WWE auf der Suche nach neuen Kommentatoren, Mae Young mit Raw-Auftritt? Cena will neues Belt-Design

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der Wrestling Observer Newsletter jetzt berichtet hat die WWE kürzlich Try Outs für neue Kommentatoren abgehalten. So sucht man nach ehemaligen Wrestlern, die als Colour-Kommentator eingesetzt werden können. Dies könnte zum einen darauf hindeuten das Booker T's In-Ring Comeback kurz bevorsteht, oder aber auch nur das man einen weiteren Kommentator zum Roster hinzufügen möchte.

- WWE Hall of Famerin Mae Young soll bei der heutigen Raw-Supershow in Columbia/South Carolina für einen Auftritt gebucht worden sein. Young, die ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes lebt, soll am Montagmorgen ein Auftritt angeboten worden sein.

- John Cena erklärte am Montag auf Twitter, dass er es befürworten würde das Design des WWE Championships in naher Zukunft zu verändern. Bekanntlich war es John Cena der nach seinem ersten WWE Titelgewinn im Jahr 2005 den "Spinner"-Belt einführte. So schrieb Cena:
"Ich denke das schon seit 3 Jahren. Entweder Klassisch oder Neu!"
Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einer, dieser scheiß Belt muss weg, der war zwar mal super passend, damals als Cena mit seinem Rapper Gimmick den Titel holte, aber mitlerweile passt er da einfach nicht mehr rein und hat auch einfach garkeinen Stil.
Den alten wieder ein zu führen halte ich aber auch nicht für so toll, weil er einfach nicht so gut aussieht, wie beispielsweise der klassische IC Titel, den Cody Rhodes neulich zurück gebracht hat. Man sollte schon einen neuen Titel entwerfen und den dann vllt nicht ganz so extrem protzig machen.
 
ich bin auch dafür dass man endlich den Spinner-Belt abschafft, allerdings hoffe ich nicht dass Cena ihn abschafft weil ich ihn nicht schon wieder als Champ sehen
 
Neue Kommentatoren würden der WWE sicher guttun. Ich hätte jedoch nichts dagegen, ein komplett neues Team aufzustellen. Da Booker wahrscheinlich nicht mehr lange kommentieren wird, soll ein Cole gefälligst auch weg! Eine neue,Junge Stimmy wünsch ich mir, die auf die In-Ring Action eingeht ;)
 
ich finde cole nach wie vor sehr unterhaltsam - seine sprüche sind oft so daneben, dass ich mich noch stunden danach aufregen kann...somit erreicht er bei mir das ziel. booker-t hingegen nervt mich einfach nur und ich bon froh, wenn er zwischendurch mal schweigt
 
William Regal für Booker T!!! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Booker "Beautiful" T kann ich nicht mehr hören.:rolleyes: Zusammen mit Matthews, Stanford und Striker hätte man genügend Kandidaten um zumindest SD! auf ein ordentlichen (Kommentatoren-)Level zu heben. Mit Cole und Lawler wird man sich bei Raw wohl weiter abfinden müssen.

Über eine Änderung des Titel-Designs gab es in den letzten Jahren schon soviele Andeutungen und Gerüchte. Ich wäre dafür, glaube aber erst daran wenn ich es sehe.
 
Ich finde die aktuellen Kommentatoren Teams der WWE ganz okei. Sollte Booker T allerdings wirklich bald in den Ring zurückkehren wäre es natürlich nur logisch einen neuen Kommentator zu verpflichten.

John Cena hat absolut recht! Der Titel war früher mal wirklich cool und passte 2005 perfekt zu John Cena als Champion, aber aktuell passt er einfach nicht mehr zur WWE. Jemanden wie Del Rio oder CM Punk mit diesem Spielzeug zu sehen gefällt mir überhaupt nicht. Am liebsten würde ich den Undisputed Titelgürtel wieder sehen der mir immer sehr gut gefallen hat oder den alten WWF Titel aus der Zeit von Hunter und Rock.
 
Ich finde auch, dass die WWE mal das Design der WWE Championship verändern sollte. Das aktuelle Design WWE Championship gefällt mir überhaupt nicht. Der Titel sieht zurzeit sehr langweilig aus. Ich hoffe, dass die WWE das auch einsieht und die WWE Championship bald verändert.

Ich würde es gut finden, wenn es in der WWE mal bald wieder neue Kommentatoren geben würde. Michael Cole nervt meiner Meinung einfach nur noch.
 
- Wozu neue Kommentatoren? Mit William Regal, Jim Ross und Joey Styles hat man genug Bomben unter Vertrag, die sich aber hinter so Labersäcken wie Cole oder früher einem Mike Adamle anstellen müssen. Verstehe ich echt nicht.

- Ein neues Beltdesign ist sowieso schon lange überflüssig und wurde schon oft angesprochen. Die klassische WWE Championship hat mir allerdings auch nie so richtig gefallen, sodass ich für ein neues Design wäre, falls nicht so ein Schund wie beim aktuellen TNA World Titel rauskommt.
 
Neues Design gerne, aber wie stellt man sich einen neuen Belt denn vor? Etwas gimmickbezogenes wäre bei einem so prestigeträchtigen Titel nicht sonderlich sinnvoll und das alte Design wäre in der heutigen Zeit nicht mehr sonderlich passend und abgedroschen. Ich wäre da eher für etwas ganz neues, eventuell in sogar ein weißer Gürtel. Wichtig ist nur, dass man erkennt welchen Stellenwert der Titel hat.

Kommentatoren sind meiner Meinung nach die unterbewertesten Positionen in den Shows. Gute Kommentatoren können unter Umständen sogar schlechte Matches retten und den Spaßfaktor beim Sehen der Show und die allgemeine Qualität steigern. Wichtig ist bei Kommentatoren weniger der Charakter oder die Stimme sondern die Fähigkeit unterhaltend o.ä. anstatt nervig zu sein. Neben CM Punk, Jim Ross, Tazz, Joey Styles hatte das in den letzten Jahren keiner der gängigen Kommentatoren.
 
Scott Stanford, Josh Matthews, Jack Korpela, Matt Striker & William Regal sind auch noch da, muss man dazu unbedingt einen Colour-Kommentator haben? Regal als Engländer reicht doch auch schon, wieso unbedingt wieder Geld verschwenden und noch einen neuen holen? Außerdem hat man noch die von FCW, die ebenfalls kommentieren, also echt...

Ach, das mit Design wird doch schon seit 2 Jahren besprochen, ob man es nicht ändern will und wenn selbst John Cena sagt, dass das Titel-Design verändert werden muss, dann sollte man es auch ändern, besonders wenn man bedenkt, wie schwer der Titel schon ist und wie der Titel bei Stars wie Del Rio, Punk, Triple H & Randy Orton aussah, wird es schon Zeit für einen neuen, denn dieses Titel-Design wird, solange es bestehen bleibt, mit Cena immer verbunden werden, sodass jedem klar wird, dass Cena irgendwann das Ding wieder haben wird, da dieses Design ja Cena präsentiert.
 
Nicht zu vergessen, dass Scott Stanford diesen Job bei Superstars auch mehr als genial ausführt.

Stanford ist doch der, der bei Ryder in der Webshow öfter auftritt? Falls ja, sehe ich das genau so. Der Typ war von den ganzen Nachwuchskommentatoren (Grisham, Korpela, Saxton usw.) der Beste. Josh Matthews zähle ich da nicht mehr zu, der hat sich schon etabliert.

Achja, Matt Striker habe ich ja auch noch vergessen.. aber das ist ja ein Thema für sich.
 
Yeah Mae Young comes...:D
Mal schauen was uns da erwartet :D
Ja ich finde auch das ein neues belt Design an der Zeit ist.
Ich bin ganz klar für classic, ich fand auch schon den Intercontinantel Titel von rhodes großartig.
Mehr nostalagie schadet der WWE auch nicht.
 
Also gegen Kommentatoren, die Ahnung haben, hab ich ja so gar nichts :D Bleibt dann nur die Frage, wer gehen soll, und wer sich dann hinters Pult setzt, dann kann man immer noch meckern.

Neues Design ja oder nein? Gute Frage, dazu kann ich schlecht was sagen. Das aktuelle Design ist ganz okay (man ists eben gewöhnt), und bevor ich über ein neues urteile, würde ich da lieber erst mal einen konkreten Vorschlag sehen, bis dahin sag ich mal nix dazu.
 
Stanford ist doch der, der bei Ryder in der Webshow öfter auftritt? Falls ja, sehe ich das genau so. Der Typ war von den ganzen Nachwuchskommentatoren (Grisham, Korpela, Saxton usw.) der Beste. Josh Matthews zähle ich da nicht mehr zu, der hat sich schon etabliert.

Achja, Matt Striker habe ich ja auch noch vergessen.. aber das ist ja ein Thema für sich.

Jap, genau der ist es. Ziemlich unterhaltsamer Vogel, der bei RAW endlich mal neuen Schwung bringen könnte. Er zusammen mit Striker, dass wäre wohl traumhaft.
 
Wieso möchte man neue Kommentatoren in die WWE bringen? Haben wir mit Scott Stanfort, Josh Matthews, Matt Striker, Michael Cole und Jack Korpela nicht genug Kommentatoren, welche bei SmackDown den Posten übernehmen könnten? Anscheinend nicht. Vielleicht ist ein neuer, frischer Kommentator gar nicht mal so schlecht, jedoch sollte er einige Vorkenntnisse besitzen, welche er geschickt einsetzen kann. Für mich ist das wichtigste jedoch, dass er eine annehmbare Stimme besitzt. *here we go* Ahhh Booker T. -.-

Ein neuer Gürtel? Na bitte. :) - Wenn es jetzt sogar schon John Cena anspricht, sollte man wirklich mal die Augen aufmachen. Ein neuer Design des WWE Championship wäre sicherlich etwas feines. Ich stelle mir einen gfoldenen Gürtel vor, mit einem komplett neuem Logo und vielem mehr. Der Spinner Belt war schön, hat sich jedoch sehr schnell abgenutzt. Von mir aus können sie auch den Womans Gürtel nehmen, welcher wesentlich besser als der aktuelle Spinner Belt aussieht... bringen wir die WWE lieber gar nicht erst auf die Idee. :rolleyes:
 
Oben