mexikaner ausfallen würde, Hunico kann man halt nicht dazuzählen. Naja, abwarten heißt die Devise hier, obwohl in den nächsten Tagen es doch eh freie Tage geben wird.

Das diese Storylines bis zum Rumble gehen finde ich ok, nur sollte die Barrett vs. Orton Fehde richtig aufgebaut werden, denn die Fehde war bisher einfach nur ein Flop und nicht mal Upper Card Niveau. US Titel war klar, war sowieso eine der besten Internetfehden, doch in den Shows naja. Rodriguez hat das Lob sich zu recht verdient, wobei er "nur" durch ein Tisch flog, wobei ich mich frage: Letztes Jahr hat er doch auch so einen ähnlichen Stunt gemacht oder?
 
Rodriguez hat das Lob sich zu recht verdient, wobei er "nur" durch ein Tisch flog, wobei ich mich frage: Letztes Jahr hat er doch auch so einen ähnlichen Stunt gemacht oder?
Nein, dass war Del Rio selber. Er wurde von der Leiter aus von Edge aus dem Ring, in Richtung Rampe geworfen, und knallte dort durch zwei Tische. Ich würde gerne mal wieder zwei Tische aufeinander sehen. Wäre echt geil, wenn ein Evan Bourne mal von einer Leiter im Ring, eine Air Bourne durch zwei Tische macht.. mit einem Gegner drauf... naja, gehört nicht zum Thema!

Das Alberto Del Rio verletzt sein könnte hoffe ich nicht. Sollte es jedoch doch so kommen, kann man ihn einfach mal zwei Wochen frei geben, oder ihn nur in kurzen Segmenten bzw. Promos einsetzen. Hoffentlich ist nichts passiert, und es geht im schneller wieder besser, als K-M hier im Threat ''Timmy ist Cool'' sagen kann. :D

Ich mach es kurz und knapp:
- Gute Fehden, jedoch sollten Beide noch ein wenig besser aufgebaut werden!
- Sheffield wird wohl nichts damit zu tun haben. Eher kommt er unter neuen Gimmick back, was wohl ein guter Grund ist, ihn von der Rosterpage zu entfernen. Oder etwa nicht?
- Schön für Rodriguez. Mögen tue ich ihn deswegen trotzdem nicht.:D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sheffield ansatzweise mit dem Video gemeint war. Das war bestimmt angesprochen, er sollte es als eine Art kleinen "Unfall" oder ein Versehen aussehen lassen, sodass die Fans noch gespannter sind, damit man halt auch letztendlich mehr Zuschauer für den 2ten Janauer gewinnt. Aber ich bezweifle, dass Sheffields Fanbase riesengroß ist, ich war wohl eher ein Push für das Video
 
Solange diese Fehden vernpnftig gebookt werden, habe ich nichts dagegen. Das Hauptproblem bei diesen 2 Fehden wird sein, sie nicht langweilig werden so lassen. Momentan laufen sie zwar ganz gut, aber mit der Zeit könnte es langweilig werden. Da der RR bald ist, wird das hoffentlich nicht eintreffen. Vielleicht kommt Zack Ryder bei EC in eine Fehde bei WM. Evtl mit einem, der höher auf der card steht als er. Dies würde seinen Push nämlich fortsetzen.
 
Gerade wenn man daran denkt, wie wichtig der Mexikanische Markt für die WWE ist wäre ein weiterer Ausfall eines Mexikanischen Superstars natürlich sehr schlecht, denn bis auf Hunico der nur in der Undercard auftritt wären dann alle Mexikaner verletzt. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es nicht mehr all zu lange bis Wrestlemania ist wird die Situation gleich nochmal ernster, denn auch mit Verletzungen in der Leistengegend ist nicht zu spaßen und würde nun auch Del Rio für den größten Event des Jahres ausfallen hätte man bei WrestleMania wohl mit schwachen Buyrates aus Mexiko zu rechnen.

Das man die Fehden noch knapp einen Monat weiterlaufen lassen will finde ich gut, weil ich ein Fan von langen Fehden bin, allerdings sollte man die Orton vs. Barrett fehde unbedingt noch besser aufbauen, denn bisher fehlt es am Aufbau eindeutig. Mehr als ein paar Matches waren da leider noch nicht...
 
Ich hoffe nicht, dass Alberto del Rio verletzt ist. Es wäre sehr schade für ihn. Außerdem wäre es auch sehr schade für die WWE, weil dann der nächste Mexikaner nach Rey Mysterio und Sin Cara verletzt wäre.
Ich wünsche Alberto del Rio noch eine schnelle und gute Besserung.

Ich finde es gut, dass die Fehde zwischen Randy Orton & Wade Barrett und Dolph Ziggler & Zack Ryder noch bis zum Royal Rumble weiterlaufen sollen. Die Fehde zwischen Dolph Ziggler und Zack Ryder gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die andere Fehde zwischen Randy Orton und Wade Barrett muss nur noch ein bisschen besser aufgebaut werden. Bis jetzt finde ich die Fehde noch sehr langweilig.
 
Da wollte sich aber jemand in Szene setzen und dass Shieffield die Tweets wieder gelöscht hat, ist für mich ein Hinweis, dass er es nicht ist, der am 2 Januar azurückkehren wird. Es könnte natürlich auch sein, dass er es ist und die Tweets löschen musste, damit man die Spannung weiterhin aufrecht erhält(ist für mich auch durchaus möglich), aber wenn er das gemacht ohne die Offiziellen z fragen, wie es mir jetzt so scheint, dann könnte es trottzdem Konsequenzen nach sich ziehen.

Das man die Randy/Barrett Fehde weiterführt, finde ich ganz in Ordnung, auch wenn ich es blöd finde, dass Barrett sich für Orton 2 PPVs hintereinander hinlegen muss, da Orton wohl die Fehde gewinnen wird, aber das die Fehde between Ziggler und Ryder fortgeführt wird, beführworte ich auf keinen Fall, da sie schon zu lange geht und ich nicht mehr mit ansehen will wie Dolph Ziggler immer und immer wieder gegen Ryder verliert.
 
Oben