Turning Point Buyrate, Besucherzahlen bei Bound for Glory, TNA Superstars bei OVW

YASU

Main Event
- TNA's Turning Point PPV erzielte ca. 9.000 Buys, wie der Wrestling Observer Newsletter berichtete.

- Laut dem Wrestling Observer Newsletter belaufen sich die offiziellen Besucherzahlen für den TNA PPV Bound for Glory im Liacouras Center in Philadelphia auf 3,585 Zuschauer für insgesamt 145.898$ (ca. 108.806€).

-Die TNA Superstars Rob Terry und Anarquia traten am Dienstagabend bei Ohio Valley Wrestling in New Albany, Indiana auf. Hier die Ergebnisse:

  • Rob Terry gewann gegen Lennox Norris durch Pinfall nach einem Standing Powerslam.
  • Anarquia gewann gegen Adam Revolver durch Count-Out.

Quelle: gerweck.net, tnainsider.com
 
Hier muss man jetzt einfach einen Vergleich zu Ring of Honor ziehen. Die haben bei ihren iPPVs rund 2000 Buys, bei Final Battle werden es wohl an die 3000 werden.

Auch wenn ich dadurch jetzt wohl wieder eine Diskussion auslösen werde, aber hier kann man den Vergleich denke ich sehr wohl ziehen. Früher oder später werden sich alle TNA Fans und auch TNA selbst dieser Sache stellen müssen. Was TNA ja schon macht, indem man ROH den Producer abgeworben hatt...
 
Tja, schwache Buyrates für einen schwachen PPV.
Kein Wunder, sollte man meinen.

Auch wenn ich dadurch jetzt wohl wieder eine Diskussion auslösen werde, aber hier kann man den Vergleich denke ich sehr wohl ziehen. Früher oder später werden sich alle TNA Fans und auch TNA selbst dieser Sache stellen müssen. Was TNA ja schon macht, indem man ROH den Producer abgeworben hatt...

Das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn TNA ein "Gegner" auf Augenhöhe bekommt, dadurch würde sich TNA wohl für etwas mehr Qualität bemühen. Dann können sie nicht mehr halbherzige Storylines und geringe In-Ring Zeit präsentieren, im Wissen, dass man sowieso die Nummer 2 in der USA bleibt.
 
Wirklich krasse Buyrate, vor allem frag ich mich wer diese 8.000 verbleibenden sind, die noch Geld dafür ausgeben.

Das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn TNA ein "Gegner" auf Augenhöhe bekommt, dadurch würde sich TNA wohl für etwas mehr Qualität bemühen. Dann können sie nicht mehr halbherzige Storylines und geringe In-Ring Zeit präsentieren, im Wissen, dass man sowieso die Nummer 2 in der USA bleibt.
Nicht solange Hulk Hogan regiert.

Deshalb wird die TNA irgendwann einfach zu bruch gehen oder vorher von RoH geschluckt.
 
Ich finde es wirklich klasse, dass TNA wieder einmal so eine schlechte Buyrate hat. Denn von hinten kommt schon RoH und ich hoffe, dass dies die TNA Offiziellen zum Umdenken bewegt. Denn wenn man so weiter macht dauert es wohl nicht mehr lange und die Company ist weg..
 
Das Burayte von Turning Point ist echt ein sehr große Enttäuschung für TNA. 9000 Buys sind echt sehr wenige.
TNA müsste jetzt eigentlich langsam merken, dass sie etwas falsch machen. Denn sie können so einfach nicht mehr weitermachen, weil es sie sonst nicht mehr lange gibt.
Ich hoffe, dass TNA jetzt endlich etwas ändert.
 
Ich bezweifle, dass sich etwas ändern wird, und wenn sich etwas ändern sollte, dann wahrscheinlich nicht ins positive. Am Ende gibt man sicherlich nicht dem schlechten Booking, dem schwachen Aufbau der Fehde und der nicht gerade tollen Matchcard die Schuld, sondern dem ME bzw den TNA Originals, welche im ME von Turning Point standen. Daran wird es sicherlich liegen und wir werden bald wieder Hardy vs Anderson vs RvD vs blablabla sehen.:rolleyes: Momentan sieht es auch ganz danach aus, dass wir bald wieder einen von diesen als Champion sehen werden. Darauf freue ich mich jetzt schon.:rolleyes:
 
Oben