Update zu den "second2012"-Videos, Ziggler doch mit 2 Matches bei TLC? Grund für Waltmans WWE Besuch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie jetzt von F4WOnline berichtet wird, soll es während der Raw-Supershow Ausgabe vom 19.Dezember einen "ziemlich guten Tipp" darauf geben welche Person mit den second2012 Videos angekündigt wird.

- Möglicherweise wird dem WWE Championship Triple-Thread Match zwischen CM Punk, Alberto Del Rio und The Miz beim TLC-PPV nun doch noch Dolph Ziggler hinzugefügt. Wie zu hören ist denkt man darüber nach so Ziggler's Trend fortzusetzen bei den aktuellen PPV's jeweils zwei Matches zu worken. Ziggler muss bekanntlich seinen US-Championship gegen Zack Ryder verteidigen und steht somit schon sicher in einem Match.

- Wie wir bereits berichteten, befand sich Sean Waltman während der Raw-Supershow am Montag in Tamba Bay/Florida Backstage. Waltman erörterte auf Twitter nun selbst den Grund für seine Anwesenheit. So drehte er Material für eine 15-teilige Show, die auf dem WWE-Network zu sehen sein wird. Genauer handelt es sich hierbei um die Show die sich mit dem "Monday Night War" befassen wird. Neben Waltman werden sich sowohl weitere ehemalige Wrestler aus der damaligen Zeit, wie auch aktuelle WWE Superstars, äußern.

Quelle: F4Wonline.com, PWInsider
 
ziggler ist momentan meine nummer 1 - ich sehe ihm sehr gerne zu und am mik hat er enorme entwicklungssprünge gemacht...deshalb freu ich mich auch, ihn zweimal bei TLC im ring zu sehen
 
ziggler ist momentan meine nummer 1 - ich sehe ihm sehr gerne zu und am mik hat er enorme entwicklungssprünge gemacht...deshalb freu ich mich auch, ihn zweimal bei TLC im ring zu sehen

Sehe ich genauso. Ziggler ist in meinen Augen aktuell der leuchtende Stern am WWE Himmel und steckt sogar momentan CM Punk in die Tasche, der seit einigen Wochen immer mehr von seinem Momentum verliert und praktisch wöchentlich öder wird. Bei Ziggler muss man den Push nun aber auch wirklich mal konsequent durchziehen und darf ihn nicht zwischendurch wieder anderen Workern zum Fraß vorwerfen, dass Intermezzo mit Ryan hat ihm doch geschadet und gegen Ryder sah er bisher auch alles andere als gut aus. Aber eine Fehde mit Punk um den WWE Championship hätte unglaublich viel Potential und im Ring kann er eh aus jedem ein gutes Match ziehen.
 
Man scheint momentan von Ziggler wirklich ziemlich überzeuugt zu sein und das völlig zurecht. War ich vor einiger Zeit noch kein so großer Fan von Ziggler, hat sich dies mittlerweile total geändert, da er sich im Laufe der Zeit sehr verbessert hat und momentan konstant gute Leistungen bringt. Dies wird momentan auch belohnt, indem er nicht nur in den Shows stets seine Zeit bekommt, sondern auch bei den PPV's zuletzt immer zwei Match haben durfte. Und es würde mich freuen, wenn es bei TLC wieder der Fall sein wird, besonders wenn eins der beiden Matches ein Match um die WWE Championship sein wird. Das würde das Match noch einmal enorm aufwerten, auch wenn sich Ziggler in diesem Match etwas mehr zurückhalten wird, da er zuvor noch ein anderes Match hatte. Beim US Championship Match hoffe ich auf einen Titelwechsel, da dieser ihn nur von einem Push ins Main Event abhält. Natürlich sollte Ziggler bei seinem Match gegen Ryder als überlegen dargestellt werden und dieses Match unglücklich verlieren, um nicht schwach auszusehen. Hier hoffe ich ziemlich stark auf einen Sieg Ryders per Einroller, nachdem Ziggler zuvor dominierte. Dazu sollte man ihn auch langsam von Vickie Guerrero trennen.
 
Und wieso das bitte? Wieso wollen die einen "Tipp" geben? Die haben wohl den Spaß vom rätseln vergessen. Tipps sind da kontraproduktiv.
Hm, naja Vorteil für die, die das nicht schauen.
Trotzdem sollten die nur ab und zu Seitenhiebe einbauen und nicht gleich rummrennen und Flyer verteilen.
"Huhu XXXX kommt am XXXXX wieder...KOMMT AAAAALLLLEEEE"

Langweilig ^^
 
Und wieso das bitte? Wieso wollen die einen "Tipp" geben? Die haben wohl den Spaß vom rätseln vergessen. Tipps sind da kontraproduktiv.
Hm, naja Vorteil für die, die das nicht schauen.
Trotzdem sollten die nur ab und zu Seitenhiebe einbauen und nicht gleich rummrennen und Flyer verteilen.
"Huhu XXXX kommt am XXXXX wieder...KOMMT AAAAALLLLEEEE"

Langweilig ^^

Ich sehs genauso. Es wär mal schön wenn man wirklich mal ein Promo Video Rätsel hätte was nicht schon direkt 3 Wochen vorher aufgeklärt wird oder schon klar ist wer am Tag X zurückkehrt. Denn so wird auch der Impact auf das was hinter dem Video steckt viel größer als wenn man schon vorher spoilert. So wie sie es jetzt mit dem second2012 Video machen sollten sie es immer machen. Denn so hält man die Diskussion über dieses Thema am laufen und bleibt im Gespräch.
 
Im Grunde würde ich denen zustimmen die hier Ziggler loben. Eines stört mich aber gewaltig: Vickie Guerrero!

Ich für meinen Teil finde nämlich CM Punk, anders als Zack, immer noch sehr unterhaltsam, auch wenn natürlich auf einem anderen Level wie im Sommer. Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Punk brachte es am Montag auf den Punkt: Vickie war ursprünglich dazu gedacht Ziggler als Heel over zu bringen. Wie Punk sagte, damit Ziggler überhaupt Reaktionen zieht. Für mich ist Ziggler aber längst bereit auf den Balast namens Vickie zu verzichten. Als Mid Carder war dieses Tandem perfekt. In der Entwicklung zum Main Eventer steht sie ihm aber im Weg. Ich sehe in ihr viel zu viel Angriffsfläche für Comedysegmente und flache Witze der Faces. Ziggler ist von der Austrahlung her keine Edge, so das er das aufwiegen kann.

Für mich ist mittlerweile aber eh klar, dass Ryder den Titel gewinnt. Und dann sollte Ziggler über die Champer zum Gegner für Punk bei Wrestlemania aufgebaut werden, nachdem sich beim Rumble The Miz gegen Punk probiert hat. Punk vs. Ziggler mit einer Matchdauer zwischen 15 und 30 Minuten könnte ohne weiteres das WWE Match des Jahres werden. In diesen beiden sehe ich zurzeit mit Abstand die besten Wrestler bei RAW. Aus diesem Grund hoffe ich sogar das die Videos nicht Jericho ankündigen. Denn dann würde es wohl auf Punk vs. Jericho hinauslaufen. Sicherlich wäre das für alle Fans ein Riesending...auch für mich...Für Ziggler wäre es aber ein weiterer Stolperstein, der einen Wechsel zu SmackDown nötig machen könnte. Und wie die Geschichte uns lehrt, kann man einen Push nicht beliebig oft abbrechen, bevor die Zuschauer den Protagonisten nicht mehr richtig für voll nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finde Punk immer noch sehr unterhaltsam und erfrischend. Allerdings ist vom Spriti des Sommers praktisch nichts mehr da und seine eigenen Ansprüche hat er letztendlich auch alle begraben müssen. Wo war ganz schnell der neue Titlebelt? Wo macht er den WWE Championship wirklich interessant? Wo ist der gute Inhalt seiner Promos hin? Klar, er reißt immer noch locker flockig seine Sprüche, hat sein Pulver aber anscheinend schon wieder verschossen und hängt momentan in einer ziemlichen Sackgasse. Gut für ihn, dass er am Mic und im Ring wirklich so begnadet ist, sonst könnten die Reaktionen sehr schnell umschlagen. Trotzdem muss Punk aber ganz schnell wieder ein Thema finden, über dass er sich inhaltlich profilieren kann, das Schmierentheater mit Johnny Ace ist nicht mehr als ein Kleinkrieg zweier Kinder um den Erdbeerlolli.

Vickie muss aber in der Tat langsam weg von Ziggler. Durch die Verbindung zu Swagger hat man auch recht leichtes Spiel. Vickie kostet Ziggler den US Title (Ziggler wird nicht geschwächt), Ziggler ist wütend und Swagger stellt sich schützend vor Vickie was Ziggler dazu veranlasst sie zu feuern (Laut Story bezahlt er sie ja). Ob WWE schnell den Mut dazu hat wird man sehen, aber Ziggler redet ja mittlerweile immer selbstständiger, zieht selber recht ehrlichen Heat und rockt einfach.

Was Jericho angeht, die Gefahr würde natürlich bestehen. SOLLTE er es sein will ich aber lieber eine Fehde gegen Orton sehen, immerhin hat er ihn damals rausgekickt. Ziggler vs. Punk hat schon bewiesen dass es gut werden kann und wenn man Ziggler hört, geht er da ja sehr kritisch heran und war bei weitem noch nicht zufrieden mit dem Match bei RAW. Die können mit Sicherheit auch nen Klassiker abliefern, man muss sie nur lassen...
 
Ich freue mich darüber, dass Dolph Ziggler möglicherweise bei TLC auch im WWE Championship Match steht. Er hat sich diesen Push echt verdient, weil er echt sehr taöentiert ist.
Ich hoffe, dass er bald seine United Staates Championship verliert. Dann könnte die WWE ihn nämlich mit CM Punk fehden lassen. Eine Fehde zwischen den Beiden würde ich sehr gerne sehen, weil eine Fehde zwischen den Beiden sehr gut werden könnte.
 

Da kann man natürlich nur zustimmen. Wenn man den Johnny nur als Überbrückung, und zum Vorrantreiben der Conspiracy/Übernahme Storyline gebraucht hätte, schön und gut, aber so ist das natürlich ein einziges Grauen. Das Punk ohne vernünftige Storyline und ohne Ideen der Writer, die Shows nicht auf einem anderen Level halten kann, ist natürlich vollkommen richtig. Für mehr als gute Matches und den ein oder anderen Schmunzler langt es derzeit einfach nicht. Wie auch wenn auf der Gegenseite Laurinaitis und Otunga (Beide die personifizierte Langeweile! Und warum bekommen die beiden Reaktionen vom Publikum? Eigentlich noch viel schlimmer. Ich hab immer das Bedürfniss abzuschalten wenn Ich Ace und Strickpulli-Otunga sehe.:rolleyes:), und mit Del Rio ein unglaublich lahmer Heel stehen. Was man aus Del Rio gemacht hat, spottet eh jeder Beschreibung. Raw kommt mir derzeit eh sehr unstrukturiert vor. Auch die Story um The Miz, wenn auch aus der (Kiffer-)Not geboren, überzeugt nicht wirklich. Das TLC-Titelmatch ist von der Story her, auch einfach nur lahm.

Hoffen wir mal das die WWE Ziggler endlich in einem ähnlichen Licht sieht wie wir. Ansätze sind zwar da, aber noch ist nichts vollbracht. Ich denke die nächsten Monate werden zeigen wohin es für ihn geht. Ein World-Title Match ist ja leider noch kein Beweis. Hatten wir ja schon im letzten Jahr. Außer es findet bei der Mania statt. Das wäre eine andere Hausnummer.
 
Es war klar, dass es nicht der Undertaker ist/war. Das Video wäre zu offensichtlich. Irgendwie glaube ich aber auch nciht, dass es Jericho ist. Der grund warum ich auch jericho für unwahrscheinlich wurde hier schon gesagt: Fast nur Vince weiß über große Returns bescheid. Daher bleibe ich bei meiner Vermutung, dass es Vince selber ist.
 
ich geh schwer davon aus das Zack ryder den US titel bei TLC bekommt so das ZIGGY endlich frei für den Main event ist , es ist der letze PPV dieses jahr
und nach dem RR denk ich wird Ziggler um WHC mitfehden
 
Oben