Update zu "Tribute to the Troops", Kaitlyn's Heelturn herausgeschnitten? Kommentator verlässt die WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die anstehende "Tribute to the Troops"-Aufzeichnung wirbt die WWE jetzt mit einem Match zischen Beth Phoenix und der Schauspielerin Maria Menounos. Die beiden lieferten sich in den letzten Tagen einen Schlagabtausch via Twitter. Auch die WWE Website widmete dieser Geschichte einen Artikel, den ihr euch hier anschauen könnt. Auch Rey Mysterio, der bekanntlich seit August aufgrund einer Knie-Operation ausfällt, wird für die Veranstaltung angekündigt.

- Wie die WWE und Amazon jetzt verkündeten, wird in den USA am 13.März 2012 eine neue DVD/Blue-Ray über Triple H erscheinen. Diese war ursprünglich bereits für das Jahr 2011 angekündigt, dann aber aus unbekannten Gründen wieder verschoben worden.

- Wie es den Anschein macht, hat die WWE entschieden den eigentlich bei SmackDown getapten Heelturn von Kaitlyn nun doch nicht durchzuziehen. Das bei den Friday Night SmackDown-Tapings aufgenommene Tag Team Match zwischen AJ und Kaitlyn gegen Beth Phoenix und Natalya, wurde nämlich aus der Show, die in Australien ja bereits lief, herausgeschnitten. Kaitlyn war nach dem Match gegen AJ geturnt um sich Natalya und Beth Phoenix anzuschließen.

- Jack Korpela, der neben verschieden Aufgaben für die WWE auch als Kommentator bei NXT und WWE Superstars arbeitete, hat die WWE verlassen. Wie zu hören war, ist Korpelas Vertrag mit der WWE ausgelaufen, und er entschied sich dazu diesen nicht zu verlängern.



Quelle: wrestlenewz, PWInsider
 
Peinlich, peinlich liebe WWE !
Zuerst die liebe Kaytlin Heel turnen und es dann wieder rausschneiden, weil sie doch keinen Heel Turn haben wollen.
Man muss sich da von Anfang an sicher sein bevor man soetwas durchzieht.
Und es dann nicht auf den letzten Drücker abändern, naja das war schon eine ziemliche Dummheit von der WWE.
 
Schade, dass Korpella gegangen ist. Besonders in Kombination mit Matt Striker war er eigentlich immer ein sehr Unterhaltsamer Kommentator, dem ich nur viel Erfolg für seine Zukunft wünschen möchte, woch auch immer es ihn hinzieht.^^
 
Maria Menounos vs. Beth Phoenix bei den Tribute To The Troops? Naja, ich weiß nicht recht, gut wird das Match eh nicht, auch wenn Maria Menounos damals recht gut sich bei RAW als Guest Host und im Ring sich präsentiert hat. Mal schauen, wie gut sie sich dieses Mal integrieren kann, aber sicherlich werden einige Faces ihr zum Triumph helfen, ist ja typisch WWE-Like. Rey Mysterio ebenfalls vor Comeback? Naja, hoffentlich kein In-Ring Comeback, denn er sollte sich noch ausruhen, eher er für Wrestlemania 28 zurückkehrt, aber 1-2 Moves kann er dort schon bringen.

Das klingt natürlich jetzt richtig doof, dass die WWE den Heel Turn herausgeschnitten hat. Was besonders blöd ist: Die WWE hat zuvor viele Artikel herausgebracht über die Zwei, besonders über Kaityln und nun das, wieso hat man das rausgeschnitten und wieso tapt man das dann überhaupt? Naja, sicherlich wird da eine Nachricht noch aufkommen, warum es nicht in den Shows gezeigt wurde.

Jack Korpela hat also die WWE verlassen, kein Wunder, warum Josh Matthews & Matt Striker bei WWE Superstars & WWE NXT kommentiert. Schade, wie ich finde, denn gut war er auf jeden Fall, war nicht nervend und alle Themen wieder zum Match geführt. Was mich allerdings noch interessiert ist, was ist mit William Regal? Warum war er nicht bei NXT?
 
Der gute Korpela hat wohl keine Zukunft mehr gesehen. Ziemlich schade, ich mochte den Kerl. Hätte ihn auch gerne so wie Scott Stanford dann wenigstens in einer Sendung auf dem Network als Host oder ähnliches gesehen.
 
Mal im Ernst
die Arme Kaitlyn muss sich doch mittlerweile verar*** vorkommen
zuerst wird ihr ein versprochenes Titelmatch nicht gegeben und jetzt tapt sie schon ihren Turn und der wird dann nicht einmal ausgestrahlt.

Schade, auch Jack Korpela fand ich als Kommentator 1000-mal erträglicher wie Cole,King oder Booker.
 
Ich frage mich wieso die WWE das Match zwischen AJ & Kaitlyn und Beth Phoenix & Natalya nicht gezeigt hat.

Ich finde es sehr schade, dass Jack Korpela die WWE verlassen hat. Meiner Meinung nach war er ein guter Kommentator, der auch nie irgendwie genervt hatte. Ich fande Jack Korpela viel besser als Booker T und Michael Cole.
Ich wünsche ihn noch alles Gute für die Zukunft.
 
Das ist besonders ärgerlich für die WWE. Viele Menschen haben das Match gesehen bzw. den bericht gelesen. Darunter bestimmt auch ein paar Marks. Damit könnte Kaytlin quasi "Off-Air" geturnt sein. Und um das rückgängig zumachen, kann schon eine Show nötig sein bei der Kaytlin ausgebuht wird.
 
Tja, also wenn ich mir mal so anschaue, für welche Shows er kommentiert hat, dann muss ich sagen kann ich ihn echt verstehen, denn ich glaube nicht, dass er zumindest in naher Zukunft mehr bei WWE den größeren Erfolg erlebt hätte und so dürfte er wohl auch gedacht haben. Schade eigentlich, denn er war mir recht symphatisch und am Kommentatorepult war er sowieso 1000 mal besser als Michael Cole, dessen Kommentare mittlerweile sogar im WWE Spiel nerven.:wtfoo:

BTW: Hat er nicht auch BottomLine oder Afterburn, ebenfalls Shows von WWE kommen bzw. moderiert? Mal sehen, wer ihn da ersetzten wird, denn da hat man nicht die Chance, die Show mit einem Announcer weiterzuführen, da er dort ja nur der Einzige ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben