Chris Maters möchte zu TNA, Hulk Hogan über Garrett Bischoff, Update zu James Storm's Gesundheitszustand

YASU

Main Event
Chris Masters möchte zu TNA, Hulk Hogan über Garrett Bischoff, Update zu James Storm's Gesundheitszustand

Der ehemalige WWE Superstar Chris Masters, begann nun auf Twitter eine Kampagne um die TNAW Präsidentin Dixie Carter zu ermutigen ihn einzustellen.

Ich denke @tnadixie braucht dazu ein wenig Ermutigung. Kann ich die Impact Wrestling Championships sammeln. Für alle, die mich unterstützt haben , lasst es sie wissen. Für alle, die sich jemals wie ein Underdog gefühlt haben, die versuchten nichts in etwas zu verwandeln, die die sich abarbeiteten. Das ist mein Kampfschrei.
Hulk Hogan preiste heute Morgen auf Twitter Garrett Bischoff's Bemühungen sich zu verbessern an, während er gleichzeitig gegen seine eigenen Mitarbeiter shootete.
Tapings wieder mal in Orlando, Garrett scheint die Magie gefunden zu haben. Ich hoffe nur, dass sich einige von den anderen Idioten auch eine Scheibe davon abschneiden.
James Storm meldete sich auch via Twitter, bezüglich seines Gesundheitszustandes zu Wort:
Danke für all die Genesungswünsche, doch ich wurde noch nicht wieder fürs Wrestling freigegeben. Der nächste Test erst in zwei Wochen.
Quelle: wrestlenewz.com, tnasylum.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hogan ist echt ein Pfosten und ich unterstütze den intern eingereichten Vorschlag, das Wort Pfosten offiziell durch Hogan zu ersetzen. Es ist doch logisch, dass der kleine Bischoff motiviert ist, immerhin bekommt er völlig ungerechtfertigt einen totalen Monsterpush. Da ein Segment im Main Event, da jetzt schon zwei Siege über Gunner, welcher vor kurzem noch im Halbfinale der BfG Series stand und vor einem halben Jahr zwei amtierende World Champions nacheinander gepinnt hat. Und das alles innerhalb von 1 1/2 Monaten. Wer da kein Feuer bzw. die Magie in sich entdeckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber auch nett, wie Hogan mit einem Satz mal wieder den gesamten Lockerroom demoralisiert, der Kerl hat in den vielen Jahren seiner Karriere echt was gelernt:rolleyes:

Bei Storm bin ich jetzt wieder erstaunt über TNA Zuversicht. Final Resolution ist keine zwei Wochen mehr weg, also definitiv vor dem nächsten Test. Und doch wurde das Match gegen Angle schon fixiert. Also entweder reine Story, TNA scheißt auf den Rat der Ärzte oder die interne Kommunikation ist mal wieder sehr dürftig. Ich hoffe auf ersteres, wobei eigentlich alle Punkte nicht vertretbar sind. Einen medizinisch nicht freigegebenen Mann, sei es auch nur Story, darf man nicht in ein Match stecken.
 
Haha die hogan Geschichte erinnert mich an einen Witz:

Er: sag mir etwas, was mich aufbaut und gleichzeitig traurig macht.
Sie: von deinen Freunden hast du den größten.

Mal ernsthaft. Warum loben, wenn man im nächsten Satz sämtliche Motivation wieder zerstört?

Auch wenn ich Masters an sich mag. Was will tna mit ihm? Einen 2ten matt Morgan?
 
Also meine Meinung zur Masters Sache:
TNA hat viel zu wenig Leute im Powerhouse bereich, oder sie sind einfach nur schlecht. Mir fallen da nicht viele ein Scott Steiner, Matt Morgan, Joe, Rob Terry und vielleicht noch Ansatzweise Hernandez. Ich würde Masters aufjedenfall begrüßen, er ist jung und nicht gerade untalentiert.. Er hat nicht mal die 30 erreicht und könnte in Zukunft sicherlich auch mal einen Titel gewinnen.. Also ich bin eindeutig dafür, er kann ihnen nicht schaden und Mastern scheint ja zu wollen, was darauf deuten, dass er motiviert sein wird. Gut... Das er nicht direkt wie Hardy, Anderson, Angle oder RvD behandelt wird ist klar, die haben ja oft ihre "Sonderbehandlungen" oder kommen schnell mal an einen Titel. Ihn kann man richtig gut aufbauen und irgendwann mal hochpushen.

Zur Hogan Sache:
Naja mich begesitert Bischoffs Sohn nicht wirklich... Der bekommt die Story doch nur weil Eric einen solch hohen Stellenwert hat, nicht weil er es verdient oder sowas. Man könnte die Zeit sinvoller nutzten, anstatt TNAs Budget in die Familie Bischoff zu schieben
 
Meiner Meinung nach sollte man Chris Masters nur einstellen, wenn man im Gegenzug jemanden wie z.B. Bully Ray oder Mr. Anderson entlässt. TNA hat einfach ein zu großes Roster um alle Leute vernünftig zu integrieren.
Jedes Mal, wenn neue Tapingberichte kommen, hoffe ich immer, dass vielleicht Kazarian mal wieder ein Match bei Impact Wrestling bestreitet. Doch leider passiert dies kaum, da man dann doch lieber Mr. Anderson, Bully Ray, Jeff Hardy usw. einsetzt und das wird mit Masters nur noch schlimmer, auch wenn ich nichts gegen ihn habe.
 
Da bin ich Eagles Meinung. TNA hat jetzt schon zu viele Leute unter Vertrag und am Beispiel Kazarian kann man perfekt erkennen, dass manche deswegen viel zu selten zum Einsatz kommen. Masters ist zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch nichts besonderes, so dass eine Verpflichtung von ihm bei der derzeitigen Rostergröße nicht gerade sinnvoll wäre. Außerdem würde er wahrscheinlich nur den falschen Leuten den Platz wegnehmen und Bully Ray, Hardy & Co würden weiterhin so viel Zeit zum Nerven bekommen. Dann würde man wahrscheinlich am Ende noch seltener Samoa Joe, Kazarian oder Douglas Williams sehen. Daher hoffe ich nicht, dass es zu einer Verpflichtung Masters kommen wird.
 
Oben